Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon RonnieHell » 01.08.2012, 19:05


Spielen wir einigermaßen mit oder ist das für die Bayern wie im Training? Gibt es irgendwo ein Live Ticker?
FCK sonst nix!



Beitragvon Hellboy » 01.08.2012, 19:10


RonnieHell hat geschrieben:Spielen wir einigermaßen mit oder ist das für die Bayern wie im Training? Gibt es irgendwo ein Live Ticker?


Wir spielen ordentlich mit und haben gerade den Ausgleich gemacht. Bayern allerdings überlegen. Macht aber Bock und schaut teilweise gut aus. Live Ticker weiß ich nicht, aber Live Übertragung. :wink:



Beitragvon Inoshiro » 01.08.2012, 19:11


Ausgleich durch Florian Dick!

Und hier der Ticker: http://www.fck.de/typo3temp/liveticker/ ... 3840963743
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon mavin@fck » 01.08.2012, 19:11


1:1 Dick sehr schön...
Zieht den Bayern die lederhosen aus!
AUFSTIEG2015



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.08.2012, 19:18


:o Und es wird mehr dazwischen gehauen als in den Punktspielen der letzten Runde. Macht Lust auf mehr. Rein fürs taktische ist der Test nicht so sinnvoll, wir spielen Heute halt so, wie es vermutlich die Gegner bei uns machen werden. Gute Ansätze sind auf alle Fälle da und gibt Hoffnung, das wir Montag in der Tat eine Mannschaft mit Schwung erwarten würfen.

Ach ja Robben ist ein Vollidiot, aber das ist ja nix neues :D
Zuletzt geändert von jürgen.rische1998 am 01.08.2012, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Omnia vincit amor



Beitragvon lauternfreak1 » 01.08.2012, 19:27


ist das die startaufstellung für montag?

aber wo ist fortounis? hängt sich nicht rein??? oder passt nicht ins system?

ist doch der spieler mit dem meisten potential.



Beitragvon 86erDevil » 01.08.2012, 19:29


Gute erste Hälfte nach Startschwierigkeiten, bin positiv überrascht! Auch wenn bissel Glück dabei war. 8-) weiter so bitte!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon FCKjung » 01.08.2012, 19:29


bin ja begeister Einsatz, Kampf und Leidenschaft! Und dann noch offensiv Situation, genau so viel wie in der gesamte Rückrunde! Sind auf nem guten Weg, weiter so! :teufel2:
Für immer FCK! :teufel2:



Beitragvon 87er » 01.08.2012, 19:37


Red Devil hat geschrieben:23. Minute

Tor für den FC Bäh durch Müller nach Fehler von Jessen, der zu spät kommt.


Naja, unbedingt auf Jessen geht das Tor nicht.
Er lässt sich von GGomez "narren", da dieser eben zu blöd ist den Ball zu treffen (Gomez halt) un der Ball dann durch geht auf Müller.
Jessen wollt zu Gomez aufschließen, was in dem Moment völlig richtig war.
Aber wie gesagt, Gomez trifft den Ball net, er geht durch zu Müller, Jessen muss wieder den Schritt in die andere Richtung machen und ist daurch zu spät.

Wobei, einer muss bei uns immer der Sündenbock sein....



Beitragvon Hellboy » 01.08.2012, 19:41


Jessen hat beim Gegentor im Zweifel sogar noch etwas weniger gepennt als die restliche Abwehr. Dennoch praktiziert er da hinten links eine Raumdeckung, die gelinde gesagt abenteuerlich ist.



Beitragvon Red Devil » 01.08.2012, 19:59


68. Minute

Tor für den FC Bäh duch Emre Can

Das schreibt der FCK Ticker zum Tor:

Die Roten Teufel mit einem einfachen Ballverlust im Vorwärtsgang. Can ist aufmerksam spritzt dazwischen und bedient Müller. Der passt vor dem Tor noch einmal quer und wiederum Can muss nur noch einschieben.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon 86erDevil » 01.08.2012, 20:00


2:1 Bayern Heintz steht zu hoch. Seit den vielen Wechseln geht nix mehr
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"



Beitragvon lauternfreak1 » 01.08.2012, 20:02


alushi hat auch mitgespielt?
also er ging gerade vom platz runter...aber habe ihn auf dem platz gar nicht gesehen.

2 hz nix...so stEIGERN WIR AB:



Beitragvon tomberti » 01.08.2012, 20:03


Ich bin entsetzt wie schnell wir den Ball wieder herschenken und auch über die vielen Fehler im Aufbau. Mittelfeld hab ich genausoweinig gesehen wie schon in der vergangenen Saison. Jessens Leistung ist m.E. nicht zu bewerten, da nicht vorhanden. Meine Euphorie hat einen Dämpfer bekommen.



Beitragvon RonnieHell » 01.08.2012, 20:05


Danke! Nicht ganz einfach zu verstehen weshalb Foda so durchwechselt ganz kurz vor dem Ligastart. :?:
FCK sonst nix!



Beitragvon Inoshiro » 01.08.2012, 20:05


Verfolge nur den Ticker aber verstehe diese ganzen Wechsel nicht so richtig - ist weniger als eine Woche vor Saisonstart wirklich die Zeit für Experimente?
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman



Beitragvon Hellboy » 01.08.2012, 20:06


Naja, die erste Elf hat überzeugt, auch wenn da wohl noch zwei/drei Änderungen passieren werden. Jetzt noch etwas schonen und den Nachwuchs mal ranlassen, ist schon okay.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.08.2012, 20:10


RonnieHell hat geschrieben:Danke! Nicht ganz einfach zu verstehen weshalb Foda so durchwechselt ganz kurz vor dem Ligastart. :?:


Wir haben Montag unser erstes Saisonspiel und da muss man die "erste Elf", gerade auch bei den Temperaturen, nicht verheizen und außerdem wird es doch Montag ein komplett anderes Spiel, was will man "einspielen" gegen Bayern die gefühlte 80% Ballbesitz haben.
Omnia vincit amor



Beitragvon Hellboy » 01.08.2012, 20:15


Jetzt erleben wir auch noch spielstandsbezogene Systemwechsel. Ist ja wie Weihnachten. :wink:



Beitragvon Hellfire » 01.08.2012, 20:18


Wenn jetzt nicht die dreckigen Gesänge der Erfolgskunden wären, aber dafür kann der FCK ja nichts.

Passt für mich mit der Mannschaftsleistung, ich kann mich auf den Montag also freuen :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Betzler » 01.08.2012, 20:19


Soeben ist das 2:3 gefallen. Es erzielte Shechter. Mal schauen ob es in der Runde auch mal klappt.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 01.08.2012, 20:20


Und gut für Shechter das Tor :) . Kann man mit leben, keine Klatsche, also kein Schaden fürs Selbstvertrauen. Der Montag kann kommen, ich habe kein schlechtes Gefühl.
Omnia vincit amor



Beitragvon Red Devil » 01.08.2012, 20:21


TTTTOOOOOOOORRRRRRRRRR

fffffffüüüüüüüüüürrrrrrrrrr dddddddddddeeeeeeeeeeeennnnnn

FFFFFFFFFFFFCCCCCCCCCCCKKKKKKKKK

durch

IIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAYYYYYYYY SSSSSHHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEECCCCCCCCCCHHHHHHHHHTTTTTTTTEEEEEERRRRRRRRRRRRRRR

Das ist auch der Endstand!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Lautrer no.1 » 01.08.2012, 20:21


Im Aufbauspiel haben wir zu viele Ballverluste und das Umschalten von Defensive auf Offensive dauert zu lange! Zudem haben wir auch im Denfensivverbund noch zu viele fehler(Stellungsfehler),außerdem ist bei mir kein defensives mittelfeld zu erkennen wodurch die bayern immer wieder platz haben durch die mitte zu kommen! Es wäre vielleicht besser gewesen gegen augsburg eine komplette elf durchspielen zu lassen und die andere elf heute durchspielen zu lassen! Ich denke dass die mannschaft am montag spielt die heute die 1.hälfte bestritten hat!



Beitragvon RonnieHell » 01.08.2012, 20:22


Schönes Ergebnis und Tor durch Shechter - das freut mich sehr!
FCK sonst nix!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Preußenhauer und 50 Gäste