Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Eure Meinung: Sollte der FCK bis zum 31. August noch nachlegen?

Ja
377
58%
Nein
201
31%
Bin mir nicht sicher
71
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 649

Beitragvon Fabus » 19.08.2011, 09:54


Meine Freundin heißt Anna Gramm



Beitragvon Sennahoj » 19.08.2011, 09:58


Fabus hat geschrieben:Meine Freundin heißt Anna Gramm


Bleibt zu hoffen, dass du mit Nachnamen nicht Kilo heißt und sie furchtbar auf Doppelnamen steht...



Beitragvon Beibelu » 19.08.2011, 10:00


Absoluter Fehlstart! Wir sollten in erster Linie Stefan Kuntz entlassen, der kann nix...

:nospeakhearsee:



Beitragvon Spätzünder » 19.08.2011, 10:02


neukölln teufel

Vermouth ist schon seit längerem im Training!
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon herzdrigger » 19.08.2011, 10:12


Moin,
Abstimmung ist total daneben. Der Kader ist insgesamt schon groß genug.

All diejenigen, die ständig Spieler verkaufen und kaufen wollen rate ich bei Comunio, OFM, Kicker oder weiß der Teufel ein Fußball Manager Spiel zu spielen. Dort seht ihr wo ihr mit ständigen Wechsel hinkommt, was euer Geld macht und auf welchem Platz ihr landet.

Habt mal alle etwas Vertrauen und Geduld. Teambildung fängt mit jedem Einkauf am Anfang der neu Saison an. Wir sind auf dem richtigen, vor allem nachhaltigen Weg.
Wer nicht leiden kann ist fehl am Platz.



Beitragvon neukölln teufel » 19.08.2011, 10:22


@sennahoj + spätzünder

Danke für die Info

:teufel2:
o > []



Beitragvon Hajoe » 19.08.2011, 10:46


Jerrylee hat geschrieben:Meiner Meinung nach brauchen wir einen 6er....


Im Lotto :D



Beitragvon mibuehl » 19.08.2011, 10:59


Würde erst in der Winterpause wenn nötig reagieren-unser Kader ist schon gross genug.Geld zusammenhalten-vieleicht ist bis dahin Lakic in Wolfsburg unglücklich.



Beitragvon Arilson20 » 19.08.2011, 11:04


Ich würd Lakic zurückholen...


aber nur für die Amateure....... :lol:



Beitragvon Schlossberg » 19.08.2011, 11:39


Ich würde Arilson zurück holen
wenn er einen Koffer voll Dollars mitbringt



Beitragvon Lautrer Jung » 19.08.2011, 12:26


Mh Armutzszeugnis unserer Vereinsführung... :nachdenklich:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon slminnie » 19.08.2011, 12:35


Lange, lange habe ich mir überlegt ob ich etwas schreiben soll, aber nun ist das Fass tatsächlich übergelaufen.
1. Ist der Artikel an journalistischer Armseeligkeit kaum zu überbieten, da steckt null Substanz drin. Aber ein leider sehr großer Teil der Lautrer Fangemeinde nimmt diesen zum Anlass unsere Mannschaft, inkl. Trainer und Führung zu diffamieren
2. Ich halte das Auspfeifen einzelner Spieler für genauso verwerflich wie einen unserer Spieler als Flasche zu bezeichnen
3. Den Vorschlag einen Aussenverteidiger zu holen, um dann Jessen wieder auszuleihen ? Die Logik erschliest sich mir nicht
4. Unser Trainer wird bei der Gelegenheit auch mal wieder eher als Versager abgetan. Ich kann auch nicht immer seine Wechsel nachvollziehen, aber am Ende kackt die Ende und da denke ich muss er so einiges richtig gemacht haben in den letzten Jahren
5. Natürlich sind bei den Transfers immer welche dabei, die nicht voll einschlagen, frage mal bei Bayern bzgl. Schlaudraff nach ? Und dann nach dem zweiten Spieltag einen sehr jungen talentierten Spieler als Stolperphilip abzuwerten ist schon seltsam, das hat auch nix mit pfälzischem Geknotter zu tun
6. Achja das pfälzische Eigengewächs darf ja auch nicht fehlen. Nicht falsch verstehen, ich hätte auch gerne 11 pfälzer Jungs spielen, aber vielleicht ist die Qualität noch nicht gut genug dafür. Aber wir sind uns doch alle einig, daß unsere Vereinsführung den richtigen Schritt mit der neuen Scouting Abteilung und den lokalen Kooperationen macht? Im übrigen steh ich eher auf das Große pfälzische Gewächs, wenn Ihr wisst was ich meine...
6. Bin ich froh, daß Blut dicker als Wasser ist und der Zusammenhalt der Mannschaft auch stärker als der Druck der von außen über die Medien gerne aufgebaut wird. Leider schließen sich dem viele Fans gerne an.
7. Wenn wir eins aus dem letzten Jahren gelernt haben sollten, dann das es durchaus Sinn macht der Mannschaft Durststrecken zuzugestehen und Ruhe zu bewahren und das hat nichts mit Rot-Weiser Brille zu tun sondern mit Erfahrung und Vertrauen in die sportliche Führung
8. Freue ich mich auf einen Sieg unserer Mannschaft am Samstag gegen die üblen Wixx?? aus Köln. Wenn ich nämlich jemanden beschimpfe, dann den Gegener und den Schiedsrichter.
In dieserm Sinne,
slminnie



Beitragvon Lautrer Jung » 19.08.2011, 12:41


Übersetzt heißt das für mich:
" Upps da haben wir ja doch einige Fehleinkäufe getätigt... HIIIILLLFFEEE jetzt noch schnell noch einmal am Transfermarkt tätig werden und auf einen Glücksgriff hoffen"

Professionelle Arbeit ist das für mich nicht :!:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon AllgäuDevil » 19.08.2011, 12:53


Ich wäre dafür noch 3-4 Innenverteidiger zu verpflichten. Dann kann unser Trainer neben Amedick und Orban, diese Jungs noch zusätzlich auf die Bank setzen und komplett ohne (Ersatz-)Offensivspieler in die Partien gehen..... :nachdenklich:



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 19.08.2011, 12:54


K&K werden schon das richtige machen ! Wichtig ist nur das Spiel in Köln da muß unbedingt ein SIEG her alles andere wird man sehen !
Lautern Allez



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 19.08.2011, 12:55


adigz hat geschrieben:ODONKER


Wer ist denn das???
Hört sich an, wie'n Rasentraktorenhersteller...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon Ribas » 19.08.2011, 12:56


1. Thema MK 1:
Wie schon jemand hier geschrieben hat: Warum immer mit einem Stürmer, wenn man jedes mal (!) wie zuletzt gegen Augsburg gesehen hat, dass es mit zwei Stürmern besser läuft?! Keine Frage, man kann oder muss auch nicht gegen jeden Gegner mit zwei Stürmern spielen, aber nie ist keine Lösung, gerade bei den Heimspielen.

2. Thema MK 2:
Wo liegt bei MK das verdammte Auswechsel-Problem? Letztes Spiel Beispiel Rodnei: keine Frage, ich find Rodnei echt super. Aber gegen Augsburg muss man so einen zur Halbzeit rausnehmen! Hatte Gelb und war total verunsichert. Verflucht, wir haben doch noch Amedick auf der Bank. So ein unnötiges Risiko eingehen? Dafür hab ich kein Verständnis. Genauso wenig wie die Sache mit den Auswechslungen letzte Saison: da liegt man zur Halbzeit 2:0 zurück, spielt aber bis zur 80. Minute trotzdem mit einem Stürmer weiter?! (...)

3. Thema Jessen:
Zum Thema Jessen hab ich mich noch nie geäussert. Aber ich glaub es vergeht kein Spieltag, an dem ich mich nicht über diesen Jungen aufgeregt habe! Zweikampfschwach (wenn er mal überhaupt in den Zweikampf geht!) und absolut schlechtes Stellungsspiel (ist nicht Bundesligatauglich!). Jedes Spiel muss man wegen ihm am meisten zittern. Keine Frage, seit er bei uns spielt, hat er sich auch verbessert. Aber für die erste Liga reichts noch lange nicht. Es ist nicht alles schlecht an Jessen, er kann z.B. gute Flanken. Aber die sind ja so selten... für mich ist Bugera, auch wenn er langsamer ist, auf jeden Fall die bessere Lösung.
Jetzt heißt es dann bestimmt sofort "er braucht eben Zeit" oder "Hackt nicht alle auf ihm rum, der is doch n' Guter"... dann aber meine Frage: Wie lange sollen wir ihm Zeit geben? Bis wir abgestiegen sind? Oder doch nur, bis wir wegen ihm sagen wir mal 5-10 Tore gefangen haben? Ich hab jetzt seit 3 Jahren max. 4 Spiele verpasst, leider kann ich die meisten nur am TV schauen, da ich 400 km von Lautern weg wohne und keine Zeit habe immer zu den Spielen zu fahren. Aber in 80% der Spiele in denen Jessen gespielt hat und die ich gesehen habe, hat er einfach zu schlecht für die 1. Liga gespielt. Und wenn da einer des Gegenteil behauptet, der hat schlicht und einfach keine Ahnung von Fußball!

mein Fazit deshalb:
Natürlich brauchen wir noch Verstärkung. Mir ist auch klar, dass wir einen viel zu großen Kader haben. Und noch nen Mittelfeldspieler oder Stürmer fände ich falsch. Da sind wir von der Masse her gut besetzt, wenn jetzt erst auffällt, dass hier zu wenig Qualität sein sollte, dann ist das eindeutig zu spät. Die Sommerpause war lange genug.
Aber einen LV muss meiner Meinung nach her... ich persönlich hätte gerne Dede bei uns gesehen... ablösefrei, erfahren und sehr gut. Der Zug is ja leider abgefahren... zumindest versuchen hätte man es können. Aber da ich nicht glaube, dass ein LV noch geholt wird, wäre ich schon mal fürs erste mit Bugera zufrieden. Spätestens dann würden bestimmt einige erkennen, dass Bugera uns mehr hilft, als Jessen.
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:

1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...

2. Mille = Tausend, Mio = Millionen



Beitragvon HerzblutHessenNassau » 19.08.2011, 13:02


Ich denke nicht, dass wir da noch groß nachlegen sollten... Höchstens in der WP. Der Kader ist jetzt schon groß genug um Hand in Hand ne Lichterkette gegen Deppentum um die Kotface-Arena zu machen, Itay kann Lakic m. e. nach ersetzen (mit der Zeit wird er ihn vergessen machen) und wenn Gil fit ist, werden auch die Nachrufe auf Moravek verstummen... Und die Abwehr hat letzte Saison funktioniert, wenns jetzt mal net rund läuft, muss man nicht schon am 2. Spieltag alles in Frage stellen...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/



Beitragvon cafeloddi » 19.08.2011, 13:22


Ich denke bevor wir hier großartig über Neuverpflichtungen diskutieren sollte MK mal in die Trickkiste greifen und die Mannschaft mit den Spielern umbauen die wir haben. Was spricht dagegen den Rodnei mal LV spielen zu lassen und Amedick oder wenn er mal fit wird den Simunek neben Abel in die IV zu stellen? Was spricht dagegen mal den Petsos auf RV zu stellen, warum spielt der Lucas nicht mal? Warum spielt der Bilek mal nicht auf der 6? Oder vielleicht doch der Kirch? Warum Fortounis nicht mal hinter den Spitzen von Anfang an? Warum nicht mal Micanski im Sturm? Oder, oder, oder? Fragen über Fragen aber auch genügend Antworten. Wir haben gute Spieler aber es liegt am Trainer die richtige Mischung zu finden und da ist MK jetzt gefordert.



Beitragvon RossTheBoss » 19.08.2011, 13:31


Lautrer Jung hat geschrieben:Übersetzt heißt das für mich:
" Upps da haben wir ja doch einige Fehleinkäufe getätigt... HIIIILLLFFEEE jetzt noch schnell noch einmal am Transfermarkt tätig werden und auf einen Glücksgriff hoffen"

Professionelle Arbeit ist das für mich nicht :!:


Junge du benutzt definitiv das falsche Ãœbersetzungsprogramm :nachdenklich:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!



Beitragvon neukölln teufel » 19.08.2011, 13:52


Manmanman!!
Diese Rumheulerei hier wegen so einer journalistischen Wildwest-Überschrift. Ist mir nicht verständlich warum man so auf diese Unruhestifterei anspringen kann..
Leute nehmt den Finger ausm Po !
o > []



Beitragvon Lautrer Jung » 19.08.2011, 13:56


RossTheBoss hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Übersetzt heißt das für mich:
" Upps da haben wir ja doch einige Fehleinkäufe getätigt... HIIIILLLFFEEE jetzt noch schnell noch einmal am Transfermarkt tätig werden und auf einen Glücksgriff hoffen"

Professionelle Arbeit ist das für mich nicht :!:


Junge du benutzt definitiv das falsche Ãœbersetzungsprogramm :nachdenklich:



Mir gefällt´s selbst nicht, aber so siehts doch aus!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon devilofdeath » 19.08.2011, 14:16


Einen wirklich guten Trainer macht es doch aus, mit dem vorhandenen Spielerpotenzial das Beste rauszuholen. Oder hab ich das was verpasst?
Dennoch hätte ich nichts gegen jemanden, der uns in kürzester Zeit weiterhelfen könnte.
Ich für meinen Teil muss nicht bis zum 19. Spieltag warten, bis "man sich eingespielt hat"...!
Das macht mein Trinkerherz nicht mit :teufel2:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht



Beitragvon nuss » 19.08.2011, 14:26


Ich wäre für Celozzi :) Aber nur, wenn er nicht zu teuer ist.....



Beitragvon Gargamel » 19.08.2011, 14:29


Jiri zurück in die Startelf und wir haben einen guten Neuzugang. 8-)




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste