Meiner Meinung (Achtung Spekulation) war und ist der Wunschkandidat unserer "Investoren" BT.
Ne Dauerkarte scheint er ja zu haben, (Heimspiel vs DD ) oder gab's Freikarten und ich hab was verpasst ?
Ist denke ich kein Schlechter für uns, kann ich mit leben.
Meine erste Wahl wäre TL.
Schau mer mal, wenn die RP schon weiß daß es bald was zu berichten gibt wird wohl was dran sein, immerhin wussten die offensichtlich auch als erster wer Trikotsponsor wird.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....
Ne Dauerkarte scheint er ja zu haben, (Heimspiel vs DD ) oder gab's Freikarten und ich hab was verpasst ?
Ist denke ich kein Schlechter für uns, kann ich mit leben.
Meine erste Wahl wäre TL.
Schau mer mal, wenn die RP schon weiß daß es bald was zu berichten gibt wird wohl was dran sein, immerhin wussten die offensichtlich auch als erster wer Trikotsponsor wird.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt....

oleola hat geschrieben:Warum glauben hier eigentlich so viele, wir hätten die Möglichkeit einer "großen" Lösung? Wo bitte soll das denn herkommen? Kein einziger Trainer, der einen guten Ruf zu verlieren hat, wird freiwillig zum FCK kommen. Das hat dann auch nix mit Billig-Lösung zu tun. Ein SOV ist doch nicht doof. Wenn er einen Hochkaräter bekommen könnte, würde er sofort zugreifen. Glaubt ihr wirklich allen ernstes, man entlässt Schommers und schon stehen die Top-Trainer hier Schlange um beim großen FCK anzuheuern? Ich wäre ja wirklich bei euch, wenn es um Funkel ginge. Denn der hat tatsächlich nichts mehr zu verlieren und könnte sich ein letztes "Abenteuer" namens FCK nochmal geben. Ansonsten wird uns jeder halbwegs renommierte Trainer absagen. Und womit? Mit Recht!
Bin ich voll bei Dir. Sehe ich genau so.
Nicht dass die morgen aus Versehen René Weller vorstellen.
- Frosch Walter -
Die Debatte um Lieberknecht, erinnert mich an die Diskussionen rund um Sforza, es ist erkennbat, Lieberknecht ist der neue Sforza, der Traum vieler Fans, hauptsächlich auf emotionaler Ebene.
Meine bevorzugten Coachs wären :
Andre SChubert
Tim Walter
Peter Hyballa
Meine bevorzugten Coachs wären :
Andre SChubert
Tim Walter
Peter Hyballa
André Schubert,wäre optimal ! Aber nur wenn man Ihm nicht rein quatscht und Ihm gewisse Freiheiten gibt um optimal zu arbeiten.
Der FCK wird keinen Trainer bekommen, der sich nicht reinreden läßt.
Denn die momentanen Lenker und viele Lenker in der Vergangenheit haben nur eines im Sinn, sich selbst in der Sonne zu zeigen, sich selbst als "Retter" aufzuspielen.
Welcher Trainer war denn so stark?
Selbst Otto wurde von Provinzfürsten abgesägt?
Darum wird beim FCK zumindest in der jetzigen Situation kein Trainer vom Typ Sforza hier unterschreiben, denn solche Trainer lassen sich nicht in die Suppe spucken.
Vielleicht sollte man sich Gedanken machen, einen Notzon, der mit einem blauen Auge davon kommt, durch einen Sforza zu ersetzen.
Der Schwachpunkt im sportlichen Beeich muß ebenfalls angegangen werden.
Denn die momentanen Lenker und viele Lenker in der Vergangenheit haben nur eines im Sinn, sich selbst in der Sonne zu zeigen, sich selbst als "Retter" aufzuspielen.
Welcher Trainer war denn so stark?
Selbst Otto wurde von Provinzfürsten abgesägt?
Darum wird beim FCK zumindest in der jetzigen Situation kein Trainer vom Typ Sforza hier unterschreiben, denn solche Trainer lassen sich nicht in die Suppe spucken.
Vielleicht sollte man sich Gedanken machen, einen Notzon, der mit einem blauen Auge davon kommt, durch einen Sforza zu ersetzen.
Der Schwachpunkt im sportlichen Beeich muß ebenfalls angegangen werden.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
FckSchrat hat geschrieben:Wenn ich schon lese "Lieberknecht findet keine Mehrheit bei den Verantwortlichen" fällt mir nichts mehr ein. Persönliche Eitelkeiten müssen endlich mal außen vor bleiben. Ich sehe in ihm den einzigen der eine Aufbruchstimmung erzeugen könnte.
Im Lewwe net...
Brutal.
Jetzt ist es raus: Flavio Becca ist neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern!
https://www.transfermarkt.de/flavio-bec ... iner/69407
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
oskarwend hat geschrieben:Brutal.
Sa mo, musch du mich um die Uhrzeit so schocke?

Es ist doch ganz Egal wer unser neuer Trainer wird,es sollte einer sein mit dem man auf lange Sicht zusammenarbeitet um etwas vernünftiges aufzubauen,sonst könnte man auch bei ner Zeitarbeitsfirma anrufen und einen Trainer anfordern,denn Zeitarbeiter hatten wir diesbezüglich in den letzten Jahren reichlich.Das Problem wird aber sein die Kandidaten,die dazu auserkoren sind,das sie eventuell den bei uns zur Befristeten Beschäftigung verkommenen Posten des Cheftrainers übernehmen sollen,zu überzeugen sich dieser Mammutaufgabe beim FCK zu stellen.Zumal man in den letzten Jahren bezüglich des Personals auf der Führungsebene nicht einmal annähernd mit einem Verein auf dem Niveau einer Thekenmannschaft konkurieren konnte.........

Sein Berater Sascha Empacher klopfte zuletzt das Interesse von Schalke 04 ab, dem Bundesligisten, der sich gerade für Manuel Baum entschieden hat. Doch Empacher sagt, Weiler werde sich nun vermutlich erst einmal eine Pause bis zum Winter gönnen – die Zeit in Kairo war anspruchsvoll und anstrengend, gerade während dem fünfmonatigen Meisterschaftsunterbruch zwischen März und August. Aber es kann schnell gehen im Fussball, so unberechenbar wie das Geschäft ist, die letzten zwei Wochen haben das wieder einmal eindrücklich gezeigt. Weiler ging davon aus, die Saison im Klub zu beenden, er wollte Al Ahly zum ersten Champions-League-Triumph seit 2013 führen. Stattdessen landete er am Donnerstagmittag in Zürich und geniesst das Wochenende mit seiner Familie.
Quelle: https://www.aargauerzeitung.ch/sport/re ... -139350892
Vielleicht können wir an das Thema Weiler jetzt mal einen Haken setzen.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nicht dass die morgen aus Versehen René Weller vorstellen.
Fataler Tippfehler in Maddins verstaubter Ecxel-Tabelle

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
HerzblutLautern hat geschrieben:Ich finde es erschreckend, dass die Betreiber diese Forums meinen Post löschen und damit gleichzeitig meine im Jahr 2014 erworbene Fußball-Lehrer-Lizenz anzweifeln, dessen Existenz ich bereits im gelöschten Post erwähnt habe! Absolut erschreckend wie hier versucht wird die Meinungsfreiheit die im Grundgesetz verankert ist zu unterdrücken! Eines kann ich aber bei weitem versprechen, da ein Engagement beim FCK auf längerer Sicht in Aussicht steht, alsbald die privaten Umstände incl. berufliche Absicherung geklärt sind! Werde ich dafür sorgen, dass die Betreiber dieses Forums entsprechend sanktioniert werden. Pressekonferenzen bzw. Interviews werden in meiner Gegenwart ohne diese Betreiber stattfinden! Für den FCK zählt allein die Leistung und die ist vorhanden bei mir!
Die Aktion über die Trainerabstimmung war unehrenhaft und skandalös durch jene Betreiber!
@derbetzebrennt Sie können diesen Post gerne wieder löschen! Ich werde es dennoch öffentlich machen! Mit den Verantwortlichen des FCK bin ich im Austausch und informiere über entsprechende Machenschaften!
Seien Sie ehrlich zu sich selbst und stellen sich der Wahrheit, wäre evtl. der erste Schritt zurück zur Annäherung!!!
OmG.
Ich habe selten einen selbstdarstellerischen Post gelesen als diesen. Narzismuss und Angeberei der höchsten Kategorie. Glaubst du den Schwachsinn den du hier schreibst selbst?
Ich frage mich was der Sinn und zweck dieses Post‘s ist?
Lass uns doch bitte wissen wann dein Engagement beim FCK startet und du die Getränke bei der PK aufstellen darfst.
oleola hat geschrieben: Kein einziger Trainer, der einen guten Ruf zu verlieren hat, wird freiwillig zum FCK kommen.
Man wird vorallem einen Trainer finden müssen, der so mies ist, dass er keine guten Kontakte in die Trainerszene hat.
Die Jungs sind doch vernetzt, die haben doch schneller weitere Informationen aus fachkundiger dritter Hand, als das Gerücht hier auf DBB verkündet wurde.
Neutralerzwei hat geschrieben:oleola hat geschrieben: Kein einziger Trainer, der einen guten Ruf zu verlieren hat, wird freiwillig zum FCK kommen.
Man wird vorallem einen Trainer finden müssen, der so mies ist, dass er keine guten Kontakte in die Trainerszene hat.
Die Jungs sind doch vernetzt, die haben doch schneller weitere Informationen aus fachkundiger dritter Hand, als das Gerücht hier auf DBB verkündet wurde.
Es gibt auch Menschen, die etwas bewegen wollen und sich nicht nur ängstlich um ihren jetzigen Status Sorgen. Man stelle sich mal vor,
dass jemand aus diesem „fehlgesteuerten“ FCK trotz aller Widrigkeiten ein erfolgreiches Team entwickelt und das vorhandene Potential freisetzt. Was hätte dieser dann wohl für einen Ruf?! Voraussetzung ist natürlich immer, dass man ihn auch machen lässt.
3. Liga verhindern!
Gerade hier hat dieser Ruf aber immer nur eine ganz kurze Halbwertszeit.
Mit Stefan Kuntz verbindet man hier doch auch "nur noch" Sonnenkönig, angebliche Bereicherung bei Spielertransfers usw
Mit Stefan Kuntz verbindet man hier doch auch "nur noch" Sonnenkönig, angebliche Bereicherung bei Spielertransfers usw
Ich finde die ganzen Spekulationen, kan man sich sparen, einfach mal abwarten und locker bleiben, wird schon der richtige kommen, der unsetrJungs wieder zu Hoechst Leistungen bringt und uns da hin führt wo hin wir wollen! Und nicht wie ich hier immer wieder lese Abstieg und Regionalliga! Glaube nicht das Vogt oder Merk dahin wollen! Darum einfach mal ruhe bewahren und den neuen Trainer ne Chance geben, egal wie er heißt!
Datenleak hat geschrieben:Gerade hier hat dieser Ruf aber immer nur eine ganz kurze Halbwertszeit.
Das war zum Ende seiner Amtszeit so, aber mittlerweile hat sich da vieles relativiert. Lief ja auch richtig gut seit er weg war. Und der Grotepaß war doch auch felsenfest davon überzeugt, dass er Dreck am Stecken hat.
Sorry für offtopic...
since93 hat geschrieben:LDH hat geschrieben:
...
Mich wundert vor allem, dass man Schommers rauswirft ohne schon einen Wunschkandidaten in der Hinterhand zu haben der Bereitschaft signalisiert hat zum FCK zu kommen. Wir haben schlicht keine Zeit. Man hat jetzt den eigenen Fehler eingestanden mit Schommers in die neue Saison zu gehen. Aber man kann doch nicht jetzt erst anfangen zu suchen.
Wunder darf man nicht erwarten. Daher kann es sein, dass wir schon ordentlich hinterher rennen bis der neue angekommen ist. Da zählt jetzt jeder Tag.
Man wurde wohl kälter erwischt als gedacht. Vor Wagners Rückzug und der Niederlage in München saß BS offensichtlich noch richtig fest im Sattel, was auch absolut nachvollziehbar ist.
Diese Hauruck-Aktion überrascht dann doch und führt nur mit viel Glück zum Erfolg. Keine Ahnung, wo da plötzlich noch weiterer Druck her kam. Aber jetzt den perfekten Mister X zu finden gleicht einem Lottogewinn.
Habe gehört ein großes, deutschlandweites und gerade bei JHVs entscheidendes FCK Medium hat eine Abstimmung machen lassen, bei der Schommers durchfiel. Nachdem dieser zwei Spiele hintereinander zugegebenermaßen seltsame Aufstellungen vorgenommen hat.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Wenn dem so ist das die Investoren Druck aufgebaut haben kann ich die voll und ganz verstehen ( es geht mir nicht um die einzelnen Personen). Die sportliche Führung hat bei der Planung der neuen Saison versagt. Die Investoren wissen doch genau das man mit 8 Mios nicht weit kommt. Das wichtigste ist der sportliche Erfolg. Spielt der FCK oben mit ist Ruhe im Verein und es werden weitere Investoren folgen. Sollte dann die Fan Säule geöffnet werden wird hier auch investiert. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich nicht investieren. Da es mit Sicherheit dieses Jahr bzw. die ganze Saison keine vollen Stadien geben wird fehlen auch Zuschauer Einnahmen. Und jetzt zählt keine Taktik sondern nur Siege egal wie.
Ja sowas ähnliches hatte auch die Rheinpfalz gestern abend noch online gestellt....
Text aus dem Artikel der RP: "Beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern ist die Trainersuche am Donnerstag in die entscheidende Phase gegangen.Am Freitag oder am Samstag soll der Nachfolger des entlassenen Boris Schommers vorgestellt werden. "
Mal gespannt heute was passiert.
Text aus dem Artikel der RP: "Beim Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern ist die Trainersuche am Donnerstag in die entscheidende Phase gegangen.Am Freitag oder am Samstag soll der Nachfolger des entlassenen Boris Schommers vorgestellt werden. "
Mal gespannt heute was passiert.
Der Wink mit dem Zaunpfahl wegen Weile(r) ist schon sehr interessant ...bin echt gespannt!!! 

Ich hoffe immer noch das es Trares oder Lieberknecht wird
Kann dann eigentlich nicht mehr lange dauern bis der Name durchsickert.
Zurück zu Neues vom Betzenberg