Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon 4everfck » 16.07.2010, 21:41

NUR DIE WEST hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:NURDIEWEST, was kostet dich den die Anfahrt? Mich nämlich nix, aber wenn du nix mitnimmst versteh ichs wieder :lol:

Rlp Ticket zu 4 ich glaub ehm 6oder 7 euro :teufel2: Ich bin halt Schüler und nach den 155 Euro für die DK ist nicht so viel übrig im moment^^

mhh krieste für den monat august kein taschengeld?? :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut

Beitragvon NUR DIE WEST » 16.07.2010, 21:56

Mathias hat geschrieben:Du bist Schüler und nimmst nicht die Ermäßigung mit? Naja, gut. Der FCK dankt. ;)

Ich kann nicht jedes Spiel sehen wegen eigenem Sport und dann kann ich die DK auch einem Erwachsenen ausleihen.
PaaHaaT hat geschrieben:Wennd üwa Kandel fahrsch(bezweifel ich zwar sehr :D) kumsch vorbei, geb ich da de Sprit aus, kanns ja net sei ganz ohne wege 0 Kohle :D

Ne leider nicht :teufel2: ist auch nicht immer so, da ich im Normalfall eine Mitfahrgelegenheit habe.Trotzdem danke fürs Angebot :teufel2:
4everfck hat geschrieben:
NUR DIE WEST hat geschrieben:Rlp Ticket zu 4 ich glaub ehm 6oder 7 euro :teufel2: Ich bin halt Schüler und nach den 155 Euro für die DK ist nicht so viel übrig im moment^^

mhh krieste für den monat august kein taschengeld?? :D

Doch! Aber das ist bereits verplant für die Anreise und für die Karte in Köln
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!

Beitragvon PaaHaaT » 16.07.2010, 22:35

Nimmen Credit auf, ne 8-) :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion

Beitragvon NUR DIE WEST » 16.07.2010, 22:51

PaaHaaT hat geschrieben:Nimmen Credit auf, ne 8-) :lol:

Mach ich also da gibts so ein paar Banken in den USA die mir nen Credit in Höhe von 250.000 euro geben würden bei meinem Monatseinkommen :teufel2:
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!

Beitragvon Steini » 16.07.2010, 22:55

Geil zuerst in Köln, dann die Bayern und der Depp...bei Flutlicht

mit 9 Punkten starten ... :D das wäre sooooooooooo Geil...

Beitragvon Hellfire » 16.07.2010, 23:08

Erste Buli-Saison seit Jahren: Bescheiden bleiben, Jungs!!! Sonst hängen die Mundwinkel viel zu früh wenns schiefgeht :wink:
Gebt alles in der West, erwartet nichts auf dem Platz. Dann funktioniert es.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Mathias » 16.07.2010, 23:20

Ich erwarte, daß min. drei Teams schlechter sind als das unsere. Allerdings bin ich mir auch relativ sicher, daß unser Team besser ist, als mancher zu glauben mag.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon FCK-Michi » 16.07.2010, 23:24

KLICKMICH

..............AUSSER BAYERN!!!!

Beitragvon TimWiese » 16.07.2010, 23:37

Am 5.7 nachdem der Spielplan rauskam hab ich eine e-mail an den fck-kartenservice geschickt für 2 karten gegen bayern. Allerdings ohne Formular ... , und mitglied oder in einem fanclub bin ich auch nicht. Bisher noch keine Antwort bekommen. Was meint ihr ,werden die noch meine e-mail bearbeiten und mir 2 tickets reservieren?

Beitragvon betzebub1985 » 16.07.2010, 23:49

TimWiese hat geschrieben:Am 5.7 nachdem der Spielplan rauskam hab ich eine e-mail an den fck-kartenservice geschickt für 2 karten gegen bayern. Allerdings ohne Formular ... , und mitglied oder in einem fanclub bin ich auch nicht. Bisher noch keine Antwort bekommen. Was meint ihr ,werden die noch meine e-mail bearbeiten und mir 2 tickets reservieren?

Auf die Antwort kannst du auch noch etwas warten. Aktuell ist der Verkauf von Einzelkarten noch nicht gestartet und dementsprechend wurden auch noch keine Anfragen bearbeitet. Der Verkauf der Dauerkarten läuft bis 30 Juli. Danach erst beginnt der Verkauf der Einzeltickets wenn man weiß welche Karten man überhaupt noch zur Verfügung hat (weil nicht durch Dauerkarten belegt)

Wenn du Dauerkartenbesitzer oder Mitglied im Verein oder Fanklub oder am besten alles bist hast du natürlich etwas bessere Chancen. Eine Garantie wird dir aber keiner geben können. Mit den Kartenwünschen die der FCK für dieses Spiel hat könnte man das Stadion sehr wahrscheinlich 2-mal füllen.

Beitragvon Hessischer Aussenposten » 17.07.2010, 06:45

salamander hat geschrieben:Leckerbissen für alle Fans in Deutschland? Lange nicht alle FCK-Fans werden Karten bekommen und außer den Scheiß-Premiere-Abonnenten wirds keiner sehen, denn es gibt nur ein paar Schnipsel 22 Stunden später.

Das gleiche gilt übrigens für Mainz. Ich kann auf Freitagsspiele bestens verzichten und hoffe, dass der Spuk damit ein Ende hat.

Ne, stimmt, Sonntags 13h30 war wesentlich besser! Jetzt gibts noch welche, die sich über Freitagabend-Flutlichtspiele (Anstoß: 20h30!) gegen Bayern und Mainz aufregen...meine Herr'n!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)

Beitragvon Aussietralia » 17.07.2010, 06:59

Fromlowitz hat geschrieben:samstags in köln..das ist die beste spielzeit..hammer..bayern freitags hat auch seinen reiz..auch wenns von der uhrzeit her ein totaler unterschied ist 18 uhr und 20.30..trotzdem mag ich keine freitag spiele..

Freitagspiele muss ein FCK-Fan lieben! Was waren das für Matches in der Meistersaison 97/98 als wir freitags immer wieder gegenüber den Bayern vorlegen konnten! ...und über die Anstoßzeit 20:30 Uhr kann man nicht meckern! Besser gehts halt nicht; es sei denn wir spielen wie in Spanien um 22:00 Uhr! Mir ist sowas von egal wann und wieviel Uhr wir spielen! Hauptsache wieder BUNDESLIGA!

Beitragvon Aussietralia » 17.07.2010, 07:04

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Leckerbissen für alle Fans in Deutschland? Lange nicht alle FCK-Fans werden Karten bekommen und außer den Scheiß-Premiere-Abonnenten wirds keiner sehen, denn es gibt nur ein paar Schnipsel 22 Stunden später.

Das gleiche gilt übrigens für Mainz. Ich kann auf Freitagsspiele bestens verzichten und hoffe, dass der Spuk damit ein Ende hat.

Ne, stimmt, Sonntags 13h30 war wesentlich besser! Jetzt gibts noch welche, die sich über Freitagabend-Flutlichtspiele (Anstoß: 20h30!) gegen Bayern und Mainz aufregen...meine Herr'n!

Man wird es nie allen Recht machen können! Also ich geh seit 16 Jahren zum Fussball und hatte nie ernsthafte Probleme damit! Entweder es klappt oder es klappt nicht! Man muss es so holen wie es kommt! .....und lasst uns nicht so viel über SKY meckern! Viele Fans die weit weg wohnen sind froh einen Decoder zu haben um sich die Spiele anzusehen! Auch ich bin über SKY sehr glücklich da ich alle Spiele sehen kann und ich berufsbedingt nicht zu jedem Spiel fahren kann! Der Betzenberg hat ein Fassungsvermögen von knapp unter 50.000! Ich glaub wir haben ein paar Fans mehr auf dieser Welt :?: ! Die haben glaub ich auch Interesse ihre Mannschaft 90 Minuten wöchentlich zu bestaunen; oder? Es ist immer leichter auf Dinge rumzuhacken anstatt es einfach mal zu akzeptieren! Mann kann nicht alles haben im Leben! Also ich nenn sowas LUXUSPROBLEME!

Beitragvon FCK58 » 17.07.2010, 07:42

@Salamander
Die Freitagsspiele sind Kult solange ich zurückdenken kann.Oft waren es die schönsten und spannendsten Spiele und die Stimmung besonders geil. Ich möchte sie nicht missen. Wenn es halt nicht klappt - persönliches Pech. Mein persönliches Pech habe ich so ca. 9 -12 mal pro Saison. Berufsbedingt. Damit leben kann/muß ich aber auch :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Mathias » 17.07.2010, 07:43

BETZE gegen BAZIS war schon immer Kult.
http://www.youtube.com/watch?v=LNLWs-R_2zE
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon Betze8.1west » 17.07.2010, 07:50

Die Terminierung ist einfach geil.
Wenn uffem Betze die Lichter brennen knisterts immer ganz besonders :love:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon FCK58 » 17.07.2010, 08:00

Stimmt, vor allem aber wenn sie für den Gegner ausgehen und es dann zappenduster wird :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Betze8.1west » 17.07.2010, 08:11

So siehts aus :prost:

Beitragvon Betzi 61 » 17.07.2010, 08:48

stimmt betze 8.1 und dann noch eine choreo das sie vor neid erblassen.
FCK ein schlafender Riese, der durch Kämpferherzen geweckt werden muss.

Beitragvon Yogi » 17.07.2010, 09:46

ich hatte ja fest damit gerechnet dass die VVK Stellen trotz der Nachfrage bedient werden....
Auf meine Anfrage (Beim Kiosk) wurde mir gesagt es werden keine Karten geliefert...
ich kann mich nicht erinnern, dass es sowas schon mal gab..... :x
naja , habe meine DK zum Glück reserviert... :wink:
hätte aber kurzfristig noch 2 gebraucht .... :x
HANSLIK/Man of the important Goals

Beitragvon ChriNass » 17.07.2010, 09:53

Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal auf meinen Service des FCK-Spielplans im iCal-Format hinweisen --> http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=10630

Die ersten drei Spieltage sind natürlich schon entsprechend aktualisiert.
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...

Beitragvon Betzesüchtig!! » 17.07.2010, 09:57

Allein dieser satz des zdf videotext geht runter wie öl :teufel2:

"... eine woche später folgt auf dem gefürchteten Betzenberg die partie beim aufsteiger 1.FC Kaiserslautern" :teufel2:

schön zu hören, dass einem fans anderer vereine immer wieder sagen, wie sehr sich sich auf den fck in der bundesliga freuen! :) glaube auch, dass sich einige spieler auf den betze freuen, allen voran michael ballack und miro... :wink:

Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 17.07.2010, 10:03

Lautern Allez !

Beitragvon Betze8.1west » 17.07.2010, 10:04

Betzesüchtig!! hat geschrieben:....glaube auch, dass sich einige spieler auf den betze freuen,.... :wink:

Die meisten Vereine, Spieler und auch Fans haben den Betze in der jetzigen Form noch garnicht gesehen/erlebt, als wir abstiegen, war er gerade fertigestellt worden.

Nun sind wir wieder da und das wird so manch einer in der Bundesliga schmerzlich erleben. :teufel2:

Beitragvon Lautrer-Hinzerath » 17.07.2010, 10:11

Das neue Jahr fängt an wie die letzten Jahre aufgehört haben. :?

I don´t like Fridays.

Gegen die Bayern und gegen den Depp brauch ich wenns dumm läuft direkt Urlaub. :x

es kann nur noch besser werden. :wink:

:schal:

Zurück zu Neues vom Betzenberg