113 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
De S04-Horschd? Oh Jesses, dann lieber de Fredi.
Merk wird lt. Rheinpfalz leider kein VV. Das ist sehr schade.
Sforza hat geschrieben:De S04-Horschd? Oh Jesses, dann lieber de Fredi.
Naja der Heldt kennt sich mit ungewöhnlichen Umfeld aus (Schalke) er hat in seiner Amtszeit auf Schalke immer das internationale Geschäft erreicht und das allerwichtigste er schafft es Spieler teuer zu verkaufen.
Edit: Er erreicht seine Ziele, kann gut Wirtschaften und kann mit der Presse umgehen und den Druck standhalten.
Alles Dinge die uns in den letzten Jahren gefehlt haben.
WolframWuttke hat geschrieben:Bobic ist nicht nur ein 96EM-Kumpel von SK sondern hat auch exakt das gleiche Profil:
- Guter Stürmer
-positiver Typ
- seit der aktiven Karriere kaum was auf die Kette bekommen
- für den Job nachweislich ungeeignet
- Arbeitssuchend
Wenn wir ihn verpflichten wäre es eine tolle Sache...aber nur für Bobic.
Zusätzlich hat er wie Kuntz dieses Fernstudium im Sportmanagement gemacht, wenn auch vermutlich im Gegensatz zu Kuntz mehr als nur ein Semester. Und mit Marco Haber hat er sogar eine Schallplatte aufgenommen.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 03.04.2016, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
wernerg1958 hat geschrieben:Was hier so getextet wirdAlso einen Notvorstand wird es nicht geben! Morgen da ja jetzt von offizieller Seite gesagt wurde, daß es eine Pressekonverenz gibt, wird Morgen der neue VV vorgestellt!
Du möchtest wetten?

Vielleicht aber auch beides?

@Rheinteufel: Vergiss den gemeinsamen Tanzkurs nicht.
Jetzt wirds klar: Wir haben Kind den Schaaf abgeluchst 

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
wkv hat geschrieben:Das stimmt. Du hast keine. Alleine dem Feigheit vorzuwerfen,der Verantwortung übernommen hat, ist entweder bösartig, oder in völliger Unkenntnis geschrieben.
In welcher Weise hat Riesenkampff Verantwortung übernommen? Als er den Minitransfer Pogatetz verhindert hat? Damit hat er Kuntz klar signalisiert: du entscheidest hier nichts mehr. Wer das anders deutet, ist schon sehr optimistisch.
Tja, und ab da war der FCK quasi ohne Führung. Warum wird Kuntz erst jetzt beurlaubt? Ganz schwache Leistung vom Aufsichtsrat.
Gruß
Hans
Hans
sorry, bei deinem Geschwätz schwillt mir der Kamm.
Und zwar auf die Größe eines zölligen Gartenschlauchs.
Und ich werde deine Lügen und falsche Behauptungen nicht durch die Aufzählung der Ereignisse der letzten drei Monate aufwerten.
Der Mann rennt seit drei Monaten im Prinzip full time für den FCK in der Gegend rum. Wie die anderen auch.
Bei Kuntz jahrelang artig Applaus gespendet, und denen, die das Treiben beendet haben, jetzt so dumm von der Seite in die Beine grätschen.
Widerlich.
Und zwar auf die Größe eines zölligen Gartenschlauchs.
Und ich werde deine Lügen und falsche Behauptungen nicht durch die Aufzählung der Ereignisse der letzten drei Monate aufwerten.
Der Mann rennt seit drei Monaten im Prinzip full time für den FCK in der Gegend rum. Wie die anderen auch.
Bei Kuntz jahrelang artig Applaus gespendet, und denen, die das Treiben beendet haben, jetzt so dumm von der Seite in die Beine grätschen.
Widerlich.
@veterano
Schone deinen Kamm und spare dir die Antwort.
Schone deinen Kamm und spare dir die Antwort.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Ach, solche Typen sind schuld, dass wir da stehen, wo wir jetzt sind.
Und dann so hinterher zu hetzen, da geht es nicht um den Verein, da ist einer sauer, dass sein Held seine Mission nicht zu Ende hat führen können...noch leben wir ja.
Und dann so hinterher zu hetzen, da geht es nicht um den Verein, da ist einer sauer, dass sein Held seine Mission nicht zu Ende hat führen können...noch leben wir ja.
Wer gerade bei Sport1 die Zusammenfassung des FCK Spiels sieht/gesehen hat..
Das 1:0 des FCK. Der sich unbeobachtet fühlende Stefan Kuntz. Die Erleichterung. Und die Säge.
Die Emotion, die bei ihm vorhanden ist.
Es wurden Fehler gemacht. Einige.
Aber diese Säue, die hier immer und immer wieder durchs Dorf getrieben werden, finden keine Grenzen.
Was hier seit Monaten passiert, ist unsäglich.
Ich bin froh, dass nun andere das Ruder übernehmen und zeigen können, wie sie mit allem umgehen und vorangehen.
Ich bin einfach nur gespannt.
Nicht hämisch.
Offen.
Für mich ist Stefan Kuntz eine Legende als Spieler für UNSEREN Verein.
Und das wird er auch immer bleiben.
Auch seine Regentschaft wird man erst Jahre später beurteilen können.
Das ist jetzt nicht möglich.
Für uns alle kann diese Saison mit etwaigen Siegen gegen Karlsruhe, sowie gegen Leipzig versöhnlich enden.
Als heute Marius Müller vor der West gefeiert wurde und sich verneigte, hatte ich mal wieder ein Gefühl, dass wir Fans eine Einheit mit der Mannschaft sein sollten. Aber wir müssen auch mit den Menschen auf dem Platz menschlich umgehen.
Das 1:0 des FCK. Der sich unbeobachtet fühlende Stefan Kuntz. Die Erleichterung. Und die Säge.
Es wurden Fehler gemacht. Einige.
Aber diese Säue, die hier immer und immer wieder durchs Dorf getrieben werden, finden keine Grenzen.
Was hier seit Monaten passiert, ist unsäglich.
Ich bin froh, dass nun andere das Ruder übernehmen und zeigen können, wie sie mit allem umgehen und vorangehen.
Ich bin einfach nur gespannt.
Nicht hämisch.
Offen.
Für mich ist Stefan Kuntz eine Legende als Spieler für UNSEREN Verein.
Und das wird er auch immer bleiben.
Auch seine Regentschaft wird man erst Jahre später beurteilen können.
Das ist jetzt nicht möglich.
Für uns alle kann diese Saison mit etwaigen Siegen gegen Karlsruhe, sowie gegen Leipzig versöhnlich enden.
Als heute Marius Müller vor der West gefeiert wurde und sich verneigte, hatte ich mal wieder ein Gefühl, dass wir Fans eine Einheit mit der Mannschaft sein sollten. Aber wir müssen auch mit den Menschen auf dem Platz menschlich umgehen.
geschenkt......................................................................................................
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Versteh ich jetzt nicht.
Wenn du inhaltlich zu meinem Geschrieben was zu sagen hast, ok.
Was das jetzt wieder soll, keine Ahnung.
Ich sagte ja..wer sie gerade sieht.
Die Zusammenfassung.
Ich gebe hier nur meine Meinung wieder, wie andere auch.
Die Zusammenfassung.
DerRealist hat geschrieben:Wer gerade bei Sport1 die Zusammenfassung des FCK Spiels sieht/gesehen hat..
Der war gut...

Also wenn eines klar ist: Doof ist Kuntz nicht!
Und ihm ist vollkommen klar, das er während des Spiels nicht den Bruchteil einer Sekunde unbeobachtet ist....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

Höllenschlange hat geschrieben:Der war gut...![]()
Und ihm ist vollkommen klar, das er während des Spiels nicht den Bruchteil einer Sekunde unbeobachtet ist....
Weisst du.
Es ist langsam einfach nur Gähn.
Doppel-Mega-Gähn.
Wen sucht ihr euch denn alle als nächstes?
Es muss ja wirklich wieder jemand gefunden werden.
Sonst ist der gemeine Fan ja nicht wirklich befriedigt.
DerRealist hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Der war gut...![]()
Weisst du.
Es ist langsam einfach nur Gähn.
Doppel-Mega-Gähn.
Unbeobachtet....schon klar....
Du Unrealist.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01

Fuzzelabbe hat geschrieben:@-Hans- ersmtal kann Riesenkampff keine Entscheidungen alleine treffen. Als Vorsitzender des AR vertritt er diesen nach Aussen, Entscheidungen bedürfen jedoch immer noch einer Mehrheit.
@Topic
Der FCK, dessen Finanzen, Ligaposition und Reputation seit Jahren stetig nach unten zeigen, kann sich seinen SD aus den folgenden Kategorien aussuchen:
- unerfahren aber aufstrebend
- erfahren, aber in seiner letzten Position gescheitert
- erfolgreich bei einem Verein, der noch deutlich unter dem FCK anzusiedeln ist (Absteiger Liga 2 oder Liga 3)
In keinem dieser Fälle wir man hier in Jubelschreie verfallen und das geflame wird wieder von vorne losgehen.
Warum sollte ein erfahrener, erfolgreicher SD, der in seiner letzten Position in Liga 1 oder in der Top 10 der Liga 2 unterwegs war, zum FCK wechseln? Mir fällt kein vernünftiger Grund ein.
Bei einigen hier wäre es mal wieder Zeit für einen Realitätscheck.
Aber sicher! Was glaubst du denn wenn du den schlafenden Riesen FCK geweckt bekommst mit vernünftiger Arbeit,was das für eine Referenz ist,danach kannst du je nachdem die den Verein aussuchen.
Der FCK hat ein grösseres Potenzial als die meisten Top Ten Teams!
Wenn man dieses Umfeld wieder begeistern kann mit einem klaren Konzept und gesundem Wirtschaften, hat man es geschafft!
Klar braucht es einen Mutigen,ich hoffe es kommt nicht einer wie Bobic aus der Kategorie letzte Chance sich im Business zu beweisen.
Zuletzt geändert von moseldevil am 03.04.2016, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

Höllenschlange hat geschrieben:Unbeobachtet....schon klar....
Du Unrealist.
Ok
DerRealist hat geschrieben:Höllenschlange hat geschrieben:Der war gut...![]()
Den nächsten halt. Den Kuntz-Nachfolger, den Fünfstück-Nachfolger, den Schupp-Nachfolger und Klatt...
Nichts Genaues weiß man nicht
Ich sehe die "Säge", und dann die Nachricht, dass der Aufsichtsrat Kuntz schon früher freistellt, weil keine Zusammenarbeit mehr möglich ist....
Ich brauche keine Symbole, ich brauch Taten.
Ich brauche keine Symbole, ich brauch Taten.
Wir alle sollten uns mal etwas zurücklehnen, in uns gehen und die morgige Pressekonferenz abwarten.
Sollten dabei weitreichende Entscheidungen über die operative Führung des Vereins verkündet werden, um so besser, die Hängepartie wäre endlich vorbei.
Und, jedem neuen Vorstand des FCK sei ein glückliches und gutes Händchen gewünscht. Von allen hier im Forum, zu unser aller Freude!
Unterstützung von uns Fans, nicht Zwist und gegenseitiges Beschuldigen, das ist es was der Verein und seine handelnden Personen in der nächsten Zeit dringlichst benötigen.
Sollten dabei weitreichende Entscheidungen über die operative Führung des Vereins verkündet werden, um so besser, die Hängepartie wäre endlich vorbei.
Und, jedem neuen Vorstand des FCK sei ein glückliches und gutes Händchen gewünscht. Von allen hier im Forum, zu unser aller Freude!
Unterstützung von uns Fans, nicht Zwist und gegenseitiges Beschuldigen, das ist es was der Verein und seine handelnden Personen in der nächsten Zeit dringlichst benötigen.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Dann hoffen wir mal,
dass diese Taten für den FCK positiv erfolgen.
Und es nicht einfach nur eine Machtverschiebung ist,
weil einer diese zulange innehatte und andere sie wollten.
Diese nun die Macht haben und daher die Zusammenarbeit mit dem vorherigen Machthaber folgerichtig nicht mehr möglich ist.
Macht und Geld ist verführerisches Element.
Um den FCK soll es gehen.
Nichts anderes.
Und achja...selbst wenn er ja so fürchterlich Kalkulativ ist...wieso sollte er jetzt noch rumsägen?
Sein Ruf ist doch eh im Eimer. Alle sagen, ihm lag der FCK doch garnicht am Herzen. Wieso also die Posse? Für wen? Für was?
Bisschen rumsägen für die Kameras...um was zu erreichen? Dass ihm ein paar noch abnehmen, dass er sich freut, wenn der FCK nicht untergeht?
Wozu? Immer diese Unterstellungen der Berechnung und der Krokodilstränen und bla.
Meingott. Es lief einiges in den letzten Jahren nicht richtig. Ja.
Aber es gibt keine Gewähr oder Antwort darauf, ob mit anderen Strategien...ruhiger in der 2.Liga ewig eine eingespielte Mannschaft aufbauen z.B., sowohl das hummelige Umfeld befriedet worden, als auch es sportlich nach oben gegangen wäre.
Ich bin vor allem auf eins gespannt.
Ob all die verprellten Sponsoren, die SK angeblich nicht wollte oder die sich abgewendet haben..wiederkommen. Oder nun auftauchen.
Es müsste ja jetzt wirklich vorwärts gehen.
Oder wird jetzt auf immer und ewig das Totschlagargument folgen, dass SK alles so nachhaltig ruiniert hat, dass nichts mehr möglich ist.
So einfach kann man es sich ja natürlich dann immer machen.
dass diese Taten für den FCK positiv erfolgen.
Und es nicht einfach nur eine Machtverschiebung ist,
weil einer diese zulange innehatte und andere sie wollten.
Diese nun die Macht haben und daher die Zusammenarbeit mit dem vorherigen Machthaber folgerichtig nicht mehr möglich ist.
Macht und Geld ist verführerisches Element.
Um den FCK soll es gehen.
Nichts anderes.
Und achja...selbst wenn er ja so fürchterlich Kalkulativ ist...wieso sollte er jetzt noch rumsägen?
Sein Ruf ist doch eh im Eimer. Alle sagen, ihm lag der FCK doch garnicht am Herzen. Wieso also die Posse? Für wen? Für was?
Bisschen rumsägen für die Kameras...um was zu erreichen? Dass ihm ein paar noch abnehmen, dass er sich freut, wenn der FCK nicht untergeht?
Wozu? Immer diese Unterstellungen der Berechnung und der Krokodilstränen und bla.
Meingott. Es lief einiges in den letzten Jahren nicht richtig. Ja.
Aber es gibt keine Gewähr oder Antwort darauf, ob mit anderen Strategien...ruhiger in der 2.Liga ewig eine eingespielte Mannschaft aufbauen z.B., sowohl das hummelige Umfeld befriedet worden, als auch es sportlich nach oben gegangen wäre.
Ich bin vor allem auf eins gespannt.
Ob all die verprellten Sponsoren, die SK angeblich nicht wollte oder die sich abgewendet haben..wiederkommen. Oder nun auftauchen.
Es müsste ja jetzt wirklich vorwärts gehen.
Oder wird jetzt auf immer und ewig das Totschlagargument folgen, dass SK alles so nachhaltig ruiniert hat, dass nichts mehr möglich ist.
So einfach kann man es sich ja natürlich dann immer machen.
Zuletzt geändert von DerRealist am 03.04.2016, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Der Realist.
Stefan Kuntz hat auch als Spieler den Fck 3 mal Verraten. 2 mal hat er uns des GELDES WEGEN VERLASSEN, 1 mal ist er nicht gekommen obwohl wie ihn dringen gebraucht hätten. Der hat kein HERZBLUT sondern ist Geldgeil. Das ist im Profifussball leider Ok und normal aber weil er sich über ein Tor seiner Mannschaft freud die er dort hingebracht hat wo er sie auch übernommen hat hat wenig mit HERZBLUT zu tun sondern mit seiner Arbeitsplatzbeschreibung. Oder glaubst du wenn in seiner Bewerbung steht" Ich bin als Verantwortlicher mit meinem Verein in die 3 Liga
abgestiegen" das er dadurch leichter einen neue Arbeitsstelle findet. Kuntz und HERZBLUT ich lache mich kaputt.Oh Herr lass Hirn regnen...
Stefan Kuntz hat auch als Spieler den Fck 3 mal Verraten. 2 mal hat er uns des GELDES WEGEN VERLASSEN, 1 mal ist er nicht gekommen obwohl wie ihn dringen gebraucht hätten. Der hat kein HERZBLUT sondern ist Geldgeil. Das ist im Profifussball leider Ok und normal aber weil er sich über ein Tor seiner Mannschaft freud die er dort hingebracht hat wo er sie auch übernommen hat hat wenig mit HERZBLUT zu tun sondern mit seiner Arbeitsplatzbeschreibung. Oder glaubst du wenn in seiner Bewerbung steht" Ich bin als Verantwortlicher mit meinem Verein in die 3 Liga
abgestiegen" das er dadurch leichter einen neue Arbeitsstelle findet. Kuntz und HERZBLUT ich lache mich kaputt.Oh Herr lass Hirn regnen...
DerRealist hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht.
Die Zusammenfassung.
Da warst du aber schneller als ich meine Antwort gelöscht hatte.

Gelöscht, weil ich wusste, wie deine Antwort aussehen wurde. Und sie sieht so aus.

Eine eigene Meinung habe ich sicherlich auch, davon darfst du beruhigt ausgehen. Und nur als Vorbeugung: Nein, ich hatte niemals Zoff mit dem FCK, niemals gschäftliche Verbindungen und ich werde diese auch ganz bestimmt in meinem ganzen Leben nicht haben. Ich bin nur nach wie vorder festen Überzeugung, dass ein SK sich nahtlos in einer Reihe mit Atze, dem Schweizer und dem Herrn ohne Durchblick eingliedern lässt.
Und keine Angst: Mit Atze hatte ich schon Diskussionen, da war der noch lange in Amt und Würden. Leider.
Vielleicht haben uns ja aber schon damals so ein paar "Realisten" wie du gefehlt.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
schneckerl hat geschrieben:Der Realist.
Dieser Verfolgungswahn ist mittlerweile flächendeckend krankhaft.
Wirklich.
DerRealist hat geschrieben:Wen sucht ihr euch denn alle als nächstes?
Jetzt mach die FCK-Fans nicht schlechter als sie sind. Die Kritik, die Kuntz mittlerweile entgegenschlägt hat er sich hart und geduldig erarbeitet.
Ich hatte es neulich schon mal geschrieben, schreibe es aber gerne noch einmal: wenn die Nachfolger nur halb so viel Geduld bekommen, wie Kuntz hier vom Umfeld eingeräumt worden ist, wäre ich schon sehr zufrieden.
Kuntz hätte mit seiner Performance hier bei keinem anderen Verein auch nur ansatzweise acht Jahre überlebt.
Zuletzt geändert von Rheinteufel2222 am 03.04.2016, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Frosch Walter -
113 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg