89 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Kunterbunt hat uns nicht finanziell abgerockt, er Hautausschlag den bestehenden Möglichkeiten das beste gemacht. Dass in der Westpfalz kein Geld zu holen ist, das kann man kuntz bei Leibe nicht unterschieben.
Was aber Stöver aus den bestehenden Möglichkeiten macht ist unterirdisch.
Wenn es in diesem Stil weitergeht sind wir Ende der Saison fertig und insolvent.
Ob es das wert war nen Abel loszuschicken und alles kurz und klein zu schlagen....
nun ja warten wir ab was passiert.
Was aber Stöver aus den bestehenden Möglichkeiten macht ist unterirdisch.
Wenn es in diesem Stil weitergeht sind wir Ende der Saison fertig und insolvent.
Ob es das wert war nen Abel loszuschicken und alles kurz und klein zu schlagen....
nun ja warten wir ab was passiert.
Unsere letzte Chance wird sein dass wir die Profimannschaft ausgliedern und Anteile verkaufen. Ich hoffe unser neue Finanzvorstand sieht das genau so. 

FCKFan1988 hat geschrieben:Unsere letzte Chance wird sein dass wir die Profimannschaft ausgliedern
Und dann?
Únd dann ? Schlägt des Wernerchens große Stunde 

Salve Vagina Augustus.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Sei gegrüßt Pflaumen August.
Dann kommt ordentlich Geld in die Kasse und wenn die richtigen Leute am Ruder sind und das Geld richtig einsetzen werden wir wieder glorreiche Zeiten erleben. Ansonsten spielen wir halt in ein paar Jahren gegen Saarbücken, Waldhof, Worms, Koblenz und Trier was aber auch interessant wäre. 

FCKFan1988 hat geschrieben:Ansonsten spielen wir halt in ein paar Jahren gegen Saarbücken, Waldhof, Worms, Koblenz und Trier was aber auch interessant wäre.
Und wenn die ebenfalls alle ausgliedern?

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCKFan1988 hat geschrieben:Dann kommt ordentlich Geld in die Kasse und wenn die richtigen Leute am Ruder sind und das Geld richtig einsetzen werden wir wieder glorreiche Zeiten erleben.
Ist "das Geld richtig einsetzen" nicht immer cool?
Dann gibt es keinen Unterschied mehr zu Leipzig, hoffenheim, Wolfsburg oder Leverkusen
Dann sind wir auch ein Plastik Club
Dann sind wir auch ein Plastik Club
...ist tatsächlich der "Plastik-Club" Eure grösste Sorge? Na dann herzlichen Glückwunsch!
Wenn wir nicht schnellstmöglich einen Investor finden und ausgliedern ist unser Club fertig!
Wer das abstreitet oder nicht wahrhaben will, iust für den Untergang verantwortlich!
Wenn wir nicht schnellstmöglich einen Investor finden und ausgliedern ist unser Club fertig!
Wer das abstreitet oder nicht wahrhaben will, iust für den Untergang verantwortlich!
wkv hat geschrieben:Stimmt.
Das hatte Kuntz auch geschafft, nur für mehr Geld.
Was die Herrschaften geschafft haben hat Kuntz aber nicht geschafft!
Und jetzt kommt ganz sicher sehr viel weniger Geld ein als zu Zeiten von SK!

Transfererlöse wie für Bödi, Koch, Pollersbeck um nur einige zu nennen wird es in Kürze nicht mehr geben und Fernsehgelder wie zu Zeiten von SK durch Buli Aufstieg und guten Tabellenplatz in Liga 1 und gute Plätze in Liga 2 wohl auch nicht!
Leichenschänder! Nach fast zwei Jahren so einen Thread wieder hochzuholen! Pfff.

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
ExilDeiwl hat geschrieben:Leichenschänder! Nach fast zwei Jahren so einen Thread wieder hochzuholen! Pfff.![]()
Die Erungenschaften seither, auch wenn die Führung verändert wurde, sind aber nicht zu übersehen.

Schon "lustig", wenn man sich die alten Kommentare hier noch einmal ansieht.
Deshalb, danke für's hervorkramen.

Zuletzt geändert von Lonly Devil am 23.08.2018, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Ach, lustig finde ich diese Zurückschau nur in Maßen. Was haben sich alle die Köppe eingekloppt, wer alles wie schlecht gemacht hat. Kam halt alles nur noch schlimmer. Ausstiegsklauseln? Gab‘s nicht mehr. Dafür aber auch keine Drittligaverträge. Heißa, ist das lustig. Nicht.

Aber beim Durchlesen sehe ich ganz klar, dass wir sofort wieder DEN Schuldigen identifizieren sollten. Das produziert noch mehr von diesen lustigen Beiträgen und lenkt vielleicht auch mal kurz von MF ab.
Obwohl. Nee, lasst mal stecken.

Aber beim Durchlesen sehe ich ganz klar, dass wir sofort wieder DEN Schuldigen identifizieren sollten. Das produziert noch mehr von diesen lustigen Beiträgen und lenkt vielleicht auch mal kurz von MF ab.

#keindeutbesser
Sorry, ich hatte DA "lustig" etwas vergessen. 

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
89 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg