Der FCK ist so richtig toxisch, aber sowas von...Eine randvoll gefüllte Schlangengrube ist ein weiches Plüschkissen dagegen. Der üble Geruch der ständig austretenden Faulgase aus diesem ganzen Geblubber steigt einem schon in die Nase wenn man sich dem Verein auch nur nähert.
Es ist m.Mn. nach doch gar nicht mehr möglich, das Für und Wider bei diesen ganzen belastenden Themen intern aufzuarbeiten und Argumente zusammenzuführen.
Der FCK ist kaputt, so richtig kaputt. Ob eine AOMV mit einem andern Team noch was hilft? Es scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, noch irgendwas aus uns selbst heraus/vereinsintern zu retten. Bevor sich vielleicht irgendwann die Staatsanwaltschaft über den FCK hermacht.
Es ist m.Mn. nach doch gar nicht mehr möglich, das Für und Wider bei diesen ganzen belastenden Themen intern aufzuarbeiten und Argumente zusammenzuführen.
Der FCK ist kaputt, so richtig kaputt. Ob eine AOMV mit einem andern Team noch was hilft? Es scheint mir die einzige Möglichkeit zu sein, noch irgendwas aus uns selbst heraus/vereinsintern zu retten. Bevor sich vielleicht irgendwann die Staatsanwaltschaft über den FCK hermacht.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
BernddasBrot2 hat geschrieben:Eine Frage,
hauen jetzt die gleichen Leute auf die Kagge, die für etwas mehr als ne Mio den Mitgliedern was vom wißen Ritter erzählt haben.
Das wäre echt der Hammer.
Wenn einige Leute noch einmal etwas von Fritz Walter und dessen Werte erzählen, dann möge sie der sprichwörtliche Blitz beim sch... treffen.
Dies ist eine umgangssprachliche Redewendung und keine Pöbelei oder Beleidigung.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Strafanzeige wurde gestellt:

Mitglied erstattet Anzeige bei der Staatsanwaltschaft
Nach den jüngsten Unruhen beim 1. FC Kaiserslautern in Folge des Rücktritts des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Bernhard Koblischeck und des Schreibens von FCK-Sportdirektor Boris Notzon an die Führungsgremien des Vereins, droht weiteres Ungemach. Nach Informationen des Wochenblatts Kaiserslautern hat ein langjähriges Mitglied des 1. FC Kaiserslautern am 28. März Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Generalstaatsanwaltschaft Zweibrücken gestellt.
Der Anzeigenerstatter sehe einen Anfangsverdacht im Hinblick auf mögliche Verstöße gegen den Paragraphen 404 Abs. 1 Nr. 1 Aktiengesetz ("Verletzung der Geheimhaltungspflicht") und den Paragraphen 400 Aktiengesetz ("Unrichtige Darstellung") gegeben. (…)
Quelle und kompletter Text: Wochenblatt
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Aufsichtsratsmitglied Bernhard Koblischeck ist zurückgetreten

Mitglied erstattet Anzeige bei der Staatsanwaltschaft
Nach den jüngsten Unruhen beim 1. FC Kaiserslautern in Folge des Rücktritts des stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden Bernhard Koblischeck und des Schreibens von FCK-Sportdirektor Boris Notzon an die Führungsgremien des Vereins, droht weiteres Ungemach. Nach Informationen des Wochenblatts Kaiserslautern hat ein langjähriges Mitglied des 1. FC Kaiserslautern am 28. März Strafanzeige gegen Unbekannt bei der Generalstaatsanwaltschaft Zweibrücken gestellt.
Der Anzeigenerstatter sehe einen Anfangsverdacht im Hinblick auf mögliche Verstöße gegen den Paragraphen 404 Abs. 1 Nr. 1 Aktiengesetz ("Verletzung der Geheimhaltungspflicht") und den Paragraphen 400 Aktiengesetz ("Unrichtige Darstellung") gegeben. (…)
Quelle und kompletter Text: Wochenblatt
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Aufsichtsratsmitglied Bernhard Koblischeck ist zurückgetreten
Zuletzt geändert von Thomas am 29.03.2021, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung mit Textauszug usw. angepasst. Danke fürs Einstellen!
Grund: Formatierung mit Textauszug usw. angepasst. Danke fürs Einstellen!
Kann mir jemand diese Stellungnahme erklären?
Zu 1. Wenn die Vorwürfe so früh bekannt waren warum wurden die Mitglieder nicht bei der JHV darüber informiert? Und warum wurde dem nicht sofort nachgegangen und auch dies den Mitgliedern mitgeteilt?
Was ist denn mit dem Vorwurf gegenüber des Aufsichtsrats? Es liegt doch ein Zitat von Herrn Keßler vor in welchem er sagt man solle da nichts machen damit nicht der Eindruck entsteht die Gremien seien schuld an einem möglichen Abstieg. Das meinte Koblischek doch oder nicht? Was bringt es wenn der Vorstand Untersuchungen einleitet aber die Personen die es betrifft nicht zur Aufklärung beitragen?
Zu 2. Wie soll diese Aussage zu verstehen sein? Ich meine warum weißt man Koblischek darauf hin, akzeptiert das aber bei anderen Aufsichtsräten nicht immer? Herr Merk hat doch öffentlich zugegeben er greift ein wenn es aus seiner Sicht nicht läuft wie es soll.
Zu 1. Wenn die Vorwürfe so früh bekannt waren warum wurden die Mitglieder nicht bei der JHV darüber informiert? Und warum wurde dem nicht sofort nachgegangen und auch dies den Mitgliedern mitgeteilt?
Was ist denn mit dem Vorwurf gegenüber des Aufsichtsrats? Es liegt doch ein Zitat von Herrn Keßler vor in welchem er sagt man solle da nichts machen damit nicht der Eindruck entsteht die Gremien seien schuld an einem möglichen Abstieg. Das meinte Koblischek doch oder nicht? Was bringt es wenn der Vorstand Untersuchungen einleitet aber die Personen die es betrifft nicht zur Aufklärung beitragen?
Zu 2. Wie soll diese Aussage zu verstehen sein? Ich meine warum weißt man Koblischek darauf hin, akzeptiert das aber bei anderen Aufsichtsräten nicht immer? Herr Merk hat doch öffentlich zugegeben er greift ein wenn es aus seiner Sicht nicht läuft wie es soll.
Domsen hat geschrieben:Strafanzeige wurde gestellt
Jetzt schauen wir mal, wär das sinkende Schiff zuerst verlässt.
@GT79: Die ersten Revolver wurden nicht nur geladen, sie feuern bereits

]
Merk tritt, Kessler tritt, Weimer tritt, Erfurt tritt,
was fehlt ist noch Rück-tritt
Die rechte und die linke Hand des Teufel Part 2
Über Deutschland lacht die Sonne, über den FCK die Fußballwelt.
Über Deutschland lacht die Sonne, über den FCK die Fußballwelt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
@ Lautern-Fahne
Gehen die Argumente aus, greift man in seiner Verzweiflung in die Mottenkiste der Verschwörungswelt. Oder wie soll man das interpretieren. Jetzt wird's abwegig.
@WernerL
Der Trick mit der Diskreditierung ist ähnlich substanzlos. Hände weg von Dr. Miggeblädsch!!
@DerRealist
Ist dein Nickname eigentlich ironisch gemeint? Den Trick kenne ich auch schon. Niemand behauptet, hätte man den e.V. ebenfalls in die Planinsolvenz genommen, "wären wir alle Sorgen los." Immer schön die anderen als Deppen hinstellen. Nein, der FCK wäre bei einer erfolgreichen Sanierung ein Sorgenkind geblieben. Aber von diesen tiefgefurchten Sorgenfalten, wie sie uns gerade umtreiben, wären wir verschont geblieben.
Wie sollen wir denn den Investor beurteilen? Die Verantwortlichen haben doch nicht im Ansatz Anstalten gemacht, das Angebot aus Dubai einer eingehenderen Prüfung zu unterziehen.
@ Pinolino
Du hast das Verständnis der Vereinsführung von lückenloser Aufklärung, Information und Transparenz auf den Punkt gebracht: ein paar aufgeschnappte Punkte aus dem Netz oder einer Zeitung muss ausreichen.
Gehen die Argumente aus, greift man in seiner Verzweiflung in die Mottenkiste der Verschwörungswelt. Oder wie soll man das interpretieren. Jetzt wird's abwegig.
@WernerL
Der Trick mit der Diskreditierung ist ähnlich substanzlos. Hände weg von Dr. Miggeblädsch!!
@DerRealist
Ist dein Nickname eigentlich ironisch gemeint? Den Trick kenne ich auch schon. Niemand behauptet, hätte man den e.V. ebenfalls in die Planinsolvenz genommen, "wären wir alle Sorgen los." Immer schön die anderen als Deppen hinstellen. Nein, der FCK wäre bei einer erfolgreichen Sanierung ein Sorgenkind geblieben. Aber von diesen tiefgefurchten Sorgenfalten, wie sie uns gerade umtreiben, wären wir verschont geblieben.
Wie sollen wir denn den Investor beurteilen? Die Verantwortlichen haben doch nicht im Ansatz Anstalten gemacht, das Angebot aus Dubai einer eingehenderen Prüfung zu unterziehen.
@ Pinolino
Du hast das Verständnis der Vereinsführung von lückenloser Aufklärung, Information und Transparenz auf den Punkt gebracht: ein paar aufgeschnappte Punkte aus dem Netz oder einer Zeitung muss ausreichen.
ich hatte genau dich gerade im kopf
legalizer aka prof.
ich wollt gerade noch schreiben das man dich vorhin belächelt hat und ca 30 minuten drauf dann das mit der anzeige raus kam.
du musst jemand sein der kontakte zum wochenblatt hat denn die haben ungefähr so wie du formuliert
mitglied hat strafanzeige gestellt.
lustig auch das fuchs nicht zurücktritt nach legalizers auffassung.
aber zurecht.
legalizer aka prof.

ich wollt gerade noch schreiben das man dich vorhin belächelt hat und ca 30 minuten drauf dann das mit der anzeige raus kam.
du musst jemand sein der kontakte zum wochenblatt hat denn die haben ungefähr so wie du formuliert

mitglied hat strafanzeige gestellt.

lustig auch das fuchs nicht zurücktritt nach legalizers auffassung.
aber zurecht.
Schulbu_1900 hat geschrieben:...Selbst Miggeblädsch hat an seine eigene GA These nicht geglaubt, doch es war so.
Ich habe jedenfalls gehofft, dass ich mich täusche

Jetzt geht's los

Kann jemand bitte die beiden Paragraphen erläutern, sodass es jeder Bauer versteht?
Danke
Danke
Jawoll das brauchen wir genau jetzt!
Gibt ja nach den nächsten Wochen nicht genaug Zeit mit der saukelle drauf zu hauen..
Das hier was gewaltig stinkt ist klar und muss geklärt werden aber nicht jetzt..
Wir sollten uns aufs sportliche konzentrieren sonst wird es bald egal sein wer da oben wurschteln will dann gibt's nämlich nix mehr ..
Sollche Fans auch hier im Forum sind auch ein Teil des Untergangs...es gibt immer 2 Seiten der Medaille
Gibt ja nach den nächsten Wochen nicht genaug Zeit mit der saukelle drauf zu hauen..
Das hier was gewaltig stinkt ist klar und muss geklärt werden aber nicht jetzt..
Wir sollten uns aufs sportliche konzentrieren sonst wird es bald egal sein wer da oben wurschteln will dann gibt's nämlich nix mehr ..
Sollche Fans auch hier im Forum sind auch ein Teil des Untergangs...es gibt immer 2 Seiten der Medaille

Ultradeiweil hat geschrieben:Jawoll das brauchen wir genau jetzt!
Glaube, daß es bei dieser Sache nur eine Seite der Medaille gibt oder geben darf. Zeitpunkt ist unglücklich, stimmt. Trotzdem muss es aufgeklärt werden. So schnell wie möglich.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
GerryTarzan1979 hat geschrieben:@Lautern Fahne.
Koblischek sollte also nur kandidieren um Infos wegen der Strafanzeige zu beschaffen?
Es wird immer abenteuerlicher hier.
Ich kann gar nicht mehr mit dem Kopfschütteln aufhören...
"ICH BIN EIN FAN, HOLT MICH HIER RAUUUUUSSS!!!!"
Würde Allgäuer Latschenkiefer gegen die Schmerzen empfehlen.

Seit gut 7 Jahren wird auf allen Ebenen Machtkampf geführt. Über Foren werden Gerüchte gestreut, Unterlagen scheinbar gefälscht, genehme Aufsichtsräte hofiert oder diskreditiert, zur Gewalt aufgerufen, versucht Leute zu persönlichen Haftungszusagen zu verleiten und mal von der einen und mal von der anderen Seite mobilisiert. Und es gibt von Außen betrachten niemanden mehr, der den FCK im Blick hat. Es gibt nurnoch schwarz und weiß (Pro Buchholz/Contra Buchholz). Ein Littig wird von der einen Seite bedroht, einem Wüst sollen auf dbb die Zähne gezogen werden. Aber das brauche ich für dich ja nicht zu wiederholen. Die Truppen sind in Stellung gebracht- jetzt kommen Strafanzeigen und die AOMV Forderungen. Die Messer sind gewetzt- man muss auch mal was damit machen, gell?
@BernddasBrot2
Nein. In diesem Umfeld sind definitiv nicht nur Lautrer unterwegs.
Block9.3Andreas hat geschrieben:Kann jemand bitte die beiden Paragraphen erläutern, sodass es jeder Bauer versteht?
Danke
@Block9.3Andreas
Der erste bezieht sich auf Geheimnisverrat und das ständige Dringen von Internas nach außen. Es wurde also derjenige angezeigt, der ständig Infos an die Bild und andere Blätter weitergibt.
Der zweite Paragraph ist gegen Weimer gerichtet. Wilhelm vertritt die Ansicht, dass die Kandidatur Weimers an der JHV unrechtmäßig war, weil er scheinbar zu einer Bank wechselte, die Kredite an Sportvereine vergibt. Angeblich seien damit, und mit der Nichtveröffentlichung des Notzon Briefs, die Mitglieder getäuscht und wesentliche Informationen für die Wahl/Entlastung vorenthalten worden wären. Der Vorstand argumentiert, dass die Infos bereits bekannt waren, da Kicker, dbb und andere Medien über die Inhalte berichteten.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
Wie gesagt zu klären gibt es einiges völlig verständlich..
Aber was ist wenn da oben die Lichter ausgehen..ist es dann wie in den letzten Jahren so daß sich hier einige freuen weil sie vermeintlich Recht hatten ..Oder nicht..
Wir waren mal Provinz mit Charm mittlerweile sind wir nur noch Provinz und Klüngel ob Vorstand oder Fans ...
Aber was ist wenn da oben die Lichter ausgehen..ist es dann wie in den letzten Jahren so daß sich hier einige freuen weil sie vermeintlich Recht hatten ..Oder nicht..
Wir waren mal Provinz mit Charm mittlerweile sind wir nur noch Provinz und Klüngel ob Vorstand oder Fans ...

Legalizer hat geschrieben:Merk tritt, Kessler tritt, Weimer tritt, Erfurt tritt,
Treten 4 zurück,
weiß man nicht-
ist's Glück?
Was kommt danach?
Wie geht's weiter?
Kommen Dubaianer rettend angeritten?
Oder sind wir dann erstrecht gelitten?
Hoffen wir vergeblich auf den weißen Ritter?
Wird'mit SPI ganz,ganz bitter?
Ist die Leidenszeit vorbei?
Wird der Betze einerlei?
Kommen 5 neue Stück
Hoffen wir-
Auf besseres Glück.
Zuletzt geändert von shaka v.d.heide am 29.03.2021, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
BernddasBrot2 hat geschrieben:@Migge
Gott vergibt, Werner nie.
Eines sollte uns allen klar sein.
Egal wer welche Position vertritt, im Prinzip sind alle FCK Fans.
Für unseren @werner ist das Geheimnis des Fußballs, des Universums und des ganzen Rests: 51

Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
lucifer hat geschrieben:Stellungnahme des FCK-Vorstands ist online auf der Homepage:
In der von Bernhard Koblischeck am Freitag, 26. März 2021 veröffentlichten Presseerklärung anlässlich seines Rücktritts als Mitglied des Aufsichtsrats werden Vereinsgremien dem Verdacht ausgesetzt, gegen Gesetz und Satzung zu verstoßen. Diesem Eindruck tritt der Vorstand entschieden entgegen und sieht sich zu folgender Klarstellung veranlasst:
1. Der Vorstand hat Bernhard Koblischeck am Donnerstag, den 25. März 2021, also einen Tag vor seiner Amtsniederlegung, per Mail mitgeteilt, dass der Inhalt des Schreibens von Boris Notzon inhaltlich weiter aufgearbeitet und von einer neutralen und fachlich geeigneten Kanzlei juristisch bewertet werden wird. Die Entscheidung, das Schreiben von Boris Notzon juristisch prüfen zu lassen, erfolgte mit Zustimmung von Aufsichts- und Ehrenrat. Der in der Öffentlichkeit entstandene Eindruck, der FCK beabsichtige keine juristische Klärung, ist nachweislich falsch. Inhaltlich waren die Vorwürfe von Boris Notzon spätestens seit den Veröffentlichungen auf "Der Betze brennt" am 21. Februar 2021 und im Kicker am 22. Februar 2021 bekannt.
2. Der Vorstand sah sich weiter veranlasst, gegenüber Bernhard Koblischeck am 25. März 2021 deutlich auf die gesetzlichen und satzungsrechtlichen Grenzen der Kompetenz des Aufsichtsrates und seiner Mitglieder hinzuweisen und diesen Komplex in die Prüfung gem. Ziff. 1 einzubeziehen.
Dem Vorstand ist es wichtig, Gesetz- und Satzungsverstöße auszuschließen. Werden dem Vorstand Anhaltspunkte für solche Verstöße bekannt, so werden diese von den zuständigen Gremien inhaltlich aufgearbeitet und ggf. juristisch bewertet und verfolgt. Aus diesem Grund wird der Vorstand aufgrund der wiederholten Weitergabe vertraulicher Informationen strafrechtliche Ermittlungen einleiten. Gleiches gilt für die rechtswidrige Aufzeichnung von Teilen der Mitgliederversammlung.
Quelle: fck.de
Weitere Links zum Thema:
Lesen die den Mist was die schreiben eigentlich noch einmal durch? Pressesprecher?
Herr Koblischeck wurde also darauf hingewiesen welche Kompetenzen er als AR hat? Wahrscheinlich keine, denn in den Beirat durfte er ja nicht. Und welche Kompetenzen ein Kessler und Merk haben dürfen, dass wissen sie und wurden auch darauf hingewiesen?
Und warum wurde nicht schon VOR der Mitgliederversammlung die Verstöße aufgearbeitet, wenn sie doch bekannt waren?
Also Herr Erfurt, dies von einem Polizisten zzzzz
Mittlerweile bin ich der Ansicht das der Vorstand genauso weg muss und der Ehrenrat mit Ausnahme der beiden Neuen gleich mit, denn das wäre die Aufgabe des Ehrenrats gewesen dagegen vorzugehen!
Dieser Klüngel kristallisiert sich immer mehr heraus.....LEIDER!
Ich habe den Eindruck egal was jetzt in den nächsten Tagen noch passiert. Das wird in einer riesigen Eskalation enden. Und die wird alle Beteiligten beschädigt zurück lassen. Die Beteiligten sind mir egal um ehrlich zu sein. Muss jeder wissen was er macht und ob er auf dem Betze noch gern gesehen sein möchte oder nicht.
Aber der Verlierer bei der Geschichte ist nur der 1.FC Kaiserslautern. Aber geht es um den noch? Ich glaube nicht. Es geht darum recht zu haben und Einfluss zu behalten.
Nach dem großen Knall ist egal wer als „Gewinner“ hervorgeht. In diesem Club kann keiner mehr mit dem anderen. Und egal welche Personen folgen. Sie sind direkt angeschossen weil sie ja auf einer Seite gewesen sein müssen. Wann sind endlich mal alle auf der Seite FCK?
Aber der Verlierer bei der Geschichte ist nur der 1.FC Kaiserslautern. Aber geht es um den noch? Ich glaube nicht. Es geht darum recht zu haben und Einfluss zu behalten.
Nach dem großen Knall ist egal wer als „Gewinner“ hervorgeht. In diesem Club kann keiner mehr mit dem anderen. Und egal welche Personen folgen. Sie sind direkt angeschossen weil sie ja auf einer Seite gewesen sein müssen. Wann sind endlich mal alle auf der Seite FCK?
Und noch lustiger wirds wenn sich jetzt jemand die Fortführungsprognose der Planinsolvenz vornimmt 

Das wird immer dreckiger und schmutziger. Eine Schlangengrube ist harmlos gegen dieses Schmierentheater. Was bin ich froh, dass wir so einen kompetenten und regeltreuen Vorstand haben, der mißliebigen Aufsichtsräten ihre Grenzen aufzeigt.
Wöre nicht noch Fastenzeit. Müsste man glatt das Popcorn bereit legen. Obwohl, das hat der Uhrmacher schon weggefuttert....
Was? Geht die Uhr etwa rückwärts? Und das, obwohl die Zeit gerade vorgestellt wurde? Kann man das Rückwärtsgehen der Uhr evtl. beschleunigen? Ich würde da gerne die eine oder andere Korrektur vornehmen wollen. Ach Gottl, hoffentlich is de @Pinolino eigentlich en Delorian mit em Betze_F(L)UX-Kompensator und de @GT79 net de Dentist Doc, sondern de Doc Brown... Ach Gott, moi Koppkino, mer werd schwindlich...

GerryTarzan1979 hat geschrieben:Schaut man auf die Turmuhr, dann wandert der Zeiger unaufhörlich Richtung 12 Uhr. Ein letztes "High Noon"?
Was? Geht die Uhr etwa rückwärts? Und das, obwohl die Zeit gerade vorgestellt wurde? Kann man das Rückwärtsgehen der Uhr evtl. beschleunigen? Ich würde da gerne die eine oder andere Korrektur vornehmen wollen. Ach Gottl, hoffentlich is de @Pinolino eigentlich en Delorian mit em Betze_F(L)UX-Kompensator und de @GT79 net de Dentist Doc, sondern de Doc Brown... Ach Gott, moi Koppkino, mer werd schwindlich...
#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Mittelhaardt hat geschrieben:Ach und Provinzfürsten aus dem Hinterland ohne Konzept und Ahnung von diesem Milliardenbusiness Profifußball sind weniger grotesk?
Ganz ehrlich Leute,
die Regionalen waren ganz klar der Favorit von gefühlt der Mehrheit insgesamt!
Als es darum ging Becca oder Regionale waren Regionale klar vorne!
Aus verschiedenen Gründen wie Eigenkapital etc.
Man wollte den Club nicht "nach Luxemburg verschachern".
(Während ich persönlich klar Luxemburg vorgezogen hätte, auch mit Krediten!)
Frag also bitte die Mehrheit der Fans die FÜR Regionale waren.
Und jetzt soll Dubai so toll gewesen sein?
Nur weil von dort verbal ein paar Punkte genannt wurden die besser "klangen".
Das hätte sich alles noch revidiert.
Genauso wie Becca damals bzgl. Regionalen und deren Pläne sagte: Habt ihr sie danach gefragt?
Wir sehen also dass keiner hier Fanwünsche erfüllt.
Ausserdem war vor wenigen Wochen war die JHV dazu, hat dort niemand mal nachgefragt wie denn alles passiere konnte mit Dubai?
Das verstehe ich nicht, es gibt dazu Versammlugnen um sich zu informieren.
Jetzt muss man damit nicht ankommen.
Es geht hier auch nicht darum Fans zu diskreditieren, nur weiss ich ganz genau, wenn der FCK Dubai gewählt hätte und herausgekommen wäre, dass die den Club genauso highjacken wie Becca nur etwas geschickter hintenrum über Juristen, dann wäre hier ein Sturm losgegangen.
Es hätte geheissen wieso dass niemand verhindert hätte, wieso Merk das nicht gewusst hat es wäre ja klar gewesen, alles Lug und Trug usw.
Und Dubai hätte noch weniger Gremie eingebunden, da hier die Gremienarbeit so gefordert wird, das glaube ich nämlich nicht.
Wenn mir Dubai nicht wie ein 2. Windhorst vorkommen würde hätte ich auch HPP den Regionalen vorgezogen weil die Chance hier größer war das Stadion zu lösen.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
@WernerL
ich bewundere deinen Einsatz zum Thema FCK.
Hut ab für deine ganze schreiberei.
Es kommt Gebetsmühlenartig von dir, woran es beim FCK scheitert.
Du bringst hier einen Kerl ins Spiel, der sich vom FCK fette Beute erwartet hat.
Glaubst du wirklich daran, dass Uhrenbecca den FCK in die erste Liga gebracht hätte mit Fremdkapital bis Oberkante Unterlippe verschuldet?
Solltest du daran glauben, dann verliere ich den Glauben an Klopp und die Reds.
Bei solchen Finanzierungen dreht dir die Bank schneller den Geldhahn zu, als du deine Hose ausziehen kannst.
Nur geht es jetzt um Geld? Eigenkapital oder Fremdkapital?
Mir nicht.
Hier geht es primär um Satzungsverstösse die sich AR Mitglieder erlaubt haben.
Der FCK hat einen SOV der sich um Dinge kümmern sollte, die letztlich vom Maggus gemanagt wurden.
Über weitere seltsamen Entscheidungen ganz zu schweigen.
Wenn sich jetzt noch herausstellt, dass bei der Aktien und Sitzvergabe manches im Argen liegt, dann muss es aufgeklärt werden.
Hier jetzt Vergleiche zu ziehen zwischen Becca, Dubai und den Alternativlosen ist schon mehr als nur verwegen.
Aberr schreib nur weiter deine Ansicht zu Kommerz und 50+1, dem Untergang des FCK, ich bewundere dich dafür, ganz ehrlich, kannste mir glauben.
Eines Tages streiten wir uns nicht über 50+1 sondern wer die Einäscherung des FCK bezahlt, auch ohne 50+1.
ich bewundere deinen Einsatz zum Thema FCK.
Hut ab für deine ganze schreiberei.
Es kommt Gebetsmühlenartig von dir, woran es beim FCK scheitert.
Du bringst hier einen Kerl ins Spiel, der sich vom FCK fette Beute erwartet hat.
Glaubst du wirklich daran, dass Uhrenbecca den FCK in die erste Liga gebracht hätte mit Fremdkapital bis Oberkante Unterlippe verschuldet?
Solltest du daran glauben, dann verliere ich den Glauben an Klopp und die Reds.
Bei solchen Finanzierungen dreht dir die Bank schneller den Geldhahn zu, als du deine Hose ausziehen kannst.
Nur geht es jetzt um Geld? Eigenkapital oder Fremdkapital?
Mir nicht.
Hier geht es primär um Satzungsverstösse die sich AR Mitglieder erlaubt haben.
Der FCK hat einen SOV der sich um Dinge kümmern sollte, die letztlich vom Maggus gemanagt wurden.
Über weitere seltsamen Entscheidungen ganz zu schweigen.
Wenn sich jetzt noch herausstellt, dass bei der Aktien und Sitzvergabe manches im Argen liegt, dann muss es aufgeklärt werden.
Hier jetzt Vergleiche zu ziehen zwischen Becca, Dubai und den Alternativlosen ist schon mehr als nur verwegen.
Aberr schreib nur weiter deine Ansicht zu Kommerz und 50+1, dem Untergang des FCK, ich bewundere dich dafür, ganz ehrlich, kannste mir glauben.
Eines Tages streiten wir uns nicht über 50+1 sondern wer die Einäscherung des FCK bezahlt, auch ohne 50+1.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
@WernerL
Du verwechselst Regionale und Regionale!
Wer waren die Regionalen im Fall Becca?
Wer waren die Regionalen im Fall Dubai?
Du weißt das,da bin ich sicher.
Becca wollte ChampionsLeague mit Krediten.
Dubai wollte mit Cash + div Extras in 1-3 Jahren aufsteigen.
Auch das ist dir bekannt.
Ich kenne jemand der sich gerne über modernen Fussball äußert und von Vorteilen der modernen Investorenmodellen ggü.
provinziellen Dorfvereinen,hier FCK äußert.
Eben dieser sieht das im jetzigen Fall ganz anders.
Warum weiß ich allerdings nicht.
Die beiden Fälle sind nur bedingt miteinander vergleichbar.
Auch das weißt du.
@ExilDeiwl

Du verwechselst Regionale und Regionale!
Wer waren die Regionalen im Fall Becca?
Wer waren die Regionalen im Fall Dubai?
Du weißt das,da bin ich sicher.
Becca wollte ChampionsLeague mit Krediten.
Dubai wollte mit Cash + div Extras in 1-3 Jahren aufsteigen.
Auch das ist dir bekannt.
Ich kenne jemand der sich gerne über modernen Fussball äußert und von Vorteilen der modernen Investorenmodellen ggü.
provinziellen Dorfvereinen,hier FCK äußert.
Eben dieser sieht das im jetzigen Fall ganz anders.
Warum weiß ich allerdings nicht.
Die beiden Fälle sind nur bedingt miteinander vergleichbar.
Auch das weißt du.
@ExilDeiwl

WernerL hat geschrieben:den Regionalen vorgezogen weil die Chance hier größer war das Stadion zu lösen.
Und wie hätte diese Chance aussehen sollen mit den RL und der Alibisanierung ?
Glaube das wurde oft genug beschrieben wie das ganze funktioniert hätte, wenn man auf den Professor gehört hätte.
]
Zurück zu Neues vom Betzenberg