Kaiserstadt95 hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben: Übrigens, wollen wir real,- verklagen? Die verkaufen schließlich Nazi Kleidung...
Kannst du mir bitte ein Zitat geben wo gesagt wird es wäre Kleidung speziell für Nazis? Hab auf die schnelle keins gefunden, oder versehentlich überlesen.
Ich glaube du hast den Sinn einiger Beiträge nicht 100% verstanden
Ich glaube eher, dass das ein lupenreines Eigentor war

Ihr habt New Balance vergessen! Diese Diskussion wird seit >20 Jahren geführt und New Balance gehört da ebenso rein wie Lonsdale.
Es gibt immer was zu lachen.
fck'ler hat geschrieben:Ich glaube eher, dass das ein lupenreines Eigentor war
Jetzt hab ich den Sinn deines Beitrags nicht 100% verstanden

Kaiserslautern! Kaiserstadt
Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Hast du Scheiße am Fuß, hast du Scheiße am Fuß - jetzt auch noch braune (frei nach Andy Brehme).
Das passt gut zu dem seit Wochen auch hier wabernden Gerücht von Kurz und Amedicks Frau, wo manche den Treffort meinten nennen zu müssen oder Insiderwissen von Physiotheratpeuten. Auch wenn ich da durchweg skeptisch war, habe ich auch mich davon anstecken lassen.
Derartige Umtriebe drohen uns jetzt kaputt zu machen. Es sind die Nackenschläge, die zum befürchteten Abstieg passen. Es wirkt sich aus, auf den einzelnen Spieler, die Mannschaft, den Trainer, den Fans und das Zusammenspiel untereinander.
Wir sind nun nicht nur der im Ring angenockte Boxer, um ein Bild zu bemühen, sondern auch noch vielfach geschmäht, der klassische Absteiger, den außer den FCK-lern keiner mehr mag.
Das sind wieder mal sehr viele Baustellen. Dazu ist jetzt Raison, Strategie und Zusammenhalt gefragt. Und weil gerade der Zusammenhalt unsere so große potenzielle Stärke ist, bleibt uns nur, diese beste Tradition zu verteidigen. Wir kennen das. Wir waren schon mehrfach unten, um dann wie Phönix aus der Asche plötzlich wieder aufzustehen. Lasst uns daher gegen Wolfsburg zusammenstehen.
Das passt gut zu dem seit Wochen auch hier wabernden Gerücht von Kurz und Amedicks Frau, wo manche den Treffort meinten nennen zu müssen oder Insiderwissen von Physiotheratpeuten. Auch wenn ich da durchweg skeptisch war, habe ich auch mich davon anstecken lassen.
Derartige Umtriebe drohen uns jetzt kaputt zu machen. Es sind die Nackenschläge, die zum befürchteten Abstieg passen. Es wirkt sich aus, auf den einzelnen Spieler, die Mannschaft, den Trainer, den Fans und das Zusammenspiel untereinander.
Wir sind nun nicht nur der im Ring angenockte Boxer, um ein Bild zu bemühen, sondern auch noch vielfach geschmäht, der klassische Absteiger, den außer den FCK-lern keiner mehr mag.
Das sind wieder mal sehr viele Baustellen. Dazu ist jetzt Raison, Strategie und Zusammenhalt gefragt. Und weil gerade der Zusammenhalt unsere so große potenzielle Stärke ist, bleibt uns nur, diese beste Tradition zu verteidigen. Wir kennen das. Wir waren schon mehrfach unten, um dann wie Phönix aus der Asche plötzlich wieder aufzustehen. Lasst uns daher gegen Wolfsburg zusammenstehen.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Rückkorb hat geschrieben:... vielfach geschmäht, der klassische Absteiger, den außer den FCK-lern keiner mehr mag. ...
Eigentlich genau das, als das wir uns am wohlsten fühlen.
Mir war leider schon in dem Moment, als damals, im Sommer letzten Jahres, das Gerücht umging, man sei mit Itay Shechter (und später auch noch Gil Vermouth) an einem Israeli dran, klar, dass das früher oder später von daran interessierten Personen für einen Zwischenfall, eine Provokation, wie wir sie jetzt erlebt haben, genutzt werden würde.
Dass dies gerade jetzt passiert, wo Verein und Anhänger sportlich und was den inneren Zusammenhalt betrifft eine Talsohle durchschreiten müssen, erstaunt mich nicht. Die braunen Brüder warten eben gerne auf solche Situation, in denen sie dann aus ihren Verstecken kriechen und im Schutz allgemeiner Empörung über irgendwas den Schritt in die Öffentlichkeit wagen. Das zeigt die Geschichte immer wieder.
So ist es nun am Sonntag also offenbar auch auf unserem Vereinsgelände geschehen. Durch eine, wie es scheint, übrigens recht überschaubare Anzahl von Personen. Das macht aus diesem scheußlichen Vorfall keine Lapalie, über die man einfach hinweg sehen oder gehen könnte, als sei nichts passiert. Aber wir sollten trotzdem auch zur Kenntnis nehmen, dass es sich hier um Äußerungen einer ausgesprochenen Minderheit handelt.
Und nun?
Nun sollten wir denen und der ganzen Welt einfach zeigen, was die überwältigende Mehrheit der Fans dieses Vereins denkt!
So, wie wir es unseren Gegnern auf dem Betze schon seit so vielen Jahrzehnten immer wieder eindrucksvoll gezeigt haben.
Das ist es doch, was wir am besten können - so gut, dass wir dafür in ganz Europa berühmt - und gefürchtet sind, von Barcelona bis Muschmunken.
Sollte uns eigentlich nicht so schwer fallen.
Auf geht's, Lautern, kämpfen und siegen.
Dass dies gerade jetzt passiert, wo Verein und Anhänger sportlich und was den inneren Zusammenhalt betrifft eine Talsohle durchschreiten müssen, erstaunt mich nicht. Die braunen Brüder warten eben gerne auf solche Situation, in denen sie dann aus ihren Verstecken kriechen und im Schutz allgemeiner Empörung über irgendwas den Schritt in die Öffentlichkeit wagen. Das zeigt die Geschichte immer wieder.
So ist es nun am Sonntag also offenbar auch auf unserem Vereinsgelände geschehen. Durch eine, wie es scheint, übrigens recht überschaubare Anzahl von Personen. Das macht aus diesem scheußlichen Vorfall keine Lapalie, über die man einfach hinweg sehen oder gehen könnte, als sei nichts passiert. Aber wir sollten trotzdem auch zur Kenntnis nehmen, dass es sich hier um Äußerungen einer ausgesprochenen Minderheit handelt.
Und nun?
Nun sollten wir denen und der ganzen Welt einfach zeigen, was die überwältigende Mehrheit der Fans dieses Vereins denkt!
So, wie wir es unseren Gegnern auf dem Betze schon seit so vielen Jahrzehnten immer wieder eindrucksvoll gezeigt haben.
Das ist es doch, was wir am besten können - so gut, dass wir dafür in ganz Europa berühmt - und gefürchtet sind, von Barcelona bis Muschmunken.
Sollte uns eigentlich nicht so schwer fallen.
Auf geht's, Lautern, kämpfen und siegen.
@betzemethusalem
Wir sollten jetzt nicht noch auf den Medienzug wegen der Gesten am Zaun aufspringen. Auch ich war im Block und habe Zidan nach seiner Aktion die Pest an den Hals gewünscht. Und da Du seit 40 Jahren DK-Inhaber bist, solltest Du wissen, dass es in der "guten alten Zeit" vielleicht nicht nur bei Wutausbrüchen in Form von Drohgebärden geblieben wäre. http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/126150?page=2 (3. Frage)
Wir sollten jetzt nicht noch auf den Medienzug wegen der Gesten am Zaun aufspringen. Auch ich war im Block und habe Zidan nach seiner Aktion die Pest an den Hals gewünscht. Und da Du seit 40 Jahren DK-Inhaber bist, solltest Du wissen, dass es in der "guten alten Zeit" vielleicht nicht nur bei Wutausbrüchen in Form von Drohgebärden geblieben wäre. http://www.11freunde.de/geschichtsstunde/126150?page=2 (3. Frage)
morlautern1971 hat geschrieben:...
Dass dies gerade jetzt passiert, wo Verein und Anhänger sportlich und was den inneren Zusammenhalt betrifft eine Talsohle durchschreiten müssen, erstaunt mich nicht. Die braunen Brüder warten eben gerne auf solche Situation, in denen sie dann aus ihren Verstecken kriechen und im Schutz allgemeiner Empörung über irgendwas den Schritt in die Öffentlichkeit wagen. Das zeigt die Geschichte immer wieder....
Wobei ich mir nicht mal sicher bin, dass die sportliche Situation nicht eher der Auslöser für den Trottel war.
Natürlich gab es damals, als mit Shechter und Vermouth verhandelt wurde, schon erste Stimmen, denen man genau das als Gedanke unterstellen konnte, was jetzt herausgegrölt wurde. Aber andersrum haben wir auch genug Geistesgrößen in unseren Reihen für die "Drecksjudd" zum täglichen Jargon gehört.
Ob man nur auf einen Grund wartete und am Sonntag befreit ins Stadion fahren konnte um endlich mal einen echten Juden beleidigen zu können oder ob einem in seiner Not nichts kreativeres eingefallen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weis auch nicht, was dämlicher ist.
Kaiserstadt95 hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben: Übrigens, wollen wir real,- verklagen? Die verkaufen schließlich Nazi Kleidung...
Kannst du mir bitte ein Zitat geben wo gesagt wird es wäre Kleidung speziell für Nazis? Hab auf die schnelle keins gefunden, oder versehentlich überlesen.
Ich glaube du hast den Sinn einiger Beiträge nicht 100% verstanden
Hemul hat geschrieben:Und übrigens: Lonsdale und Thor Steinar gehen gar nicht. Ich kenne keine Nicht-Nazis, die so etwas tragen würden.
Habe die wichtige Stelle für dich extra markiert.
kepptn hat geschrieben:
Ob man nur auf einen Grund wartete und am Sonntag befreit ins Stadion fahren konnte um endlich mal einen echten Juden beleidigen zu können oder ob einem in seiner Not nichts kreativeres eingefallen ist, kann ich nicht beurteilen. Ich weis auch nicht, was dämlicher ist.
Dann müsste man dem Schreihals ja vorhalten er hätte es seit einem halben Jahr geplant. Diese Grundintelligenz würde ich ihm jedoch ungern zugestehen.
emmemm hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Dann müsste man dem Schreihals ja vorhalten er hätte es seit einem halben Jahr geplant. Diese Grundintelligenz würde ich ihm jedoch ungern zugestehen.
Geplant wohl weniger, eher darauf gewartet. Aber wie gesagt, das sind nur Mutmaßungen.
Ich sage es nochmal. Es reicht so langsam.
Zu diesem Scheiss wurde genug gesagt und geschrieben.
Es gibt offizielle Stellungnahmen, die Blöd zieht uns in den Dreck und die Mainzer lachen sich schlapp.
Man kann es jetzt noch ne Woche ausschlachten. Muss man aber nicht.
Wie Briegel so schön sagte brauchen wir jetzt RUHE!!
Und wir sollten übers sportliche reden. Nicht über 10 Vollidioten...
Zu diesem Scheiss wurde genug gesagt und geschrieben.
Es gibt offizielle Stellungnahmen, die Blöd zieht uns in den Dreck und die Mainzer lachen sich schlapp.
Man kann es jetzt noch ne Woche ausschlachten. Muss man aber nicht.
Wie Briegel so schön sagte brauchen wir jetzt RUHE!!
Und wir sollten übers sportliche reden. Nicht über 10 Vollidioten...
Es war, realistisch gesehen, nur eine Frage der Zeit bis sich Schwachmaten, die mit geistigem Standlicht durch die Welt fahren, mal wieder outen würden.
Eine Entschuldigung hört sich für mich immer so nach Pflichtübung an. Wir Fans müssen da echt etwas dagegen halten. Als Staatsbürger und als FCK-Fans.
Ich werde nie vergessen welch kraftvolles Zeichen Kennedy in Berlin gesetzt hat als er radebrechte: Ich bin ein Berliner.
Wie wäre es unsere Solidarität zu erklären indem wir uns für ein Heimspiel alle zu "Juden machen".
Einfach aus einem Stück Papier einen Judenstern ausschneiden und deutlich sichtbar auf Anorak, T-Shirt oder Trikot kleben. 40.000 Judensterne, das wäre ein Zeichen ! Wir dürfen nicht schon wieder diesem Abschaum die Meinungshoheit überlassen.
Eine Entschuldigung hört sich für mich immer so nach Pflichtübung an. Wir Fans müssen da echt etwas dagegen halten. Als Staatsbürger und als FCK-Fans.
Ich werde nie vergessen welch kraftvolles Zeichen Kennedy in Berlin gesetzt hat als er radebrechte: Ich bin ein Berliner.
Wie wäre es unsere Solidarität zu erklären indem wir uns für ein Heimspiel alle zu "Juden machen".
Einfach aus einem Stück Papier einen Judenstern ausschneiden und deutlich sichtbar auf Anorak, T-Shirt oder Trikot kleben. 40.000 Judensterne, das wäre ein Zeichen ! Wir dürfen nicht schon wieder diesem Abschaum die Meinungshoheit überlassen.
Ich glaube einigen hier ist komplett nicht mehr zu helfen.
Gehts noch?
Gehts noch?
Jetzt mal im Ernst: weil zehn (10!) Leutchen ihre geistigen Ergüsse aus dem Klo hervolgeholt haben, sollen jetzt alle Lautern-Fans Nazis sein... ?! Lasse ich mal so kommentarlos stehen...
Andererseits ist das für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen. By the way: auch nicht alle Fans der sogenannten "Ost-Nazi-Vereine" sind Nazis. Nur mal so am Rande. Heißt nicht, dass man mit denjenigen, die definitiv dazugehören, sanft umgehen soll oder sie ignorieren soll. Aber mal bitte den Ball flach halten!
Es reicht leider IMMER eine Handvoll Leute, um eine ganze Nation, eine ganze Stadt, einen ganzen Verein, einen/eine was-auch-immer zu verunglimpfen. Ihr wisst was ich meine. Leider sind wir Menschen so.

Andererseits ist das für die Medien natürlich ein gefundenes Fressen. By the way: auch nicht alle Fans der sogenannten "Ost-Nazi-Vereine" sind Nazis. Nur mal so am Rande. Heißt nicht, dass man mit denjenigen, die definitiv dazugehören, sanft umgehen soll oder sie ignorieren soll. Aber mal bitte den Ball flach halten!
Es reicht leider IMMER eine Handvoll Leute, um eine ganze Nation, eine ganze Stadt, einen ganzen Verein, einen/eine was-auch-immer zu verunglimpfen. Ihr wisst was ich meine. Leider sind wir Menschen so.

"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ich hatte geschrieben das auch im Osten manche Vereine aus 2/3 rechten Fans besteht. Nicht alle Ost Vereine!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
http://www.club-vote.com/?action=vote_ms&v=1.FC%20Kaiserslautern
Rückkorb hat geschrieben:Derartige Umtriebe drohen uns jetzt kaputt zu machen. Es sind die Nackenschläge, die zum befürchteten Abstieg passen. Es wirkt sich aus, auf den einzelnen Spieler, die Mannschaft, den Trainer, den Fans und das Zusammenspiel untereinander.
Oder anders:
Das was jetzt passiert, ist der Stahl aus dem Helden geschmiedet werden.
Jesses, Jesses, da kommt was auf uns zu. Jetzt hat auch noch CNN übertragen, daß sich Obama zu den Vorfällen in K-Town ausführlich geäußert hat. Als Sofortmaßnahmen hat er angeordnet: Verlegung des Flugplatzes Ramstein nach Baumholder. Zu diesem Zweck wird dort eine ganzer Berg abgetragen und eingeebnet. Der Neubau des US-Krankenhauses soll jetzt in Mainz erfolgen. Das sei sicherer, weil man die Faschisten dort besser an ihrem Narrenoutfit ausmachen könne. Dorthin soll auch das neue US Highschool- und College-Centrum kommen, weil ein Bildungsvorsprung der US-Schüler signifikant meßbar wäre, da man dort nur von Idioten umgeben sei. Außerdem wird sofort der Flugzeugträger "USS H.V.Bush" in Richtung Nordsee in Marsch gesetzt.
Es wird also brenzlig für die Westpfalt. Verzieht euch langsam in die nazifreien Regionen Deutschlands, nach Sachsen, Thüringen, Bayern usw. Wenn es dort doch so etwas geben sollte, dann wenigstens nur auf den innerstädtischen Marktplätzen, wo sie niemand sieht und die Presse sie nicht findet.
Ansonsten alles Paletti! Ablenkung geglückt!
K&K können weiter am Abstieg des FCK basteln, die braunen Drecksäcke bleiben ungeschoren und verschnadeln die Stehränge, weil der Sich-Verräter unter Schock steht und die Hitler-Geste nur eine unwillkürliche Hantelbewegung war, wie das braune Julchen zu Protokoll gibt, und der Zentraverband der Juden hat über sein graues Sprachrohr das braune Epizentrum in der Westpfalz identifiziert und unschädlich gemacht.
Alles klar auf der Andrea Doria. Grüße in den Osten und Süden der Republik. Ihr könnt weiter machen!
PS.: Ist euch auch aufgefallen, wie klein der Beck geworden ist? Der ist unter der Last der Scham sichtbar geschrumpft. Auch so ein bemitleidenswertes Opfer des FCK.
!
Es wird also brenzlig für die Westpfalt. Verzieht euch langsam in die nazifreien Regionen Deutschlands, nach Sachsen, Thüringen, Bayern usw. Wenn es dort doch so etwas geben sollte, dann wenigstens nur auf den innerstädtischen Marktplätzen, wo sie niemand sieht und die Presse sie nicht findet.
Ansonsten alles Paletti! Ablenkung geglückt!
K&K können weiter am Abstieg des FCK basteln, die braunen Drecksäcke bleiben ungeschoren und verschnadeln die Stehränge, weil der Sich-Verräter unter Schock steht und die Hitler-Geste nur eine unwillkürliche Hantelbewegung war, wie das braune Julchen zu Protokoll gibt, und der Zentraverband der Juden hat über sein graues Sprachrohr das braune Epizentrum in der Westpfalz identifiziert und unschädlich gemacht.
Alles klar auf der Andrea Doria. Grüße in den Osten und Süden der Republik. Ihr könnt weiter machen!
PS.: Ist euch auch aufgefallen, wie klein der Beck geworden ist? Der ist unter der Last der Scham sichtbar geschrumpft. Auch so ein bemitleidenswertes Opfer des FCK.
!
Zuletzt geändert von Piranha am 28.02.2012, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bleib dabei....Stadionverbote und Platzverweise vom Bahnhof ab und rund ums Stadion!!!!
90% + von diesen Pack sind doch schon mal mit der Polizei bzw. mit dem Verfassungsschutz in Berührung gekommen und da sollte man doch das auch umsetzen können
90% + von diesen Pack sind doch schon mal mit der Polizei bzw. mit dem Verfassungsschutz in Berührung gekommen und da sollte man doch das auch umsetzen können
Ob überhaupt noch jemand merkt, dass wir fast abgestiegen sind?!?
Tex Avocado hat geschrieben:Habe die wichtige Stelle für dich extra markiert.
Da haben wir ja eine

Ich sehe vieles kritisch und äußere meine Meinung, aber ich lasse mich auch wenn nötig eines besseren belehren.
Hier habe ich unrecht ja, es hat wirklich ein User so geschrieben, dennoch war es
1. nur auf die Leute bezogen, die er kennt
und...
2. Bisher nur 1 Beitrag, deswegen schrieb ich "einiger Beiträge".
Danke das du die Textstelle für mich rausgesucht hast

Kaiserslautern! Kaiserstadt
FCK-Smurf hat geschrieben:Ich hatte geschrieben das auch im Osten manche Vereine aus 2/3 rechten Fans besteht. Nicht alle Ost Vereine!
Ich habe mich auch nicht auf deinen persönlichen eigenen Kommentar berufen, sondern eher auf die "allgemein bekannte Tatsache, dass ja alle Ostvereine Nazivereine seien". Das wird ja nun nicht nur hier, sondern in ganz Fußball-Deutschland behauptet.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Tex Avocado hat geschrieben:Ob überhaupt noch jemand merkt, dass wir fast abgestiegen sind?!?
Ob überhaupt noch jemand merkt, dass wir nach wie vor den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen können? Mit der richtigen Einstellung auf dem Platz und auf den Rängen absolut machbar!
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Natürlich sind 99,9999 % der Fck-Fans keine Nazis. Aber wer fragt danach. Das Presseecho im In- und Ausland heute ist verheerend. Man muß sich zwar nicht von jedem Blödsinn distanzieren, aber die Naziproblematik ist gerade auch wegen der letzten Vorkommnisse mit den Dönermorden und in Deutschland im besonderen ein echtes Problem.
Inwieweit man die Sache zu hoch hängt kann man ja diskutieren. Andererseits ist ein Imageschaden in dieser Sache nicht mehr mit Wasser und Seife zu entfernen.
Inwieweit man die Sache zu hoch hängt kann man ja diskutieren. Andererseits ist ein Imageschaden in dieser Sache nicht mehr mit Wasser und Seife zu entfernen.
timmchen hat geschrieben:Ich bleib ...90% + von diesen Pack sind doch schon mal mit der Polizei bzw. mit dem Verfassungsschutz in Berührung gekommen und da sollte man doch das auch umsetzen können
Wenn das stimmt was du sagst, könnte die Polizei oder der Verfassungsschutz einfach die Kundendaten der Marke Thor Steinar durchgehen und gleich einknasten, dann hat sie deinen Angaben nach ne Trefferquote von 90%+X?
Mhhh... das die da selber noch nicht drauf gekommen sind....
FCK - semper fi
Zurück zu Neues vom Betzenberg