Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FlaT_EriC » 21.05.2007, 18:14

nippienoya hat geschrieben:
Betze-Power79 hat geschrieben:@ flat
seh ich auch so schade das der banovic nicht kommt! und hoffentlich hristov auch nich! und für die defensive passt das mit den beiden neuen (bugera,diarra)denke ich mal eigentlich auch! aber in der offensive gibts ne menge zu tun und da bin ich mal gespannt was da noch passiert!

hm, den bugi sehe ich eher als offensiven im lm, da schönheim wohl die vorbereitung mitmachen kann.
aber hinten links ist der bugera genauso gut und vorne links josh.
...bin mal sehr gespannt!

über kies bliebe nur zu sagen, dass er verteidiger hinten rechts und zweitligatauglich ist.
er hat auch absoluten zug nach vorne und ist deutlich schneller und wendiger in der ballannahme als jetzt z.b. sven müller.
wichtig wäre ein stürmer und ich hoffe, dass sich daham wieder zur neuen saison aufdrängt.

Jo, kann ich nur zustimmen, wie stehts mim Josh, any news?
ich hoffe der Kjetil holt sich nicht zuviele infos beim funkel, da dieser den daham-boykott von WW eisern fortgeführt hat, und das absolut NICHT zu recht, ich hoffe jeder spieler kann bei 0 anfangen, und der daham greift dann voll an, dann sollte es keine frage sein, wer den vorzug erhält...

Beitragvon Yogi » 21.05.2007, 20:07

wir brauchen DAHAM und
neben ihm einen KNIPSER !!!!

Beitragvon 19schiri69 » 21.05.2007, 20:59

@ aragon
war denn der ms nun in freiburg ?
...der antar geht zu köln, der.....willi evt. zu hoffenheim, ich denk wir sind wieder zu spät dran :schnarch:

Beitragvon Roter_Teufel » 23.05.2007, 12:29

Was macht eigentlich Strasser nach dem er bei Gladbach geflogen ist? :lol:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Red Devil » 23.05.2007, 12:49

Roter_Teufel hat geschrieben:Was macht eigentlich Strasser nach dem er bei Gladbach geflogen ist? :lol:

Guckst Du hier:

1. http://www.jeff-strasser-fans.de/
2. http://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Strasser
3. http://www.rcstrasbourg.fr/equipe1_fich ... b=&art=693
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon FlaT_EriC » 23.05.2007, 13:14

Red Devil hat geschrieben:
Roter_Teufel hat geschrieben:Was macht eigentlich Strasser nach dem er bei Gladbach geflogen ist? :lol:

Guckst Du hier:

1. http://www.jeff-strasser-fans.de/
2. http://de.wikipedia.org/wiki/Jeff_Strasser
3. http://www.rcstrasbourg.fr/equipe1_fich ... b=&art=693

Strasser hat den Aufstieg in die 1. Liga in Frankreich mit Strassburg geschafft (wie dein Link auch schon verrät) und ist dort mehr oder weniger eine feste Grösse in der Abwehr unter Trainer Jean-Pierre Papin aka. Schappapapin (wie Kaiser Franz sagen würde).

Da ihm französisch von jeher mehr liegt als deutsch (weil er im Fussballinternat vom FC Metz aufgewachsen ist) hat er eine Rückkehr nach Deutschland sowieso ganz klar ausgeschlossen. Was nicht verwunderlich ist, wenn man die enttäuschenden "Verabschiedungen" von seinen beiden Vereinen in der Bundesliga Revue passieren lässt.

Da ich aber nicht annehme, dass die Frage ernsthaft gemeint war, wird das wohl niemanden interessieren

:wink:

Beitragvon chris aus lux » 23.05.2007, 13:29

hi!

tja jeff ist in deutschland wohl mer schlecht als recht behandelt worden!
kein ausnahmekönner, aber immer 100% einsatz und wille!

wenn ich mir das niveau der 1. u. 2. liga so anschaue, kann ich eigentlich nicht verstehen, wieso jeff immer so schlecht wegkam!

hat in strassburg sein glück gefunden, absoluter stammspieler und leistungsträger!

und gladbach?????????

na ja macht ihn ruhig weiter runter, wird ihn wohl auch nicht weiter interessieren!
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon FlaT_EriC » 23.05.2007, 13:47

chris aus lux hat geschrieben:hi!

tja jeff ist in deutschland wohl mer schlecht als recht behandelt worden!
kein ausnahmekönner, aber immer 100% einsatz und wille!

wenn ich mir das niveau der 1. u. 2. liga so anschaue, kann ich eigentlich nicht verstehen, wieso jeff immer so schlecht wegkam!

hat in strassburg sein glück gefunden, absoluter stammspieler und leistungsträger!

und gladbach?????????

na ja macht ihn ruhig weiter runter, wird ihn wohl auch nicht weiter interessieren!

Also ich habe nicht beabsichtigt ihn runterzumachen!!

Ich würde mal sagen, dass man ihn am besten derzeit mit Bellinghausen vergleichen kann, und wie derjenige die Leute polarisiert, sieht man nicht zuletzt im Forum: die einen vergöttern ihn aufgrund seines Einsatzes und Kampfeswille, die anderen verfluchen ihn, weil er technisch nicht ganz begnadet ist...
Ich würde mal sagen genauso wars bei Strasser auch...
Zudem wurde Strasser zu FCK-Zeiten immer falsch eingesetzt, er war nun mal kein LM, allenfalls DM oder LV, eigentlich aber IV, das hat er in Lautern nie spielen dürfen...
Das hat dann in Gladbach besser geklappt, weil der Hans Ahnung von Fussball hat ;)
Der Abgang bei Gladbach unter "Yuppie" war mehr als umstritten, aber ich wette im Nachhinein wird der Jeff sich sowas von ins Fäustchen lachen, und nicht nur er :teufel2:

Da der Jeff in Frankreich ne feste und akzeptierte (!!) Grösse ist, wird der sicherlich den Weg in die Bundesliga (1. oder 2.) nie wieder antreten, und das ist auch gut so (für ihn)

Beitragvon chris aus lux » 23.05.2007, 13:58

das wollt ich dir nicht unbedingt unterstellen!

ist so aber schon des öfteren hier passiert :wink:

mit jeff haben wir uns jedensfalls nie um einen verbleib in liga 1 sorgen machen müssen! und da hatte er sicherlich viel dazu beigetragen.

auf bessere zeiten mit unserem neuen trainer!!!

es gibt komischerweise kaum transfergerüchte, woran liegt das???

an einem dänischen stürmer soll man dran sein...
cs

Beitragvon FlaT_EriC » 23.05.2007, 14:18

chris aus lux hat geschrieben:das wollt ich dir nicht unbedingt unterstellen!

ist so aber schon des öfteren hier passiert :wink:

mit jeff haben wir uns jedensfalls nie um einen verbleib in liga 1 sorgen machen müssen! und da hatte er sicherlich viel dazu beigetragen.

auf bessere zeiten mit unserem neuen trainer!!!

es gibt komischerweise kaum transfergerüchte, woran liegt das???

an einem dänischen stürmer soll man dran sein...

stimmt, da kommt nicht viel raus, ungewöhnlich, aber ich hoffe mal nicht dass das heisst, dass bisher noch nichts gemacht wurde...

das gerücht hier http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/21193/anzeige.html
stört mich dafür umso mehr

Beitragvon chris aus lux » 23.05.2007, 14:28

wenn wir ablöse kassieren können, warum nicht!

bin trotzdem der meinung dass daham kein schlechter ist!

genauso opara!

beide werden unterschätzt, und sind leider opfer der defensiven spielweise, sowie dem lange anhalteneden formtief von hajnal, geworden!

rekdal wird´s schon richten :teufel2: :teufel2: :teufel2:
cs

Beitragvon Block 9 » 23.05.2007, 14:33

chris aus lux hat geschrieben:beide werden unterschätzt, und sind leider opfer der defensiven spielweise, sowie dem lange anhalteneden formtief von hajnal, geworden!

Nanana.. So kannste das net sagen.. Stürmertypen wie Opara und Daham müsste eigentlich über Flanken von Außen (Bello, Reinert, Lexa, Simpson) kommen und net durch Anspiele durch die Mitte. Alles in allem haben wir sogar sehr viele Tore durch die Mitte geschossen, grad wenn ich da an die letzten fünf, sechs Heimspiele denk. Wir brauchen mehr Flanken. Also war net "nur" Hajnals "Schuld", dass das nix wurde mit Opara und Daham.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Nummer20 » 23.05.2007, 14:36

Aber auch, weil er besser kann als ers gezeigt hat.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

Beitragvon Block 9 » 23.05.2007, 14:38

Hab ich ja nie bestritten :)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.

Beitragvon Nummer20 » 23.05.2007, 14:40

Wär ja auch gelogen... :lol:

Beitragvon chris aus lux » 23.05.2007, 14:40

ok, nicht nur hajnals leistungsloch!

aber in der rückrunde kam offensiv doch fast gar nichts, weder über aussen noch durch die mitte.

dies rechne ich zum grössten teil dem formtief hajnals an.

immer wenn er gut spielte, kam der fck zu genügend chancen.

schliesslich hat hajnal auch die aussen erst mit guten pässen bedient. zudem seine standards (sprich flanken) auch immer schlechter wurden!

selbstverständlich lag es nicht allein an ihm!!!
cs

Beitragvon Nummer20 » 23.05.2007, 14:51

Nein, aber man konnte ihn schon als so etwas wie die zentrale Figur betrachten, zumindest bevor Silvio Meißner da war...

Beitragvon Yogi » 23.05.2007, 16:26

chris aus lux hat geschrieben:ok, nicht nur hajnals leistungsloch!

aber in der rückrunde kam offensiv doch fast gar nichts, weder über aussen noch durch die mitte.

dies rechne ich zum grössten teil dem formtief hajnals an.

immer wenn er gut spielte, kam der fck zu genügend chancen.

schliesslich hat hajnal auch die aussen erst mit guten pässen bedient. zudem seine standards (sprich flanken) auch immer schlechter wurden!

selbstverständlich lag es nicht allein an ihm!!!

die Stürmer haben doch meistens nur unbrauchbare Bälle bekommen...
von den Flanken kam doch so gut wie gar nichts, da ist ein Stürmer die ärmste S.. !
und die Flanken müssen auch konsequent besetzt werden ,war viel zu wenig der Fall ,wenn man da keinen anspielen kann ......

Beitragvon chris aus lux » 23.05.2007, 16:29

sag ich ja!

da hätte auch gekas keine 15 tore geschossen!
cs

Beitragvon Brigitte » 23.05.2007, 21:51

Weiterer Abgang: Michael Lehmann

Quelle: Die Rheinpfalz vom 22. Mai 2007

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=940
Brigitte

Beitragvon Block 9 » 23.05.2007, 22:13

Brigitte hat geschrieben:Weiterer Abgang: Michael Lehmann

Quelle: Die Rheinpfalz vom 22. Mai 2007

http://www.roteteufel.de/showpost.php?p ... tcount=940

Ja, war klar..
Hat er schon vorher gesagt, er kommt nimmer zum Zug und jeder Trainer nach Gerets hat ihm gesagt, dass er net mehr mit ihm plant.

Beitragvon Teufel82 » 31.05.2007, 18:18

Hab net alles gelesen und vllt. hats ja schon jemand anderes hinein gesetzt aber e
s geht doch schon wieder los wie die letzten Jahre, die Hälfte der mannschaft geht und neue Spieler kommen dafür.
Ich wills net schlecht reden aber ein bischen mehr Routine sollte schon rein kommen was die Spielerverträge etc angeht.
ich fühle mich mal wieder total verarscht wenn ich jeden Tag neue meldungen zu lesen bekomme
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de

Zurück zu Neues vom Betzenberg