Vlt nicht direkt mit der "Sparkasse Kaiserslautern" ec Karte wedeln oder mit Kennzeichen kl bis vor den Stand, aber sonst?
Da isses wieder. Das Gefühl es geht um was großes, was wichtiges. Das Gefühl sich 5 Tage auf das Spiel zu freuen, das Gefühl welches viele schon verloren glaubten.
Es ist wieder Ärmel hochkremeplen angesagt. Die bärtigen Männer an Deck. Mit aller Kraft, wie 2008 gegen Köln!
Die Menschheit zählt auf uns!
Es ist wieder Ärmel hochkremeplen angesagt. Die bärtigen Männer an Deck. Mit aller Kraft, wie 2008 gegen Köln!
Hoffenheimer Ticketshop ist auch down ... ich hab gedacht, da wär SAP dahinter ... 

Zuletzt geändert von p81_ am 18.05.2013, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
Morgen ab 10 Uhr Kartenverkauf in Sinsheim für das Hoffenheimer Kontingent am Betze.
Leute, beim Rückspiel jeden Block rot-weiß!
Leute, beim Rückspiel jeden Block rot-weiß!
Zuletzt geändert von Südpälzer am 18.05.2013, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
die frage ist ob es bis montag noch was gibt.
DK besitzer der TSG haben ihr karten bereits erhalen und mitglieder können sich bis montag exklusiv eindecken.
bei 5700 mitgliedern die jeweils 4 karten bekommen wird da nicht mehr viel übrig bleiben. (gut einige mitglieder haben sicherlich auch eine DK und sind damit bedingt außen vor)
ich denk die tsg wird alles tun damit nicht mehr fck fans als nötig kommen. sonst haben wir zwei heimspiele
DK besitzer der TSG haben ihr karten bereits erhalen und mitglieder können sich bis montag exklusiv eindecken.
bei 5700 mitgliedern die jeweils 4 karten bekommen wird da nicht mehr viel übrig bleiben. (gut einige mitglieder haben sicherlich auch eine DK und sind damit bedingt außen vor)
ich denk die tsg wird alles tun damit nicht mehr fck fans als nötig kommen. sonst haben wir zwei heimspiele
hmmm wat nun
hoffen im online shop Karten zu bekommen bei uns am Montag...oder direkt nach Sinsheim welche kaufen fahren!?!?!?
mhmhm
hoffen im online shop Karten zu bekommen bei uns am Montag...oder direkt nach Sinsheim welche kaufen fahren!?!?!?
mhmhm
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Leute jetzt lasst den Hoffe Ticketserver mal in Ruh. Am Ende denken die noch sie hätten Fans^^
spike04 hat geschrieben:Achtung PFINGSTMONTAG 10 UHR beginnt der freie Verkauf am Hoppenheimer Stadion. Denke das ist eine gute Gelegenheit der Kundschaft ein paar Karten wegzukaufen. Alle nach Hoffenheim!!!!
Wie bekomme ich eine Karte für das Auswärtsspiel?
Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.
Jetzt muss jeder wissen was zu tun ist!!!!!!
Ich zähl grad schon als Denial of Service Attacke ...
Dortmund ist sehr unkörperlich in das Spiel gegangen. Die TSG muss man physisch hart angehen, sehr sehr hart, dann wird es klappen. und es müssen 10,000 Fans nach Hoffenheim, ob mit oder ohne Karte. Dann wird sich niemand trauen, das Spiel zu manipulieren.
Ich will diese Wut gern in Motivation und Kraft umwandeln aber es fühlt sich grad einfach nur so an als hätte ein Pferd mir 10 mal in die Eier getreten. Ich hasse diesen Sport.
Von der "Machbarkeit" wäre mir F95 auch lieber gewesen. Jetzt kann ich den Donnerstag bzw. den Montag nicht mehr erwarten. Ich denkees wird nach Köln 2008 das mit Abstand emotionalste Spiel der letzten Jahre. Das gute ist: mehr Hass kann es auf unserer Seite gar nicht geben, das könnte längst vergessene Kräfte freisetzen!
Für uns gibt es nur schwarz oder weiß: entweder wir beenden das Projekt, sorgen für die größte Euphorie im deutschen Fußball und sind für große Taten in Liga 1 bereit. Oder, es kommt alles anders und es wird der schwärzeste Tag der jüngsten (FCK-Geschichte)...
Bring em on....
Für uns gibt es nur schwarz oder weiß: entweder wir beenden das Projekt, sorgen für die größte Euphorie im deutschen Fußball und sind für große Taten in Liga 1 bereit. Oder, es kommt alles anders und es wird der schwärzeste Tag der jüngsten (FCK-Geschichte)...
Bring em on....
Mensch, macht doch die Dortmunder nicht so fertig. Erinnert Ihr Euch noch an das Heimspiel vor einem Jahr und das zusmmen singen. Als Entschädigung für ein Jahr zweite Liga von Uns, wollten die doch nur, dass
WIR den Scheiß-Dorfverein in die zweite Lige schießen !
und das machen wir auch! Ganz Fußballdeutschland steht hinter uns (sogar der Depp), wenn wir da nicht motiviert sind.
Ich krieg jetzt schon einen Herzkaspar !
Zwei Heimspiele, Zwei Siege und wir sind die Helden! Das wird nie vergessen - von keinem!
und das machen wir auch! Ganz Fußballdeutschland steht hinter uns (sogar der Depp), wenn wir da nicht motiviert sind.
Zwei Heimspiele, Zwei Siege und wir sind die Helden! Das wird nie vergessen - von keinem!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! 

JohannesS hat geschrieben:Da isses wieder. Das Gefühl es geht um was großes, was wichtiges. Das Gefühl sich 5 Tage auf das Spiel zu freuen, das Gefühl welches viele schon verloren glaubten.
Sehr schön gesagt. Mai ist ein guter Monat, um Geschichte zu schreiben.
Jörg-Berlin hat geschrieben:spike04 hat geschrieben:Achtung PFINGSTMONTAG 10 UHR beginnt der freie Verkauf am Hoppenheimer Stadion. Denke das ist eine gute Gelegenheit der Kundschaft ein paar Karten wegzukaufen. Alle nach Hoffenheim!!!!
Wie bekomme ich eine Karte für das Auswärtsspiel?
Ein möglicher Vorverkauf für das Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion startet am Sonntag, den 19. Mai 2013, ab 10:00 Uhr an den Tageskassen der WIRSOL Rhein-Neckar-Arena. Das Kartenlimit liegt bei 5 Tickets pro Kunde.
Jetzt muss jeder wissen was zu tun ist!!!!!!
Ist nicht eher die Frage, wie man am besten Karten vom Hoffenheimer Kontigent bekommt? Ist es nicht irgendwie möglich, dass das Stadion zur Hälfte von uns besetzt wird?
Südpälzer hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Werde mir auch vorort karten kaufen , welche blöcke kämen denn in frage bzw. welche liegen genau neben dem eigentlichen gästeblock ?
http://www.achtzehn99.de/assets/downloa ... Wirsol.pdf
F und I sind dirent neben dran
Danach E und J
Was kostet die jeweilig karte denn ? komm nicht in den ticketshop von hoppenheim ..
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
stängsen hat geschrieben:Leute jetzt lasst den Hoffe Ticketserver mal in Ruh. Am Ende denken die noch sie hätten Fans^^
server lahm legen!!!
desto mehr gibts am montag für uns zu kaufen

hurra, hurra, die lautrer sind da!!!
Määnzer hat geschrieben:Mensch, macht doch die Dortmunder nicht so fertig. Erinnert Ihr Euch noch an das Heimspiel vor einem Jahr und das zusmmen singen. Als Entschädigung für ein Jahr zweite Liga von Uns, wollten die doch nur, dass
Ich würds auch gerne so sehen, aber es hat mit zwei ähnlichen Vereinen schon nicht so gut geklappt:
1996 mit den Pillendrehern
2006 mit Golfsburg
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:Was kostet die jeweilig karte denn ? komm nicht in den ticketshop von hoppenheim ..
Gute Frage nächste Frage.
Denk aber mal, das ist eher günstigere Kategorie, weil ja neben den bösen, asozialen Hooligans von diesen uncoolen Traditionsvereinen.

Am Mo alle nach Sinsheim und Karten sichern!!!!!!!
Freut euch doch. Jetzt haben wir zwei heimspiele.
In Düsseldorf hätten wir mehr Probleme gehabt.
Es kann doch nichts besseres geben als diesen Dreckskerlen abzuschießen.
Wenn wir es nicht schaffen, ist eh alles scheisse.
Ich sehe Gerry schon nach 50 Minuten auf der tribüne

In Düsseldorf hätten wir mehr Probleme gehabt.
Es kann doch nichts besseres geben als diesen Dreckskerlen abzuschießen.
Wenn wir es nicht schaffen, ist eh alles scheisse.
Ich sehe Gerry schon nach 50 Minuten auf der tribüne

no_remorse hat geschrieben:stängsen hat geschrieben:Leute jetzt lasst den Hoffe Ticketserver mal in Ruh. Am Ende denken die noch sie hätten Fans^^
server lahm legen!!!
desto mehr gibts am montag für uns zu kaufen![]()
hurra, hurra, die lautrer sind da!!!
Soo kann mans natürlich auch sehen!
elfusca hat geschrieben:Määnzer hat geschrieben:Mensch, macht doch die Dortmunder nicht so fertig. Erinnert Ihr Euch noch an das Heimspiel vor einem Jahr und das zusmmen singen. Als Entschädigung für ein Jahr zweite Liga von Uns, wollten die doch nur, dass
Ich würds auch gerne so sehen, aber es hat mit zwei ähnlichen Vereinen schon nicht so gut geklappt:
1996 mit den Pillendrehern
2006 mit Golfsburg
Aller guten Dinge sind 3 heißt es doch!
Im 3. Versuch hauen wir endlich einen Drecksverein in die 2. Liga
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Jeder der am Montag dort ist, nimmt mit was er bekommen kann an Tickets! damit das ein Heimspiel wird!
Wer Karten über hat ab ins DBB-Forum
Wer Karten über hat ab ins DBB-Forum
Am Montag auch mehrmals anstellen, wenn es geht.
Hauptsache die Karten sind in unserer Hand!
Hauptsache die Karten sind in unserer Hand!
Zurück zu Neues vom Betzenberg