Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCKFreak » 17.05.2011, 21:38


da freut man sich das Fuckfurt mit seinen Chaotenfans absteigt und gleichzeitig hat man(vereinzelt) die gleichen Idioten im Stadion. :shock:



Beitragvon Hellboy » 17.05.2011, 21:52


@m4d

Es geht ja auch nicht um "Wir bilden mal eben nen Sitzkreis"-Diskussionen, sondern eher um das Unterbrechen von nem Affekt. Von mir aus kannst du dich auch nackt ausziehen und vor ihm rumtanzen, dann wirft er wohl auch nicht. :wink:

Letztendlich ist es aber auch müßig, denn eigentlich sollte man sich wohl eher die Ursachen dafür ansehen, dass es überhaupt zu solchen Situationen kommen kann, und nicht diskutieren, wie man auf die Symptome reagiert. Und neben rein organisatorischen Dingen (Ordner etc.) ist so eine Aktion für mich halt auch ein Auswuchs einer gesellschaftlichen Problematik, die sich in den ganzen Lynch-Beiträgen hier irgendwie genauso wiederspiegelt. Zynisch, aber wahr.

Ansonsten sind wir uns von der Sache her wohl einig, dass Zivilcourage nötig und wichtig ist, und wenn's geht nicht "Fresse Polieren" heißt. Um nix anderes ging's mir eigentlich, mir waren nur viele Beiträge einfach ein wenig rachelüsternd.

In diesem Sinne:
:prost:



Beitragvon mosie17 » 17.05.2011, 21:54


pro pyro, gegen böller !!! :teufel2:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 17.05.2011, 22:03


Hellboy hat geschrieben:
Ansonsten sind wir uns von der Sache her wohl einig, dass Zivilcourage nötig und wichtig ist, und wenn's geht nicht "Fresse Polieren" heißt. Um nix anderes ging's mir eigentlich, mir waren nur viele Beiträge einfach ein wenig rachelüsternd.

In diesem Sinne:
:prost:


Eben...eigentlich ist der Thread ja auch wirklich angenehm (und wie OWL Teufel schon mal sagte) wichtig! In dem Forum wird oft so viel kaputtes Zeug geschrieben....aber was die "Böller-Bomben Aktion" angeht, sind sich hier ja wohl alle einig...und auch wenn die Chance gering ist...sei es durch den FCK...sei es durch DBB...wenn dieses Arschloch wenigstens mitbekommt, was er da angerichtet hat, geht ihm hoffentlich schon die Klammer, dass er gefunden wird; da dachte wohl jemand er könnte mit seiner tollen Aktion prahlen gehen, zumindest der Plan, sollte ihm längst verhagelt worden sein...
Omnia vincit amor



Beitragvon FCK-Michi » 17.05.2011, 22:05


selbst in den oberen rängen von 7.3 hat das ding geschäppert wie nochwas.
will garnicht wissen wie das sich anfühlt wenn man nebendran steht.

böller werfen nur idioten. Bild



Beitragvon PsYKo » 17.05.2011, 22:06


Ich möchte nochmal auf die Theorie eingehen, dass man doch Sprengstoffsuchhunde einsetzen könnte:

Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, ich glaube es war in einem Hopping Magazin ( die Leute, wo da durch die Stadien der Welt reisen, wenn nicht googeln), da gab es sowas schon und bei Anpfiff hat die entsprechende Kurve trotzdem geleuchtet.

Würde auch kein Sinn machen da man unzählige Hunde bräuchte, da man ja nicht nur die West abdecken müsste. Zweitens würde es zu extremen Verzögerungen bei den Einlasskontrollen kommen und zu guter letzt sind die Hunde auch erschöpft, wenn an einem Eingang einige tausend Leute durchlaufen.

Das ist definitiv nicht die Lösung. Es muss eher die Hierachie der Kruve greifen. Man darf solchen Wichsern keine Plattform bieten. Entweder einzeln oder sich mit Leuten zusammenschließen und auf den Typen zu gehen und die Ordner informieren.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon kepptn » 17.05.2011, 22:07


Hirn statt Böller!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Hellboy » 17.05.2011, 22:07


Wer wirft denn Hirn?



Beitragvon Peter Gedöns » 17.05.2011, 22:09


m4d hat geschrieben:Wenn ich mich ausziehe, werfen noch ganze andere, mit ganz anderem. :D

Gerüchtehalber hat die US Air Force in Spangdahlem für diesen Fall extra zwei F16 mit taktischen Atomwaffen bereit stehen. Mit laufender Turbine und scharfem Gefechtskopf. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon ..>KL<.. » 17.05.2011, 22:10


Böller werfen nur Idioten - so bleibt Pyro ganz verboten!!!

gute bessrung an alle!

würd gern ma wissen welcher H****sohn den böller geworfen hat..



Beitragvon super-jogi » 17.05.2011, 22:11


Ich hoffe, dass der Assi gefasst wird. Der gehört mal richtig gewickelt. Das Ding hat in 8.4 noch richtig radau gemacht. Wer Böller im Stadion wirft hat ne kurze Lunte !

Gute Besserung den Opfern.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon PsYKo » 17.05.2011, 22:13


Ehrlich bleibt doch mal beim Thema, hier hat ein FCK Fan bzw. mehrere wahrscheinlich bleibende Schäden davongetragen und hier in dem Thema werden schon wieder Witze gerissen. Das ist völlig fehl am Platz!
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon Peter Gedöns » 17.05.2011, 22:15


PsYKo hat geschrieben:Ehrlich bleibt doch mal beim Thema, hier hat ein FCK Fan bzw. mehrere wahrscheinlich bleibende Schäden davongetragen und hier in dem Thema werden schon wieder Witze gerissen. Das ist völlig fehl am Platz!

Ja, so ist das mit der Selbstbeherrschung. Andererseits ist ein guter Spaß immer besser als ein Aufruf zum Lynchmob. Also legen wir jetzt Heugabel, Fackel und 10-Kilotonnen-Sprengkopf beiseite und besinnen uns auf das wesentliche.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon VenomXtrem » 17.05.2011, 22:16


Schlimm finde ich, das der Hirni wohl von anderen Hirnis gedeckt wird.
Sollten sich im Klaren sein, dass Sie sich mit Nichts-Sagen genauso schuldig machen und keinen Deut besser sind als der eigentliche Werfer.
Kann doch nicht sein, dass in einer Kurve mit sovielen Menschen keiner was gesehen hat.
Pro selbstreinigende Kurve.....nie Notwendiger wie jetzt!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 17.05.2011, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon Serge_M » 17.05.2011, 22:16


Lebenslanges Stadionverbot! Wenn ich mir vorstelle, ich könnte mein Gehör wegen so etwas verlieren, drehe ich durch!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!



Beitragvon Peter Gedöns » 17.05.2011, 22:18


m4d hat geschrieben:Ansonsten, kann man sich so langsam nur noch wiederholen und im Kreis drehen.

Bitte! Keine! Solchen! Steilvorlagen! Ich kann hier nicht dauernd den Lakic in Frankfurt geben...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Wachter » 17.05.2011, 22:20


Ab in de Knast mit so Leuten wer weiß zu was die noch fähig sind.... :nachdenklich:

Gute Besserung an die Betroffenen
Zuletzt geändert von Wachter am 17.05.2011, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Betzegässje » 17.05.2011, 22:20


Ich kann nur hoffen, dass dieses hohle, feige Arschloch gefasst wird und appelliere an alle die nur irgendetwas gesehn haben unbedingt zur Polizei zu gehn!!!Jeder Hinweis kann helfen!

Und falls du Lutscher hier mitliest: Du bist so ein armes krankes Schwein und ich hoffe man wird deine Fresse nie wieder in irgendeinem Stadion sehn!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Peter Gedöns » 17.05.2011, 22:24


m4d hat geschrieben:Kein Spaß mehr! :tadel: Contenance!

Meinst du, es macht mir Spaß, hier reihenweise Vorlagen zu versieben? In meinem Kopf tanzen Sanogo, Kuka und Lakic Ringelreihen um einen Elfmeter gegen Schalke schießenden Brehme.

Diese Bombas sind übrigens wirklich übel. Mir ist mal eine unter den Eier explodiert, als ich in jüngeren Jahren auf einem Zaun im Stadion saß. Das war in der Tat kein Spaß.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon kepptn » 17.05.2011, 22:29


..>KL<.. hat geschrieben:...

naja wenn raus kommt wer das mit dem böller war und der nochma ins stadion kommt überlebt ers wahrscheinlich nicht!!!


Mal davon abgesehen davon, dass weder Rostock, noch Bin Laden jetzt hier unbedingt die Diskussion bereichern. Ist es irgendwie witzig den Begriff Mongo als Beleidigung herzunehmen?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon paulgeht » 17.05.2011, 22:31


Danke kepptn, ich hab mirs jetzt echt verkniffen drauf einzugehen - finde sowas als Beleidung richtig schlimm.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Peter Gedöns » 17.05.2011, 22:31


kepptn hat geschrieben:Mal davon abgesehen davon, dass weder Rostock, noch Bin Laden jetzt hier unbedingt die Diskussion bereichern. Ist es irgendwie witzig den Begriff Mongo als Beleidigung herzunehmen?

Laut Wikipedia ist ein Mongo ein afrikanisches Wurfmesser. Passt zu Rostock.
m4d hat geschrieben:BASS - Pöff - Sopran

Nicht witzig. Das Vibrieren ging durch und durch.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!



Beitragvon Betziiiii » 17.05.2011, 22:42


Böller werfen nur Idioten so bleibt Pyro ganz verboten!
Unsre Farben sollen fliegen,für den Club den wir so lieben



Beitragvon LauternFan85 » 17.05.2011, 23:12


Allen Opfern & Geschädigten eine möglichst rasche sowie hoffnungsvoll komplette Genesung von diesem Vorfall!

Das ist einfach nur noch jämmerlich solch eine Tat.
Da fehlen mir auch Tage danach noch die passenden Worte.

Schade und für mich etwas unverständlich warum erst JETZT die Meldung seitens des FCK kommt!! min 24H zu spät!!!

Dem Täter indess wünsche ich alles schlechte...auf das du an deinem nicht vorhanden bemitleidenswerten daseins "Geistig" (sofern möglich) keine ruhige sekunde mehr finden wirst :!:

:!: BÖLLER werfen nur IDIOTEN :!:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon jeffsmart » 18.05.2011, 00:23


bei 4:54 kann man hier den Böller nochmal hören ...
leider wird ausgerechnet da und davor kein Zuschauer gefilmt...
kurz danach gibts noch ein "seid ihr noch ganz dicht"
http://www.youtube.com/watch?v=zksDSHekgMs
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste