Mei seid ihr eigentlich für die alten Wiesn-Brezen heute Abend (Deutschland)oder ganz bei den Blues?
Ich bin irgendwie neutral.
Mein Verstand sagt einen klaren Bayern-Sieg voraus...mein Herz hofft jedoch auf die Blauen! 

Mein Verstand fragt sich, was das in diesem Thread so sucht..... 

Dein Verstand hat wohl Recht!
....................

@waschbaerbauch
Meine Einschätzung zu Sforza ( Ist eben meine Einstellung ), setzt sich aus Erinnerungsprotokollen zusammen. Lücken sind von daher nicht ausgeschlossen. Das Ganze bezieht sich aber nicht nur auf die damalige Aktion mit/gegen Otto ( es kann sein dass ich hier eine Antipathie gegen C.S. entwickelt habe ), sondern auch auf Medienberichte München und Turin betreffend. Wieweit die zuverlässig waren ? ? ?
Sicherlich lag C.S. mit seinem Tun nicht immer daneben. Bei Jäggggi und seinem " "Hütchentrainer" lag Er zu 100% richtig.
Über den Trainer C.S. kann ich nicht allzuviel sagen. @Yves hat in diesem Thraed ( Seite 20 / 20:01 Uhr ) auf einen Artikel in einem Schweizer Forum hingewiesen. Die Kommentare unter dem Artikel waren nicht gerade freundlich. Naja, hier geht's mitunter auch recht lustig zu. Womit die Kommentare auch zu relativieren wären.
Nein, nachgetreten hat Sforza, soweit mir bekannt ist, nicht.
Viel geschrieben kurzer Sinn; Ich habe einfach eine Antipathie gegen den Menschen C.Sforza. Als Fußballer ( Spieler ) genial - Als Mensch ???
Sollte Sforza Trainer beim 1.FCK werden; DANN IST ER UNSER TRAINER, und bekommt auch von mir eine faire Chance. Wie jeder Andere auch.
Meine Einschätzung zu Sforza ( Ist eben meine Einstellung ), setzt sich aus Erinnerungsprotokollen zusammen. Lücken sind von daher nicht ausgeschlossen. Das Ganze bezieht sich aber nicht nur auf die damalige Aktion mit/gegen Otto ( es kann sein dass ich hier eine Antipathie gegen C.S. entwickelt habe ), sondern auch auf Medienberichte München und Turin betreffend. Wieweit die zuverlässig waren ? ? ?
Sicherlich lag C.S. mit seinem Tun nicht immer daneben. Bei Jäggggi und seinem " "Hütchentrainer" lag Er zu 100% richtig.
Über den Trainer C.S. kann ich nicht allzuviel sagen. @Yves hat in diesem Thraed ( Seite 20 / 20:01 Uhr ) auf einen Artikel in einem Schweizer Forum hingewiesen. Die Kommentare unter dem Artikel waren nicht gerade freundlich. Naja, hier geht's mitunter auch recht lustig zu. Womit die Kommentare auch zu relativieren wären.
Viel geschrieben kurzer Sinn; Ich habe einfach eine Antipathie gegen den Menschen C.Sforza. Als Fußballer ( Spieler ) genial - Als Mensch ???
Sollte Sforza Trainer beim 1.FCK werden; DANN IST ER UNSER TRAINER, und bekommt auch von mir eine faire Chance. Wie jeder Andere auch.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
OnkelKall hat geschrieben:von einem angeblichen aber ziemlich glaubwürdigen insider
angeblichen ? ? ? oder wirklich ! ! !
ziemlich glaubwürdig ?`? ? wie ein ehemaliger Bundespräsident ? ? ?
Insider ? ? ? Wo, Pizzabäcker , Stammkneipe oder beim Frisöhr ( dem isch nix zu schwöhr

ryanair hat geschrieben:Mei seid ihr eigentlich für die alten Wiesn-Brezen heute Abend (Deutschland)oder ganz bei den Blues?
Ist mir KOMPLETT SCHE:::EGAL ! ! !
LAUTERN SPIELT NICHT ! ! !
Bevor einer mit patriotismus, von wegen Deutscher Verein, kommt. Bei VEREINSMANNSCHAFTEN gibt es für mich......
NUR DER 1.FCK
Lonly Devil hat geschrieben:@waschbaerbauch
Das liest sich doch ganz gut. Mehr erwarte ich ja auch nicht.
Ob Sforza funktionieren würde, kann heute keiner sagen. Gilt aber auch für jeden anderen Trainer, selbst für einen Rangnick, von dem ich sehr viel halte.
Wenn es Foda wird, kann ich damit aber auch gut leben, wenn nicht sogar noch einen Funken besser. Als Person würde mir Sforza mehr zusagen, aber von den bisher geleisteten Traineraufgaben hat Foda die Nase vorn.
Gesehen eben bei Zeit-Online (Meldung von gestern): [...] Neuer Trainer, neuer Kader
Die Suche nach einem Nachfolger für die Position des Cheftrainers habe bereits begonnen, schreibt Die Rheinpfalz. Parallel dazu arbeite FCK-Vorstandschef Kuntz am neuen Kader.
[...]
Mein Kommentar: Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt bastelt SK ganz alleine einen Kader zusammen...
will ja nicht als Schwarzseher gelten... aber ... vielleicht spielen wir dann ja 2013/14 ein ganz neues Lokalderby ...
gegen Saarbrücken
nämlich ... wo ist denn jetzt nun der Sportdirektor, der sich um die Kaderzusammenstellung kümmert???!!! 
Die Suche nach einem Nachfolger für die Position des Cheftrainers habe bereits begonnen, schreibt Die Rheinpfalz. Parallel dazu arbeite FCK-Vorstandschef Kuntz am neuen Kader.
[...]
Mein Kommentar: Und täglich grüßt das Murmeltier. Jetzt bastelt SK ganz alleine einen Kader zusammen...

Wer das Tor schießt hat Recht!
Kuntz hat nie etwas von einem Sportdirektor für die nächste Saison gesagt, da für die zweite Liga zu teuer. Also völlig umsonst gemotzt 

waschbaerbauch hat geschrieben:Kuntz hat nie etwas von einem Sportdirektor für die nächste Saison gesagt, da für die zweite Liga zu teuer. Also völlig umsonst gemotzt
Weiß ich doch... finde aber trotzdem, dass sich auch noch andere Leute fachlich und operativ um die Zusammenstellung des Kaders kümmern sollten... dann haben wir vielleicht einen Kader, der nicht nur zu 100% aus Risiko besteht, so wie es beim letzten war... fühlt sich für mich aber insgesamt so an wie "Fehler erkannt, aber es wird so weiter gemacht wie zuvor"... mal sehen... was kommt...
Fandest Du mich motzig? Sollte eigentlich gar nicht so sein...
Wer das Tor schießt hat Recht!
Die Gerüchte galoppieren....es wurden die nächsten Spieler am Berg gesichtet......
Matmour und Djakpa....oder so ähnlich....
und wenn Afrika-Cup ist, melden wir vorrübergehend ab, bei den ganzen Afrikanern......
beide bei Frankfurt und beide bei ARENA11.....

Matmour und Djakpa....oder so ähnlich....

und wenn Afrika-Cup ist, melden wir vorrübergehend ab, bei den ganzen Afrikanern......

beide bei Frankfurt und beide bei ARENA11.....

wkv hat geschrieben:Die Gerüchte galoppieren.,,,
Machen wir doch einen Rennstall auf

Gerüchte galoppieren hier doch immer

Ich mach mich mal richtig beliebt hier und nenne den Namen Effenberg.
Klar, ist in etwa so beliebt in K-Town wie Fußpilz und hat keine Erfahrung als Trainer, deshalb ist er ohnehin keine ernsthafte Alternative. Ihm fehlt auch der hier so gern geforderte "Stallgeruch", wobei das für meine Begriffe mit der größte Blödsinn ist, den man in ein Anforderungsprofil schreiben kann. Wir brauchen einen guten Trainer, und dass dieser besser oder engagierter sein soll, weil er aus Bad Dürkheim kommt und nicht aus egal woher, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Aber zurück zu Effe: Mir hat er schon als Spieler gut gefallen. Jap, er polarisiert, er kann auch mal ein richtiges Arschloch sein, aber er weiß sehr genau, wie der Hase läuft, vormachen kann ihm jedenfalls keiner mehr was. Mir hat schon immer gefallen, wie er bei Sky Spiele analaysiert. Er hat ein Netzwerk ohne Ende, zieht sein Ding durch, hat ein großartiges taktisches Verständnis, redet die Sprache auch der jungen Spieler und weiß sich auszudrücken und in den Medien zu präsentieren. Ich persönlich glaube, dass Effe mal ein sehr erfolgreicher Trainer sein wird. Nicht für Lautern, das ist mir klar, aber ich wollt's mal erwähnt haben. So wegen Diskussion ... Feuer frei! *g*
Klar, ist in etwa so beliebt in K-Town wie Fußpilz und hat keine Erfahrung als Trainer, deshalb ist er ohnehin keine ernsthafte Alternative. Ihm fehlt auch der hier so gern geforderte "Stallgeruch", wobei das für meine Begriffe mit der größte Blödsinn ist, den man in ein Anforderungsprofil schreiben kann. Wir brauchen einen guten Trainer, und dass dieser besser oder engagierter sein soll, weil er aus Bad Dürkheim kommt und nicht aus egal woher, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
Aber zurück zu Effe: Mir hat er schon als Spieler gut gefallen. Jap, er polarisiert, er kann auch mal ein richtiges Arschloch sein, aber er weiß sehr genau, wie der Hase läuft, vormachen kann ihm jedenfalls keiner mehr was. Mir hat schon immer gefallen, wie er bei Sky Spiele analaysiert. Er hat ein Netzwerk ohne Ende, zieht sein Ding durch, hat ein großartiges taktisches Verständnis, redet die Sprache auch der jungen Spieler und weiß sich auszudrücken und in den Medien zu präsentieren. Ich persönlich glaube, dass Effe mal ein sehr erfolgreicher Trainer sein wird. Nicht für Lautern, das ist mir klar, aber ich wollt's mal erwähnt haben. So wegen Diskussion ... Feuer frei! *g*
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
westmichel hat geschrieben:Weiß ich doch... finde aber trotzdem, dass sich auch noch andere Leute fachlich und operativ um die Zusammenstellung des Kaders kümmern sollten... dann haben wir vielleicht einen Kader, der nicht nur zu 100% aus Risiko besteht, so wie es beim letzten war... fühlt sich für mich aber insgesamt so an wie "Fehler erkannt, aber es wird so weiter gemacht wie zuvor"... mal sehen... was kommt...
Fandest Du mich motzig? Sollte eigentlich gar nicht so sein...
Naja... ich fand halt das Zitat mit dem Sportdirektor daneben, da eben bereits gesagt wurde, dass dieser für die zweite Liga nicht in Frage kommt.
Ich gebe Dir insofern recht, dass der neue Trainer schnellstens feststehen sollte, so dass dieser auch Spieler für sein System bekommt.
Altrocker hat geschrieben:Ich mach mich mal richtig beliebt hier und nenne den Namen Effenberg.
[...]
Naja... in Sforza hätten wir, denke ich, den für den FCK besseren Effenberg

Und wenn, dann würde ich Matthäus holen. Der hat wenigstens schon nachgewiesen, dass er als Trainer was taugt. Auch wenn er als Person natürlich nicht vermittelbar ist.
waschbaerbauch hat geschrieben:Altrocker hat geschrieben:Ich mach mich mal richtig beliebt hier und nenne den Namen Effenberg.
[...]
Naja... in Sforza hätten wir, denke ich, den für den FCK besseren Effenberg![]()
Und wenn, dann würde ich Matthäus holen. Der hat wenigstens schon nachgewiesen, dass er als Trainer was taugt. Auch wenn er als Person natürlich nicht vermittelbar ist.
Matthäus hat selbst dafür gesorgt, dass er nicht vermittelbar ist und im Grunde nur noch als Witzfigur wahrgenommen wird, unabhängig von seinen Erfolgen als Trainer. Wie Volker Pispers so treffend sagte: "Eine Lebensform, die ohne Bild-Zeitung nicht überlebensfähig wäre." *g*
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
(Florian Dick)
waschbaerbauch hat geschrieben:Altrocker hat geschrieben:Ich mach mich mal richtig beliebt hier und nenne den Namen Effenberg.
[...]
Naja... in Sforza hätten wir, denke ich, den für den FCK besseren Effenberg![]()
Wie sieht es mit Scholl aus? Der hat doch jetzt auch seinen Trainerschein. Absolut genianler Typ.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
Der bekommt Angst bei Pyro.
(Irgendeinmodus OFF).
(Irgendeinmodus OFF).
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
OnkelKall hat geschrieben:steffi ist superfleissig und hat enormen druck..ich bau auf sonntag
Und Du hast Dich extra dafür angemeldet, um uns die brandheiße News um Foda mitzuteilen

Ich bin ja im Prinzip auch ein Sforzafan, aber hat hier jemand schon einmal einen Erfolg von Sforza als Trainer gefunden?! Ich nicht!
In der SChweiz wäre er sang und klanglos abgestiegen, wenn andre Vereine dies nicht aus finanziellen Mitteln hätten tun müssen...
Liest man schweizer Pressestimmen, nimmt ihn keiner für voll...
ob das der Mann für den großen Neuanfang sein soll??? Ich weiß es nicht!!!
In der SChweiz wäre er sang und klanglos abgestiegen, wenn andre Vereine dies nicht aus finanziellen Mitteln hätten tun müssen...
Willi "Ente" Lippens (Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"):
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt rot)
Diablo-Rojo hat geschrieben:Der bekommt Angst bei Pyro.
(Irgendeinmodus OFF).
Kommt zudem aus Karlsruhe und ist Wahl-Münchner...so ziemlich die schlimmste Kombi, die es geben kann.

Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Asylmainzer hat geschrieben:Ich bin ja im Prinzip auch ein Sforzafan, aber hat hier jemand schon einmal einen Erfolg von Sforza als Trainer gefunden?! Ich nicht!
Da wäre mir ja mein "Idol" Loddar Maddäus als Trainer noch lieber. Von Sforza als Trainer halte ich gar nichts. Ich finde es schon schlimm genug, dass Sforza allen Ernstes als Trainerkandidat gehandelt wird. Es gibt zwei Schweizer, die ich nie mehr beim FCK sehen möchte! Einer der beiden trägt den Namen Ciriaco Sforza.
In diesem Artikel, der aber schon mehr als 4 Wochen alt ist, wird Franco Foda mit Red Bull Salzburg in Zusammenhang gebracht:
http://sport10.at/home/fussball/bundesl ... i-Angebote
Ich befürchte nur, dass sich die Sucherei nach dem Trainer wieder hinzieht wie das letzte Mal. Man will die Suche ja in aller Ruhe angehen. Kennen wir ja schon. Der eine ist zu teuer, der andere will plötzlich nicht mehr, der Dritte bleibt dann doch bei seinem alten Verein.......hoffentlich werde die Trainerkandidaten nicht wieder vor lauter Not von den rasenmähenden und hobbykochenden Fans im Netz angeschrieben, ob sie denn jetzt kommen oder nicht.
Viele Grüße übrigens an amedick5. Grüne Nudeln.....
Schöne Grüße vom Eigelstein
Viele Grüße übrigens an amedick5. Grüne Nudeln.....
Schöne Grüße vom Eigelstein

Blochin hat geschrieben:Da wäre mir ja mein "Idol" Loddar Maddäus als Trainer noch lieber. Von Sforza als Trainer halte ich gar nichts. Ich finde es schon schlimm genug, dass Sforza allen Ernstes als Trainerkandidat gehandelt wird. Es gibt zwei Schweizer, die ich nie mehr beim FCK sehen möchte! Einer der beiden trägt den Namen Ciriaco Sforza.
Da hast du ein Problem mit dir. Wahrscheinlich haben auch in der vergangenen Saison die Spieler gefehlt, die du nie mehr beim FCK sehen wolltest. Justier bitte dein Fußballauge neu!
Zurück zu Neues vom Betzenberg