Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon JochenG » 26.04.2010, 13:31

Gerade im SWR Nachrichten -
Der FCK baut wohl gerade ne Bühne auf und baut an einem Rahmenprogramm
Ich denke, das ist alles ziemlich improvisiert.
Ende der Veranstaltung ist offen....

Beitragvon Suu* » 26.04.2010, 13:33

Na dann hoffen wir mal das auf der Bühne dann verkündet wird.. das einige Spieler bleiben :lol:

Beitragvon JochenG » 26.04.2010, 13:35

Suu* hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das auf der Bühne dann verkündet wird.. das einige Spieler bleiben :lol:

Na ja, ein paar werden es wohl schon sein die bleiben. Ob das aber die sind, die wir gerne hätten????

Oh kommts Leute: Heute ist Feiern angesagt - Der Alltag kommt schneller als mancher denkt....

Beitragvon Mr.Jones90 » 26.04.2010, 13:36

hey,

am 9.5 wirds awa ach ne rießen feier geben nach em augsburg spiel oder?

Beitragvon deBuzz » 26.04.2010, 13:37

Jawoll, wie kommen die Dilletanten da oben auf die Idee an einem Montag um solch eine Uhrzeit zu feiern??? :D Leute gibts!!!

Leute wenn wir etwas gut können, dann feiern!! Oder?
Also wenns nötig ist, wird auch Montags gefeiert, FERRDISCH
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Suu* » 26.04.2010, 13:38

JochenG hat geschrieben:
Suu* hat geschrieben:Na dann hoffen wir mal das auf der Bühne dann verkündet wird.. das einige Spieler bleiben :lol:

Na ja, ein paar werden es wohl schon sein die bleiben. Ob das aber die sind, die wir gerne hätten????

Oh kommts Leute: Heute ist Feiern angesagt - Der Alltag kommt schneller als mancher denkt....

Nein das war ja net böse gemeint oder so...
Nur ich ich bin gerade so Euphorich, gut gelaunt und optmistich... ich kann mir gerade alles Vorstellen.

Kurz gefasst:
LAUTERN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT :teufel2:

PS: Ich feier durch bis zum 10.05 :D

Beitragvon Loweyos » 26.04.2010, 13:38

Vielleicht sollten wir hier mal eine Unterschriftenaktion starten:
Freundschaftsspiel gegen den FSV Frankfurt im Rahmen der nächsten Saisonvorbereitung.
Die hättens wirklich verdient
(Fan seit 40 Jahren)

Beitragvon JochenG » 26.04.2010, 13:40

deBuzz hat geschrieben:Jawoll, wie kommen die Dilletanten da oben auf die Idee an einem Montag um solch eine Uhrzeit zu feiern??? :D Leute gibts!!!

Genau el Presisdente. Letzten Montag haben wir ja auch in Bielefeld gefeiert - sogar mit Schuh-Einklatschen ....
Sollten wir hier doch locker hinkriegen

Beitragvon dem fritz seine erben » 26.04.2010, 13:42

deBuzz hat geschrieben:Jawoll, wie kommen die Dilletanten da oben auf die Idee an einem Montag um solch eine Uhrzeit zu feiern??? :D Leute gibts!!!

Recht so, wer weiß, was Dienstag ist??! Außer, dass haufenweise männliche Katzen durch die Gegend tigern werden. :nachdenklich:

Aber wir sind schon ein besonderer Verein: wo andere selber aufsteigen wollen, lassen wir uns aufsteigen. Das hat wenigstens Stil!

Beitragvon JochenG » 26.04.2010, 13:44

Loweyos hat geschrieben:Vielleicht sollten wir hier mal eine Unterschriftenaktion starten:
Freundschaftsspiel gegen den FSV Frankfurt im Rahmen der nächsten Saisonvorbereitung.

Ja, nach dem Spiel und dem Feiern danach, auf alle Fälle. Hat Spaß gemacht bei denen.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Aber wir sind schon ein besonderer Verein: wo andere selber aufsteigen wollen, lassen wir uns aufsteigen. Das hat wenigstens Stil!

Und das ist ein höchst interessanter Aspekt - Genau - wir lassen uns aufsteigen :)

Beitragvon Aussietralia » 26.04.2010, 13:45

HEUTE 18:15 SWR:

Der Aufstieg des FCK

HEUTE 21:45 Uhr SWR spezial:

Der Aufstieg des FCK

siehe Internestseite SWRhttp://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=6301928/ijrxnw/index.html

rechts in der Zeile!

Beitragvon TimWiese » 26.04.2010, 13:46

edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Devils-Supporter » 26.04.2010, 13:47

Aussietralia hat geschrieben:HEUTE 18:15 SWR:

Der Aufstieg des FCK

HEUTE 21:45 Uhr SWR spezial:

Der Aufstieg des FCK

siehe Internestseite SWRhttp://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=6301928/ijrxnw/index.html

rechts in der Zeile!

Geht doch! :D
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon Mr.Jones90 » 26.04.2010, 13:57

Mr.Jones90 hat geschrieben:hey,

Beitragvon WällerDevil » 26.04.2010, 13:58

Loweyos hat geschrieben:Vielleicht sollten wir hier mal eine Unterschriftenaktion starten:

Laut Blöd ist ein Spiel gegen den FSV geplant.

hat wohl Roger Lutz gesagt

Gruß aus dem Westerwald
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.

Beitragvon Tex Avocado » 26.04.2010, 13:58

Mr.Jones90 hat geschrieben:
Mr.Jones90 hat geschrieben:hey,

JA!

Beitragvon karsten » 26.04.2010, 14:06

Comu6 hat geschrieben:War Freitag da, und jetzt wird gefeiert. Was ne scheisse ;-)
Viel Spaß allen die hinkönnen!

Ja den Gedanken hatte ich auch.
1.200 km nur zum Feiern ist mir zu heftig, zumal es jetzt sowieso schon zu spät ist zum Losfahren. Ich wollte am Freitag feiern ...
So muß ich mich jetzt bis zum 09.05. warten.
Horst Schömbs hatte am Freitag (vor dem Spiel) angekündigt, daß die Mannschaft etwas besonderes vorbereitet hat, dann gedulde ich mich mal bis zum nächsten Sonntag...

Von mir auch, Viel Spaß allen die heute dabeisein können

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 26.04.2010, 14:07

Leute Leute, noch haben wir zwei Spiele zu absolvieren !!!!!!! :shock: :tadel:

WIR MÜSSEN WEITER VON SPIEL ZU SPIEL DENKEN !!!!!!! :lol: :lol:

Ne mal ernsthaft...

... am Ende will ich diese Radkappe in Amedicks Händen sehen !!!!! :teufel2: :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Betze4-ever » 26.04.2010, 14:07

Naja Montag?! Um halb 7?! SCHEIß !!!!
Kommt bestimmt von de DFl :lol:

Aber egal wir werden heute unsre Mannschaft feiern! :teufel2: :teufel2:
PRO FRITZ-WALTER-STADION
Gemeinsam für den Klassenerhalt 2012!

Beitragvon deBuzz » 26.04.2010, 14:08

@ DFSE
Aber wir sind schon ein besonderer Verein: wo andere selber aufsteigen wollen, lassen wir uns aufsteigen. Das hat wenigstens Stil!

HEHEHEHEH der war gut. Aus diesem Blickwinkel hab ich das noch gar nicht betrachtet, und ich kann heute wieder betrachten :lol:
Hab vorhin mit Paul telefoniert, ALLES BESTENS UND STOLZ WIE SCHNITZEL!!!!
Zuletzt geändert von deBuzz am 26.04.2010, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon FCK-Ralle » 26.04.2010, 14:08

WällerDevil hat geschrieben:

Laut Blöd ist ein Spiel gegen den FSV geplant.

hat wohl Roger Lutz gesagt

Gruß aus dem Westerwald

So isses, das hab ich auch gelesen.

Alle die heute Abend hingehen können wünsche ich viel Spaß. Kann leider auch nicht hin, da ich arbeiten muss.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon Betzebu^^ » 26.04.2010, 14:20

Gestern war der schönste tag meines lebens!
bin gegen 17:00 in KL eingetroffen,erstma die mannschaft vorm rathaus gefeiert!
Danach gings weiter , bischen energie tanken , also ab ins Hardrock Cafe, danach durch die altstadt , und gegen 22:00 kamen wir dann im FWS an!
Auf dem Rasensitzend haben wir dann erstma F C K "gelegt" danach Mit der mannschaft zusammen dort den aufstieg gefeiert,das schönste erlebnis an diesem eh schon so wunderschönen tag!
und Sam meinte zu uns , dass er bleibt:P
heute werd ich nicht dabei sein, wie es derzeit aussieht,trotzdem allen einen schönen tag und genießt die atmosphäre und nimmt sie mit in liga 1!!!

Forza FCK!

Beitragvon Nummer10 » 26.04.2010, 14:27

Ist das sicher, dass die Park&Ride Busse fahren?

Beitragvon dem fritz seine erben » 26.04.2010, 14:30

Betzebu^^ hat geschrieben:Gestern war der schönste tag meines lebens!

Klasse, ab jetzt wird's schlechter, oder was? :wink:
Junge, entweder bist Du zu jung, damit schon mal richtig was los war oder Du bist erst seit einem Jahr dabei. Nix für ungut, aber wenn Du die alten Säcke wie mich am 18.05. hast richtig flennen sehen, gestern haben viele dagegen nur ein wenig Glanz in den Augen gehabt. 8-)
Also, auch Deine noch großartigeren Tage kommen noch, das war bei weitem nicht alles. Hab viel Spaß heute, morgen und auch die nächsten zwei Wochen. The best days are yet to come, wie der Franzose sagt. :teufel2:

Beitragvon SaarTeufel79 » 26.04.2010, 14:33

So erster Beitrag seit Freitag abend und keinerlei Feierlichkeiten wegen 12 Stunden N8 Schicht!!

Hab mir dann mal heute N8 auf Arbeit DBB reingezogen, und musste mich dabei erwischen wie ich auf Toilette sitzend, DBB lesend anfange zu heulen!!

Mache mich jetzt mal fertig und werde die 80km auf mich nehmen um den Berg zu erklimmen.

Auf noch mehr Tränen heute und keine Stimme!!

Achso... Lautern hat die geilsten Fans der Welt *sing*
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"

Zurück zu Neues vom Betzenberg