Das werde ich auch vorbehaltlos unterstützen: zurück zum "alten" Logo. Das Traditionsjahrlogo sollte das sein, was es heißt. Ein Traditionslogo für dieses EINE Jahr.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
unzerstörbar - NUR der F C K
moseldevil hat geschrieben:Mein erstes Trikot war von Uhlsport,
als ich in der F-Jugend war hat mein trainer mich immer OKI genannt wegen dem Trikothabs zu jedem Training angehabt!
Ich wünschte meine Mutter hätte es damals nicht an bekannte abgegeben als es zu klein war...
Für mich ist daher Uhlsport kult und ich freu mich drüber!
Cool! So erging es mir auch "damals"

Die Marke Uhlsport ist zwar nicht schön, aber dann kosten die Trikots weniger als sonst! Mir wäre Puma am liebsten gewesen.aba so is auch ok
Uhlsport war und is ok.
Aber Logo hin oder her - Hersteller hin oder her - Drinbleiben zählt - sonst is mir alles andere ziemlich peng !
Aber Logo hin oder her - Hersteller hin oder her - Drinbleiben zählt - sonst is mir alles andere ziemlich peng !
OWL-Teufel hat geschrieben:Meine ersten Trikots waren die von Uhlsport - also zurück zu den Ursprüngen.
Solange die neue Kollektion nicht so modisch verwegen ist wie die Anfang der 90er,ist alles gut
Genau das waren auch meine Gedanken.
Ich bin gespannt und lass mich überraschen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Wo liegen denn die Uhlsport-Trickots anderer Vereine preislich so im Vergleich?
Konkretes hab ich hier im Forum noch nich gesehn, der eine sagt teuer der andere sagt billig...
Konkretes hab ich hier im Forum noch nich gesehn, der eine sagt teuer der andere sagt billig...
'60 und der FCK!
Was zählt ist der Klassenerhalt , sonst nichts .
Ausrüster und Sponsor sind zweitrangig , außerdem ist eh alles Gewohnheit .
Latschenkiefer ist denke ich mal auch akzeptiert.
Ausrüster und Sponsor sind zweitrangig , außerdem ist eh alles Gewohnheit .
Latschenkiefer ist denke ich mal auch akzeptiert.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
fck-earendil hat geschrieben:Wo liegen denn die Uhlsport-Trickots anderer Vereine preislich so im Vergleich?
Bei Duisburg kostet das aktuelle Trikot 49,99 € und wäre somit billiger als das aktuelle dyf Trikot.
Lautern forever number one
Ist zwar jetzt nicht die Nachricht der Priorität 1, denke Priorität Nr. 1 ist der Klassenerhalt und sonst nichts, ich will nicht mehr in die 2. Liga, egal ob DYF, Uhlsport, Adidas Nike oder sonst was....
Kenne jetzt Uhlsport nicht wirklich, klar sagt mir der Name was, aber gesehen habe ich von denen bewusst noch nichts...In der 1. Bundesliga hat das im Moment keiner oder?
Aber seien wir doch mal ehrlich, schlimmer als es im Moment mit DYF ist kann es doch nicht sein oder? Schaut euch doch mal die Klamotten im Fanshop an, würde die jemand kaufen wenn da kein FCK Wappen drauf wäre? Ich denke nicht, aus der 1. Bundesliga haben wir so ziemlich das schlimmest und kleinste Sortiment von daher kann es doch nur besser werden mit einem neuen Ausrüster egal wer es ist....Kein vernünftige Jacke, T-Shirt oder sonst was gibts bei uns....Adidas wäre mir auch lieber gewesen oder Nike oder Puma aber DYF ist echt nicht zu unterbieten...
Ein Freund ist S05 Fan, was die an Klamotten im Fanartikelkatalog haben ist schon nicht schlecht, viel Auswahl und optisch auch schöne Sachen von daher hoffe ich mal dass Uhlsport da auch was zu bieten hat weil ich denke der FCK will ja auch was verkaufen und mit dran verdienen, bei DYF ist das schwer möglich bei dem Schrott der da angoten wird/wurde....
Kenne jetzt Uhlsport nicht wirklich, klar sagt mir der Name was, aber gesehen habe ich von denen bewusst noch nichts...In der 1. Bundesliga hat das im Moment keiner oder?
Aber seien wir doch mal ehrlich, schlimmer als es im Moment mit DYF ist kann es doch nicht sein oder? Schaut euch doch mal die Klamotten im Fanshop an, würde die jemand kaufen wenn da kein FCK Wappen drauf wäre? Ich denke nicht, aus der 1. Bundesliga haben wir so ziemlich das schlimmest und kleinste Sortiment von daher kann es doch nur besser werden mit einem neuen Ausrüster egal wer es ist....Kein vernünftige Jacke, T-Shirt oder sonst was gibts bei uns....Adidas wäre mir auch lieber gewesen oder Nike oder Puma aber DYF ist echt nicht zu unterbieten...
Ein Freund ist S05 Fan, was die an Klamotten im Fanartikelkatalog haben ist schon nicht schlecht, viel Auswahl und optisch auch schöne Sachen von daher hoffe ich mal dass Uhlsport da auch was zu bieten hat weil ich denke der FCK will ja auch was verkaufen und mit dran verdienen, bei DYF ist das schwer möglich bei dem Schrott der da angoten wird/wurde....
rmpa77 auf Seite 1 hat geschrieben:Lustig, hat wohl die gleiche Person geschrieben...
07.05.2009:Der Traditionsclub und vierfache Meister aus der Pfalz steht für echten und leidenschaftlichen Fußball. ...
31.01.2011:Der Pfälzer Traditionsverein symbolisiert wie kein anderer die Geschichte des Fußballs in Deutschland. Tradition, Leidenschaft und Respekt sind Werte für die der vierfache Deutsche Meister über die Grenzen der Republik bekannt ist....
Hab auch im ersten Moment gedacht...irgend woher kennste das doch?! Naja besser als in die Buchs geschiss...

Zuletzt geändert von Thomas am 31.01.2011, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Grund: Zitat gekürzt. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Reden ist silber - Taten sind gold!
kohlerworscht hat geschrieben:Wenn jetzt still und heimlich schon wieder dieses ungeschickte Gag-Logo mit Lettern wie auf Stelzen übernommen werden soll, dann müssen die Mitglieder gefragt werden.
Schlicht und einfach: Nein.
Der oder die Wappen mögen zwar geistiges Eigentum des FCK sein, aber ein Blick in die Satzung zeigt, dass der FCK gar kein Wappen in der Satzung verankert hat, es also gar kein "offizielles" gibt.
Ich finde es super ! Uhlsport kennt eigentlich auch jeder und wie oben schon geschrieben begann mit Uhlsport das Erfolgreichste Jahrzehnt des FCK hoffen wir auf den Klassenerhalt und dann mit Uhlsport auf die nächsten erfolgreich(st)en 10 Jahre !!!! Ein gutes Omen meiner Meinung nach !
solide bodenständige deutsche Marke, passt doch !
DYF war nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird...nicht so teuer und keine schlechte Qualität
DYF war nicht so schlecht, wie es hier gemacht wird...nicht so teuer und keine schlechte Qualität
lautern64 hat geschrieben:Die Spatzen haben es ja schon seit geraumer Zeit von den Dächern gepfiffen, jetzt ist es offiziell. Ich kann damit gut leben.
Wenn die Gerüchte um das neue Heimtrikot im dyf Thread stimmen, dann freue ich mich auf das neue Trikot. Weinrot mit 4 Streifen, für die vier Meisterschaften mit den Namen der Spieler, sieht bestimmt cool aus.
ich dachte das geht nicht. Die Bayern wollten das doch auch mal machen und durften das nicht...
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
Südpälzer hat geschrieben:kohlerworscht hat geschrieben:Wenn jetzt still und heimlich schon wieder dieses ungeschickte Gag-Logo mit Lettern wie auf Stelzen übernommen werden soll, dann müssen die Mitglieder gefragt werden.
Schlicht und einfach: Nein.
Der oder die Wappen mögen zwar geistiges Eigentum des FCK sein, aber ein Blick in die Satzung zeigt, dass der FCK gar kein Wappen in der Satzung verankert hat, es also gar kein "offizielles" gibt.
Es ist moralisch geboten, vielleicht nicht vereinsrechtlich. Die Designabteilung des FCK ist Provinz (immerhin besser als das Grafikbüro von Jäggi/Göbel) und hat uns ein Logo geschaffen, das Retortenretro ist. Es sieht gebrechlich und schwächlich aus, man liest "FICK" statt FCK, es ist gestalterisch ein einziges Chaos. Entgegen der Ankündigungen soll anscheinend das traditionsreichste Logo des FCK heimlich abgeschafft werden, weil vermutlich die Kreateure dieses Dings zu eitel sind.
Also erstmal Klassenerhalt schaffen und dann gemeinsam darüber reden.
Red Devil hat geschrieben:...
Übrigens das ist die Uhlsport Homepage: http://www.uhlsport.com/de/
Haha - do bin ich druff. Das Foto zeigt die Blöcke 7.1 und 8.1

Ein gutes Omen

‎"Truth is treason in the empire of lies"
George Orwell
George Orwell
besser als DYF kanns ja nur werden. Die Dinger sehen nämlich aus wie Pyjamas und jucken wie Krätze.. Natürlich wär auch mir Nike auf den ersten Blick lieber, aber wenn sie so richtig geil stylish sind bin ich happy. Ein Einheitsbrei Trikot will ich eigentlich auch net, aber noch besser Einheitsbrei als Pyjama.
Übrigens : pro bordeaux-rot !

Trikot(s) beschäftigen uns viel in dieser Woche. Hm, darf Uhlsport schon jetzt mit unserem Logo für nächste Saison auf ihrer Homepage werben, wo wir doch noch ein halbes Jahr DYF haben???? 

So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
DYF hatte bei mir eig, wegen ihrer einstellung zum modernen fussball, ein stein im brett bei mir...finds trotzdem schade auch wenn die trikots..naja waren 

Selbsthilfegruppe FCK
ok 

Billig Marke-würde ich privat nie kaufen !
Adidas wäre für einen Vorzeigeklub wie der FCK besser und stillvoller
Schade wieder 3Jahre warten.
Adidas wäre für einen Vorzeigeklub wie der FCK besser und stillvoller

Schade wieder 3Jahre warten.
Schon interessant wie manche Leute Markengeil sind, was soll denn an Adidas und Nike so toll sein? So hübsch waren die Trikots damals auch nicht. Und ob ein Verein groß ist oder nicht, damit hat das auch nix zu tun. Sonst würde Nike nicht Mainz ausstatten 

Stimmt schon, dass Nike und Adidas alles andere als individuell sind. Wenn mir alleine angucke, wer alles mit dem selben Nike-Modell rumläuft: Mainz, Freiburg, Aachen, etc.
Wenn ich allerdings an Uhlsport denke, fällt mir als erstes das komische Trikot von RWO ein. Ein hässlicher roter Fetzen ohne Schnitt und Design. Wobei die Trikots von Uhlsport aus den 90ern wirklich klasse waren.
Mein persönlicher Favorit wäre Erima gewesen (siehe 1860). Hauptsache, der DYF-Schrott hat endlich ein Ende!
Wenn ich allerdings an Uhlsport denke, fällt mir als erstes das komische Trikot von RWO ein. Ein hässlicher roter Fetzen ohne Schnitt und Design. Wobei die Trikots von Uhlsport aus den 90ern wirklich klasse waren.
Mein persönlicher Favorit wäre Erima gewesen (siehe 1860). Hauptsache, der DYF-Schrott hat endlich ein Ende!
Betze!
Ich fand das Trikot vom Ehrmannnnnnnnnnnnnnn geil... des abgespacte
-->war glaub 91.........!!! selbst finde ich uhlsport nicht unbedingt schlecht, man kann sich ja positiv überraschen lassen (an die kritiker)!!!!
Aber mal was anderes:
Kann man sich irgendwo in einer Historie alle Fck Trikots ansehen wo es mal gab???
-->war glaub 91.........!!! selbst finde ich uhlsport nicht unbedingt schlecht, man kann sich ja positiv überraschen lassen (an die kritiker)!!!!
Aber mal was anderes:
Kann man sich irgendwo in einer Historie alle Fck Trikots ansehen wo es mal gab???

Zum Wohl
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
AUF DEN FCK
----->"Das wird alles von den Medien hochsterilisiert."
betze-weck hat geschrieben:Wenn Uhlsport bei der Kollektion auch an die Fans mit den schweren Knochen denkt, bin ich zufrieden. Willkommen zurück!
Davon wag ich schon nimmer zu träumen.
Es gibt immer was zu lachen.
Zurück zu Neues vom Betzenberg