Atti1962 hat geschrieben:Danke für den Live-Ticker, DBB. Immer auf dem Laufenden gehalten worden und sehr spannend!
Ja ein dickes Lob und ein großes Dankeschön dem dbb-team.

SL7:4 hat geschrieben:asdf hat geschrieben:Bei SK ist das meiner Meinung nach Abels Verdienst. Ich hätte da auch gedacht, dass es reicht oder zumindest knapp wird. Aber Abel hat ihn ja als den schlimmsten Vorstand seit Menschengedenken hingestellt.......
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, dass Abel dafür verantwortlich ist, dass mehr als 71% der anwesenden Mitglieder gegen eine Entlastung von Kuntz gestimmt haben?
Nein ich sag ja, dass ich vermutet hätte dass es knapp wird. Aber glaubst du denn, dass das keinen Einfluss gehabt hat?
Servus zusammen,
denke es war eine ganz gute JHV,werde aber leider auf Grund der Beitragserhöhung aus dem Verein austreten 100 Euro sind mir einfach zuviel des guten wären es nur 10 Euro mehr oder so hätte ich noch damit leben können aber das ganze gleich auf 96 Euro zu erhöhen ist zu viel des guten und mit 96 Euro im Jahr werden nicht viele Vereine Teurer sein wie wir,habe eben mal kurz geschaut habe da nur Frankfurt und Werder gefunden die noch mehr verlangen.Natürlich bliebe ich dem FCK treu aber eben nicht mehr als Vereinsmitglied.
denke es war eine ganz gute JHV,werde aber leider auf Grund der Beitragserhöhung aus dem Verein austreten 100 Euro sind mir einfach zuviel des guten wären es nur 10 Euro mehr oder so hätte ich noch damit leben können aber das ganze gleich auf 96 Euro zu erhöhen ist zu viel des guten und mit 96 Euro im Jahr werden nicht viele Vereine Teurer sein wie wir,habe eben mal kurz geschaut habe da nur Frankfurt und Werder gefunden die noch mehr verlangen.Natürlich bliebe ich dem FCK treu aber eben nicht mehr als Vereinsmitglied.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
WällerDevil hat geschrieben:Servus zusammen,
Bin auch am überlegen. Als eh schon Dauerkarteninhaber stellt sich mir die Frage, ob die - heute nicht wahrgenommene - Möglichkeit zur JHV zu gehen wirklich knapp 100 Euro im Jahr wert ist.
Danke für den Live-Ticker. Ihr seid spitze!!! Nebenbei konnte ich an dem Geschehen sehr gut teilnehmen, dank kurzer und präziser Formulierung. 

WällerDevil hat geschrieben:auf Grund der Beitragserhöhung aus dem Verein austreten 100 Euro sind mir einfach zuviel des guten wären es nur 10 Euro mehr oder so hätte ich noch damit leben können aber das ganze gleich auf 96 Euro zu erhöhen ist zu viel des guten und mit 96 Euro im Jahr werden nicht viele Vereine Teurer sein wie wir,habe eben mal kurz geschaut habe da nur Frankfurt und Werder gefunden die noch mehr verlangen.Natürlich bliebe ich dem FCK treu aber eben nicht mehr als Vereinsmitglied.
Ich find die Erhöhung auch recht deftig, sind ja immerhin 60% mehr. Ob ich austrete weiß ich noch nicht, aufgrund meiner wieder ausgebrochenen Krebserkrankung bin ich im Besitz eines Behindertenausweises und werd mal sehen, was mich dann die Mitgliedschaft kostet.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:bin ich im Besitz eines Behindertenausweises und werd mal sehen, was mich dann die Mitgliedschaft kostet.
@SEAN: laut Antrag von 3 auf 4Euro.
@all: und jetzt geht es rund um den FCK erst richtig los.
Die Retourkutsche der Verteidiger von SK & FG wird riessig sein, Glatt & Gries tun mir jetzt schon leid, egal was sie nun unternehmen, es wird alles in Frage gestellt werden.
SEAN hat geschrieben:Ich find die Erhöhung auch recht deftig, sind ja immerhin 60% mehr.
Begründet wird dieser Antrag mit vergleichbaren Mitgliedsbeiträgen anderer Zweitliga-Vereine, wo der FCK am unteren Ende liege.
Na, da werden sich besonders die Aktiven unserer anderen Abteilungen (Hockey, Leichtathletik etc.) freuen.
So nebenbei, da ich gerade auf der Seite bin, finde ich es sehr schwach, dass der Mehrspartenverein 1. FC Kaiserslautern e.V. auf seiner Internetseite die anderen Abteilungen nur am Rande kurz unter "Vereinsstruktur" erwähnt.
Glaube nicht an eine Retourkutsche.
Kuntz geht es doch bei der U21 Nationalmannschaft besser als beim FCK.
Kuntz geht es doch bei der U21 Nationalmannschaft besser als beim FCK.
Zu den Mitgliedsbeiträgen war doch unlängst eine Auflistung mit allen Vereinen hier irgendwo im Forum.
Vielleicht könnte man die nochmal reinstellen, bitte!
Da lagen wir mit den Mitgliedsbeiträgen weit hinten, wenn ich mich recht entsinne.
3 € mehr im Monat finde ich jetzt nicht zu heftig, die kann man doch irgendwo noch einsparen, denk' ich mal!
Da lagen wir mit den Mitgliedsbeiträgen weit hinten, wenn ich mich recht entsinne.

3 € mehr im Monat finde ich jetzt nicht zu heftig, die kann man doch irgendwo noch einsparen, denk' ich mal!
Ein Ergebnis, mit dem alle gut leben können:
- Die Mitglieder haben sich mit der Nichtentlastung Luft verschafft und v.a. Grünewalt eins mitgegeben. Das macht gute Gefühle und baut Frust ab. Denen da oben hat Mans gegeben. Aber mal so richtig.
- Kuntz und Grünewalt sind zwar nicht entlastet, haben aber nichts zu befürchten, da keine Kommission eingesetzt wurde, schon gar keine externe Untersuchung, von der man hätte erwarten können, dass sie justiziables und einklagbares ans Tageslicht gebracht hätte. Da wird es keine Folgen geben, alles gut.
- Riesenkampf und der AR können auch zufrieden sein, denn an einer Aufarbeitung, insbesondere durch externe Experten hatten sie keinerlei Interesse, wie allein schon das seltsame, an Rombach-Methoden erinnernde Manöver mit der zu verschiebenden Entlastung zeigte. Verständlich, denn der AR (mit Riesenkampf und Abel) hat ja das Treiben des alten Vorstandes lange goutiert und Herrn Grünewalt sogar Absolution erteilt. Da sieht man eine schonungslose Aufarbeitung nicht ganz so gerne.
- Die Mitglieder haben sich mit der Nichtentlastung Luft verschafft und v.a. Grünewalt eins mitgegeben. Das macht gute Gefühle und baut Frust ab. Denen da oben hat Mans gegeben. Aber mal so richtig.
- Kuntz und Grünewalt sind zwar nicht entlastet, haben aber nichts zu befürchten, da keine Kommission eingesetzt wurde, schon gar keine externe Untersuchung, von der man hätte erwarten können, dass sie justiziables und einklagbares ans Tageslicht gebracht hätte. Da wird es keine Folgen geben, alles gut.
- Riesenkampf und der AR können auch zufrieden sein, denn an einer Aufarbeitung, insbesondere durch externe Experten hatten sie keinerlei Interesse, wie allein schon das seltsame, an Rombach-Methoden erinnernde Manöver mit der zu verschiebenden Entlastung zeigte. Verständlich, denn der AR (mit Riesenkampf und Abel) hat ja das Treiben des alten Vorstandes lange goutiert und Herrn Grünewalt sogar Absolution erteilt. Da sieht man eine schonungslose Aufarbeitung nicht ganz so gerne.
SEAN hat geschrieben:WällerDevil hat geschrieben:auf Grund der Beitragserhöhung aus dem Verein austreten 100 Euro sind mir einfach zuviel des guten wären es nur 10 Euro mehr oder so hätte ich noch damit leben können aber das ganze gleich auf 96 Euro zu erhöhen ist zu viel des guten und mit 96 Euro im Jahr werden nicht viele Vereine Teurer sein wie wir,habe eben mal kurz geschaut habe da nur Frankfurt und Werder gefunden die noch mehr verlangen.Natürlich bliebe ich dem FCK treu aber eben nicht mehr als Vereinsmitglied.
Ich find die Erhöhung auch recht deftig, sind ja immerhin 60% mehr. Ob ich austrete weiß ich noch nicht, aufgrund meiner wieder ausgebrochenen Krebserkrankung bin ich im Besitz eines Behindertenausweises und werd mal sehen, was mich dann die Mitgliedschaft kostet.
Beitragserhöhung hin oder her, ich wünsche Dir SEAN alles Gute wegen Deiner Erkrankung und das Du wieder gesund wirst. Das sind die wichtigsten Dinge im Leben.......Glück und Gesundheit.

SL7:4 hat geschrieben:Zu den Mitgliedsbeiträgen war doch unlängst eine Auflistung mit allen Vereinen hier irgendwo im Forum.
Da lagen wir mit den Mitgliedsbeiträgen weit hinten, wenn ich mich recht entsinne.![]()
Dafür liegen wir jetzt innerhalb des SWFV, bzw. des Sportbundes Pfalz weiter vorne. Applaus

Block9.3Andreas hat geschrieben:laut Antrag von 3 auf 4Euro.
Danke, dann werd ich mich mit dem Verein mal nächste Woche in Verbindung setzen.
Interessieren würd mich ja mal, was man mit den Mehreinnahmen machen wird. Es dürfte sich ja um ne Summe von ner halben Mio handeln. Das wäre ungefähr das, was man eigendlich für die Rückzahlung der Anleihe jährlich zurücklegen wollte.
So ne Frage nebenbei, wo ist den Daachdieb? Den ganzen Tag noch nix von ihm gelesen, dabei war er doch so Feuer und Flamme. Noch am Arbeiten?

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
schwabendevil hat geschrieben:
Dem würde ich mal widersprechen. Wir alle hier wussten nicht, wie das Meinungsbild hinsichtlich Grünewalt und vor allem Kuntz aussah. Wären sie entlastet worden, hätte man sie hinsichtlich der Klage nicht mehr zur Haftung nehmen können.
Wegen 3 € mehr trete ich doch nicht aus dem geilsten Club der Welt aus. Im Gegenteil, ich überlege mir die lebenslange Mitgliedschaft, die rechnet sich ja dann schon nach 18 Jahren und ich unterstütze den Verein zu einem Zeitpunkt, wo das Kapital dringend benötigt wird.
mxhfckbetze hat geschrieben:Gries und Klatt....strengt euch an, damit es euch nicht so ergeht !!!!!
Nikolai gib Gas.....Aufstieg in spätestens 3 Jahren und drin bleiben.....sonst geht es dir wie Rombach.
Also du laberst gelinde gesagt einfach nur schei...
Warum soll es jemanden der ehrliche Arbeit leistet (vorausgesetzt) so ergehen wie dem lügen Professor????
SEAN hat geschrieben:Block9.3Andreas hat geschrieben:laut Antrag von 3 auf 4Euro.
Danke, dann werd ich mich mit dem Verein mal nächste Woche in Verbindung setzen.
Interessieren würd mich ja mal, was man mit den Mehreinnahmen machen wird. Es dürfte sich ja um ne Summe von ner halben Mio handeln. Das wäre ungefähr das, was man eigendlich für die Rückzahlung der Anleihe jährlich zurücklegen wollte.
So ne Frage nebenbei, wo ist den Daachdieb? Den ganzen Tag noch nix von ihm gelesen, dabei war er doch so Feuer und Flamme. Noch am Arbeiten?
Man wird das Jugendleistungszentrum ausbauen
SEAN hat geschrieben:Block9.3Andreas hat geschrieben:laut Antrag von 3 auf 4Euro.
Dir wünsche ich alles Gute, SEAN!
Den "Tagedieb" habe ich auch schon vermisst heute, war ja auch nicht auf der JHV?
PS bist ja doch noch da, daachdieb!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 12.11.2016, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
SEAN hat geschrieben:So ne Frage nebenbei, wo ist den Daachdieb? Den ganzen Tag noch nix von ihm gelesen, dabei war er doch so Feuer und Flamme. Noch am Arbeiten?
Hey SEAN, danke der Nachfrage. Bin vor 10 Minuten von der JHV nach Hause gekommen.
Im Großen und Ganzen war das alles sehr gesittet abgelaufen. Einzig Abel sollte Mikrofonen aus dem Weg gehen - das wird nix mehr.
Mit Gries hat man einen wirklich guten Mann an der Vereinsspitze. Vom feeling her hab ich bei dem ein gutes Gefühl. Jetzt nicht wegen der Marketingmätzchen. Sondern seine Art ist sehr sympathisch und er macht auf mich den Eindruck als kämpfe er wie ein Löwe um und für den Verein.
Klatt ist halt ein staubtrockener Zahlenmensch mit einem guten Humor. Hat seine Erläuterungen "volksnah" unter die Mitglieder gebracht und von den allermeisten dafür berechtigt Lob erhalten. Ob das, was er da präsentiert hat (immer aus seinem persönlichen Blickwinkel) den Leuten schmeckt und ob es die einzig "richtige" Sicht ist, das werden wir in der kommenden Debatte um "strategische Partner" / Ausgliederung sehen.
Nick Riesenkampff ist irgendwie auch ein Pfund. Nachdem er gefragt wurde, warum er Kuntz bei dessen Abgang gute Arbeit bescheinigte sagte er so ungefähr "wenn man mit jemandem zusammmengearbeitet hat und man trennt sich, dann gibt man ihm die Hand. So habe ich das gelernt".
Erfreulich, dass dieser bescheuerte Antrag für eine "interne Aufarbeitung" abgelehnt wurde. Diese Heuchelei von pseudo-kritischen Mitgliedern um an Interna zu kommen ist ja kaum noch zum aushalten.
Nicht Entlastung für Kuntz / Grünewalt / Rombach. OK. Mal sehen, was die jetzt daraus machen. Der AR hätte gerne die Abstimmung darüber verschoben. Vielleicht wäre das geschickter gewesen. Wird die Zukunft zeigen.
Alles in allem war ich bis ich gegen 19:00 Uhr gegangen bin doch überrascht und auch erfreut über das Maß an Verantwortungsbewußtsein, die fast alle an den Tag gelegt haben.
Jetzt zusammenstehen und die Mannschaft in höhere Gefilde schreien. Unterstützt die Leute!
PS: SEAN, auch von mir nur die besten Wünsche!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ich werde auch austreten.
1 Euro mehr um die Zündler zu finanzieren sehe ich nicht ein.
Leider fehlt in der Tabelle oben Bayern München, dann würde man erkennen, dass weniger mehr sein kann.
Leider fehlt in der Tabelle oben Bayern München, dann würde man erkennen, dass weniger mehr sein kann.
Habe heute zum ersten Mal den Live-Ticker verfolgt. Sehr geiles Angebot! Ihr habt euch echt Mühe gegeben...Danke dafür.
Eigentlich sollte man die Versammlung aber über irgendein Format (mit Live-Bild) an die Fans bringen. Da gibt's doch nix zu verbergen...

Gute alte Zeit hat geschrieben:Ich werde auch austreten.
Wegen 3€ (das ist etwa ein Bier!) im Monat will man also aus dem FCK austreten ... DAS nenne ich aber mal Herzblut - doch, das macht Ihr echt gut!
Und Bayern fehlt in der Zweitligatabelle .... der ist auch echt gut!
(Ich glaube, wenn wir zig Mio Einnahmen aus Fernsehen und Champions-League hätten, dazu 30.000 Modemitglieder dazu, dann würden wir uns über 3€ im Monat auch keine Gedanken machen)
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Danke an alle, die unseren Live-Ticker gelobt oder gelesen haben. Freut uns!
War anstrenged, aber hat auch mal wieder Spaß gemacht.
@chrisser1979:
Das ist leider nicht erlaubt (wäre für uns mit DBB aber auch sowieso nicht durchführbar).

chrisser1979 hat geschrieben:Eigentlich sollte man die Versammlung aber über irgendein Format (mit Live-Bild) an die Fans bringen. Da gibt's doch nix zu verbergen...
@chrisser1979:
Das ist leider nicht erlaubt (wäre für uns mit DBB aber auch sowieso nicht durchführbar).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zurück zu Neues vom Betzenberg