Ich stand im Block 8.1, ziemlich weit unten in der Nähe des Vorsängers. Erwähnen möchte ich, dass ich weder zur GL noch zu einer anderen Gruppe gehöre. Seit 1998 stehe ich im Block 8.
Mir ist aufgefallen, dass eine große Anzahl schwarzgekleideter Menschen sich im Gästeblock angesammelt hatten. Als unsere Mannschaft den Rasen verließ schrie einer in unserem Block seinen Leuten zu, dass sie die Fahnen wegmachen sollen. Danach zogen sich einige Sturmhauben auch und vermummten sich. Kapuzen wurden über den Kopf gezogen u.s.w. Dann sah ich, wie sich die Menschen im Gästeblock auf den Weg in Richtung Südtribüne machten und als ich dann zur Südtribüne blickte, sah ich bereits die ersten KSC- Randalierer. Ich habe erkannt, dass ein etwas älterer Mann mit einer hellen Jacke von einem KSC Idioten geschubst wurde, sodass dieser Mann "Kopfsüber" 3 Sitzreihen runter viel, als er dann aufstand kam ein anderer KSC Idiot und schlug diesen Mann einmal. Dann konnte dieser älter Mann in Richtung Westkurve fliehen. Auch sah ich, dass 4 KSC Idioten einen Mann verprügelten, mit Faustschlägen und Tritten, sodass dieser Mann zu Boden ging. Dann ließen diese Verbrecher ihn liegen und in Ruhe. Sie liefern dann in Richtung des versammelten Mobs der Karlsruher. Die zusammengeschlagene Person rappelte sich auf und hing an einem Sitz. Bis er mit Hilfe eines Ordners in Richtung Ausgang, gekrümmt gehen konnte. Die Karlsruher kamen nun näher aber auch die FCK- Anhänger, welche helfen wollten rannten ihnen bereits entgegen. Man stand sich dann gegenüber und es passierte recht wenig. Bis dann ein weiterer Schwung der Lauterer, ebenfalls schwarz gekleideten Menschen dazu gestoßen sind. Dann krachte es an diesem Mundloch.
Ich möchte ganz klar erklären, dass diese Ausschreitung im Stadion die KSC Idioten zu verantworten haben, weil sie als erste die Südtribüne eroberten und unschuldige Menschen schlugen. Diese Menschen, die verschlagen wurden waren sicherlich ganz normale Zuschauer. Glückwunsch Ihr KSC Deppen. Ich dachte, bei Euch sogenannten Hools gibt es einen Ehrencodex. Es werden keine Kuttenträger, keine Frauen und keine Kinder, auch keine normalen Fans geschlagen. Naja KSC halt.
Den Fans, die zur Südtribüne rannten um den hilflosen Zuschauer zu helfen, möchte ich meinen Respekt ausdrücken.
Diese Ausschreitung im Stadion wäre nie passiert, wenn die KSC Deppen in ihrem Block geblieben wären.
Solche Randalierer, egal ob vom Gegner oder von uns haben im Stadion nichts zu suchen. Solche Idioten glauben, wie toll und stark sie sind, allerdings sind dies ganz erbärmliche Menschen. Ihr tut mir so leid, echt, weil bei Euch im Kopf ist halt leider nur Luft.
Mir ist aufgefallen, dass eine große Anzahl schwarzgekleideter Menschen sich im Gästeblock angesammelt hatten. Als unsere Mannschaft den Rasen verließ schrie einer in unserem Block seinen Leuten zu, dass sie die Fahnen wegmachen sollen. Danach zogen sich einige Sturmhauben auch und vermummten sich. Kapuzen wurden über den Kopf gezogen u.s.w. Dann sah ich, wie sich die Menschen im Gästeblock auf den Weg in Richtung Südtribüne machten und als ich dann zur Südtribüne blickte, sah ich bereits die ersten KSC- Randalierer. Ich habe erkannt, dass ein etwas älterer Mann mit einer hellen Jacke von einem KSC Idioten geschubst wurde, sodass dieser Mann "Kopfsüber" 3 Sitzreihen runter viel, als er dann aufstand kam ein anderer KSC Idiot und schlug diesen Mann einmal. Dann konnte dieser älter Mann in Richtung Westkurve fliehen. Auch sah ich, dass 4 KSC Idioten einen Mann verprügelten, mit Faustschlägen und Tritten, sodass dieser Mann zu Boden ging. Dann ließen diese Verbrecher ihn liegen und in Ruhe. Sie liefern dann in Richtung des versammelten Mobs der Karlsruher. Die zusammengeschlagene Person rappelte sich auf und hing an einem Sitz. Bis er mit Hilfe eines Ordners in Richtung Ausgang, gekrümmt gehen konnte. Die Karlsruher kamen nun näher aber auch die FCK- Anhänger, welche helfen wollten rannten ihnen bereits entgegen. Man stand sich dann gegenüber und es passierte recht wenig. Bis dann ein weiterer Schwung der Lauterer, ebenfalls schwarz gekleideten Menschen dazu gestoßen sind. Dann krachte es an diesem Mundloch.
Ich möchte ganz klar erklären, dass diese Ausschreitung im Stadion die KSC Idioten zu verantworten haben, weil sie als erste die Südtribüne eroberten und unschuldige Menschen schlugen. Diese Menschen, die verschlagen wurden waren sicherlich ganz normale Zuschauer. Glückwunsch Ihr KSC Deppen. Ich dachte, bei Euch sogenannten Hools gibt es einen Ehrencodex. Es werden keine Kuttenträger, keine Frauen und keine Kinder, auch keine normalen Fans geschlagen. Naja KSC halt.
Den Fans, die zur Südtribüne rannten um den hilflosen Zuschauer zu helfen, möchte ich meinen Respekt ausdrücken.
Diese Ausschreitung im Stadion wäre nie passiert, wenn die KSC Deppen in ihrem Block geblieben wären.
Solche Randalierer, egal ob vom Gegner oder von uns haben im Stadion nichts zu suchen. Solche Idioten glauben, wie toll und stark sie sind, allerdings sind dies ganz erbärmliche Menschen. Ihr tut mir so leid, echt, weil bei Euch im Kopf ist halt leider nur Luft.
Hört euch das mal an...
Der versucht doch die ganze Sache KL in die Schuhe zu schieben...
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6
badischpfalz hat geschrieben:Hört euch das mal an...
Jaaaaa, jetzt geht`s los, die Schlammschlacht!
Das war genau der Grund, warum ich das Video vom Löwenkreisel erwähnt habe.
Der KSC, und besonders das Lügenmaul von Ingo Wellenreuther.
Aus Fenster geschossen, so eine aggressive Atmo. habe ich noch nirgends erlebt, und auf der Süd kam es zwischen KSC-Mitreisenden und Lauterer, angeblichen Fans!!!!
Ich kotz ab
Wie lang ist der Mann im Amt?
Ich erinnere nur an die KSC-Spiele gegen Regensburg, Frankfurt, Stuttgart, Waldhof etc.
Tja, Köln stellt sich in einer weitaus komplizierteren und nicht so eindeutigen Sache hinter seine Fans (Und dort hats damals nur Ultras betroffen und keine Normalos wie bei uns)
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=1-FC-Koeln-widerspricht-Medienberichten&folder=sites&site=news_detail&news_id=7968&gal_id=408&bild_nr=1
Die sind eben nicht nur sportlich immoment eine Liga höher.
Eines hat mir diese Sache am Samstag aber gezeigt. Wenns drauf ankommt halten wir alle trotz Fahnen/Ultra/Stimmungszentrum/MFA/Pyro/..... - Diskussionen zusammen. Egal ob Ultra in schwarzem Hoodie, Normalo in Fluo-Rot.
Und die "sogennanten Fans" die hier über die Mutigen Lautrer am Samstag herziehen und lebenslang SV fordern. Verpisst euch. Ihr seid es nicht würdig Betze-Fan zu sein. Ich selbst wäre vllt auch ein paar Schritte zurück gegangen oder hätte vermutlich wie versteinert da gestanden, grade deswegen bin ich (auch wenns mich nicht direkt betroffen hat) heilfroh das es Leute gibt die die nötigen Eier in der Hose hatten.
http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=1-FC-Koeln-widerspricht-Medienberichten&folder=sites&site=news_detail&news_id=7968&gal_id=408&bild_nr=1
Die sind eben nicht nur sportlich immoment eine Liga höher.

Eines hat mir diese Sache am Samstag aber gezeigt. Wenns drauf ankommt halten wir alle trotz Fahnen/Ultra/Stimmungszentrum/MFA/Pyro/..... - Diskussionen zusammen. Egal ob Ultra in schwarzem Hoodie, Normalo in Fluo-Rot.
Und die "sogennanten Fans" die hier über die Mutigen Lautrer am Samstag herziehen und lebenslang SV fordern. Verpisst euch. Ihr seid es nicht würdig Betze-Fan zu sein. Ich selbst wäre vllt auch ein paar Schritte zurück gegangen oder hätte vermutlich wie versteinert da gestanden, grade deswegen bin ich (auch wenns mich nicht direkt betroffen hat) heilfroh das es Leute gibt die die nötigen Eier in der Hose hatten.
Ingo Wellenreuther = der Stottrer
Leute, klärt die Geschichte unten an der Löwenburg/Löwenkreisel. Was ging da unten wirklich ab?
Was war wirklich am Vorabend am Hotel SAKS los?
Die KSC-Heuchler kriechen dem DFB/DFL in den Arsch, und gleichzeitig wollen die mit der aggressiven Atmosphäre KL ihre KSC-Krawaller in Schutz nehmen, oder ein Alibi verschaffen.
Kommt der Stottrer
aus einem BFC-Plattenbau?
Wir drehen uns im Kreis, immer und immer wieder.
Der Hamster läuft sich tot in seinem Rad.
Schön wäre es, in einem Thread nur echte Beiträge von wirklich Betroffenen vor Ort zu lesen.
Ohne jegliche Kommentierung.
Jeder sollte sich dann im Stillen seine Gedanken zu solch gesammelten Aussagen machen.
Die Leser solcher Augenzeugenberichte könnten sich danach in einem Begleit-Thread, nachdem sie innerlich Dampf abgelassen haben, durchaus kontrovers aber mit einem gewissen Abstand, diskutieren.
Es wird seit 3 Tagen einfach zuviel, weil verständlicherweise viele erregt sind, in den Diskussionsthreads miteinander vermischt.
Der Hamster läuft sich tot in seinem Rad.
Schön wäre es, in einem Thread nur echte Beiträge von wirklich Betroffenen vor Ort zu lesen.
Ohne jegliche Kommentierung.
Jeder sollte sich dann im Stillen seine Gedanken zu solch gesammelten Aussagen machen.
Die Leser solcher Augenzeugenberichte könnten sich danach in einem Begleit-Thread, nachdem sie innerlich Dampf abgelassen haben, durchaus kontrovers aber mit einem gewissen Abstand, diskutieren.
Es wird seit 3 Tagen einfach zuviel, weil verständlicherweise viele erregt sind, in den Diskussionsthreads miteinander vermischt.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ingo Wellenreuther: "Wir hatten, so weit ich weiß, einige mitreisende Ordnungspersonal mit dabei, was mittlerweile üblich ist." (ca. Min. 2:13)
Frage: Wo waren die als auf der Ost die Völkerwanderung begann, was haben sie gesehen, was haben sie dagegen getan und wen können sie identifizieren?
Frage: Wo waren die als auf der Ost die Völkerwanderung begann, was haben sie gesehen, was haben sie dagegen getan und wen können sie identifizieren?
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
daachdieb hat geschrieben:Frage: Wo waren die als auf der Ost die Völkerwanderung begann, was haben sie gesehen, was haben sie dagegen getan und wen können sie identifizieren?
Ei Daachdieb, subber festgestellt!
Do hot sich der Stottrer "verstottert"!

"soweit ich weiss" oder auch: "Dumm gebabbelt is glei"
Alleine diese Aussage spricht doch schon Baende. Weiss er es oder nicht. Wenn nicht, sollte er doch besser mal die Klappe halten. Wenn ja, kann er ja gerne zur Aufklaerung beitragen. Aber richtig.
Alleine diese Aussage spricht doch schon Baende. Weiss er es oder nicht. Wenn nicht, sollte er doch besser mal die Klappe halten. Wenn ja, kann er ja gerne zur Aufklaerung beitragen. Aber richtig.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wartet mal ab, wie viel Kurskorrekturen der Stottrer noch hinlegt.
Ich setzte auf: KCS-Mitreisende,(die sich auf der Süd .....)
1, 2 oder 3 -
du musst dich entscheiden,
drei Felder sind frei...
Stotter!
Stotter - das heißt Stop,
nur noch einen Stottrer,
dann bleibt es dabei.
Ich setzte auf: KCS-Mitreisende,(die sich auf der Süd .....)
1, 2 oder 3 -
du musst dich entscheiden,
drei Felder sind frei...
Stotter!
Stotter - das heißt Stop,
nur noch einen Stottrer,
dann bleibt es dabei.
bene667 hat geschrieben:Nach diesem Debakel, das meiner Meinung nach bewusst von der Polizei in Kauf genommen worden ist, werden wieder die Schreie nach eine Polizei-Kosten-Übernahme durch die Fussballvereine laut.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Warum das den? War doch keine Polizei im Stadion

als Präsident kämpft er natürlich für seine Leute, nit so wie unsere, die wieder in politisch korrekter allgemeiner Betroffenheit über die "entsetzliche Gewalt auf beiden Seiten" und "wir sind alle der DFB und die Polizei" unterwegs waren
Hier würd ich mir wünschen, dass auch in diesen Punkten als Verein zusammen gehalten wird, auch gegenüber den Medien.
Zuletzt geändert von Urli am 07.10.2014, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Urli hat geschrieben:badischpfalz hat geschrieben:Hört euch das mal an...
als Präsident kämpft er natürlich für seine Leute, nit so wie unsere, die wieder in politisch korrekter allgemeiner Betroffenheit über die "entsetzliche Gewalt auf beiden Seiten" und "wir sind alle der DFB" unterwegs waren
Ja, und wenn unser Stefan dann mal DFB-Präsident ist, dann herrscht beim Stotterer der blanke Neid!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
mayk_rlp hat geschrieben:Ja, und wenn unser Stefan dann mal DFB-Präsident ist, dann herrscht beim Stotterer der blanke Neid!
am Ende wird er dann noch Polizeipräsident
wkv hat geschrieben:Fakt ist, dass 100 gewaltbereite Karlsruher auf FCKler getroffen sind, die sich wehrten.
In dem Moment, in dem Rotten von Gästefans ( in diesem Fall die KSCler) ungehindert ihr Areal verlassen und sich in beliebiger Richtung im Stadion bewegen können (in welcher Absicht auch immer!), ist ein "Sicherheitskonzept" sang- und klanglos gescheitert.
Dies ist für mich der Kernpunkt und darf in der offiziellen Aufarbeitung einfach nicht unter den Tisch gekehrt werden!
Die Roten Teufel vom Betzenberg
PRESSSCHLAG hat geschrieben:
Da kann ich mich an Dresden 1991 erinnern.
Vom Bahnhof an den Park geleitet und dann zu vogelfrei erklärt worden. Keine Polizei mehr weit und breit zusehen, und dann kamen die Ossi-Orks. Die "Ordnung" übernahm dann Stahl&Co!
Im Stadion gings dann "sehr gepflegt" weiter.
Hach, Erinnerungen..
Eigentlich wollte ich ja nicht, aber ...
Ich kann mir nicht helfen, aber die Diskussionen um Sicherheit verkommen immer mehr zum Fetisch, je weniger Gewalt verstanden wird. Manchmal muss das gerade Außenstehenden und zwischen den Fronten geratenen Personen doch geradezu zynisch vorkommen.
Wenn man sich sicher auf dem Terrain bewegt, dann sind eigentlich die Begrifflichkeiten, abseits der political correctness, klar (holy ground - viele denken es, viele akzeptieren es, aber nur wenige trauen es sich zu sagen; Schublade auf, Schublade zu).
Ist nicht so einfach mit Alltagsbegriffen die 'Fußballnormalität' bzw. ihre Eruptionen zu beschreiben.
Die daraus resultierenden Verhaltensregeln sind auch bekannt und eigentlich auch die Tatsache, dass egal was für ein Sicherheitsapparat aufgebaut wird,- das Konstrukt versagt oft am kleinsten Rädchen oder durch Routine.
Und keiner wird leugnen, dass das diesmal echt simpel war. (wie o.g. Erinnerung)
Für den betriebenen Aufwand mal ein denkwürdiger Ertrag. Für das was bestimmt nicht wenige unter uns unter Erfahrung abgeheftet haben, muss man froh sein das es bei dem heftigen Geplänkel geblieben ist.
Das 'Law and Order-Hirn' in mir denkt auch manchmal an SV´s oder richtig krachende Sanktionen, aber letztlich wird es Gewalt nur verlagern. Nicht, ohne das was viele lieben den Bach runter geht.
Was soll der FCK nun tun?
Natürlich muss Gewalt verurteilt werden, aber gerade dieses Ereignis zeigt Zwischentöne auf, die ich gerne von Vereinsseite offensiv behandelt sehen würde.
Ein situatives Verständnis würde ich mir wünschen. Das hätte den Vorteil, dass man weiterhin sich gegen Gewalt aussprechen kann, ohne sich in Verallgemeinerungen zu verlieren. Es hat einfach einen anderen Geschmack, wenn man die Leute oder die Gesichter kennt, die da zum Teil unfreiwillig reingeraten sind.
Ähnlich dem Verhalten gegenüber dem SWR, da sind uns ja auch endlich Eier gewachsen. Nicht abwarten, analysieren und nur aus der sicheren Deckung Politik/Polizei/Fußballvereinigung agieren.
Daher auch ein Lob an dbb, dass sie wenigstens die Diskussion durch eine eigene Stellungnahme bereichern.
Schließlich haben die KSC´ler auch einen Grund zur Klage aufgrund der Vorkommnisse vor dem Spiel. Da haben wir das Spiel 'Murder in the first'.. Ach, und lieber Herr Wellenreuther, Präsident vom gastfreundlichsten Verein unter der Mutter Sonne, auf der Südtribüne haben sich die Jungs nicht zufällig getroffen, da hatte kein Blauer etwas verloren.. Aktion – Reaktion, genau so werden es viele Blaue für sich auch beanspruchen.
Zuletzt.. Danke KSC für den medienwirksamen Bärendienst. Das wird für viele Fans wieder ein Fest bei den kommenden Spielen, spätestens beim Rückspiel.

"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Die mediale Schlacht ist in vollem Gange, die Vorgänge werden medial aufbereitet bis gewisse Dinge passen.
Insbesondere kann niemand für irgendwas verantwortlich gemacht werden.
Das wird das Ergebnis sein.
Wo ich bei Rosso bin, ist der Wunsch nach einer persönlichen Ansprache an die eigenen Fans. Schon in Berlin hatte ich das gefordert, passiert ist nichts. Schweigen im Walde.
Aber geht das überhaupt, kann Kuntz überhaupt was sagen?
Die Gefahr, dass er was falsch macht ist sehr groß, zu groß.
Deswegen wird man von der Seite auch nichts hören und hoffen, dass sich die Dinge verträglich Regeln lassen.
Wir werden einen neuen Zaun bekommen und eine Geldstrafe zahlen.
Wetten?!
Insbesondere kann niemand für irgendwas verantwortlich gemacht werden.
Das wird das Ergebnis sein.
Wo ich bei Rosso bin, ist der Wunsch nach einer persönlichen Ansprache an die eigenen Fans. Schon in Berlin hatte ich das gefordert, passiert ist nichts. Schweigen im Walde.
Aber geht das überhaupt, kann Kuntz überhaupt was sagen?
Die Gefahr, dass er was falsch macht ist sehr groß, zu groß.
Deswegen wird man von der Seite auch nichts hören und hoffen, dass sich die Dinge verträglich Regeln lassen.
Wir werden einen neuen Zaun bekommen und eine Geldstrafe zahlen.
Wetten?!
Ernsthaft - ich hätte mir echt gewünscht, dass man (in) den Medien klar macht, dass hier ein Überfall von Seiten der Karlsruher Dummschläger auf unschuldige Menschen passiert ist. Dieser Aspekt fehlte mir in der medialen Berichterstattung, wenn Verantwortliche des FCK zu Wort kamen. Dabei wär man doch im Recht und müsste nicht einmal die Dinge verdrehen. Da kämpft der KSC Typ besser für seine Leute und verdreht wo es nur geht.
Wäre doch Thines noch da...
Ich stimme "werauchimmer" zu...Zaun und Geldstrafe..so wird es kommen..und unsere Weicheier und Ja-Sager werden wieder die Zähne nicht auseinander bekommen.
Verdammt nochmal..steht hinter denen, die euch Jahrzehnte die Treue halten!!!!!
Ich stimme "werauchimmer" zu...Zaun und Geldstrafe..so wird es kommen..und unsere Weicheier und Ja-Sager werden wieder die Zähne nicht auseinander bekommen.
Verdammt nochmal..steht hinter denen, die euch Jahrzehnte die Treue halten!!!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
EvilKnivel hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Nach diesem Debakel, das meiner Meinung nach bewusst von der Polizei in Kauf genommen worden ist, werden wieder die Schreie nach eine Polizei-Kosten-Übernahme durch die Fussballvereine laut.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Warum das den? War doch keine Polizei im Stadion![]()
![]()

Politik..ganz einfach. Dem Verein werden die Grenzen aufgezeigt. War es nicht auf Schalke genauso? Da hatte der Verein kurzfristig die Eier, den vollkommen überzogenem Polizeieinsatz wegen einer Fahne zu kritisieren..ein paar Tage später, nach Androhung der Polizei, auf Schalke nicht mehr zur Verfügung zu stehen, kam dann der Rückzieher.
Bitte korrigiere mich, wenn ich hier etwas unbewusst falsch darstelle, zumindest habe ich es so in Erinnerung.
Die einige Alternative zur Polizei wäre ein Sicherheitsdienst, nur wie ist das umsetzbar? Kartenaufschlag? Wozu..bis dato war das Stadion recht sicher?Unsicher wurde es erst, als die Polizei beschlossen hat, zu versagen.
Noch einmal in aller Deutlichkeit: Der Fck hat kein Gewaltproblem im Stadion.
Zur Positionierung des Vereins:
Da ist es meiner Meinung nach Zeit für eine klare Positionierung. Zeigen Sie Eier, Herr Kuntz!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Rossobianco hat geschrieben:
Die Krux: Wenn er es zugibt, wird die Polizei auf den FCK zeigen und der DFB uns bestrafen. Wenn nicht, kann er auch nicht die Polizei anschuldigen! Eine missliche Falle...
Rosso hat schon alles bezgl. FCK gesagt!
Und der KSC muss seine Angreifer von der Bildfläche bekommen, und da rudert EL Präsidente und stottert sich einen zusammen.
Aber kein Problem.
-Die "so weit ich weiß Ordner" waren zum Angriffszeitpunkt im Außenbereich des Stadions.
Also keine Identifikation möglich.
So ist der KSC seiner DFB Aufgabe nachgekommen.
- Entweder die KSC Mitreisenden mutieren zu Krawall-Touristen, die man nicht kennt und kennen will a la Dynamo und BFC.
Oder WIR, die FCK-Fans, waren der Auslöser dieses Angriffs, wegen der aggressiven Stimmung ever, ever, ever!!
Mensch, wie konnten wir nur solche furchtbaren Parolen von uns lassen?!
@bene
Wer Eier zeigen soll, muss erst einmal welche haben.
Das ist irgendwie so wie die Geschichte mit der Henne und dem Ei.
Wer Eier zeigen soll, muss erst einmal welche haben.
Das ist irgendwie so wie die Geschichte mit der Henne und dem Ei.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wer meinte, früher wäre es nicht "so schlimm" gewesen....
Die Laudrer Prominenz spricht:
https://www.youtube.com/watch?v=B1EM2wzD99A#t=39
Die Laudrer Prominenz spricht:

https://www.youtube.com/watch?v=B1EM2wzD99A#t=39
Frueher war es auch nicht so schlimm. Frueher war doch alles besser. 
Es ist aber doch interessant zu hoeren, wie diese Typen - zumindest damals - getickt haben.

Es ist aber doch interessant zu hoeren, wie diese Typen - zumindest damals - getickt haben.
Zuletzt geändert von FCK58 am 07.10.2014, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Zurück zu Neues vom Betzenberg