Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK58 » 19.06.2009, 16:13

treuerluzifer hat geschrieben:@ Cohen, da ist was dran. Die Formulierung 3-7 klingt doch sehr unglücklich

sowas nennt man Zweckpessimismus oder auch fehlender Mut zur Lücke. Was soll auch die Erbsenzählerei. Ich weiß, daß der Aufstieg das Ziel schlechthin ist und ich warte halt einfach mal die ersten 6 oder 7 Spiele ab. Their is no buisiness like showbusiness. Auch -und nicht zuletzt - bei uns.
Zuletzt geändert von FCK58 am 19.06.2009, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon rudideivel » 19.06.2009, 16:14

Warum soll die Stadt KL dafür zu klein sein.
Hopp wollte ja vor Jahren bei uns investieren.

Denkst Du Hoffenheim wäre Grösser?

Was ich nur damit meine ist, dass wir in Zukunft solche Pläne sofern sie überhaupt realisierbar sind in Sachen Grosssponsor oder ähnl. Geldgeber,
sie nicht schon im vorraus ausschliessen sollten.

Beitragvon FCK58 » 19.06.2009, 16:22

rudideivel hat geschrieben:Warum soll die Stadt KL dafür zu klein sein.
Hopp wollte ja vor Jahren bei uns investieren.

Denkst Du Hoffenheim wäre Grösser?

Was ich nur damit meine ist, dass wir in Zukunft solche Pläne sofern sie überhaupt realisierbar sind in Sachen Grosssponsor oder ähnl. Geldgeber,
sie nicht schon im vorraus ausschliessen sollten.

Nein, aber er ist halt mal dort geboren. Ich bin auch mit Sicherheit kein Freund seiner Idee aber seine Umsetzung und vor allem seine Jugendarbeit finde ich wirklich klasse. Da merkt man halt den Unterschied zwischen einem Vollblutunternehmer mit einer sozialen Ader wie Hopp und einer verdammten Heuschrecke wie Jäggi.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon Thomas » 19.06.2009, 16:23

Hier gehts weiter: viewtopic.php?f=3&t=7635
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg