Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon playball » 21.12.2007, 05:39

Vor 7 Wochen bot man Toppi den Platz im Aufsichtsrat an. Daraufhin hab ich folgendes geschrieben. Ich verweise auf die Stelle, an der ich schrieb, was passiert, wenn Toppmoeller das Angebot annimmt.

Zitat von mir selbst:

"So eine verdammte Scheisse! Diese eleganten Sesselfurzer da oben! Einen Job im Aufsichsrat anbieten. Was soll die Kacke???

Pass auf Toppi, das ist eine Falle!!!

Denke an die Person Briegel. Briegel wurde als Heilsbringer mit groesster Mehrheit in den Aufsichtsrat gewaehlt. Ueberleg, wie er von Ruda ausgespielt worden ist. Der Aufsichtsrat ist ein Kluengel! Rein satzungsgemaess darf man dort nicht mehr machen als Nicken und Absegnen. Eingreifen ins operative Geschaeft ist verboten. Wir wissen, dass im Aufsichtsrat ein Kluengel ist, der sich nicht beirren laesst. Toppi wird sich nicht mit Abnicken begnuegen, wenn er helfen soll, sondern unten wo es brennt, auf dem Platz und bei der Kaderplanung.

Fakten:
Fuer Support des Sportdirektors hat Toppmoeller sich angeboten.
Angeboten hat ihm der FCK etwas ganz anderes, keinen Support fuer Rekdal und keinen Support fuer Schjoenberg. Einen Platz im Aufsichtsrat (wie das wiederum satzungstechnisch gehen soll weiss ich aus dem Stehgreif nicht)
Der Rechtswissenschaftler spricht hier ganz klar von einem Dissens!
Keine Einigung, man hat aneinander vorbeigeredet. (und wenn Toppi ablehnt hat er elegant den Schwarzen Peter)

Aus meiner Sicht ein senationeller politischer Schachzug des Aufsichtsrats. Toppmoeller hat das Beispiel Briegel vor Augen und wird dieses unverschaemte Angebot nicht annehmen koennen.

Was passiert, wenn er es annimmt? Toppmoeller wird gleich mal satzungskonform an seine Rechten und Pflichten erinnert und dann intern ausgebremst, da er ja als Aufsichtsrat nix zu sagen hat. Da hockt er neben Ruda, Emrich, Buchholz und Co und hat nix anderes als eine einzige lumpige Stimme. Will man morgen Walter Junghans als zweiten Torwart verpflichten kann Toppi nicht mehr als Nein sagen. 6 andere sagen ja und Junghans ist mit grosser Mehrheit da. So einfach ist das.

Fordert Toppi dann mehr Rechte, dann wird er als Querulant abgestempelt und von rhetorisch faehigen Leuten in die Ecke gedraengt. Oder man unterstellt ihm, er sei an Rekdals oder Schjoenbergs Job interessiert und geldgeil. Die Hilfe von Frau Ulrika Sickenberger dazu, fertig ist die Intrige...

Toppi pass auf!!!

Nein, nein und nochmals nein! Toppmoeller muss an die Trainerbank oder auf den Sportdirektorenplatz. Scheissegal ob wir dort jemand haben oder nicht. Wenn dort einer weg muss, dann ist das halt ein Kollateralschaden, der einem leid tut, auf den man aber aufgrund der prekaeren Situation keine Ruecksicht nehmen kann.

Keinen Toppmoeller in den Aufsichtsrat! Toppmoeller an die Bande! Lasst Euch nicht verarschen."

Zitat Ende

Es war vielleicht nicht 100% so gekommen. Aber das ganze ist doch ein Intrigenspiel. So wie Briegel verarscht wurde, so wie Roos oder Hotic ausgespielt wurden, so wie man nun einen Moerserknecht ausgespielt hat oder auch einen Motzenbaecker angepisst hat, so hat man nun Toppmoeller politisch elegant und sensationell an die Wand laufen lassen.

Dieses Kasperletheater in der Fuehrung, iniziiert von unseren Vorstaenden und Aufsichtsraeten ist Filmreif und Unterrichtsmaterial fuer jeden Rhetorikunterricht. Der Wahnsinn.

Ein Toppmoeller wird in der Trainerentscheidung uebergangen. Es ist der absolute Hammer. Es ist ein Skandal.

Aber wieder wird es genuegend Leute geben, die nun in einem blinden Wahn des Gehorsams Toppmoeller als Querulant darstellen.

Briegel, Basler, Neues, Roos, Hotic, Groh, Kuntz, Toppmoeller. Wie lange ist die Liste mittlerweile angeblicher Querulanten? Und jedem wird unterstellt, er wolle verdienen, er wolle Stunk oder ein Poestchen um sich wichtigzumachen.

Und morgen werden Kadlec, Dooley oder Hellstroem fertiggemacht, wenn sie Sorge ueber den Verein aeussern?

Wann werden wir denn wach?

Beitragvon Hellfire » 21.12.2007, 05:45

Einige waren hellwach - auf der JHV. Betonung liegt auf "einige".
Mehr habe ich dazu spontan nicht zu schreiben.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon Fussballgott » 21.12.2007, 05:48

Oh Mann oh Mann, da kommt man von der Disco heim, die Mädels sind absolut nicht zu verstehen und beim FCK herscht auch absolute unklarheit, was soll man da noch denken. Warum legt der liebe Gott uns so eine Prüfung auf, uns Männern, uns FCK Fans, warum????
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 21.12.2007, 06:06

playball

du hast mit vielem recht. nur im fall toppi stimme ich dir nicht ganz zu. wenn der verein toppi wirklich am herzen liegen wuerde waere er nicht einfach so abgehauen. das ist billig!

er haette wissen muessen das jetzt die kacke am dampfen ist und nur noch vollidioten in den fck investieren werden.

es ist legitim hinzuscheissen wenn einem ans bein gepinkelt wird. aber ohne zu reden abzuhauen ist unterste schublade. wenn es was zu reden gibt dann raus damit toppi!

es hat mich damals bei lutz schon geaergert ohne ende. nur waren wir bei lutz nicht kurz vorm verrecken.

so was isses toppi? machs maul auf und zwar jetzt! so ein scheissdreck wie wir werden gemeinsam den klassenerhalt feiern kannst du dir in den arsch stecken. ich will wissen warum du abgehauen bist und was vorgefallen ist.

falls du nicht redest auch gut. du wirst als spieler ewig eines meiner idole bleiben. aber ebenso als totengraeber in die fck geschichte eingehen. also rette deinen arsch und uns alle und fange an zu reden!

Beitragvon Gerry » 21.12.2007, 07:08

Gerry's Flugschule hat geschrieben:
che hat geschrieben:An alle Mitglieder, die den Vorstand und Aufsichtsrat entlastet haben.

An alle Fans und Fanclubs, die zu diesem Vorstand und Aufsichtsrat gestanden haben.

Seht her welchen Leuten Ihr das Vertrauen gegeben habt.

Jetzt ist unsere letzte Hoffnung Klaus Toppmöller zurück getreten!

Ihr seit für dieses Chaos mitverantwortlich!

Ich habe Vorstand und Aufsichtsrat nicht entlastet.

Aber: Ich habe für Klaus Toppmöllers Aufnahme in den Aufsichtsrat gestimmt!

Also bin ich wirklich mitverantwortlich für
das Chaos, das Toppmöller mit seinem Rücktritt anrichtet!

Ja.. den Schuh muß ich mir auch anziehen..

Ich habe den Aufsichtsrat und den Vorstand nicht entlastet..
Jedoch für Toppi gestimmt..
UNZERSTÖRBAR :teufel2:

Beitragvon BernddasBrot2 » 21.12.2007, 07:10

@playball
mehr muss man nicht dazu schreiben.
Ich sage nur das eine
die wahre grösse von toppi zeigt sich,dass er nen arsch in der hose hat und geht und dass bisher noch keine wäsche gewaschen wurde.
danke an die fck führung
ihr habt wieder bewiesen wie intrigen gesponnen werden,
alte haudegen angepsissen
und EHRLICHE helfer abserviert werden

Beitragvon playball » 21.12.2007, 07:25

Hi Fluchtwagenfahrer,

Mit Sicherheit liegt Toppi der Verein am Herzen. Genauso wie Briegel. Fuer die Jungs ist es mehr als Herzenssache. Da bin ich ueberzeugt.

Wo ich Dir aber absolut recht gebe, ist die Tatsache, dass er mit seinem Schweigen und den „persoenlichen Gruenden“ niemandem hilft. Briegel ging schon schweigend weg und wollte keine schmutzige Waesche waschen. Ein Baerendienst fuer den FCK. Dadurch schwelt ein Konflikt seit 4 Jahren. Haette er es einmal richtig krachen lassen, waere dem Verein geholfen gewesen.
Aehnlich jetzt bei Toppmoeller. Klar ist, dass sich Toppi nicht auf politische Spirenzchen einlaesst, dafuer ist er zu geradeaus. Aber dann soll er sagen, was los ist. Er soll halt mal einigen Leuten ans Bein pissen und die Wahrheit sagen. Im Prinzip weiss ja jeder was laeuft, nur sagt es keiner laut.

Schweigen hat uns 4 Jahre lang krank gemacht. Jetzt toetet es uns.

Toppi, bitte rede. Zum Wohle des FCK!

BernddasBrot2,

schmutziger kann es kaum mehr werden. Toppi kann dem Verein jetzt nur noch helfen, indem er Wahrheiten ans Licht bringt ohne Ruecksicht auf Verluste. Ein Abgang in Ruhe ist eher schaedlich.
Denn jetzt sind die Totengraeber wieder unter sich und „wirtschaften“ alleine weiter. Kein sportliches Know How und kein betriebswirtschaftliches Know How!
Jetzt muss man nicht mehr sagen "Quo Vadis FCK", sondern man muss nur noch fragen, wie lange noch?

Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 21.12.2007, 08:01

playball

so isses, das schweigen muss aufhoeren. es ist an der zeit das tacheles geredet wird von den beteiligten.

auch das argument schweigen dem klassenerhalt zu liebe lasse ich nicht mehr gelten. sind wir doch ehrlich. mit dem geld das wir jetzt bekommen ueberleben wir die rueckrunde. was dann? selbst bei klassenerhalt sieht es doch ganz schlimm aus. wer gibt uns denn noch geld nach dem toppmoeller ding?

ich finde briegel, toppi und lutz sollen auspacken. bei briegel kann ich es ja noch verstehen das er die klappe haelt wegen dem laufenden verfahren aber die anderen 2 sollen reden. das traurige ist ich kann nicht mal sagen bevor es zu spaet ist weil........ besser den satz nicht beenden.

Beitragvon führmichzumschotter » 21.12.2007, 08:02

Toppi hin oder her,

was zählt sind jetzt Punkte und die hat uns der Toppi auch nicht geholt, wir müssen den Spielern Dampf machen, nicht die Gucci-Badetasche zählt, sondern der FCK-Waschbeutel und die Fck-Badelatschen,

Typen wie Axel sind gefragt und wenn der Willi -was-weiß-ich Tore schießt, dann dank ich dem Toppi trotzdem.....

Es muss sofort Ruhe in den Verein, Feuer unter dem Arsch für die Spieler im Trainingslager, und dann Anfeuern, was das Zeug hält.

Ich kann diese ganze AR-VR-Toppi-Kacke nicht mehr hören.....

Es ist schlimm, die sind wahnsinnig, aber es muss jetzt bald wieder Ruhe einkehren, damit die Spieler wenigstens kein Alibi mehr haben....

Wir brauchen EIER!!!!!!

Beitragvon Aebbes » 21.12.2007, 08:08

Wie lange noch?

So lange es noch geht ;) Ist doch ganz einfach, im AR und Vorstand wird man so weitermachen wie bisher und setzt auf das Prinzip Hoffnung. Schliesslich haben ALLE, von Daum, über Rekdal, bis Bauckhage betont, dass dieser Verein nicht absteigt.
Und solange wir nicht absteigen, sind doch alle zufrieden, ne?
Mehr ist ja auch nicht drin ..
Genau so und nicht anders wird getickt.

Und wenn wir absteigen? Naja, dann drehen wir das schon so hin, dass es weitergeht. Schliesslich brauchen wir auch in Liga 3 das Geld von Buchholz; den neuen Investor (der dann sicherlich endlich durch die Tür tritt um den FCK wieder nach oben zu bringen) und natürlich brauchen wir einen neuen Sportdirektor, der die Schuld auf sich nimmt, wenn es nicht klappt ..was macht eigentlich Martin Wagner gerade?

Beitragvon VenomXtrem » 21.12.2007, 08:12

Wach, aber der Albtraum geht weiter....

Was kommt noch alles auf uns zu? Der erhoffte Retter wirft nach wenigen Wochen das Handtuch, im festen Wissen, dadurch wohl nie mehr eien Tür bei SEINEM Verein geöffnet zu bekommen. Und dann will er uns was von persönlichen Gründen erzählen??? Tok, tok, tok.....

Noch ein Name der von unserem entlasteten AR zu Grabe getragen wird...Feldkamp, Kuntz, Briegel, Toppi, Roos, Hotic.....wen vergessen?
Die Aufnahme Toppis erscheint als Alibi für die JHV. Der Mohr hat seine schudigkeit getan, Toppi kann gehn.....
Toppi verliert durch diesen Schritt in meinen Augen viel, er zeigt wenig Rückgrat, weniger Herzblut für den FCK als ich erwartet hatte....aber eins wird mir immer klarer: Solange diese Pfeifen da oben beim FCK an der Macht sind, kann uns selbst der liebe Gott nicht mehr helfen.....

Aber: Ob mit Toppi, Rekdal, Göbel, Buchholz oder FDP-Willi.....es geht hier nur um den FCK und darum steht wie eine Mauer hinter dem Verein...der FCK darf niemals untergehn!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***

Beitragvon Erik » 21.12.2007, 08:44

Was'n Chaosclub... nur noch lächerlich... :cry:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon Vito » 21.12.2007, 08:45

Der FCK ist zu einer lächerlichen Tages SOAP verkommen..unglaublich was hier abläuft!! Drehbuch 1 A ...

Beitragvon Jenny<3Lautern » 21.12.2007, 09:11

das ist doch einfach nur noch zum verzweifeln...
Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren

Beitragvon Alfa´s Romeo » 21.12.2007, 09:12

hier glauben wirklich einige, das alles den Bach runtergeht, wenn Toppi geht. Toppi ist gegangen und die Welt dreht sich weiter. Es geht zwar Kompetenz, aber auch ein gutes Stück Profiln...... Das haben andere beim FCK auch. Ist er es, der neue Sponsoren gebracht hat? Ist er es, der uns neue gute Spieler geholt hat (das müssen wir noch abwarten) Ist er es, der Unruhe in den Verein bringt. Wenn meine Tochter so ein verhalten zeigen würden, ich könnte es ihr verzeihen. Aber einem auf die sechzig zugehenden Mann erwarte ich einfach mehr Rückgrat und kein heulend auf´s Bett schmeißendes Gejammer. Kann und muss man ihm jeden Wunsch erfüllen? Nein

Wir brauchen keinen Toppmöller, wir brauchen sehr gute Scouts, die länderübergreifend handeln. Nicht Spieler nur aus Skandinavien, nicht nur aus Georgien.... Ich bin froh, das er weg ist. Gesucht sind Leute mit Rückgrat

Beitragvon TORMANN » 21.12.2007, 09:14

Werde meine Miedgliedschaft Kuendigen was in diesem Kasperleteather abgeht ist nicht mehr mit anzusehen ich glaube das einfach keiner mehr weis was zu tun ist.
OHNE MOOS NIX LOS !!!!!!![/b]

Beitragvon grandmaster » 21.12.2007, 09:15

.....es war auch gestern für mich ein schock...

aber was toppi sich hier geleistet hat,ist unterste schublade...da könnt ihr argumentieren wie ihr wollt.am mittwoch an einer sitzung teilnehmen,die dann mit einem ergebnis beendet wird,dem alle zustimmten...und dann nächsten tag eine flucht antreten..unglaublich...der hat uns doch verarscht
...meinte er,er kommt hier her und setzt sich an den tisch und hat nix zu tun?spieler kaufen und trainer verpflichten wollen und dann sich brüskieren,wenn gesagt wird,sorry soviel kohle haben wir zur zeit nicht?ja was wollte er denn überhaupt?ich hoffe nicht,dass er an den transfers der .wenn das paket für die drei wirklich 2,5 mio kostet,dann würde ich aber als vorstand auch die notbremse ziehen.

männer,ich glaube wir haben am betze ein problem,dass der redner bei der jhv so treffend sagte...herr buchholz,ihr führungsstil ist diktatorisch.

wie es jetzt weitergehen soll???keine ahnung...

eine frohe weihnacht gibt es bei mir nicht.....

ob sich dies herr toppmöller und einige andere bewusst sind?ich glaube eher nicht.

gruss

Beitragvon Alfa´s Romeo » 21.12.2007, 09:16

TORMANN hat geschrieben:Werde meine Miedgliedschaft Kuendigen was in diesem Kasperleteather abgeht ist nicht mehr mit anzusehen ich glaube das einfach keiner mehr weis was zu tun ist.
OHNE MOOS NIX LOS !!!!!!![/b]

Aus das bringt uns nichts weiter. Toppi schmeißt hin, weil er seinen Willen nicht bekommen hat, Du kündigst die Mitgliedschaft, weil...

Wenn man FCK Fan ist, dann steht man zu seiner Mannschaft. Die braucht jetzt jeden Fan und keine, die davonlaufen

Beitragvon Jerrylee » 21.12.2007, 09:17

Mörserknecht hat geschrieben:So was gibt´s echt auf keinem Schiff!!!

Persönliche Gründe? Anders gesagt, er kommt mit seinen Vorstellungen beim FCK nicht durch. In erster Linie keine Kohle, in zweiter Linie kein Wille bei den Verantwortlichen.

Meine Hoffnung war, daß die Person Toppmöller den ein oder anderen Sponsor zur Hilfe bewegt; nicht er selbst, sondern die Tatsache, daß er an Bord ist - Aufbruchstimmung nennt man das.

Meine stille Hoffnung war, daß nach dem Verbleiben auf einem Abstiegsplatz am Ende der Hinrunde der FCK irgendeine Option in Rekdals Vertrag zieht, um sich von ihm zu trennen, Toppi spontan bekannt gibt, daß er in Georgien hinschmeißt und den FCK trainiert. Ich werde ständig bestätigt, daß ich zu viel Phantasie für diesen Verein habe.

Nichts gegen Rekdal persönlich. Ist auch ok, wenn die Mehrheit hier an ihm festhalten will. Aber ich nehme dieser Mehrheit einfach nicht ab, daß man wirklich überzeugt ist, es mit Rekdal zu schaffen. Ganz ehrlich, wer glaubt wirklich daran? Ich schätze eher, hier überwiegt die Hoffnung und die (natürlich nicht ganz unberechtigte) Angst, daß mit einem Weggang Rekdals alles mal wieder nur verschlimmbessert wird.

Tut mir leid, aber meine Hoffnung auf ein glückliches Ende schwindet jedenfalls.

100% Zustimmung. Ich denke der AR und Vorstand hat Toppi schlicht und ergreifend ausgebremst. Es Göbelsche wollte Toppi doch von Anfang an nicht.. Wenn ich nun lese und höre, daß Rekdal die beiden Georgier eher nciht will und selbst Spieler sucht bekomme isch SChüttlefrost..
Dass er dies nicht kann wurde doch eindrucksvoll bewiesen.
Brauchte man Toppi nur um durch die MV zu kommen?
Hätten die Herren da oben ANstand und Ehrgefühl, würden Sie auch zurücktreten und den WEg für den überfälligen Neuanfang ohne Intrigen und Theater frei machen....
Vielleicht kommt ja nun der Schjönberg wieder zurück. ;-)

Beitragvon Alfa´s Romeo » 21.12.2007, 09:20

das hier einige so scharf auf einen Loddar sind zeigt ganz eindeutig, das man alles nehmen würde, Hauptsache neu :o :o :o

Beitragvon derhonkel » 21.12.2007, 09:25

Leute, entschuldigt mal, aber was wollen wir mit den beiden Georgiern überhaupt?
Ich hab das schon nicht verstanden, als Toppi viele als den neuen Messias und Heilsbringer bejubelt haben und verstehe jetzt nicht, wieso so viele 2 arbeitslosen! Georgiern hinterherlaufen?

Haben wir noch nicht genug Pflaumen auf der Gehaltsliste?

Ich versteh hier manche echt nicht...

Beitragvon alaska94 » 21.12.2007, 09:27

Toppi, bitte raus mit der Sprache, was ist passiert??
Wenn Du schweigst, gehe ich einfach davon aus, dass Du feige abhaust. Was ist passiert? War es, dass Du keinen neuen Trainer verpflichten konntest, so wie Du es wolltest??
Ich glaube den FCK wird es bald nicht mehr geben. Was mache ich dann bloß?

Gruß

Euer

Alaska

Beitragvon wfbyankee » 21.12.2007, 09:27

derhonkel hat geschrieben:Vielleicht habe ich das ja verpasst, aber was bitte hat Toppi nach seiner aktiven Laufbahn für uns getan?
Arbeitslose Georgier verpflichten?

Verdammt, tut nicht immer so, als wenn er der Herrgott und das Christkind in einer Person ist.

Toppmöller hat in diesen 6 Wochen, die er hier am Betze herumspukte, all das verwirklicht, was ich bei ihm befürchtet habe. Große Sprüche, alle außer ihm haben von nichts eine Ahnung und beim geringsten Widerstand abhauen.

Die tolle Aufbruchsstimmung, die hier von Mörserknecht und rossobianco bzgl. Toppmöller aufgekommen war, habe ich nie verstanden. In Toppmöllers Trainerlaufbahn gab es immer nach kurzer Zeit Ärger, weil er grundsätzlich die Arbeit seiner Vorgänger kritisierte und dies noch mit den unpassendsten Worten. Wie z.B. über Kurt Jara beim HSV.

Die Tore, die er hier für den FCK schoss, werden unvergessen bleiben, aber sonst bleibt meiner Meinung von seinem Glanz nicht viel. Hätte ein anderer einen Spieler vom FK Ventspils als Verstärkung ins Spiel gebracht, er wäre von der Internetmeute schon zerrissen worden.

Beitragvon TORMANN » 21.12.2007, 09:29

Sollte es zum abstieg kommen sollte man das stadion den amerikaner fuer ihr football zu verfuegung stellen das wuerde die kassen wieder fuellen!!! :traurig:

Beitragvon Mac41 » 21.12.2007, 09:29

Ich wollte nach der HV hier eigentlich nix mehr schreiben, da es viel zu viele mit 2 rot-weiss-blinden Augen gibt, aber heute ist es doch zuviel.

Seht was ihr davon habt

Toppi, der Retter:
Er ist wie der Zorro in der Kristallnacht, ein Schatten der Vergangenheit, der naiv an ein Wunder glaubt und einfach nur helfen will, aber wenns hart kommt "pisst er lediglich sein Z in den Schnee". (Zitat BAP)

Bauckhage, der Schwätzer:
Null Ahnung, das aber gewaltig. Wer diesen selbstüberzeugten, professionellen Dummschwätzer etwas näher analysiert, wird sofort erkennen, das alles nur Fassade ist. Einer der größten Ballons voll heisser Luft, die je die Nordtribüne bevölkert haben. Der Blender vor dem Herrn. Aus der Zaubertüte des Herrn Beck, ein Sandmann ohne Ende.

Buchholz, der Strippenzieher:
Nur Angst um sein Geld, seinen Einfluss, seine Selbstdarstellung. Respekt für die Inzenierung und die Intriegenregie im Theater Betzenberg. Die nächste Hauptrolle, Totengräber des Vereins FCK.

Ihr habt euch rumkriegen lassen, ihr seid voll auf der Rolle gewesen, ihr habt entlastet, ihr habt für das weiter so gestimmt.

Beim FCK geht's weiter, ja jeden Tag - immer tiefer in den Abgrund.

Neue Spieler ---> Fehlanzeige
Neue Sponsoren ---> Keine da
Neues Geld ---> alles schon weg
Neue Hoffnung ---> Nie gehabt.

Ruft eine neue HV ein, macht Schluss, aber konsequent, Kein Vorstand, kein AR.
Lieber unser eigenes Chaos, als diesen Laienspielklub
Hasta la Victoria - siempre!

Zurück zu Neues vom Betzenberg