Altrocker hat geschrieben:Schon seltsam. Da sendet die Mannschaft nach der Aussprache letzte Woche (zu der sich weiß Gott nicht jeder Bundesligist bereiterklärt hätte) ein weiteres Signal an die Fans gegen das Legionärs-Gelaber. Darüber kann man sich nen Ast jubeln, sich einfach freuen oder es hinnehmen. Und trotzdem schaffen es einige, selbst sowas mit Mutmaßungen und Gerüchten und aller Macht in den Dreck zu ziehen. Schade drum ...
Entweder hockste gerade auf dem Ast, den Du Dir gejubelt hast, oder haste den Schuss nicht gehört?
Hier zieht keiner was in den Dreck.
Is` immer noch ein Forum hier und da kann JEDER schreiben was er will.
Ob es Dir nun passt oder nicht!
Lieber mal auf dem Platz Leistungen bringen. Das ist viel wichtiger als solche schlecht durchdacht und schlecht durchgeführte Aktionen.
Ich scheiss auf nen Euro oder 2 oder 5, wenn ich sehe dass die da oben ALLES tun, um die Klasse zu halten.
Nur tun sie gerade alles, um das Gegenteil zu bewirken!
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
Top Idee,
wir begrüßen diese Aktionen und planen eine Bustour nach Lautern.
Wohnen ca 150 km weg und trommeln alle fck anhänger aus der umgebung zusammen um den fck zu unterstützen.
wir begrüßen diese Aktionen und planen eine Bustour nach Lautern.
Wohnen ca 150 km weg und trommeln alle fck anhänger aus der umgebung zusammen um den fck zu unterstützen.
Entweder hockste gerade auf dem Ast, den Du Dir gejubelt hast, oder haste den Schuss nicht gehört?
[/quote]
Aber bitte vorher das Hirn einschalten!
[/quote]
Aber bitte vorher das Hirn einschalten!
Ich finds klasse. Ohne wenn und aber.
Einfach ne schöne Aktion.
Und ein Zeichen - wir wollen - zusammen - nochmal alles probieren.
Basst scho.
Einfach ne schöne Aktion.
Und ein Zeichen - wir wollen - zusammen - nochmal alles probieren.
Basst scho.
devilofdeath hat geschrieben: ... Is` immer noch ein Forum hier und da KANN jeder schreiben was er will. ...
KANN aber MUSS nicht!
Warum nicht einfach mal eine Aktion unkommentiert hinnehmen, ohne dabei gleich wieder irgendwelche Weltverschwörungstheorien zu spinnen.
Wer die Aktion gut findet, freut sich im Stillen drüber oder bestellt sogar Karten. Wen sie stört oder nervt, kann ja auch einfach mal die Schnauze halten und seinen Frust und Ärger darüber mit sich selbst ausmachen, ohne DBB daran teilhaben zu lassen.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
SUPER!
EINFACH KLASSE!
EINFACH KLASSE!
devilofdeath hat geschrieben:Altrocker hat geschrieben:Schon seltsam. Da sendet die Mannschaft nach der Aussprache letzte Woche (zu der sich weiß Gott nicht jeder Bundesligist bereiterklärt hätte) ein weiteres Signal an die Fans gegen das Legionärs-Gelaber. Darüber kann man sich nen Ast jubeln, sich einfach freuen oder es hinnehmen. Und trotzdem schaffen es einige, selbst sowas mit Mutmaßungen und Gerüchten und aller Macht in den Dreck zu ziehen. Schade drum ...
Lieber mal auf dem Platz Leistungen bringen. Das ist viel wichtiger als solche schlecht durchdacht und schlecht durchgeführte Aktionen.
Ich scheiss auf nen Euro oder 2 oder 5, wenn ich sehe dass die da oben ALLES tun, um die Klasse zu halten.
genau, sieht man ja an deinem post, den man nicht weiter kommentieren muß.
Mir ist ehrlich gesagt sch...egal, wer sich diese Aktion ausgedacht hat, oder warum man sowas veranstaltet. Ich finde es gut!!
Ich profitiere nicht davon, aber kann mich auch für diejenigen freuen, die sich sonst einen Besuch auf dem Betze nicht leisten können. Macht für 'ne vierköpfige Familie schon etwas aus, ob man für die Karten 100Euro oder eben nur 40 bezahlt. Man muss auch gönnen können.
Diese "Ich ich ich"-Mentalität unserer Gesellschaft nervt echt tierisch...
Und ein gut gefüllter Betze macht mir mehr Spaß, als irgendwo 5 oder sogar 10 Euro zu sparen!
Ich profitiere nicht davon, aber kann mich auch für diejenigen freuen, die sich sonst einen Besuch auf dem Betze nicht leisten können. Macht für 'ne vierköpfige Familie schon etwas aus, ob man für die Karten 100Euro oder eben nur 40 bezahlt. Man muss auch gönnen können.
Diese "Ich ich ich"-Mentalität unserer Gesellschaft nervt echt tierisch...
Und ein gut gefüllter Betze macht mir mehr Spaß, als irgendwo 5 oder sogar 10 Euro zu sparen!
Mein Gott, bei so manchen BEiträgen könnt ich direkt loskotzen. Man kanns auch keinem Recht machen.
Da kommt mal ein Zeichen von der Mannschaft und das wird hier wierder nieder gemacht ohne Ende......
Sie versuchen es doch verdammt.
Man meint echt manche wollen das wir absteigen --> Herzlichen Glückwunsch, fahrt zur Hölle !
Ich unterstütze Sie bis zum Ende, egal ob der Trainer MK heisst, egal wie die Qualität ist, hauptsache die Punkte sind gesichert. Das ist immer noch unser FCK !!!
Die Aktion ist super , Basta
Da kommt mal ein Zeichen von der Mannschaft und das wird hier wierder nieder gemacht ohne Ende......
Sie versuchen es doch verdammt.
Man meint echt manche wollen das wir absteigen --> Herzlichen Glückwunsch, fahrt zur Hölle !
Ich unterstütze Sie bis zum Ende, egal ob der Trainer MK heisst, egal wie die Qualität ist, hauptsache die Punkte sind gesichert. Das ist immer noch unser FCK !!!
Die Aktion ist super , Basta
Die Aktion ist super , Basta[/quote]
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Solange es in Deutschland Fussball gibt, gibts auch den F C K!!!!!
Die Aktion ist super , Basta[/quote]
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Solange es in Deutschland Fussball gibt, gibts auch den F C K!!!!!
Wie wäre es denn, wenn die Dauernörgler, Anallemundjedemkritiker und Kuntzkurzrausrufer, die mindestens den gleichen Anteil an der miesen Stimmung innerhalb der Fangemeinde haben wie die Mannschaft, eine ähnliche Aktion starten. Schließt Euch zusammen, ihr seid ja genug, und sorgt dafür, das Fans die auf Grund Eurer negativen Beiträge wegbleiben, zu den letzten Spielen kommen.
Wir bringen 3 Punkte vom VFB mit!
Wir bringen 3 Punkte vom VFB mit!
Erstmal super Aktion.
Leider kann ich daran nicht Teilhaben weil meine Frau in der 39KW ist und jeden Moment unser Kind kommen kann. Das schöne daren wir wohnen in Hessen Limburg, und er wird in Diez (Rheinlandpfalz) geboren.
In dem Sinne macht die Hütte voll, schreit sie zum Sieg und jagt die Gegner vom Berg.
Männer wir schaffen das
Leider kann ich daran nicht Teilhaben weil meine Frau in der 39KW ist und jeden Moment unser Kind kommen kann. Das schöne daren wir wohnen in Hessen Limburg, und er wird in Diez (Rheinlandpfalz) geboren.
In dem Sinne macht die Hütte voll, schreit sie zum Sieg und jagt die Gegner vom Berg.
Männer wir schaffen das
Benutzernamen hat geschrieben:- MK lässt Sippel im Tor.
- Die Mannschaft setzt ein Zeichen und will die Massen mobilisieren.
Ob zu spät...oder nicht...Hauptsache es tut sich endlich was.
Genau, jetzt noch alles machen, was geht.
Morgen nach Stuttgart, ich bin dabei, und 3 Punkte einsacken

Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
devilofdeath hat geschrieben:Altrocker hat geschrieben:Schon seltsam. Da sendet die Mannschaft nach der Aussprache letzte Woche (zu der sich weiß Gott nicht jeder Bundesligist bereiterklärt hätte) ein weiteres Signal an die Fans gegen das Legionärs-Gelaber. Darüber kann man sich nen Ast jubeln, sich einfach freuen oder es hinnehmen. Und trotzdem schaffen es einige, selbst sowas mit Mutmaßungen und Gerüchten und aller Macht in den Dreck zu ziehen. Schade drum ...
lieber "devilofdeath",
sie sind also der Meinung, dass die Spieler am Wochenende besser spielen würden, hätten sie gestern diese Aktion nicht veröffentlicht? Haben sie Angst das ihnen jemand etwas weg nimmt? Was verstehen sie unter "ALLES tun, um die Klasse zu halten"? ... Alles außer Geld für die Tickets anderer zu bezahlen? Wie hätten Sie diese "schlecht durchdacht und schlecht durchgeführte Aktionen" besser geplant, als der FCK? Trägt "freiwilliges abgeben des Gehalts wirklich dazu bei, ab zu steigen"? schön, dass sie nichts "in den Dreck" ziehen.
.. "Lieber mal Leistung im Stadion bringen, als hier im Forum groß zu jammern (Denn mit Kritik hat das nix zu tun!)
.. für mich ist das einfach nur eine nette Aktion, wodurch alle enger zusammenrücken und keiner an fußballerischer Qualität verliert. Es tut niemandem Weh, trotzdem sind wieder einige am schreien.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
BloodyCut hat geschrieben:Erstmal super Aktion.
Männer wir schaffen das
Freut mich für euch! Bei aller Liebe zum FCK gibt es eben halt doch noch 2-3 Dinge im Leben die wichtiger sind

Ich wünsche euch eine tolle Geburt und einen munteren und glücklichen, zukünftigen FCK-Fan.
Alles Gute!

Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
letzte woche gegen wolfsburg habe ich genur gehört, die meinten, ich geb jede woche so viel geld aus und dann sowas.
da kommt diese aktion gerade recht. respekt! das zeigt charakter, wenn man das ganze noch auf dem platz bringt, wäre das der helle wahnsinn!!!
da kommt diese aktion gerade recht. respekt! das zeigt charakter, wenn man das ganze noch auf dem platz bringt, wäre das der helle wahnsinn!!!
Druff und dewedda!
Dauerkartenbesitzer sind mal wieder die Arschlöcher...
aber gibts morgen eine Niederlage ist die Aktion eh umsonst!
Kuntz und Kurz raus - ihr habt alles verkehrt gemacht, diese Saison
aber gibts morgen eine Niederlage ist die Aktion eh umsonst!
Kuntz und Kurz raus - ihr habt alles verkehrt gemacht, diese Saison

Jaja, alles Scheiße!
Manschaft Scheiße
Stimmung Scheiße
Vorstand Scheiße
Aufsichtrat Scheiße
Trainer Superscheiße
Aktionen Scheiße
Lottogewinn Scheiße................
Was muss man denn alles schlecht reden/schreiben??? Das ist eine Aktion, die zu begrüßen ist. Egal, ob sie nun direkt aus der Mannschaft kommt oder von oben verordnet wurde. Jeder Zuschauer mehr zählt für eine bessere und lautere Unterstützung und jeder Zuschauer mehr zählt, um die gegnerische Mannschaft zu verunsichern. Und selbst wenn dann ein paar Leute dabei sind, die nicht 90Minuten schreien bis zum Umfallen. Leiser als die leeren Plätze sind sie auch nicht!!
Vielleicht ist das ja ein Windhundrennen, viele rufen an und wollen vergünstigte Karte. Aber nur einige erhalten sie dann auch. Die restlichen gehen dann vielleicht auch zu "normalen" Preisen hoch, weil sie das im Kopf eh schon für sich entschieden haben
Tolle und intelligente Aktion!!!
Manschaft Scheiße
Stimmung Scheiße
Vorstand Scheiße
Aufsichtrat Scheiße
Trainer Superscheiße
Aktionen Scheiße
Lottogewinn Scheiße................
Was muss man denn alles schlecht reden/schreiben??? Das ist eine Aktion, die zu begrüßen ist. Egal, ob sie nun direkt aus der Mannschaft kommt oder von oben verordnet wurde. Jeder Zuschauer mehr zählt für eine bessere und lautere Unterstützung und jeder Zuschauer mehr zählt, um die gegnerische Mannschaft zu verunsichern. Und selbst wenn dann ein paar Leute dabei sind, die nicht 90Minuten schreien bis zum Umfallen. Leiser als die leeren Plätze sind sie auch nicht!!
Vielleicht ist das ja ein Windhundrennen, viele rufen an und wollen vergünstigte Karte. Aber nur einige erhalten sie dann auch. Die restlichen gehen dann vielleicht auch zu "normalen" Preisen hoch, weil sie das im Kopf eh schon für sich entschieden haben

Tolle und intelligente Aktion!!!
Schwierig, wenn es in dieser Situation billigerer tickets Bedarf um die Fans zu mobilisieren....
Ist die Liebe zum Verein wirklich eine Frage des Eintrittspreises???
Ganz okay,das andere billiger an karten kommen,doch glaub ich nicht das da vielm mehr da sind,deswegen bestimmt nicht.die sind doch nicht dumm,hauptsache es kehrt ruhe ein,und kurz bleibt bis saisonende ohne das es laut wird aufem betze.tore und punkte brauchen wir und zwar ganz schnell,alles andere ist humbuk
ich find die Aktion gut!
man muß nicht bei jedem Spiel im Stadion sein um seine Liebe zum Verein zu zeigen!
Vorallem für Familien, und etwas "klammeren" FCK Fans ist dies doch eine tolle Chance!
Natürlich habe ich keinen vorteil davon, weil ich auch eine DK habe, aber ich freu mich trotzdem für die Fans, die jetzt durch diese Aktion auf den Berg kommen können!
Gruß aus Stuttgart
man muß nicht bei jedem Spiel im Stadion sein um seine Liebe zum Verein zu zeigen!
Vorallem für Familien, und etwas "klammeren" FCK Fans ist dies doch eine tolle Chance!
Natürlich habe ich keinen vorteil davon, weil ich auch eine DK habe, aber ich freu mich trotzdem für die Fans, die jetzt durch diese Aktion auf den Berg kommen können!
Gruß aus Stuttgart
Seufz hat geschrieben:Schwierig, wenn es in dieser Situation billigerer tickets Bedarf um die Fans zu mobilisieren....
Ist Liebe zum Verein wirklich in Eintrittspreisen Messbar? Wieso zahlen Leute in der Westkurve dann weniger oder Lieben die Leute auf der Nordtribune den FCK mehr?
Es gibt sicherlich Leute für die ~8€ (Ersparnis) noch einen Wert besitzen.
ich finde die aktion auch super!
ich hoffe auch das der fck zum letzten heimspiel(kann ja entscheidend werden) darauf achtet, dass nicht zu viele karten in die umgebung des ruhrgebiets gehen wenn wir gegen dortmund spielen müssen.
ich hoffe auch das der fck zum letzten heimspiel(kann ja entscheidend werden) darauf achtet, dass nicht zu viele karten in die umgebung des ruhrgebiets gehen wenn wir gegen dortmund spielen müssen.
Teufel85 hat geschrieben:ich finde die aktion auch super!
Gilt für die nächsten 4 Heimspiele, also das nix Dortmund ( das Spiel wird sowieso ausverkauft sein )
karsten hat geschrieben:Teufel85 hat geschrieben:ich finde die aktion auch super!
Gilt für die nächsten 4 Heimspiele, also das nix Dortmund ( das Spiel wird sowieso ausverkauft sein )
Laut Zeitung sind es 2000 gegen Schalke, und je 3000 Karten für die nächsten 3 Spiele. Das BVB Spiel ist außen vor.
Warum auch, selbst wenn von uns keiner hingeht und man 100% Topzuschlag verlangen würde, würden die BVB Fans das Stadion alleine vollmachen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Zurück zu Neues vom Betzenberg