lauternsupporter#98 hat geschrieben:Ray hat geschrieben:Hier wird der Name BASLER gehandelt ! Komme gerade von der Nachtschicht in Kaiserslautern und jetzt dürft ihr alle mal raten wer da heute abend ist bzw war.?
Richtig Mario Basler!
Nur Zufall???
Wo hastn den gesehen?
IN KL oder einfach nur Umgebung oder was?
Nachtschicht = Disko in KL
Um 20:12 hab ich hier gefragt, was sich Leute von einer ausserordentlichen MV versprechen, solange es keine personelle Alternative zu Buchholz und dem Rest des AR gibt, der an Göbel und dem Rest des Vorstandes festhält.
Ich hab die Frage seither noch in zwei, drei weitere Beiträge eingeflochten.
Jetzt ist es Mitternacht und niemand hat sich die Mühe gemacht, sie zu beantworten. Schade!
Oder HATTE vielleicht niemand eine Antwort darauf? Auch der von mir hoch geschätzte Rossi nicht, der auch mit der Möglichkeit 'ausserordentliche MV' liebäugelte?
Oder wollt Ihr es wieder so angehen wie letzten Freitag? Versammlung und dann mal schauen was passiert?
Wir haben gesehen, was dann passiert! Und es lag nicht an den vielgeschmähten Rentnern, sondern am Mangel an Alternativen zur derzeitigen Führung!
Vergesst es Leute! Dass hier binnen weniger Stunden hunderte von Postings zusammenkommen zeigt, wie vielen unser FCK wirklich ein Herzensanliegen ist. Das ist schön!
Aber so lange wir hier nur unsere Frustration abarbeiten und uns gegenseitig wegen irgendwelcher Detaileinschätzungen anmachen, wird alles so bleiben, wie es ist.
Rekdal raus, ja oder nein, Toppi weg, gut oder schlecht, .... Stammtischgebabbel!
Die zentrale, entscheidende Frage ist:
Glauben wir, dass Buchholz, sein AR und der von ihm abhängige Vostand noch in der Lage sind, den Untergang abzuwenden?
Wenn ja, ist's ja gut! Dann können wir gelassen darüber streiten, wieviele Punkte wir aus den nächsten drei Spielen holen ....
Wenn nicht, kann man darüber nachdenken, eine ausserordentliche MV einzuberufen, die dann ja nur ein Ziel haben kann: Personelle Veränderungen herbeizuführen!
Aber dazu braucht man ERST MAL Leute, die dann in die Verantwortung gehen wollen.
Dann braucht man ein Konzept, wie sich diese Leute im Vorfeld der MV profilieren wollen.
Dazu braucht man auch ein inhaltliches Konzept, das die Alternativkandidaten vertreten.
Dann braucht man immer noch sehr genaue Absprachen bezüglich des Vorgehens auf der MV, um die notwendigen Mehrheiten zu erreichen.
Solange das alles fehlt, sind Statements wie 'wo ist die Liste, ich unterschreibe sofort' nur gut gemeinte Unzufriedensheitsbekundungen, aber mehr auch nicht.
Wenn ich dem Buchholz eines glaube, dann, dass er sich in den letzten Jahren unentgeltlich den Arsch für den FCK aufgerissen hat. DASS ist nicht meine Kritik!
Aber solange sich niemand zeigt, der bereit ist, in den kommenden Jahren für den FCK das selbe zu tun, bleibt's halt bei Buchholz und Göbel und allen anderen und alle Klagerufe in diesem Forum sind für den Arsch!
Ich hab die Frage seither noch in zwei, drei weitere Beiträge eingeflochten.
Jetzt ist es Mitternacht und niemand hat sich die Mühe gemacht, sie zu beantworten. Schade!
Oder HATTE vielleicht niemand eine Antwort darauf? Auch der von mir hoch geschätzte Rossi nicht, der auch mit der Möglichkeit 'ausserordentliche MV' liebäugelte?
Oder wollt Ihr es wieder so angehen wie letzten Freitag? Versammlung und dann mal schauen was passiert?
Wir haben gesehen, was dann passiert! Und es lag nicht an den vielgeschmähten Rentnern, sondern am Mangel an Alternativen zur derzeitigen Führung!
Vergesst es Leute! Dass hier binnen weniger Stunden hunderte von Postings zusammenkommen zeigt, wie vielen unser FCK wirklich ein Herzensanliegen ist. Das ist schön!
Aber so lange wir hier nur unsere Frustration abarbeiten und uns gegenseitig wegen irgendwelcher Detaileinschätzungen anmachen, wird alles so bleiben, wie es ist.
Rekdal raus, ja oder nein, Toppi weg, gut oder schlecht, .... Stammtischgebabbel!
Die zentrale, entscheidende Frage ist:
Glauben wir, dass Buchholz, sein AR und der von ihm abhängige Vostand noch in der Lage sind, den Untergang abzuwenden?
Wenn ja, ist's ja gut! Dann können wir gelassen darüber streiten, wieviele Punkte wir aus den nächsten drei Spielen holen ....
Wenn nicht, kann man darüber nachdenken, eine ausserordentliche MV einzuberufen, die dann ja nur ein Ziel haben kann: Personelle Veränderungen herbeizuführen!
Aber dazu braucht man ERST MAL Leute, die dann in die Verantwortung gehen wollen.
Dann braucht man ein Konzept, wie sich diese Leute im Vorfeld der MV profilieren wollen.
Dazu braucht man auch ein inhaltliches Konzept, das die Alternativkandidaten vertreten.
Dann braucht man immer noch sehr genaue Absprachen bezüglich des Vorgehens auf der MV, um die notwendigen Mehrheiten zu erreichen.
Solange das alles fehlt, sind Statements wie 'wo ist die Liste, ich unterschreibe sofort' nur gut gemeinte Unzufriedensheitsbekundungen, aber mehr auch nicht.
Wenn ich dem Buchholz eines glaube, dann, dass er sich in den letzten Jahren unentgeltlich den Arsch für den FCK aufgerissen hat. DASS ist nicht meine Kritik!
Aber solange sich niemand zeigt, der bereit ist, in den kommenden Jahren für den FCK das selbe zu tun, bleibt's halt bei Buchholz und Göbel und allen anderen und alle Klagerufe in diesem Forum sind für den Arsch!
Der war in der weit bekannten Disco Nachtschicht direkt in Kaiserslautern.
Hoffe das es einfach nur Zufall ist,alles andere wäre der Untergang.
Hoffe das es einfach nur Zufall ist,alles andere wäre der Untergang.
FCK Tycoon hat geschrieben:ich sagte euch das toppi etwas anders geplant hat. zudem sagte ich schon am 2.10 wer der richtige mann wäre--- da war toppi nicht im amt beim FCK. so dumm kann ich nicht sein....
du gehst mir langsam mit deinem käse auf den sack!! (sorry)
entweder du wandelst deine andeutungen in klare "ich wiederhole" in klare nachvollziehbare fakten!! oder lässt einfach dein geschwaffel sein.
wild-devils-trexico.de hat geschrieben:lauternsupporter#98 hat geschrieben:Ray hat geschrieben:Hier wird der Name BASLER gehandelt ! Komme gerade von der Nachtschicht in Kaiserslautern und jetzt dürft ihr alle mal raten wer da heute abend ist bzw war.?
Richtig Mario Basler!
Nur Zufall???
Wo hastn den gesehen?
IN KL oder einfach nur Umgebung oder was?
Nachtschicht = Disko in KL
Ach so, merci!
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
Mit dem heutigen Tag ist´s mir egal : Steigt ab, macht was ihr wollt. Ihr da oben (Göbel und, und , und), ihr kotzt mich an !!!!!!!!!!!!!!!! Seht zu, dass ihr eure Pfründe in trockenen Tüchern wägt und dann verschwindet. Geteert und gefedert gehört ihr ! Sollte sich ein Termin hierzu finden, lasst es mich wissen. Ich möchte dabei sein.
Was kommt morgen für eine Meldung?
"Der Betze wird in der Winterpause abgerissen und durch ein Einkaufszentrum ersetzt..."
Im Ernst - schlafen wir alle drüber, bis sich das Emotionschaos wieder gelegt hat.
Vielleicht kommt Weihnachten gerade recht, die Zeit sich zu besinnen.
Möchte zu den sensationellen Ereignissen von heute nur zwei Sachen anmerken, ohne sie zu begründen. Worte wurden heute wahrlich genug gewechselt.
1. Es erfüllt mich mit tiefer Freude, dass so viele FCK-Fans Rekdal den Rücken gestärkt haben. Nachdem was ich in den letzten Jahren über den FCK lernen musste, hätte Rekdal jetzt zwangsläufig durch Matthäus ersetzt werden müssen. Rekdal hätte davon aus den Nachrichten erfahren.
2. Toppi hat sich durch seine unfassbar dummen, naiven Zitate gegenüber Trust und Konzok selbst ins Abseits gestellt. Daraus hat er heute bewusst oder unbewusst die Konsequenzen gezogen. Gut so!
"Der Betze wird in der Winterpause abgerissen und durch ein Einkaufszentrum ersetzt..."
Im Ernst - schlafen wir alle drüber, bis sich das Emotionschaos wieder gelegt hat.
Vielleicht kommt Weihnachten gerade recht, die Zeit sich zu besinnen.
Möchte zu den sensationellen Ereignissen von heute nur zwei Sachen anmerken, ohne sie zu begründen. Worte wurden heute wahrlich genug gewechselt.
1. Es erfüllt mich mit tiefer Freude, dass so viele FCK-Fans Rekdal den Rücken gestärkt haben. Nachdem was ich in den letzten Jahren über den FCK lernen musste, hätte Rekdal jetzt zwangsläufig durch Matthäus ersetzt werden müssen. Rekdal hätte davon aus den Nachrichten erfahren.
2. Toppi hat sich durch seine unfassbar dummen, naiven Zitate gegenüber Trust und Konzok selbst ins Abseits gestellt. Daraus hat er heute bewusst oder unbewusst die Konsequenzen gezogen. Gut so!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
stc hat geschrieben:Mit dem heutigen Tag ist´s mir egal : Steigt ab, macht was ihr wollt. Ihr da oben (Göbel und, und , und), ihr kotzt mich an !!!!!!!!!!!!!!!! Seht zu, dass ihr eure Pfründe in trockenen Tüchern wägt und dann verschwindet. Geteert und gefedert gehört ihr ! Sollte sich ein Termin hierzu finden, lasst es mich wissen. Ich möchte dabei sein.
Ich auch

1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
ja , wer sind nun die grössten Pfeifen ?
die Spieler ?
der Trainer ?
der Vorstand ?
der Aufsichtsrat ?
Toppi ?
Bauckhage ?
ode sonst wer ........ ???
NEIN , AN ERSTER STELLE SIND ES DIE FANS !!!!!!!!!!!!
Denn das was bei uns abgeht bzw. NICHT ABGEHT , das tut richtig weh ...
Verkümmert seit Jahren zum Kindergeburtstag , langsam nicht nur lächerlich sondern fast schon peinlich was aus dem gefürchteten Betze und vor allem aus den einzigartigen Fans geworden ist !
Also erst mal an die eigenen Eier fassen bevor man alle anderen Beteiligten verurteilt ...
die Spieler ?
der Trainer ?
der Vorstand ?
der Aufsichtsrat ?
Toppi ?
Bauckhage ?
Verkümmert seit Jahren zum Kindergeburtstag , langsam nicht nur lächerlich sondern fast schon peinlich was aus dem gefürchteten Betze und vor allem aus den einzigartigen Fans geworden ist !
Also erst mal an die eigenen Eier fassen bevor man alle anderen Beteiligten verurteilt ...
Psycho by Birth - Bastard by Choice !!! OTMAPP
mario basler wird spielertrainer hab ich gehört!
mit der fluppe im mund und dem weizenbier in der hand wechselt er sich in der 90. minute ein und haut n freistoß aus 40m in die maschen.
MARIO BASLER FUSSBALLGOTT!
mit der fluppe im mund und dem weizenbier in der hand wechselt er sich in der 90. minute ein und haut n freistoß aus 40m in die maschen.
MARIO BASLER FUSSBALLGOTT!
Wir sind nicht nur Gründungsmitglied der 1. Liga . Ich bin mir sicher, wir werden nun auch Gründungsmitglied der 3. Liga !!!! Wenn wenigstens die Finanzen noch mitspielen.
Scheiß Führung da oben auf´m Berg !!!!!!!!
Scheiß Führung da oben auf´m Berg !!!!!!!!
Was für ein Windei.
Toppmöller hat sich gestern mit seiner Äußerung schon selbst diskreditiert. Wie kann man sich so dämlich und dreist dem Trainer gegenüber verhalten und das über die Presse?!
Mathäus???
Toppmöller ist ein absoluter Witz und wir können froh sein das uns das erspart geblieben ist.
Toppmöller hat sich gestern mit seiner Äußerung schon selbst diskreditiert. Wie kann man sich so dämlich und dreist dem Trainer gegenüber verhalten und das über die Presse?!
Mathäus???
Toppmöller ist ein absoluter Witz und wir können froh sein das uns das erspart geblieben ist.
Psycho Devil hat geschrieben:ja , wer sind nun die grössten Pfeifen ?
die Spieler ?
der Trainer ?
der Vorstand ?
der Aufsichtsrat ?
Toppi ?
Bauckhage ?
psychodevil, wie viele richtig gute spiele hast du in den letzten 5 jahren am betze gesehen? also ich kann die an einer hand abzählen......
von den eskapaden neben dem platz ganz zu schweigen. nur die fans schuld? bei den fans ist ebenso vieles verbesserungswürdig, keine frage, aber so ne geduld und genügsamkeit wie all die fans nach all der schmach de r letzten jahre an den tag legen ist bundesweit schon selten.
zu bybybonn. sehe ich auch so, wenn man eine mietgliederversammlung einberuft, dann nur mit wasserdichtem konzept. die hsv-supporters (die man nicht unbedingt mögen muss) machen das schon ewig so und einer sitzt schon seit vielen jahren im hsv-aufsichtsrat. glaub die haben aber über 30000 mitglieder und wirken sehr organisiert.
trotz einiger kluger köpfe unter den lautern fans geht sowas doch nicht von heute auf morgen. da muss man sich erst ma geschlossen einig werden wer weg soll und wer bleiben darf. wer dazu kommen könnte und wer nicht. man möchte ja einige kompetente leute da sitzen haben und die fallen ja leider auch nicht von den bäumen und dass die arbeit da oben schwierig ist brauch man keinem zu erzählen.
aber zunächst einmal wäre dem verein ja schon einmal geholfen wenn man einige da oben rauskickt und gehälter spart.
Hab immer ne hohe Meinung vom Mario gehabt. Daß er mit einem Trainerposten bei uns liebäugelt, habe ich (ungläubig) in einer Kneipe in Koblenz gehört.
Nix gegen Mario, aber sind wir jetzt ne Schießbude mit politischem Vor-oder Sachverstand???
Nix gegen Mario, aber sind wir jetzt ne Schießbude mit politischem Vor-oder Sachverstand???
Gaadoffelsalad
langsam wirds peinlich!
langsam wirds peinlich!
Hätten wir ein paar Spieler, die wenigstens halbwegs geradeaus laufen könnten ohne zu stolpern, wäre diese ganze Diskussion hinfällig! Man(n) hat es ja bei der JHV gesehen, als der Buchholz sagte:" Ich bin ja hier nicht für die sportliche Leitung zuständig, aber von mir aus können die Spieler jetzt gehen"! Und was war die Reaktion? Simpson war der erste, der aufgesprungen ist und dann sind sie ALLE gegangen, mit nem Lächeln im Gesicht....!
Daran sieht man eindeutig, dass denen allen der FCK SCHEISSEGAL ist und die froh sind, wenn die Saison vorbei und ein neuer Club gefunden ist...!
Das einzigste, woran man(n) Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft sehen konnte, war das GEMEINSAME Verlassen der JHV.
Hoffentlich liest das einer der "glorreichen" Spieler-"Gladiatoren"!
Roos hatte recht: Die sind einfach nur sch****!!!
Daran sieht man eindeutig, dass denen allen der FCK SCHEISSEGAL ist und die froh sind, wenn die Saison vorbei und ein neuer Club gefunden ist...!
Das einzigste, woran man(n) Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft sehen konnte, war das GEMEINSAME Verlassen der JHV.
Hoffentlich liest das einer der "glorreichen" Spieler-"Gladiatoren"!
Roos hatte recht: Die sind einfach nur sch****!!!
Also ich frag mich was ihr alle gegn den Loddar habt?!
Wer sich über JANCKERTORE für den Betze freut,kann doch wohl auch einen Loddar als eventuellen Trainer akzeptieren,oder?
Und falls das wirklich mal der Fall sein sollte,und wir trotzdem untergehn können wir doch wenigstens mit ruhigem Gewissen sagen,das wir ALLES probiert haben.
Egal welcher Trainer,egal welche Spieler,es wird verdammt schwer,und für keinen Neuzugang der im Winter folgt gibt es eine Erfolgsgarantie,also wäre eine Verpflichtung des,hier in Kritik geratenen Tzkitischwilli,reiner Strohalmgriff.
Lasst die Leute da oben doch nur machen.Das einzigste was WIR tun können ist am Wochenende auf den Berg zu gehn und dort unseren Unmut verbreiten.Denn für andere Tätigkeiten wie z.B. Protestmarsch oder ähnliches sind wir zu unorganisiert und ich bezweifle das alle die hier ihre Mistgabeln schärfen sie nicht wieder ins Heu stecken.
Ich geh auf de Betze und gib 100%.Wenn das die anderen nicht machen kann ich leider auch nichts dran ändern.
Das einzigste was wir doch ehrlich nur tun können ist hoffen.
Wünsche allen hier Frohe Weihnachten und besonders für unseren FCK viele hübsche Geschenke!
Wer sich über JANCKERTORE für den Betze freut,kann doch wohl auch einen Loddar als eventuellen Trainer akzeptieren,oder?
Und falls das wirklich mal der Fall sein sollte,und wir trotzdem untergehn können wir doch wenigstens mit ruhigem Gewissen sagen,das wir ALLES probiert haben.
Egal welcher Trainer,egal welche Spieler,es wird verdammt schwer,und für keinen Neuzugang der im Winter folgt gibt es eine Erfolgsgarantie,also wäre eine Verpflichtung des,hier in Kritik geratenen Tzkitischwilli,reiner Strohalmgriff.
Lasst die Leute da oben doch nur machen.Das einzigste was WIR tun können ist am Wochenende auf den Berg zu gehn und dort unseren Unmut verbreiten.Denn für andere Tätigkeiten wie z.B. Protestmarsch oder ähnliches sind wir zu unorganisiert und ich bezweifle das alle die hier ihre Mistgabeln schärfen sie nicht wieder ins Heu stecken.
Ich geh auf de Betze und gib 100%.Wenn das die anderen nicht machen kann ich leider auch nichts dran ändern.
Das einzigste was wir doch ehrlich nur tun können ist hoffen.
Wünsche allen hier Frohe Weihnachten und besonders für unseren FCK viele hübsche Geschenke!

„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
welche janckertore 

An alle die keine Hoffnung mehr haben !
Wenn der Supertrainer Rekdal die ersten 5 Spiele in der Rückrunde
verhaut muss SOFORT ein erfahrener Trainer her . Sei es Finke ,
Berger , oder Schäfer . Sollte dies nicht der Fall sein müssen wir Fans das Heft in die Hand nehmen ( Fackeln und Mistgabeln auf der
Versammlung ) Was macht Rekdal eigentlich im Urlaub wenn der Baum brennt ? Toppi wollte meiner Meinung nach einen neuen Trainer und ist beim AR auf Grannit gestoßen . Er hätte das Thema Trainer früher anschneiden müssen . Oder sich selber auf die Bank setzen . Sollte der Ligaerhalt geschafft werden muss ein tiefer Schnitt im Sommer gemacht werden ( Event. außerord. Mitgliederversammlung ) .
Trotz allem lasst den Kopf nicht hängen ! FROHES FEST !!!!
Wenn der Supertrainer Rekdal die ersten 5 Spiele in der Rückrunde
verhaut muss SOFORT ein erfahrener Trainer her . Sei es Finke ,
Berger , oder Schäfer . Sollte dies nicht der Fall sein müssen wir Fans das Heft in die Hand nehmen ( Fackeln und Mistgabeln auf der
Versammlung ) Was macht Rekdal eigentlich im Urlaub wenn der Baum brennt ? Toppi wollte meiner Meinung nach einen neuen Trainer und ist beim AR auf Grannit gestoßen . Er hätte das Thema Trainer früher anschneiden müssen . Oder sich selber auf die Bank setzen . Sollte der Ligaerhalt geschafft werden muss ein tiefer Schnitt im Sommer gemacht werden ( Event. außerord. Mitgliederversammlung ) .
Trotz allem lasst den Kopf nicht hängen ! FROHES FEST !!!!

Toppmöller erhielt vom AR die die von ihm geforderte alleinige Verantwortung im sportlichen Bereich. Das bedeutete aber wohl nicht, dass er als Konsequenz im Verein die Funktion eines Alleinherrscher inne hatte.
Was ist eigentlich nach dem Spiel in Köln passiert? Hatte er überhaupt noch Kontakt zu Rekdal? Ist er allein auf eigene Faust losgezogen und hat mit Matthäus verhandelt. War die Vereinsführung darüber in Kenntnis gesetzt? Oder erfuhr man dies erst nach dessen Absage?
Frage mich, wie Toppi sich die finanzielle Seite einer solchen Verpflichtung vorgestellt hat. Er ist doch hoffentlich nicht davon ausgegangen, dass Lodda diese Funktion ebenfalls ehrenamtlich übernommen hätte. Schade eigentlich, dass er das ihm angetragene Traineramt nicht angenommen hat. Die Reaktion der Fans hätte mich mal so richtig interessiert. Wahrscheinlich neuer User-Rekord bei dbb...
Das Agieren Toppmöllers in den letzten Tagen kann man leider nur mit dem Prädikat unprofessionell (u.a. auch der fiese Umgang mit Rekdal) und in der Konsequenz höchst verantwortungslos bezeichnen. Es steht viel auf dem Spiel. Auch er hat versagt. Leider. Auch ein 'Messias' ist nicht unfehlbar...
Klar ist für mich jedenfalls, dass es sicherlich nicht nur einen Königsweg, nämlich den vermeintlichen eines Allwissenden Klaus Toppmöller, gibt, um die Klasse zu halten. Es kann doch niemand allen Ernstes behaupten bzw. garantieren, dass mit Rekdal die Klasse zu halten ist, umgekehrt gilt dies auch bei dessen Ersetzung durch einen anderen Coach.
Harren wir der Dinge in der Hoffnung, dass die Verantwortlichen im Verein die Energie besitzen, das Blatt noch zu wenden. Ratsam wäre es, dies ohne Basler zu tun.
Die Einberufung einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung wäre im Augenblick kontraproproduktiv, es wurde schon genug Staub aufgewirbelt. Erst mal abwarten. Noch mehr Unruhe können wir nicht mehr verkraften. Man darf jetzt nicht vollends den Kopf verlieren. Die vorhandenen Kräfte müssen gebündelt werden. "Nur gemeinsam" haben wir noch eine Chance.
Was ist eigentlich nach dem Spiel in Köln passiert? Hatte er überhaupt noch Kontakt zu Rekdal? Ist er allein auf eigene Faust losgezogen und hat mit Matthäus verhandelt. War die Vereinsführung darüber in Kenntnis gesetzt? Oder erfuhr man dies erst nach dessen Absage?
Frage mich, wie Toppi sich die finanzielle Seite einer solchen Verpflichtung vorgestellt hat. Er ist doch hoffentlich nicht davon ausgegangen, dass Lodda diese Funktion ebenfalls ehrenamtlich übernommen hätte. Schade eigentlich, dass er das ihm angetragene Traineramt nicht angenommen hat. Die Reaktion der Fans hätte mich mal so richtig interessiert. Wahrscheinlich neuer User-Rekord bei dbb...
Das Agieren Toppmöllers in den letzten Tagen kann man leider nur mit dem Prädikat unprofessionell (u.a. auch der fiese Umgang mit Rekdal) und in der Konsequenz höchst verantwortungslos bezeichnen. Es steht viel auf dem Spiel. Auch er hat versagt. Leider. Auch ein 'Messias' ist nicht unfehlbar...
Klar ist für mich jedenfalls, dass es sicherlich nicht nur einen Königsweg, nämlich den vermeintlichen eines Allwissenden Klaus Toppmöller, gibt, um die Klasse zu halten. Es kann doch niemand allen Ernstes behaupten bzw. garantieren, dass mit Rekdal die Klasse zu halten ist, umgekehrt gilt dies auch bei dessen Ersetzung durch einen anderen Coach.
Harren wir der Dinge in der Hoffnung, dass die Verantwortlichen im Verein die Energie besitzen, das Blatt noch zu wenden. Ratsam wäre es, dies ohne Basler zu tun.
Die Einberufung einer Außerordentlichen Mitgliederversammlung wäre im Augenblick kontraproproduktiv, es wurde schon genug Staub aufgewirbelt. Erst mal abwarten. Noch mehr Unruhe können wir nicht mehr verkraften. Man darf jetzt nicht vollends den Kopf verlieren. Die vorhandenen Kräfte müssen gebündelt werden. "Nur gemeinsam" haben wir noch eine Chance.
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 21.12.2007, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte net den Loddar!! Alles andere ist besser. So einen Wichigtuer, der die entscheidenden Stationen seines Lebens durch pathologisches Verpissen verpasst, können wir im Moment wiklich nicht brauchen!!!
Jetzt schäm ich mich langsam betzefan zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meine Liebe FCK
dazu kann man nur sagen...
DANKE FÜR NICHTS.
wenn ich das so lese, kommt mir dermaßen das kotzen. ich glaube mittlerweile, dass es besser ist, de betze steigt ab, jeder aus dem verein geht und man fängt nochmals komplett bei null an. es kann nur besser werden.
DANKE FÜR NICHTS.
wenn ich das so lese, kommt mir dermaßen das kotzen. ich glaube mittlerweile, dass es besser ist, de betze steigt ab, jeder aus dem verein geht und man fängt nochmals komplett bei null an. es kann nur besser werden.
wenn der basler kommt ist wirklich alles vorbei mit unserem verein....
einmal abzocker immer abzocker
da lob ich mir den guten alten atze, wie wärs mit ihm wieder................
lieber so eine führung bei dir wir alle paar jahre titel holen als der scheiß seit dem er weg ist
pro atze
einmal abzocker immer abzocker
da lob ich mir den guten alten atze, wie wärs mit ihm wieder................
lieber so eine führung bei dir wir alle paar jahre titel holen als der scheiß seit dem er weg ist
pro atze
ich kann das alles hier noch nicht ganz glauben. schmierentheater allererster güte. es wird gelogen und intrigiert aus allen ecken. keiner was mehr was sache ist, hat aber eine felsenfeste meinung. am schlimmsten fand ich schon gestern die rheinpfalz und den rekdal-fanclub hier im forum. toppmöller wurde dermassen schlecht geredet und bloss gestellt, das heute zwangsweise etwas passieren musste. ich maße mir nun nicht an die kompetenz und den einblick in die geschehnisse vor ort zu haben, aber es gibt doch zwei simple wahrheiten: klaus toppmöller wurde mit sehr grosser mehrheit erst am freitag in sein amt gewählt und der trainer rekdal hat die sportliche verantwortung für eine katastrophale hinrunde. wenn immer wieder behauptet wird er wäre doch so sympathisch und man müsse ihm nur zeit geben, denke ich die ganze daran ob es hier um die zukunft des fck geht oder um f-jugend des cvjm...
eine andere wahrheit ist doch wohl auch das vorstand und aufsichtsrat keine ahnung vom fussball haben, dies auch eingestanden haben und besagten k.t. mit der alleinigen sportlichen kompetenz ausgestattet hatten. ich weiss nun wirklich nicht ob er der allwissende messias ist bzw. war, aber das er der einzig halbwegs kompetente berufserfahrene mann vor ort war ist doch nicht zu leugnen.wenn nun herr buchholz so intrigiert, wie er dies über die rheinpfalz getan hat und k.t. blossstellt / demontiert/entmachtet dann wird klar, dass hier und am freitag so mancher verarscht wurde... aber vielleicht liege ich auch völlig falsch,k.rekdal ist der richtige mann und sichert den klassenerhalt? ich möchte gerne daran glauben, doch dieses blinde vertrauen das hier gestern im threat herrschte(rp: pro-rekdal-faninitiative der internetforen!)hat mich schon sehr gewundert, liegts an der wundersamen weihnachtszeit oder den rauchwaren ?
eine andere wahrheit ist doch wohl auch das vorstand und aufsichtsrat keine ahnung vom fussball haben, dies auch eingestanden haben und besagten k.t. mit der alleinigen sportlichen kompetenz ausgestattet hatten. ich weiss nun wirklich nicht ob er der allwissende messias ist bzw. war, aber das er der einzig halbwegs kompetente berufserfahrene mann vor ort war ist doch nicht zu leugnen.wenn nun herr buchholz so intrigiert, wie er dies über die rheinpfalz getan hat und k.t. blossstellt / demontiert/entmachtet dann wird klar, dass hier und am freitag so mancher verarscht wurde... aber vielleicht liege ich auch völlig falsch,k.rekdal ist der richtige mann und sichert den klassenerhalt? ich möchte gerne daran glauben, doch dieses blinde vertrauen das hier gestern im threat herrschte(rp: pro-rekdal-faninitiative der internetforen!)hat mich schon sehr gewundert, liegts an der wundersamen weihnachtszeit oder den rauchwaren ?
Zurück zu Neues vom Betzenberg