Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon pebe » 20.02.2011, 18:57

FCKFreak hat geschrieben:zusammenhalten und Siegen in den wichtigen Spielen. :teufel2:

nur das kann die Formel sein!!!!!!!!!!

und schon halten alle die schnauze bis zum nächsten tief... Heute singen "marco kurz du bist der beste mann" und morgen nach rauswurf schreien. Ich HASSE diese unloyalen speichellecker. Kuntz hat auch gesagt das MK immer im training nach seiner meinung alles tut im training, mal laut und mal leise... Die ganzen speziallisten die sich jetzt auf das "stand der dinge HEUTE" einen runterholen sei gesagt, sie mögen dies ergänzend bei ihren wertungen mit einbeziehen. Mir gefiel auch immer gut das MK sich nie aufdringlich vor die kurve plazieren wollte. Meiner meinung nach wusste der schon damals was auch noch auf ihn zukommen kann in dem geschäft ;-)

PS: Ich hatte nie nach dem trainer geschrieen und mir schon dort meinen teil gedacht, wenn die tage kommen an denen wir nicht um die internationalen plätze spielen :nachdenklich:

Beitragvon Westkurvenveteran » 20.02.2011, 18:58

FCnautriK hat geschrieben:
carphunter hat geschrieben:Gute Aussage. Bin auch der Meinung wie unser Cheffe. Auch wenns in die zweite Liga géht ich bin auch dafür Kurz zu behalten. Und wenn wir den gang in Liga zwei Antreten müßen ist es halt so...haben wir schon zweimal hinter uns. Und wo sind wir jetzt ganz Überaschend in Liga Eins....also nehmt das eine Jahr 1.Liga als Zubrot und gut. Pro Kurz.... :teufel2:

Ich fahre auch wieder Montags Abends in Stadion

Von 48 Bundesligasaisons spielt man 5 nicht mit und man soll die 1. Liga als Zubrot sehen, also langsam reichts.

Wir sind bescheiden geworden.

@pebe: Ich schrei schon lange nach keinem Trainer oder Spieler. Beide sind mir egal, sie bekommen Geld für ihre Leistung. Die Bierverkäufer feiere ich ja auch nicht. Und die haben vielleicht mehr Bindung an den Verein.
Zuletzt geändert von Westkurvenveteran am 20.02.2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 20.02.2011, 18:58

carphunter hat geschrieben:Gute Aussage. Bin auch der Meinung wie unser Cheffe. Auch wenns in die zweite Liga géht ich bin auch dafür Kurz zu behalten. Und wenn wir den gang in Liga zwei Antreten müßen ist es halt so...haben wir schon zweimal hinter uns. Und wo sind wir jetzt ganz Überaschend in Liga Eins....also nehmt das eine Jahr 1.Liga als Zubrot und gut. Pro Kurz.... :teufel2:

:danke: Würde mir wünschen, dass viel mehr Fans diese Einstellung haben. WIR sind der FCK, unabhängig davon welche Liga wir spielen.
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon pebe » 20.02.2011, 19:03

grasnarbe hat geschrieben:es gibt nur eine Mannschaft die ich echt nicht ab kann : S05......
und wenn die Truppe noch zu was nütze sein soll dann sollen sie mal heute gewinnen....
gönne ich denen zwar nicht,aber wir brauchen ja zwei Absteiger

:))) Taubenzüchter, ich kann se ach net ab... :D

Beitragvon Ruhrpott_Teufel » 20.02.2011, 19:04

Bin nach wie vor davon überzeugt, dass uns am Ende 3 Siege bis zum Ende reichen werden. Die Spielkonstellationen im Abstiegskampf erlauben mir diese optimistische Einschätzung. :teufel2:
…gibt es auch den FCK…

Beitragvon pebe » 20.02.2011, 19:05

Westkurvenveteran hat geschrieben:
Von 48 Bundesligasaisons spielt man 5 nicht mit und man soll die 1. Liga als Zubrot sehen, also langsam reichts.

Wir sind bescheiden geworden.

@pebe: Ich schrei schon lange nach keinem Trainer oder Spieler. Beide sind mir egal, sie bekommen Geld für ihre Leistung. Die Bierverkäufer feiere ich ja auch nicht. Und die haben vielleicht mehr Bindung an den Verein.

das trifft den kern der sache ;-)

Wir sind die lautrer!

Beitragvon Betze4-ever » 20.02.2011, 19:05

Nich zum Thema aber hat jemand ma ne Ahnung was für Zeug die Gladbacher genumm han die gehn jo ab wie nix :shock:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon angeldust » 20.02.2011, 19:07

Betze4-ever hat geschrieben:Nich zum Thema aber hat jemand ma ne Ahnung was für Zeug die Gladbacher genumm han die gehn jo ab wie nix :shock:

Isch glaab des Zeig hest neier Dräner 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon FCnautriK » 20.02.2011, 19:09

pebe hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:es gibt nur eine Mannschaft die ich echt nicht ab kann : S05......
und wenn die Truppe noch zu was nütze sein soll dann sollen sie mal heute gewinnen....
gönne ich denen zwar nicht,aber wir brauchen ja zwei Absteiger

Warum?
Sollen uns andere zum Klassenerhalt schießen, nur weil wir es selber nicht auf die Kette bekommen?
Ei ist das lustig, der Schiri ist Schuld, die eigenen Fans sind zu leise, der Pfosten war im Weg, Mainz verliert gg Köln, Schalke verliert gegen Gladbach, der Rasen war zu rutschig, der Trainer hat keine besseren Spieler, die Mannschaft ist durch Lakics Foto verunsichert, Hoeneß ist generell alles Schuld, Hoeneß Mutter ist noch mehr Schuld, hat sie ihn doch geboren, der Betzenberg ist zu hoch, das Spielfeld in Freiburg ist zu lang, der neue Rasen spielt dem Gegner in die Karten, die Eckfahne steht schief, die Reservespieler drängen sich nicht auf, die Mannschaft hat zu wenig Qualität, wir haben den kleinsten Etat, wir haben nur 99.000 Einwohner, der Pfälzer Wald ist zu grün, die Spieler haben in KL zu viele Diskotheken, Ivo hat zu viele Bayern-Poster bla bla bla es gibt immer was...

Beitragvon pebe » 20.02.2011, 19:10

Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:

:danke: Würde mir wünschen, dass viel mehr Fans diese Einstellung haben. WIR sind der FCK, unabhängig davon welche Liga wir spielen.

er hat uns hochgeführt mit beschränkten möglichkeiten und sich eine ehrliche chance verdient. Nach den bisherigen spielen kann man nicht sagen dass er schlechte mannschaften auf den platz geschickt hat. Das eine oder andere mal war ich zwar überrascht bei seinen wechselgeschichten aber alles in allem finde ich holt er das maxiamle heraus was die qualität des kaders betrifft!!!
PS: Die sch.... mainzer sind mit ihrem fernsehtrainer anfang 2000 mehrmal gescheitert am aufstieg. Warum wohl? Weil die mannschaft nicht das potential hatte und heute trainiert die selbe schwallbacke den künftigen meister oder führt die zumindest in die CL!!! Merkt ihr was`?

Beitragvon angeldust » 20.02.2011, 19:11

pebe hat geschrieben:

Warum?
Sollen uns andere zum Klassenerhalt schießen, nur weil wir es selber nicht auf die Kette bekommen?
Ei ist das lustig, der Schiri ist Schuld, die eigenen Fans sind zu leise, der Pfosten war im Weg, Mainz verliert gg Köln, Schalke verliert gegen Gladbach, der Rasen war zu rutschig, der Trainer hat keine besseren Spieler, die Mannschaft ist durch Lakics Foto verunsichert, Hoeneß ist generell alles Schuld, Hoeneß Mutter ist noch mehr Schuld, hat sie ihn doch geboren, der Betzenberg ist zu hoch, das Spielfeld in Freiburg ist zu lang, der neue Rasen spielt dem Gegner in die Karten, die Eckfahne steht schief, die Reservespieler drängen sich nicht auf, die Mannschaft hat zu wenig Qualität, wir haben den kleinsten Etat, wir haben nur 99.000 Einwohner, der Pfälzer Wald ist zu grün, die Spieler haben in KL zu viele Diskotheken, Ivo hat zu viele Bayern-Poster bla bla bla es gibt immer was...

:lol: :lol:

Sooo kenn ich Dich 8-)
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 20.02.2011, 19:15

Naja, jedenfalls haben die Spieler jetzt kein Alibi...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 20.02.2011, 19:16

So dann ist ja in sachen Trainer alles geklärt jetzt den HSV vom neuen Betzerasen Fegen und alles wird gut ! Lautern Allez !

Beitragvon pebe » 20.02.2011, 19:31

angeldust hat geschrieben:
Warum?

:lol: :lol:

Sooo kenn ich Dich 8-)

:D sinn mer lautrer odder net!!! Samstag tun mer die fischkepp entgräten! Do druff geb ich enner aus :beer:

Beitragvon Westkurvenveteran » 20.02.2011, 19:33

wenn Gladbach heute gewinnt, sind es noch drei Punkte auf Platz 18, da wir die Schiessbude der Nation geworden sind.

Wir müssen noch nach Gladbach, und Stuttgart ist auch nicht gewonnen.

Ich bin gespannt, wie der Treueschwur lautet, wenn wir in 2 Spieltagen, was der Fußballgott verhüten möge, uns auf Platz 18 finden.

Beitragvon mxhfckbetze » 20.02.2011, 19:37

Wenns rechnerisch nicht mehr möglich ist......erst dann sind wir abgestiegen.

Beitragvon Westkurvenveteran » 20.02.2011, 19:37

So ist es. Das ist aber nicht meine Frage gewesen.

Beitragvon angeldust » 20.02.2011, 19:38

Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn Gladbach heute gewinnt, sind es noch drei Punkte auf Platz 18, da wir die Schiessbude der Nation geworden sind.

Ich bin gespannt, wie der Treueschwur lautet, wenn wir in 2 Spieltagen, was der Fußballgott verhüten möge, uns auf Platz 18 finden.

WIE der lautet?!

Ich glaube das weißt Du am Besten!!

Immer der FCK, egal WO und WIE........

Beitragvon mxhfckbetze » 20.02.2011, 19:39

Westkurvenveteran hat geschrieben:wenn Gladbach heute gewinnt, sind es noch drei Punkte auf Platz 18, da wir die Schiessbude der Nation geworden sind.

Wo ist da eine Frage ?

Beitragvon Westkurvenveteran » 20.02.2011, 19:40

mxhfckbetze hat geschrieben:

Wo ist da eine Frage ?

Du bist im Thread "Lautern-Boss Kuntz stellt Kurz Jobgarantie aus"....

Na ?

Beitragvon mxhfckbetze » 20.02.2011, 19:42

Das ist auch keine Frage.

Beitragvon Westkurvenveteran » 20.02.2011, 19:45

Dann mal eine Frage:

Wird Stefan Kuntz dem Trainer die STAND HEUTE ausgestellte Jobgarantie aufrecht erhalten, sollte das Szenario von Tabellenplatz 18 in einer oder zwei Wochen eintreten, was der Fußballgott verhüten möge ?

Beitragvon pebe » 20.02.2011, 19:50

wenn das wörtchen wenn nicht wäre... Tja, dann wäre hätte ich hopps konten und würde mir meine leidenschaft was kosten lassen. SK hätte hätte 250 mio zur verfügung ohne bedingungen außer 1 liga garantie und den wunsch mal wieder mit dem FCK die CL besuchen zu können. ;-)

Beitragvon Westkurvenveteran » 20.02.2011, 19:52

Pebe, sei ehrlich:

Wenn du heute Stuttgart und Gladbach gesehen hast:

WER ist dort Favorit ?

Beitragvon mxhfckbetze » 20.02.2011, 19:53

Westkurvenveteran hat geschrieben:Dann mal eine Frage:

Wird Stefan Kuntz dem Trainer die STAND HEUTE ausgestellte Jobgarantie aufrecht erhalten, sollte das Szenario von Tabellenplatz 18 in einer oder zwei Wochen eintreten, was der Fußballgott verhüten möge ?

Ja, klar.....SK geht mit ihm in Liga 2.

Zurück zu Neues vom Betzenberg