Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Adaleh » 26.08.2012, 02:43


Ich kann es nicht glauben, was ein endloser Scheißdreck. Immer wieder das Gleiche - wann bekommen wir ein Heimspiel und dankbare Gegner??? Wieso lassen die Mediendeppen immer wieder so eine Bluns im Topf rumfummeln??? Das kostet uns mit hoher Wahrscheinlichkeit unter dem Strich hundertausende Euro.



Beitragvon Joe65 » 26.08.2012, 03:05


Jeep, dass wars besser so und auf die Liga konzentrieren und Aufsteigen. Jeder wo denkt, dass wir gewinnen in München bei den Bayern Träumt echt. Besser so und nächstes Jahr erste Liga.

:teufel2: :teufel2:



Beitragvon cintia » 26.08.2012, 03:22


Immer nur Auswärt. Und dann noch bei den scheiß Bayern :kotz: :kotz: :kotz: Und dann nicht mal Heimspiel super Tschüss DFB Pokal und Mehreinnahmen.



Beitragvon bene667 » 26.08.2012, 03:30


Einfach nur zum Kotzen!
Ich habe mir seit dem letzten Spiel in der Drecksarena geschworen, dass ich dort nie wieder hingehe, auch wenn ich nur ca 12 km entfernt bin.

Dieses Schaulaufen der Usk-Penner hinter dem Block und diese unverschämten Preise..

Wahrscheinlich werde ich doch wieder schwach..

Alles in allem das schlechteste Los, das man ziehen konnte..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon Mcmurphy » 26.08.2012, 07:27


...cool, morgens Viktoalienmarkt (Weiswurst, Brezel und WEISBIER), mittags zu Schuhbecks Bistro (Steak, Bratkartoffeln und WEISBIER), Abends das bisschen Fußball (Sieg, Bratwurst und WEISSBIER) und nachts dann mit nicht enden wollender Penetranz das bayrische Bier und den triumphalen Auswärtssieg besingen - wo also liegt das Problem?

Ein Tag wird nur so schön wie man ihn sich macht!
:teufel2:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)



Beitragvon FCKjung » 26.08.2012, 07:59


also ich reg mich nicht auf! Die fühlen sich doch jetzt schon als sieger! die können sich nur blamieren! wir haben keine chance lasst sie uns nutzen! Auswärtssieg!
:teufel2:
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon wkv » 26.08.2012, 08:07


Der FCK verliert mit dem größten Scheisslos, der im Topf war, wohl seine einzigste Möglichkeit, zusätzliche Einnahmen zu generieren.

Aber hier flöten die Leute rum, als wäre das mal eine schöne Party.

Dreckslos, verschissenes.



Beitragvon hgmanz » 26.08.2012, 08:30


wkv hat geschrieben:
Dreckslos, verschissenes.


Du hast ja recht, aber wo ist Dein berühmt berüchtigter Zweckoptimismus geblieben.
Nach vorne schauen!



Beitragvon Willi1969 » 26.08.2012, 08:34


Das ist eine Katastrophe. Welche Spiele sollen denn im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt werden wenn Bayern schon in der 2ten Pokalrunde ausscheidet.

Das Favoritensterben geht weiter!

Wir haben keine Chance lasst sie uns nutzen.
Auch dieses Spiel muss erst mal gespielt werden.

Lautrer geben niemals auf...sie kämpfen.
"Eine falsche Entscheidung ist besser als keine, denn die Erfahrung ist Gold wert"

Für neuen Bildschirm hier bohren --> (+)



Beitragvon Immel84 » 26.08.2012, 08:39


Dann fahren wir halt 3 mal nach Berlin und Bayern 0 mal :D



Beitragvon cintia » 26.08.2012, 08:40


Woher hier manche ihren Optimismus holen... Zur Halbzeit wird das Ding durch sein. Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke was die Drecksbayern mit unserer Hühnerhaufen-Abwehr machen.



Beitragvon wkv » 26.08.2012, 08:42


hgmanz hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:
Dreckslos, verschissenes.


Du hast ja recht, aber wo ist Dein berühmt berüchtigter Zweckoptimismus geblieben.
Nach vorne schauen!


Das hab ich ja getan. Und mir deucht, wir verlieren unsere einzigste zusätzliche Einnahmequelle.

Das Spiel ist ja nicht einmal im TV zu sehen, möchte ich wetten, so dass wir da ein paar Euronen mehr bekommen würden, weil eben Gladbach vs. D-Dorf spielt.

Größtmöglicher Scheisshaufen gefällig? Immer das FCK DFB-Pokal Los, biddeschön.



Beitragvon Alm-Teufel » 26.08.2012, 08:48


2. Mannschaft hinschicken, nicht dass zu allem Überfluss sich noch ein Leistungsträger verletzt. Holen können wir da eh nichts. Einfach richtiges Lospech!!
3. Liga verhindern!



Beitragvon hgmanz » 26.08.2012, 08:55


wkv hat geschrieben:Größtmöglicher Scheisshaufen gefällig? Immer das FCK DFB-Pokal Los, biddeschön.


Daran ist nichts mehr zu ändern. Es sei denn der FCB meldet bis dahin Insolvenz an.

Also Projekt starten und in kleinen Schritten darauf vorbereiten. Heute gibt es so einen "kleinen Schritt". 3:0 gegen `60!



Beitragvon Marburg-Teufel » 26.08.2012, 09:09


es ist wirklich unschön, dass fast alle Erstligisten Heimspiel haben. Dass einen das Los die Bayern "schenkt" kann passieren, einen trifft es halt. Aber dass der DFB nicht mal auf die Idee kommt endlich den Unterklassigen immer Heimrecht zu gewähren, kann ich nicht verstehen. :?
...awwer annerschtwo is annerscht, un halt net wie in de Palz



Beitragvon WernerL » 26.08.2012, 09:11


bene667 hat geschrieben:Einfach nur zum Kotzen!
Ich habe mir seit dem letzten Spiel in der Drecksarena geschworen, dass ich dort nie wieder hingehe, auch wenn ich nur ca 12 km entfernt bin.

Dieses Schaulaufen der Usk-Penner hinter dem Block und diese unverschämten Preise..

Wahrscheinlich werde ich doch wieder schwach..


Bitte denkt alle daran, dass die Zuschauereinnahmen im Pokal geteilt werden, der FCK also bei ner vollen Hütte, gerade in München, bei DEN Preisen profitiert...!

Da werden 71000 Zuschauer sein und dem FCK ne Million einbringen + das TV-Geld wenn wir übertragen werden...UND: Der FCK steht mal wieder im Fokus und kann sich ordentlich präsentieren und mal wieder auf sich aufmerksam machen...!

Also wenn man zu nem Spiel nach München fährt, dann jetzt...in der Liga kann man sich das in der Tat schenken... 8-)
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]



Beitragvon kulak » 26.08.2012, 09:12


das letzte Mals das Bayern zu Hause gegen einen unterklassigen Gegner ausgeschieden, ist war 1991 mit klangvollen Namen wie Labbadia oder Effenberg.
Gegner damals war der FC Homburg mit Steffen Korell, Willi Landgraf und Rodolfo Cardoso.
Endstand 2:4 nach Verlängerung
Zuletzt geändert von kulak am 26.08.2012, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon betzebroker2 » 26.08.2012, 09:14


Puh, das ging kaum schlimmer, naja,wir sind immerhin besser als diese GReuther, kleine CHance haben wir. Baumi, zeig Deinen alten Kumpels mal was Du kannst!!

ABER: Das Duell hat an Glanz verloren, da kommen kaum 35.000! ALso nicht die dicke Kohle!

Und lasst bitte das Essen bei dem Schuhbäck weg!!! Überteuert und keine Quali!!!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Snapcase82 » 26.08.2012, 09:26


so eine scheiße!!

1. Mal wieder kein Heimspiel, das letzte war Oktober 2010 (!!!) wenn ich mich richtig erinnere, gegen Bielefeld (da sollte es auch mal ne Regel geben)

2. Auswärtsspiel unter der Woche! Ich bin kein großer Auswärtsspiel reiser, jedoch wäre ich das Spiel durchaus schauen gefahren - am Wochenende!
Ergo, TV Partie

3. Die Bayern - klar im Pokal ist alles möglich, das regt mich noch am wenigsten auf, eher ne Herausforderung. Schlimmer wäre nen viert Ligist wo man sich nich nur blamieren kann und das Spiel uninteressanter ist *g*

Düsseldorf - Gladbach? hoffe die Spiele sind Zeitversetzt ^^



Beitragvon Blochin » 26.08.2012, 09:28


cintia hat geschrieben:Woher hier manche ihren Optimismus holen... Zur Halbzeit wird das Ding durch sein. Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich dran denke was die Drecksbayern mit unserer Hühnerhaufen-Abwehr machen.


Bugera gegen Robben!?

In der Abwehr muss was passieren. Rodnei muss wieder ran. Aber seinem Comeback stehen die Adduktoren im Wege ...

Kann nicht Derstroff zum AV umgeschult werden? Er hat doch ein gute Grundschnelligkeit.
Zuletzt geändert von Blochin am 26.08.2012, 09:31, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hans Dampf » 26.08.2012, 09:28


WTF !!! Diese Weiber im TV. Unfassbar. Ein Spitzenlos. Die Bazis unterschätzen uns hoffentlich.
!! druff un dewedder !!



Beitragvon FCK58 » 26.08.2012, 09:35


Die Tussi war sowieso von Assauer , dem Feigling,bestochen. Der hängt halt immer noch an seinen 05ern :D
Aber das gibt dann ein Spiel des 1. gegen den 2.
Des Tabellenführers in Liga 2 gegen den 2. in Liga 1 8-)
Klingt interessant und könnte durchaus auch historisch werden. So oder so. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Vincent » 26.08.2012, 09:48


Ist schon ein äusserst bescheidenes Los, aber wenigstens besteht noch Hoffnung auf eine Übertragung im Free-TV.
SChlechter wäre aus meiner Sicht nur noch die sportlich ähnlich anspruchsvolle Herausforderung in Leverkusen oder Wolfsburg gewesen. Garantiert keine Übertragung und das ganze vor 12000 Zuschauern mit einer 1:3 Niederlage.

Schade um die wahrscheinlich verpassten Mehreinnahmen, aber für mich ist diese Saison wichtiger wie wir auftreten und ob am Ende vielleicht der Wiederaufstieg steht.



Beitragvon Patrick Nagel » 26.08.2012, 09:50


Wie sagte einst nen schlauer Trainer: " Die Warheit liegt auf dem Platz!"



Beitragvon Weschtkurv » 26.08.2012, 10:01


Ach heer doch uff - so enn Schoofscheiss.
Bleeder gehts net.
Die dumm Tussi do - ich habs gewusst.

Meine Meinung über Frauen deckt sich heut morgen 1:1 mit der Meinung unseres "Präsi" :
Furchtbar - ich muss se beleidiche !!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Seeteufel67, Tealc und 60 Gäste