Buje hat geschrieben:Ich hol mir sofort Karten für das nächste Heimspiel (ganze Familie), wenn es dazu kommt, das Sforza neuer Trainer wird!!!!
JUHU, bin endlich in Aufbruchsstimmung ... sehr gut Hr. Notzon...
Ja, Sforza könnte passen.
Seit 2 Jahren ohne Job. Da kann er sich sicher in unsere (ehemals) langzeitverletzten Spieler, oder Spieler die wo anders keine Verträge mehr bekamen, sehr gut hineinversetzen.

Das wird sicher kein Experiment.

Warum verfalle ich jetzt nicht in euphorische Aufbruchstimmung?

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Lonly Devil hat geschrieben:Buje hat geschrieben:Ich hol mir sofort Karten für das nächste Heimspiel (ganze Familie), wenn es dazu kommt, das Sforza neuer Trainer wird!!!!
JUHU, bin endlich in Aufbruchsstimmung ... sehr gut Hr. Notzon...
Ja, Sforza könnte passen.
Seit 2 Jahren ohne Job. Da kann er sich sicher in unsere (ehemals) langzeitverletzten Spieler, oder Spieler die wo anders keine Verträge mehr bekamen, sehr gut hineinversetzen.
Das wird sicher kein Experiment.
![]()
Warum verfalle ich jetzt nicht in euphorische Aufbruchstimmung?
Naja das mit "Kein Experiment" hat man ja noch gesagt bevor etliche Trainer abgesagt haben langsam werden die Optionen immer dünner und wenn ich zwischen einen Walpurgis , Oral oder Sforza entscheiden muss dann nehme ich aber lieber letzeres.
Eine Bitte an die Anti-Sforza-Fraktion: bitte vertieft Euch in aller Ruhe in die aktuelle Tabelle. Und wenn das noch nicht genügt: schaut Euch die letzten Spiele unserer Mannschaft noch einmal an. Wir sind am Abgrund. Warum? Wegen vieler inkompetenter katastrophaler Personalentscheidungen, die in den letzten 17 Jahren getätigt wurden.
Was war das damals für ein Jubel vieler hier, als Meier verpflichtet wurde, die damalige Pro-Sforza-Fraktion kalt gestellt wurde und Norbert Meier auf wundersame Weise in den letzten Stunden die Wahl zum Lieblings-Wunschtrainer gewann. Wo stehen wir aktuell? Wir sind mit einem Bein raus aus der 2.(!!) Liga, ( nicht aus der 1.Liga). Und nun habt Ihr immer noch die Dreistigkeit, gegen Sforza zu wettern? Leute, Sforza ist einer unseren letzten Chancen, das für uns im Profifußball künftig noch was gehen kann! Worüber man sicherlich diskutieren kann, in welcher Position uns Ciri am meisten helfen könnte. Wacht auf, es ist jetzt 5 nach 12! Hört auf, gegen Ciri Sforza zu opponieren.
Was war das damals für ein Jubel vieler hier, als Meier verpflichtet wurde, die damalige Pro-Sforza-Fraktion kalt gestellt wurde und Norbert Meier auf wundersame Weise in den letzten Stunden die Wahl zum Lieblings-Wunschtrainer gewann. Wo stehen wir aktuell? Wir sind mit einem Bein raus aus der 2.(!!) Liga, ( nicht aus der 1.Liga). Und nun habt Ihr immer noch die Dreistigkeit, gegen Sforza zu wettern? Leute, Sforza ist einer unseren letzten Chancen, das für uns im Profifußball künftig noch was gehen kann! Worüber man sicherlich diskutieren kann, in welcher Position uns Ciri am meisten helfen könnte. Wacht auf, es ist jetzt 5 nach 12! Hört auf, gegen Ciri Sforza zu opponieren.
Eine Bitte an die Anti-Sforza-Fraktion: bitte vertieft Euch in aller Ruhe in die aktuelle Tabelle. Und wenn das noch nicht genügt: schaut Euch die letzten Spiele unserer Mannschaft noch einmal an. Wir sind am Abgrund. Warum? Wegen vieler inkompetenter katastrophaler Personalentscheidungen, die in den letzten 17 Jahren getätigt wurden.
Eben. Und gerade deswegen möchte ich nicht eine noch katastrophalere Entscheidung erleben müssen. Es könnte nämlich die letzte ihrer Art sein.

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Welcher Trainer haucht unserem FCK wieder Leben ein. Seltsam lethargisch, verblüffend ruhig ist es geworden. Äusserlich könnte man meinen es fehlt die Kraft oder schlicht die Kompetenz sich gegen das anbahnende Schicksal aufzulehnen. Kein Trainer hat eine eingebaute Erfolgsgarantie. Aber ein Trainer, der zumindest Aufbruchstimmung und Temperament vermitteln kann, würde dem FCK jetzt gut zu Gesicht stehen. Sforza und der FCK, das war eine Erfolgsgeschichte. Zwar in anderer Postition, aber er passte zu uns, wie zu keinem anderen Verein. Vielleicht wäre Sforza als Cheftrainer und Bugera als Assistent der grosse Weckruf für unseren eingeschlafenen Verein! Wo ist die Betzepower geblieben? Die Misserfolge und internen Reibereien der letzten Jahren haben den Klub gespalten und gezeichnet. Wir brauchen dringend eine Blutauffrischung. Sforza steht für die besseren Zeiten im Klub, wer wenn nicht er kann vermitteln,was mit diesem schlafenden Riesen möglich ist. Vorausgesetzt man identifiziert sich zu 100& mit der guten alten Betzementalität. Ich bin Pro-Sforza!
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
We will come back-better than ever
Sforza? Euer Ernst?
Aufbruchstimmung und Betze-Tugenden etc. gebe ich euch recht. Aber hat schonmal jemand daran gedacht dass wir einen kompetenten Trainer brauchen? Der die jungen Spieler erreicht? Der die 2. Liga kennt? Der Taktisch richtig gut ist?
Wieviel ehemalige kamen auf den Betze weil Sie mal hier ein Idol waren? Ist irgendjemand im Guten gegangen und hat was nachhaltiges hinterlassen?
Ich habe Sforza als Spieler geliebt. Aber er hat bisher als Trainer kaum Erfolg gehabt. Selbst in seiner Heimat nicht. Er ist seit 2 Jahren raus aus dem Geschäft. 2 Jahre ist im aktuell schnelllegebigen Fussball verdammt viel.
Glaubt ihr wirklich dass in der heutigen Zeit jemand zum verhandeln mit dem Auto auf den Betze fährt wo dann Notzen wartet und Ihn jeder Pressefutzi direkt sieht? Bei einem Benjamin Hoffmann vielleicht noch. Den würden 99 % nicht erkennen. Aber Sforza? Natürlich. Dann könnte man die Verhandlungen auch auf FCK.TV live übertragen.
Außerdem hat Notzen gesagt: Keine Experimente.
Eine Verpflichtung Sforzas wäre die Überschrift:
Das Experiment.
Aufbruchstimmung und Betze-Tugenden etc. gebe ich euch recht. Aber hat schonmal jemand daran gedacht dass wir einen kompetenten Trainer brauchen? Der die jungen Spieler erreicht? Der die 2. Liga kennt? Der Taktisch richtig gut ist?
Wieviel ehemalige kamen auf den Betze weil Sie mal hier ein Idol waren? Ist irgendjemand im Guten gegangen und hat was nachhaltiges hinterlassen?
Ich habe Sforza als Spieler geliebt. Aber er hat bisher als Trainer kaum Erfolg gehabt. Selbst in seiner Heimat nicht. Er ist seit 2 Jahren raus aus dem Geschäft. 2 Jahre ist im aktuell schnelllegebigen Fussball verdammt viel.
Glaubt ihr wirklich dass in der heutigen Zeit jemand zum verhandeln mit dem Auto auf den Betze fährt wo dann Notzen wartet und Ihn jeder Pressefutzi direkt sieht? Bei einem Benjamin Hoffmann vielleicht noch. Den würden 99 % nicht erkennen. Aber Sforza? Natürlich. Dann könnte man die Verhandlungen auch auf FCK.TV live übertragen.
Das Experiment.
Was mir positiv auffällt, das beim Thema Sforza endlich keine Beleidigungen gibt. Was in der Vergangenheit schon anders war bei bestimmten Protagonisten in diesem Forum.
Man kann zum Thema Sforza durchaus geteilter Meinung sein, aber Beleidigungen gehören nicht hier rein. Vor allem bei dem was dieser Mann sportlich für den FCK geleistet hat und bei den schwierigen Lebensumständen die er zum Glück gemeistert hat. Hoffentlich bleibt das so. Diskutieren ja, Beleidigen nein.
Ob er als Trainer passen würde weiß doch wirklich keiner von uns. Und ein Experiment ist jeder Trainer der dieses schwere Amt übernimmt.
Man kann zum Thema Sforza durchaus geteilter Meinung sein, aber Beleidigungen gehören nicht hier rein. Vor allem bei dem was dieser Mann sportlich für den FCK geleistet hat und bei den schwierigen Lebensumständen die er zum Glück gemeistert hat. Hoffentlich bleibt das so. Diskutieren ja, Beleidigen nein.
Ob er als Trainer passen würde weiß doch wirklich keiner von uns. Und ein Experiment ist jeder Trainer der dieses schwere Amt übernimmt.
mauri1982 hat geschrieben:Sforza? Euer Ernst?
Das Experiment.
Volle Zustimmung....und ich unterschreibe auch nicht, dass alle drei Engagements Sforzas gut waren. Das letzte war eine Lachplatte und er war absolut am Ende seiner Karriere. Hat uns damals nicht wirklich geholfen.
Egal...wenn er kommt, wird er bzw. das hohe Erwartungen schüren. Seine bisherige Trainervita spricht in keinster Weise dafür, dass er denen gerecht wird.
Er war ein großartiger Spieler und ein Profi mit Ecken und Kanten. Das habe ich geliebt...aber ich mochte auch Basler und Matthäus (den Spieler, nicht seine Vereine). Die haben aber auch nichts drauf als Trainer...
Wollen wir einen Namen und ein paar Erinnerungen, bevor wir abschmieren oder wollen wir uns mit Klauen und Zähnen wehren? Ich halte Notzon für wesentlich klüger.
Liebe kennt keine Liga!
Der FCK ist am dem traurigen Punkt angelangt wo es egal ist welcher Trainer den FCK trainiert. Hauptsache er hat em Ende Erfolg und kann einen Grundstein legen für die nächste Saison.
Ob der Trainer am Ende Mourinho heisst oder Effenberg ist völlig egal hauptsache der FCK gewinnt wieder Spiele...aber bitte keinen von den drei Kandidaten die die Medien vorgeschlagen haben. Hoffentlich zaubert man wieder einen Trainer aus dem Hut den kein Fan auf der Rechnung hat. Am liebsten wäre mir ein Armin Veh als Trainer, weil er geballte Fachkompetenz mitbringt und kennt sich in dem Fussballgeschäft vermutlich sehr gut aus. Mit Veh als Trainer würde ich beruhigt in weitere Saison blicken. Jeder andere Trainer wäre wohl ein Überraschungsei - man weiss nicht was drin steckt !
Ob der Trainer am Ende Mourinho heisst oder Effenberg ist völlig egal hauptsache der FCK gewinnt wieder Spiele...aber bitte keinen von den drei Kandidaten die die Medien vorgeschlagen haben. Hoffentlich zaubert man wieder einen Trainer aus dem Hut den kein Fan auf der Rechnung hat. Am liebsten wäre mir ein Armin Veh als Trainer, weil er geballte Fachkompetenz mitbringt und kennt sich in dem Fussballgeschäft vermutlich sehr gut aus. Mit Veh als Trainer würde ich beruhigt in weitere Saison blicken. Jeder andere Trainer wäre wohl ein Überraschungsei - man weiss nicht was drin steckt !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
welcher trainer nun der richtig ist, kann keiner sicher vorhersagen. ob sforza rein fachlich der passende wäre, vermag ich auch nicht zu beurteilen.
sicher scheint für mich aber, dass der immer streitbare sforza emotionen wecken würde und uns alle aus dem dornröschenschlaf wachküssen könnte. erinnert euch bitte an 2008! der patient fck war klinisch tot bis die lichtgestalt kuntz kam und plötzlich gefühlt wieder etwas ging. ähnliche mechnismen könnte bei sforza auch wieder greifen. der mann berührt fck-fans brutal.
sforza könnte den anstoß zu einem ruck geben, der in einem grandiosen beben des betze endet. genau das brauchen wir jetzt
sicher scheint für mich aber, dass der immer streitbare sforza emotionen wecken würde und uns alle aus dem dornröschenschlaf wachküssen könnte. erinnert euch bitte an 2008! der patient fck war klinisch tot bis die lichtgestalt kuntz kam und plötzlich gefühlt wieder etwas ging. ähnliche mechnismen könnte bei sforza auch wieder greifen. der mann berührt fck-fans brutal.
sforza könnte den anstoß zu einem ruck geben, der in einem grandiosen beben des betze endet. genau das brauchen wir jetzt
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Es reicht leider nicht als Qualifikation dass man beim FCK erfolgreich Fussball gespielt hat. Sforza hat bis jetzt als Trainer versagt und so jemanden soll der FCK verpflichten ?!
Mit Sforza als Trainer kann man wahrscheinlich dann endgültig für die dritte Liga planen. Sorry, diese Verpflichtung wäre ein Experiment mit Explosionsgefahr und einem Verletzten namens FCK. Nein, danke...dann lieber einen Drittliga-Trainer den man kennt...der nächste Trainer hat vermutlich ein schweres Kreuz zu tragen....
Mit Sforza als Trainer kann man wahrscheinlich dann endgültig für die dritte Liga planen. Sorry, diese Verpflichtung wäre ein Experiment mit Explosionsgefahr und einem Verletzten namens FCK. Nein, danke...dann lieber einen Drittliga-Trainer den man kennt...der nächste Trainer hat vermutlich ein schweres Kreuz zu tragen....
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
zille hat geschrieben:Der FCK und Sforza: das ist eine ganz besondere Beziehung, die einmalig ist. Er ist 3mal gekommen zu uns, er war immer gut. Und je mehr er gereift war und seine Erfahrungen im Fußball-Business gesammelt hatte, um so mehr hat er versucht, unseren FCK zu korrigieren und Fehlentwicklungen zu korrigieren. Mit Ciri Sforza betreten wir wieder den Fahrstuhl nach oben, Freunde! Laßt uns das mit ihm machen; wir haben kaum andere Optionen. Ciri ist clever, smart, redet Tacheles und handelt.Werft Eure Bedenken über Bord! Ihr werdet sehen, künftig werden wir wieder Freude haben, wenn Sforza da ist.
Super ! Erfolgstrainer Sforza rockt die Liga. Aber - wehe er verkackt. Dann sind es genau diejenigen, die ihn auf den Schild heben, die ihn vom Berg jagen.
Muss er sich das antun. Noch ist er ein "Held" und wird bei Misserfolg zum Deppen gemacht.
AlterFritz1945 hat geschrieben:zille hat geschrieben:Der FCK und Sforza: das ist eine ganz besondere Beziehung, die einmalig ist. Er ist 3mal gekommen zu uns, er war immer gut. Und je mehr er gereift war und seine Erfahrungen im Fußball-Business gesammelt hatte, um so mehr hat er versucht, unseren FCK zu korrigieren und Fehlentwicklungen zu korrigieren. Mit Ciri Sforza betreten wir wieder den Fahrstuhl nach oben, Freunde! Laßt uns das mit ihm machen; wir haben kaum andere Optionen. Ciri ist clever, smart, redet Tacheles und handelt.Werft Eure Bedenken über Bord! Ihr werdet sehen, künftig werden wir wieder Freude haben, wenn Sforza da ist.
Super ! Erfolgstrainer Sforza rockt die Liga. Aber - wehe er verkackt. Dann sind es genau diejenigen, die ihn auf den Schild heben, die ihn vom Berg jagen.
Muss er sich das antun. Noch ist er ein "Held" und wird bei Misserfolg zum Deppen gemacht.
Auch wenn ich mir sicher bin das es funktionieren würde ist diese Gefahr natürlich da und das ist so ziemlich der einzige Grund weswegen ich davon nicht so begeistert bin und lieber andere wie Hoffmann oder Vogel da hätte...
Und Sforza lieber in einer anderen position sehen würde, aber in einer die die Leute ins Stadion zieht!
MäcDevil hat geschrieben:Der FCK ist am dem traurigen Punkt angelangt wo es egal ist welcher Trainer den FCK trainiert.
was denn nun? ist es dir egal oder "egal" außer kandidat a), b),c)...?
fußball in lautern war meiner erinnerung immer weniger von konzept und disziplin geprägt, als von emotionen. wir sind früher gefühlt mit über 30.000 Mann gegen den ball, letzten dienstag waren die 11 auf dem platz ziemlich allein. vielleicht kann ein sforza wieder mehr leute locken. vielleicht richten sich dann alle blicke auf ihn und die verunsicherte mannschaft kann wieder freier aufspielen, läuft im besten fall sogar auf einer kleinen welle der euphorie beim nächsten heimspiel ins stadion ein. wie gesagt: keiner kann es wirklich prophezeihen und es ist sicherlich riskant, aber viel zu verlieren haben wir auch nicht mehr sportlich.
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können." (Spiegel Online)
Kaho hat geschrieben:Reddevil40kl hat geschrieben:Wenn Notzon Runjaic holt gehört Notzon sofort entlassen !
Du meinst den Typ, der uns ohne die Pfeife Stark, in die Bundesliga geführt hätte? Der mit einem mittelmäßigen Team damals absolut effizient spielen ließ und bei dem Fußball gucken nicht weh tat?
Er meint den Typ, der sich die ganze Saison hinstellt und Philipp Hofmann aufstellt und lobt, sich dann aber nach dem letzten Saisonspiel beim SWR hinsetzt und bemängelt, dass der FCK die ganze Saison keinen gescheiten Stürmer hatte.
Er meint den Runjaic, unter dem sich ein Chris Löwe (als Kapitän

Er meint genau den Kosta Runjaic, der als Trainer definitiv eine Teilschuld hat, dass ein Patrick Ziegler für 800.000€ geholt wurde.
Was nach Runjaic kam, war schlechter. Stimmt. Aber Runjaic war auch schlecht. Frag mal die 60er..

Wir brauchen kein Trainer mit erfahrung und tausend erfahrung und titel! ( siehe Meier)
Wir brauchen ein Trainer der will!!!ein Motivator !!! Einer der die Leute wieder mobilisiert, einer der den Betze über Kampf zum neuen WIR macht !!!!!!
Also Sforza kommm her ! Ich hoffe es klappt. Bei anderen habe ich keine Hoffnung. Sforza ist ein lautrer und sowas brauchen wir !!!
Lets go betze.
Wir brauchen ein Trainer der will!!!ein Motivator !!! Einer der die Leute wieder mobilisiert, einer der den Betze über Kampf zum neuen WIR macht !!!!!!
Also Sforza kommm her ! Ich hoffe es klappt. Bei anderen habe ich keine Hoffnung. Sforza ist ein lautrer und sowas brauchen wir !!!
Lets go betze.
zille hat geschrieben:Der FCK und Sforza: das ist eine ganz besondere Beziehung, die einmalig ist. Er ist 3mal gekommen zu uns, er war immer gut. Und je mehr er gereift war und seine Erfahrungen im Fußball-Business gesammelt hatte, um so mehr hat er versucht, unseren FCK zu korrigieren und Fehlentwicklungen zu korrigieren. Mit Ciri Sforza betreten wir wieder den Fahrstuhl nach oben, Freunde! Laßt uns das mit ihm machen; wir haben kaum andere Optionen. Ciri ist clever, smart, redet Tacheles und handelt.Werft Eure Bedenken über Bord! Ihr werdet sehen, künftig werden wir wieder Freude haben, wenn Sforza da ist.
Hätte noch was zu ergänzen: Immer, wenn es nicht so lief, war er bockig wie ein kleines Kind und hat versucht, uns die Hosen auszuziehen. Bei mir hat er ab dem Spiel gegen Mäinz, kurz vor der Halbzeit, verkackt. Für mich keiner, der in unruhigen Zeiten einen klaren Kopf bewahrt.
Ich absolut Ihrer Meinung. Sforza wäre in der Situation die Idealbesetzung. Er hat Eier in der Hose. Durchsetzungskraft. Er liebt den FCK. Er kann dem ganzen Haufen Beine machen. 1 Antreiber ist wertvoller als 10 Arbeiter, wie man so schön sagt.
Ihr Teufelengel
[name838] hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum Sforza der richtige sein soll? Bei seinen bisherigen Trainerstationen war er nur sehr mäßig erfolgreich.
Ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert, anscheinend reicht sein Name und die Vergangenheit beim FCK aus um bei einigen hier als ernsthafter Trainerkandidat in Frage zu kommen.
Für mich macht man es sich da zu einfach.
War ein Marco Kurz vorher erfolgreich? Manche Typen passen einfach zum Betze, ganz egal wie erfolgreich er vorher gearbeitet hat.
Denkt man hier wirklich an einen Mann, der vom FCK zu Bayern wechselte, sich dort im Streit vom Acker machte, Zeter und Mordio über den FC Bayern Stadelheim schrie, um nach seinem zweiten Gastspiel bei uns wieder zu den Bayern zu wechseln? Der dann ohne jede Selbstachtung zum dritten Male nach Kaiserslautern kam? Der aufrührerisch und charakterlich schwach bei jedem Verein Probleme machte?
Ja, nehmt ihn jetzt, dann können wir in der Winterpause noch einmal einen Neuen suchen, vielleicht ist dann noch was zu retten. Aber das Schönste daran ist, das wir beim nächsten Mal dann nicht mehr über diesen Typen zu diskutieren brauchen... Dann ist endlich Ruhe!
Ja, nehmt ihn jetzt, dann können wir in der Winterpause noch einmal einen Neuen suchen, vielleicht ist dann noch was zu retten. Aber das Schönste daran ist, das wir beim nächsten Mal dann nicht mehr über diesen Typen zu diskutieren brauchen... Dann ist endlich Ruhe!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Sforza ja - Sforza nein?
Kann ich nicht wirklich beurteilen.
Aber: Kein andere Name polarisiert so schön wie er.
Kann ich nicht wirklich beurteilen.
Aber: Kein andere Name polarisiert so schön wie er.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Stimmt. Aber gerade das können wir momentan absolut nicht gebrauchen.
Unabhängig davon ob er eine ausreichende Qualifikation hat oder nicht - das alleine ist schon Grund genug, ihn nicht zu verpflichten. Da ist der Stress vorprogrammiert.
Unabhängig davon ob er eine ausreichende Qualifikation hat oder nicht - das alleine ist schon Grund genug, ihn nicht zu verpflichten. Da ist der Stress vorprogrammiert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
teufelsengel hat geschrieben:zille hat geschrieben:Der FCK und Sforza: das ist eine ganz besondere Beziehung, die einmalig ist. Er ist 3mal gekommen zu uns, er war immer gut. Und je mehr er gereift war und seine Erfahrungen im Fußball-Business gesammelt hatte, um so mehr hat er versucht, unseren FCK zu korrigieren und Fehlentwicklungen zu korrigieren. Mit Ciri Sforza betreten wir wieder den Fahrstuhl nach oben, Freunde! Laßt uns das mit ihm machen; wir haben kaum andere Optionen. Ciri ist clever, smart, redet Tacheles und handelt.Werft Eure Bedenken über Bord! Ihr werdet sehen, künftig werden wir wieder Freude haben, wenn Sforza da ist.
Ich bin absolut Ihrer Meinung. Sforza wäre in der Situation die Idealbesetzung. Er hat Eier in der Hose. Durchsetzungskraft. Er liebt den FCK. Er kann dem ganzen Haufen Beine machen. 1 Antreiber ist wertvoller als 10 Arbeiter, wie man so schön sagt.
Ihr Teufelengel
Ich Stimme Dir voll zu, er hat bestimmt Durchsetzungsfähigkeiten und ist kein Abnicker zum zusammengewürfelten AR. Also her mit Sforza und einen richtigen Vertrag servieren!!!
FCK58 hat geschrieben:Da ist der Stress vorprogrammiert.
Naja, etwas Stress könnten die Jungs auf'm Rasen schon vertragen.

Ciri, mach uns den Milan!

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Sforza?
Schwierig zu beurteilen, ob der dem FCK helfen würde.....
Da bin ich hin- und hergerissen. Vielleicht genau der Typ der der Mannschaft Beine macht und verdeutlicht was es bedeutet für den FCK zu spielen! Auf der anderen Seite, erinnere ich mich an den "Stinkstiefel" Sforza......

Schwierig zu beurteilen, ob der dem FCK helfen würde.....
Da bin ich hin- und hergerissen. Vielleicht genau der Typ der der Mannschaft Beine macht und verdeutlicht was es bedeutet für den FCK zu spielen! Auf der anderen Seite, erinnere ich mich an den "Stinkstiefel" Sforza......

Zurück zu Neues vom Betzenberg