Es spricht das blanke Entsetzen aus den Berichten derer, die das alles hautnah miterlebt haben.
Und die Vielen, die hier nicht registriert sind, können an der Berichterstattung gar nicht teilhaben, sie bleiben, von der Öffentlichkeit ungehört, mit ihren z.T. traumatischen Erlebnissen evtl. alleine.
In der Sportschau heute auch kein einziges Wort zu den Vorkommnissen nach dem Spiel!
Der Staat, in diesem Falle repräsentiert durch die Polizei, pocht stets mit unnachgiebiger Härte auf sein Gewaltmonopol.
Und dann gucken Uniformierte zu wie der hirnlose Mob sich in Gewaltexzessen gegen Wehrlose austobt!
Das ist doch ein Armutszeugnis, ein Desaster für die "Ordnungshüter".
Die Polizei ist nicht in der Lage oder willens friedliche Menschen und Hab und Gut in ihrer eigenen Stadt zu schützen!
Das dumme Zeugs, dass der Einsatzleiter von sich gab, ist eine bodenlose Frechheit, es wird aber wohl ohne Konsequenzen bleiben. Die Strukturen schützen ihn.
Und die Vielen, die hier nicht registriert sind, können an der Berichterstattung gar nicht teilhaben, sie bleiben, von der Öffentlichkeit ungehört, mit ihren z.T. traumatischen Erlebnissen evtl. alleine.
In der Sportschau heute auch kein einziges Wort zu den Vorkommnissen nach dem Spiel!
Der Staat, in diesem Falle repräsentiert durch die Polizei, pocht stets mit unnachgiebiger Härte auf sein Gewaltmonopol.
Und dann gucken Uniformierte zu wie der hirnlose Mob sich in Gewaltexzessen gegen Wehrlose austobt!
Das ist doch ein Armutszeugnis, ein Desaster für die "Ordnungshüter".
Die Polizei ist nicht in der Lage oder willens friedliche Menschen und Hab und Gut in ihrer eigenen Stadt zu schützen!
Das dumme Zeugs, dass der Einsatzleiter von sich gab, ist eine bodenlose Frechheit, es wird aber wohl ohne Konsequenzen bleiben. Die Strukturen schützen ihn.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Ich weiß es nicht, aber ich gehe davon aus der im Stadion sitzt. Dort muss meiner Meinung nach alles zusammengehen. Denn er ist doch auch auf irgendeine art und weise für die kKameras im Stadion verantwortlich denke ich mal...
Oder aber aufgrund der Nähe zum Stadion direkt unten im Präsidium kann natürlich auch sein...
Oder aber aufgrund der Nähe zum Stadion direkt unten im Präsidium kann natürlich auch sein...
wkv hat geschrieben:Der Einsatz der Dienstwaffe ist streng an gewisse Bedingungen geknüpft, stellt euch das mal nicht so einfach vor.
Ehrlich, der Job der Polizei ist kein einfacher.
Und am wenigsten kann der einzelne Polizist etwas dafür
Ein Knüppel ist auch eine Waffe.
Pfefferspray ist auch eine Waffe und mit beiden hätten sie gestern gerne mal "John Wayne" oder "Django" spielen dürfen.
"Tarzan" dagegen wäre wohl fehl am Platz gewesen. Der konnte nämlich ganz gut mit den Affen.

Das der "Bullenjob" ein beschissener Job ist, da gebe ich dir allerdings recht.Den wollte ich im Leben nicht haben.
Ich hab´s ja nicht einmal in der läppischen Kommunalverwaltung länger als 9 Jahre ausgehalten - und das im gehobenen Dienst.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Hier meine Sicht der Dinge Gestern habe. Ich will jetzt nur bei den Fakten bleiben, alles andere wurde ja schon zur Genüge und zu Recht verurteilt:
Ich bin vom Messeplatz zum Stadion und nach dem Spiel den selben Weg zurück. Schon auf dem Weg auf den Betze hoch auffällig viele aggresive Dresden "Fans", die ich jetzt einfach mal Idioten nenne, weil selbst der Begriff Fan in Hochkommas noch zu verharmlosend ist.
Beim Weg die Kantstraße hoch schlagen und treten diese Idioten auf die hochfahrenden Shuttlebusse ein, stellen sich davor damit der Fahrer anhalten muss und was macht die Polizei, die 50m die Straße weiter oben steht beim Aufgang zur Treppe? Nichts! Was machen die normalen Dresden Fans? Lachen und feuern ihre Idioten noch an.
Nun zum Rückweg. Ich bin ca. 20min nach dem Spiel los und wollte die Treppe zur Kantstraße runter. Polizei stellt sich mir in den Weg und zwingt alle Lautern Fans außenrum die Schleife an der Tankstelle zu gehen während die Dresdner auch schon zu diesem Zeitpunkt die Treppe hinablaufen, von Blocksperre nichts zu spüren. Durch den total sinnlosen Umweg passiert nur das, dass sich mittlerweile mehr Dresdner auf der Kantstraße versammelt haben, als die ersten FCKler ihren Umweg hinter sich haben und sich die Gruppen wieder vermischen. Herr lass Hirn regnen für Grün-Weiß. Auf der Kantstraße bis auf 2 vereinzelte Polizeiautos bis zur Kreuzung keinerlei Polizei mehr zu sehen. Zu dem Zeitpunkt klirrt schon Glas und Dresdner zerren an Schildern, werfen Äste, Mülltonen auf die Straße und pöbeln Lautrer an. Der größte Witz dabei, die Dresdner bedienen sich in den Mülltonnen an den Flaschen, in denen die Polizei vorm Spiel das Glas gesammelt hat. Glasfreie Zone wird so zur Wurfgeschosssammelzone. Dass diese Mülltonnen unbeaufsichtigt und gefüllt rumstehen bleibt das nächste Rätsel. Kurz bevor ich an die Kreuzung komme fliegen schon die ersten Flaschen auf Busse und die weiteren Meldungen was noch passiert ist wundert einen überhaupt nicht mehr.
Ich bin vom Messeplatz zum Stadion und nach dem Spiel den selben Weg zurück. Schon auf dem Weg auf den Betze hoch auffällig viele aggresive Dresden "Fans", die ich jetzt einfach mal Idioten nenne, weil selbst der Begriff Fan in Hochkommas noch zu verharmlosend ist.
Beim Weg die Kantstraße hoch schlagen und treten diese Idioten auf die hochfahrenden Shuttlebusse ein, stellen sich davor damit der Fahrer anhalten muss und was macht die Polizei, die 50m die Straße weiter oben steht beim Aufgang zur Treppe? Nichts! Was machen die normalen Dresden Fans? Lachen und feuern ihre Idioten noch an.
Nun zum Rückweg. Ich bin ca. 20min nach dem Spiel los und wollte die Treppe zur Kantstraße runter. Polizei stellt sich mir in den Weg und zwingt alle Lautern Fans außenrum die Schleife an der Tankstelle zu gehen während die Dresdner auch schon zu diesem Zeitpunkt die Treppe hinablaufen, von Blocksperre nichts zu spüren. Durch den total sinnlosen Umweg passiert nur das, dass sich mittlerweile mehr Dresdner auf der Kantstraße versammelt haben, als die ersten FCKler ihren Umweg hinter sich haben und sich die Gruppen wieder vermischen. Herr lass Hirn regnen für Grün-Weiß. Auf der Kantstraße bis auf 2 vereinzelte Polizeiautos bis zur Kreuzung keinerlei Polizei mehr zu sehen. Zu dem Zeitpunkt klirrt schon Glas und Dresdner zerren an Schildern, werfen Äste, Mülltonen auf die Straße und pöbeln Lautrer an. Der größte Witz dabei, die Dresdner bedienen sich in den Mülltonnen an den Flaschen, in denen die Polizei vorm Spiel das Glas gesammelt hat. Glasfreie Zone wird so zur Wurfgeschosssammelzone. Dass diese Mülltonnen unbeaufsichtigt und gefüllt rumstehen bleibt das nächste Rätsel. Kurz bevor ich an die Kreuzung komme fliegen schon die ersten Flaschen auf Busse und die weiteren Meldungen was noch passiert ist wundert einen überhaupt nicht mehr.
wkv hat geschrieben:Es wurde auch ganz konspirativ vorgegangen.
Eine Freundin von mir wohnt in Langmeil. Dort, mitten in dem Dorf, haben sich X-Autos getroffen, und sind in Fahrzeuge umgestiegen, die Kennzeichen aus dem Saarland hatten.....
Wie geht denn sowas?

FCK1900 hat geschrieben:wkv hat geschrieben:Es wurde auch ganz konspirativ vorgegangen.
Eine Freundin von mir wohnt in Langmeil. Dort, mitten in dem Dorf, haben sich X-Autos getroffen, und sind in Fahrzeuge umgestiegen, die Kennzeichen aus dem Saarland hatten.....
Wie geht denn sowas?
Das dürfte wohl nicht das größte Problem gewesen sein. Nach der Wende sind viele in die alten Bundesländer umgesiedelt, da werden auch schon genügend dabeigewesen sein, die sich im Saarland niedergelassen haben.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@Sean
Da hat doch hat bestimmt Oskar, die Bazille, seine Stinkefinger im Spiel gehabt.
Da hat doch hat bestimmt Oskar, die Bazille, seine Stinkefinger im Spiel gehabt.

Hermann Hesse
Hermann Hesse
Was ist geschehen?
Im Prinzip ... nichts!
Ein Leichtverletzter, eine Frau mit Schock und 70.000€ Sachschaden.
Hätte auch ein leichter KFZ Unfall mit 2 Mittelklasse Totalschäden sein können.
Und das in einem Umfeld (Bundesligafußball) in dem jedes Wochenende Millionen umgesetzt werden.
So what?
Warum griffen die Polizisten nicht ein?
Man kann sich viele Antworten zusammen reimen.
Am plausibelsten:
Weil sie Befehlsempfänger sind und von "oben" die Parole "Füße still halten" ausgegeben wurde.
Die Beamten vor Ort tun - oder lassen - nichts ohne Ansage des Vorgesetzten.
Sonst könnte man ja jeden Beamten, der in der Nähe war, wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.
Wo ist "oben"?
Da sollte man doch mal offiziell (als Fanvertretung) nachfragen.
Wie war das "Einsatzkonzept" der Polizei ausformuliert?
Welche Anweisungen gab es an die Beamten?
Warum gab es keine Festnahmen?
Wurden wenigstens die Personalien der Randalierer aufgenommen?
Wer kommt für den entstandenen Schaden auf?
Da sich die Randale nicht im privaten Stadion, sondern im öffentlichen Raum zugetragen haben, hat "der Bürger" wohl auch das Recht sich darüber zu informieren (vor allem, wenn die Schäden vom Steuerzahler/von Versicherungen bezahlt werden sollen).
Und gleich die Frage hinterher schieben wofür die Innenminister/Polizeigewerkschaften immer öfter immer mehr Gelder aus dem Fußball für die Polizeieinsätze rund um die Stadien einfordern?
Die wichtigste Frage aber ist:
Wem nützt es?
Es nützt wieder genau denen, die auch nach den "ohne Stimme keine Stimmung"-Spieltagen das alte "teile und herrsche"-Spiel gespielt haben. Die Fans in "die guten, echten Tribünensitzer" und in "die bösen, falschen KurvensteherPyrozünderRandalierChaoten" aufgespalten haben. Jetzt heißt es eben: Die guten FCK Normalos und die bösen Dynamo-Schläger. So lange wir dieses Spiel mitspielen werden sie "herrschen". Über den Fußball und über uns.
Wem nützt es?
Im Prinzip ... nichts!
Ein Leichtverletzter, eine Frau mit Schock und 70.000€ Sachschaden.
Hätte auch ein leichter KFZ Unfall mit 2 Mittelklasse Totalschäden sein können.
Und das in einem Umfeld (Bundesligafußball) in dem jedes Wochenende Millionen umgesetzt werden.
So what?
Warum griffen die Polizisten nicht ein?
Man kann sich viele Antworten zusammen reimen.
Am plausibelsten:
Weil sie Befehlsempfänger sind und von "oben" die Parole "Füße still halten" ausgegeben wurde.
Die Beamten vor Ort tun - oder lassen - nichts ohne Ansage des Vorgesetzten.
Sonst könnte man ja jeden Beamten, der in der Nähe war, wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.
Wo ist "oben"?
Da sollte man doch mal offiziell (als Fanvertretung) nachfragen.
Wie war das "Einsatzkonzept" der Polizei ausformuliert?
Welche Anweisungen gab es an die Beamten?
Warum gab es keine Festnahmen?
Wurden wenigstens die Personalien der Randalierer aufgenommen?
Wer kommt für den entstandenen Schaden auf?
Da sich die Randale nicht im privaten Stadion, sondern im öffentlichen Raum zugetragen haben, hat "der Bürger" wohl auch das Recht sich darüber zu informieren (vor allem, wenn die Schäden vom Steuerzahler/von Versicherungen bezahlt werden sollen).
Und gleich die Frage hinterher schieben wofür die Innenminister/Polizeigewerkschaften immer öfter immer mehr Gelder aus dem Fußball für die Polizeieinsätze rund um die Stadien einfordern?
Die wichtigste Frage aber ist:
Wem nützt es?
Es nützt wieder genau denen, die auch nach den "ohne Stimme keine Stimmung"-Spieltagen das alte "teile und herrsche"-Spiel gespielt haben. Die Fans in "die guten, echten Tribünensitzer" und in "die bösen, falschen KurvensteherPyrozünderRandalierChaoten" aufgespalten haben. Jetzt heißt es eben: Die guten FCK Normalos und die bösen Dynamo-Schläger. So lange wir dieses Spiel mitspielen werden sie "herrschen". Über den Fußball und über uns.
Wem nützt es?
Du willst Antworten.
Die Schildkröten können doch ihre Taktik nicht verraten.
Erst recht nicht, wenn sie gar keine ( oder eben eine falsche) hatten.
Wo kämen wir denn da noch hin?

Die Schildkröten können doch ihre Taktik nicht verraten.

Erst recht nicht, wenn sie gar keine ( oder eben eine falsche) hatten.

Wo kämen wir denn da noch hin?

Hermann Hesse
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:Du willst Antworten.
Ich hab eine: 42
Die reicht

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Ich konnte es zuerst kaum glauben, aber die haben doch tatsächlich die Mülleimer mit dem ganzen Glasmüll stehen lassen, Glasfreie Zone....

Wieso räumz man die nicht weg, ist doch klar das die Randalierer da dann nur noch zugreifen brauchen und genügend Munition hatten. Unglaublich.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Belanglos hat geschrieben:
Ich war nicht dabei als Kinder und Frauen gejagt wurden. Ich hab auch diese Taten mit keinem meiner Worte gut gehießen. Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen - über den Stil kann man sich streiten -, was ihr so von euch gebt und wie gerne ihr es sicherlich sehen würdet, dass uns das Gleiche passiert. Aber ihr seid die Guten und wir alle die Bösen. Schönes Wochenende noch!
Nicht "euch" allen.
Aber den feigen Schlägern unter "euch".
Genau dasselbe sollte denen passieren, und ihren Eltern und ihren Kindern.
Gleiches Recht für alle, gell ?
Und warum wundert sich jeder von "euch" dass immer mehr pauschalisiert wird ?
Rostock, Dresden, BFC Dynamo.
Komisch, alles Vereine von "euch", wo sich dieser Abschaum sammelt...
Wenn diese Vereine solches Gesocks unter ihren Fans dulden, dann muss man eben gegen diese Verein vorgehen. Fertig Ab.
Wenn ihr euch nicht bald von diesen feigen Arschgeigen trennt, dann könnt ihr irgendwann ne eigene Liga aufmachen, wo sich diese "Superhelden" jedes Wochenende hoffentlich gegenseitig in die Fresse haun, bis der letzte Rest Hirn und Anstand auch noch weg is.
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 10.02.2013, 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin immer noch so verärgert über die delitantische Vorgehensweise der Polizei.
Wenn man das alles liest was hier vorgefallen
ist und kein Polizist hat eingegriffen, wenn
die Mülleimer mit Glasflaschen unbewascht rumstehen und als Wurfgeschossen verwendet werden, wenn kein
einziger Dresdner Hohlkopf verhaftet wurde.
Da habe ich kein Verständnis dafür.
Wenn man das alles liest was hier vorgefallen
ist und kein Polizist hat eingegriffen, wenn
die Mülleimer mit Glasflaschen unbewascht rumstehen und als Wurfgeschossen verwendet werden, wenn kein
einziger Dresdner Hohlkopf verhaftet wurde.
Da habe ich kein Verständnis dafür.
wkv hat geschrieben:Der Einsatz der Dienstwaffe ist streng an gewisse Bedingungen geknüpft, stellt euch das mal nicht so einfach vor.
Bei Gefahr für die Unversehrtheit von Leib und Leben darf, genaugenommen: MUSS der Polizist allerdings eingreifen und im Zweifelsfall auch abgestuft mit seinen Waffen agieren: Pfefferspray und Knüppel hat er ja auch noch dabei - er muß ja nicht gleich die Pistole ziehen. "Nothilfe" nennt man das. Unsereiner ist dazu nicht verpflichtet, ein Polizeibeamter dank seiner diesbezüglichen Ausbildung und Ausrüstung schon.
Ich war nicht dabei, aber wenn es wie beschrieben war und tatsächlich NIEMAND(!) eingelocht wurde --- dann ist definitv was schiefgelaufen bei den Ordnungshütern.
Kann sich noch jemand an die Ereignisse bei S21 erinnern? Da wurde mit Pfeffer und Knüppel "durchgegriffen", ohne "Nothilfe".
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
DougHeffernan hat geschrieben:...
Wieso schreibt ein Dresden Fan auf DBB er wunderte sich das die Dynamo Fans am Stadioneingang nicht stärker kontrolliert wurden. Was treiben diese Ordner da eigentlich. Nach dem neuen Sicherheitskonzept hätten die bei mir heute noch Alpträume von Latexhänden...
Sorry, wenn ich jetzt den einzelnen Satz so herausgreife, aber fällt das grad nur mir auf?
Habe heute viel gelesen..ja da ist einiges im Argen..Kann ja sein das das ein Politikum war....gerade wegen der Absicht nicht einmischen.
Kann auch sein das Dresden jetzt abgesägt wird...aber ohne Beweise...gibts Beweise ?????
Mein Frau sagt heute zu mir..siehste Atze deswegen geh ich nicht zum Fußball...kann ja sonst was passieren...Sie hat wie oft recht...Das kann ja alles so nicht sein..denke ich als Erwachsener Bürger...man bin ich enttäuscht.
Die Sache ist ja auch die...wer will da noch freiwillig aufen Betze gehn...da wo kein Schutz ist.
Liebe Leute..wir haben gestern alle verloren.Lautern..Polizei...Dresden...die Bundesliga..wir als Menschen haben ja bald zu nix mehr zu vertrauen. Ich vertraue nur noch meiner alten Garde...Ich träum lieber von den 80 und 90 jahren..ist doch so..Ist doch kein Fußball mehr wie ich Ihn kenne und verstehe. Hab ich recht.
Herzlichst euer FCK-Atze.
Kann auch sein das Dresden jetzt abgesägt wird...aber ohne Beweise...gibts Beweise ?????
Mein Frau sagt heute zu mir..siehste Atze deswegen geh ich nicht zum Fußball...kann ja sonst was passieren...Sie hat wie oft recht...Das kann ja alles so nicht sein..denke ich als Erwachsener Bürger...man bin ich enttäuscht.
Die Sache ist ja auch die...wer will da noch freiwillig aufen Betze gehn...da wo kein Schutz ist.
Liebe Leute..wir haben gestern alle verloren.Lautern..Polizei...Dresden...die Bundesliga..wir als Menschen haben ja bald zu nix mehr zu vertrauen. Ich vertraue nur noch meiner alten Garde...Ich träum lieber von den 80 und 90 jahren..ist doch so..Ist doch kein Fußball mehr wie ich Ihn kenne und verstehe. Hab ich recht.
Herzlichst euer FCK-Atze.
Der Herr Einsatzleiter könnte sich ja mal ein paar Tipps von seinem amerikanischen Kollegen der Militärpolizei holen - ich wage einmal die Behauptung, dass die mit zwei Jeeps um die Ecke gekommen wären und nach zehn Minuten ist Ruhe im Karton. Und wenn dann der Mob in den Zellen zu sich kommt, gibts noch empfindliche Strafen dazu! Zugegeben etwas polemisch ...
Rote Teufelin hat geschrieben:DougHeffernan hat geschrieben:...
Wieso schreibt ein Dresden Fan auf DBB er wunderte sich das die Dynamo Fans am Stadioneingang nicht stärker kontrolliert wurden. Was treiben diese Ordner da eigentlich. Nach dem neuen Sicherheitskonzept hätten die bei mir heute noch Alpträume von Latexhänden...
Sorry, wenn ich jetzt den einzelnen Satz so herausgreife, aber fällt das grad nur mir auf?
na die hatten keinen Bock....wenn die alle 4 Jacken anhaben..wenig Licht...arschkalt...tja oder sonst was..habe meinen Beitrag schon dazu geschrieben.....Gruß FCK-Atze
Oder doch Absicht ??????????????????
FCK-Rheinwacht hat geschrieben:Der Herr Einsatzleiter könnte sich ja mal ein paar Tipps von seinem amerikanischen Kollegen der Militärpolizei holen - ich wage einmal die Behauptung, dass die mit zwei Jeeps um die Ecke gekommen wären und nach zehn Minuten ist Ruhe im Karton. Und wenn dann der Mob in den Zellen zu sich kommt, gibts noch empfindliche Strafen dazu! Zugegeben etwas polemisch ...
Nicht mal polemisch sondern die Wahrheit. Wenn nicht viel los ist, lassen die Schildkröten die Muskeln spielen. Aber wenns mal richtig kracht, sind die Verantwortlichen überfordert. Nochmal, die haben ja sogar die eigenen Leute im Stich gelassen.
Sowas passiert den Amis nicht. Vllt. hätte man wirklich mal die US Kollegen ran lassen sollen.
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998 hat geschrieben:FCK-Rheinwacht hat geschrieben:Der Herr Einsatzleiter könnte sich ja mal ein paar Tipps von seinem amerikanischen Kollegen der Militärpolizei holen - ich wage einmal die Behauptung, dass die mit zwei Jeeps um die Ecke gekommen wären und nach zehn Minuten ist Ruhe im Karton. Und wenn dann der Mob in den Zellen zu sich kommt, gibts noch empfindliche Strafen dazu! Zugegeben etwas polemisch ...
Nicht mal polemisch sondern die Wahrheit. Wenn nicht viel los ist, lassen die Schildkröten die Muskeln spielen. Aber wenns mal richtig kracht, sind die Verantwortlichen überfordert. Nochmal, die haben ja sogar die eigenen Leute im Stich gelassen.
Sowas passiert den Amis nicht. Vllt. hätte man wirklich mal die US Kollegen ran lassen sollen.
Ja was...das eigene Volk im Stich gelassen...ganz hart gesehen..Oder ??? Wir wissen jetzt was FCK Fans werd sind ??? Oder....Wir wissen jetzt was Fußballfans wert sind....eben die Geldbringer für Profi und Vorstand..egal wo...denkt mal so..Oder ??

So erschüttert ich auch immer noch bin über die Vorfälle, jetzt gleich komplett ins andere Extrem zu verfallen und schwerstbewaffnete Milizen ins Feld schicken zu wollen ist ja wohl auch kompletter, und übrigens sehr sehr gefährlicher Unfug. Alles was es gebraucht hätte um die Aktionen gestern zu verhindern wäre ein Einsatzleiter der vom IQ her knapp den dreistelligen Bereich knackt.
Das sich dafür niemand verantworten werden muss regt mich mehr auf als alles andere.
Das sich dafür niemand verantworten werden muss regt mich mehr auf als alles andere.
Biguardo hat geschrieben:So erschüttert ich auch immer noch bin über die Vorfälle, jetzt gleich komplett ins andere Extrem zu verfallen und schwerstbewaffnete Milizen ins Feld schicken zu wollen ist ja wohl auch kompletter, und übrigens sehr sehr gefährlicher Unfug. Alles was es gebraucht hätte um die Aktionen gestern zu verhindern wäre ein Einsatzleiter der vom IQ her knapp den dreistelligen Bereich knackt.
Hast ja recht soweit..aber wie immer denken die eben...der Geldbeutel muß dick sein..Kein IQ..
Siehe Bildungsministerin..oder

Biguardo hat geschrieben:
Ja eben. Das mit der MP ist natürlich extra überzogen von mir gewesen, gerade weil es so
schlimm ist, dass der Einsatzleiter unbehelligt
davon kommt. Der hat sich ja selbst schon im
Polizei Twitter applaudiert.
Und außerdem nochmal, das hatte alles nichts zu tun
mit Debatten um DFL Stadionpapiere, Pyrotechnik und
Co. Gestern hätte die Polizei einfach ihren Job
machen müssen, nämlich Kriminelle an ihren Taten
zu hindern, aber nicht mal dazu hat es gereicht.
Und eben dieser Einsatzleiter greift wahrscheinlich dann gegen harmlose Bochumer durch
unter dem Motto "Wir haben dazugelernt"...
Omnia vincit amor
Zurück zu Neues vom Betzenberg