Hier mag vielleicht keiner aktiv mitlesen aber du kriegst doch trotzdem mit was los ist. Und wenn ich lese was hier schon ohne zu zögern geschrieben wird, möchte ich nicht wissen was die so an direkt Nachrichten bei insta bekommen. Da kann dir dein Coach noch so viel raten.
Also ich weiß nicht ob hier manche wirklich Marco Kurz zurück wollen. Wenn der Trainer kommt ist der FCK sicher in der Regionalliga. Er ist hauptsächlich am letzten Bundesligaabstieg. Er ist ein schlechter Trainer und hat in Deutschland seit dem nichts mehr gerissen - siehe z.B. Hoffenheim - auch da mit Pauken und Trompeten gescheitert. Dann lese ich hier den Namen Labbadia. Er ist kein schlechter Trainer, aber für den FCK wohl zu teuer. Die anderen Namen diese hier galant wurden, sind alles bis auf Kurz keine schlechte Trainer - aber ich denke für die jetzige Situation nicht der Richtige. Es muss einer sein der eine langfristige Perspektive hat und auch mal hart und laut werden kann.
Was Notzon angeht. Da sage ich seit Jahren er muss weg und ich selbst habe mich bevor Notzon Sportdirektor wurde beim FCK als Sportdirektor beworben. Von Herrn Klatt habe ich am 20.7.17 eine Email erhalten in der Stand, dass Sie Persönlichkeit suchen, die im Sportumfeld bereits Erfolge nachweisen kann. Dieses einfach nur lächerlich war. Notzon strahlt keine Persönlichkeit aus und ist auch keine und Erfolge hat er auch keine nachzuweisen. Bevor er Sportdirektor wurde war er an den vorausgegangenen Fehleinkäufe als Chefscout mit verantwortlich, weil er diese Spieler als gute dem damaligen Sportdirektor empfohlen hat bzw. als 2.-Ligatauglich erklärt hat. Als es bekannt gegeben wurde, dass Notzon der neue Sportdirektor damals wurde, habe ich das oben aufgeführte Herrn Klatt als Antwort geschrieben und auch geschrieben, dass der FCK mit Notzon absteigt. Natürlich keine Antwort erhalten. Wo der FCK seit dem gelandet ist weiß hier jeder. Ich würde den Sportvorstand oder Sportdirektor heute immer noch machen. Nur die Führungsspitze möchte nur Ja-Sager und keine Menschen um sich rum die eine eigene Meinung haben.
Was Notzon angeht. Da sage ich seit Jahren er muss weg und ich selbst habe mich bevor Notzon Sportdirektor wurde beim FCK als Sportdirektor beworben. Von Herrn Klatt habe ich am 20.7.17 eine Email erhalten in der Stand, dass Sie Persönlichkeit suchen, die im Sportumfeld bereits Erfolge nachweisen kann. Dieses einfach nur lächerlich war. Notzon strahlt keine Persönlichkeit aus und ist auch keine und Erfolge hat er auch keine nachzuweisen. Bevor er Sportdirektor wurde war er an den vorausgegangenen Fehleinkäufe als Chefscout mit verantwortlich, weil er diese Spieler als gute dem damaligen Sportdirektor empfohlen hat bzw. als 2.-Ligatauglich erklärt hat. Als es bekannt gegeben wurde, dass Notzon der neue Sportdirektor damals wurde, habe ich das oben aufgeführte Herrn Klatt als Antwort geschrieben und auch geschrieben, dass der FCK mit Notzon absteigt. Natürlich keine Antwort erhalten. Wo der FCK seit dem gelandet ist weiß hier jeder. Ich würde den Sportvorstand oder Sportdirektor heute immer noch machen. Nur die Führungsspitze möchte nur Ja-Sager und keine Menschen um sich rum die eine eigene Meinung haben.
ks_969 hat geschrieben:Hatte nicht Voigt noch vor ein paar Wochen gesagt, das Aktioinismus nichts bringen würde? Oder hat er und Notzon die Entscheidung, das Saibene gehen muss, vielleicht gar nicht getroffen....wer weis das schon.
Auffällig ist das schon, das man jetzt handelt, vor dem Waldhof Spiel![]()
Dabei konnte man doch eine Entwicklung und Stabilisierung unter Saibene feststellen, das hat man doch immer gesagt. Und das es keinen Sinn mache wieder den Trainer in frage zu stellen.
Der Kicker Artikel trifft es sehr gut.....die sind völlig Planlos. Alle! Beirat, Aufsichtsrat und Investoren. Restlos alle! Aber Hauptsache man hat so sinnlose Personalentscheidungen wie Marschall, Dick und Fromlowitz getätigt.
Da fällt mir nur ATU ein.....Amateure treiben Unfug!
Und jetzt werden wir wieder den nächsten Trainer-Kracher verpflichten....der dann wieder direkt einen 2-Jahres Vertrag bekommt![]()
Und nicht vergessen.....immer schön den Herrn Merk zu entlasten bei der JHV....der wurde immerhin 300m vom Stadion entfernt geboren. Das erwähnt er ja in jedem Interview mindestens einmalalso muss er ja der richtige für den FCK sein!
Gott wie fand ich den Dr. Wilhelm so geil....das war der einzige seit Jahren der mal die Wahrheit da oben gesagt hat....egal der FCK bekommt was er verdient....Regionalität von vorne bis hinten.
Sehr guter Beitrag,diese Durchhalteparolen von unserem Herrn Dr. Merk kann und will doch keiner mehr hören.Der Ball liegt eben nicht auf dem Elfmeterpunkt und der Torwart ist auch noch nicht unter der Dusche. Den H. Voigt sollte man allerdings auch nicht unterschätzen, der hatte wahrscheinlich Angst seinen Job zu verlieren, sobald H.Petersen aus Dubai eingestiegen wäre.Auch danke an ihn,danke für nichts. Daher wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt den Senator abzusägen. Zitat Dr.Wilhelm,,was du auch tust, tu es klug und bedenke das Ende´´ Und das Ende scheint nahe. Schade,

Datenleak hat geschrieben:Hier mag vielleicht keiner aktiv mitlesen aber du kriegst doch trotzdem mit was los ist. Und wenn ich lese was hier schon ohne zu zögern geschrieben wird, möchte ich nicht wissen was die so an direkt Nachrichten bei insta bekommen. Da kann dir dein Coach noch so viel raten.
Deshalb habe ich mich ja auch in den letzten Tagen zu dem ein oder anderen Beitrag geäußert der völlig überzogen war.
Ich bin halt nicht angemeldet auf FB Insta und wie die alle heiße, von daher hatte ich darüber noch nicht nachgedacht. Erst jetzt wo du es erwähnst und ehrlich gesagt, möchte ich das lieber auch nicht wissen was da abgeht. Die Vorstellung reicht mir völlig

]
Das Forum ist schuld?
Was glaubt ihr,was im Stadion nach solchen Leistungen los wäre?
Da hätte man den Betzenberg schon 3x neu aufbauen müssen.
Was glaubt ihr,was im Stadion nach solchen Leistungen los wäre?
Da hätte man den Betzenberg schon 3x neu aufbauen müssen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein.

Datenleak hat geschrieben:Hier mag vielleicht keiner aktiv mitlesen aber du kriegst doch trotzdem mit was los ist. Und wenn ich lese was hier schon ohne zu zögern geschrieben wird, möchte ich nicht wissen was die so an direkt Nachrichten bei insta bekommen. Da kann dir dein Coach noch so viel raten.
Wenn du das nicht verträgst musst du dich dem entziehen. Und das geht nur indem du dir das nicht durchliest. Der einzige Grund es doch zu tun dürfte Narzissmus sein. Da muss man drüber stehen.
Ansonsten erkennt meist direkt welche Sätze ein Mensch ohne ausreichend Hirn verfasst hat und was fundierte Kritik sein kann.
Ich behaupte auf jeden Fall so wenig Druck während der Spiele hatte keine FCK Mannschaft der letzten 50 Jahre.
Und abgesehen davon sollte sich jeder fragen ob er körperlich und spielerisch in dieser Saison alles aus sich rausgeholt hat. Viele können nicht von sich behaupten dies getan zu haben. Hätten sie es müssten wir nicht über die zweite Trainerentlassung innerhalb von 4 Monaten schreiben.
Firehead81 hat geschrieben:Datenleak hat geschrieben:Hier mag vielleicht keiner aktiv mitlesen aber du kriegst doch trotzdem mit was los ist. Und wenn ich lese was hier schon ohne zu zögern geschrieben wird, möchte ich nicht wissen was die so an direkt Nachrichten bei insta bekommen. Da kann dir dein Coach noch so viel raten.
Deshalb habe ich mich ja auch in den letzten Tagen zu dem ein oder anderen Beitrag geäußert der völlig überzogen war.
Ich bin halt nicht angemeldet auf FB Insta und wie die alle heiße, von daher hatte ich darüber noch nicht nachgedacht. Erst jetzt wo du es erwähnst und ehrlich gesagt, möchte ich das lieber auch nicht wissen was da abgeht. Die Vorstellung reicht mir völlig
Da kann los sein was will. Das führt bei der Mannschaft nicht zu solchen Leistungen. Ich durfte vor der Saison von einem aktuellen FCK Profi erfahren wie die Lage ist. Ob Angst herrscht aufgrund der Insolvenz etc. Die Antwort war das alles ok ist. Alle freuten sich auf die neue Saison. Kein besonderer Druck. Es wurde ausdrücklich gelobt wie Verein und vor allem Notzon das Thema Insolvenz erklärt haben. Er und seine Kollegen hatten sich nicht groß damit beschäftigt da alles ok war.
Sportlich wusste man der Aufstieg war angestrebt. Aber auch da wurde kein Druck auf die Mannschaft ausgeübt.
Das sagte ein Spieler der es ja wissen muss. Und er hätte zweifeln können aufgrund seiner gesundheitlichen Situation. Aber nichts.
Der ganze Stress kam von Spiel zu Spiel aufgrund der Leistungen. Und daher willkommen Trainer XY. Viel Glück den Mist wieder auszubügeln.
Hier wird auf die Mannschaft eingedroschen was nicht gerade fair ist. Was man der Mannschaft vorwerfen kann ist, dass sie es vermisse lässt die Gier zu haben unbedingt gewinnen zu wollen wie z.B. 1998 - als die Spiele teilweise 98 Minuten gingen und einige Siegtreffer nach der 90 gefallen sind. Diese Gier unbedingt ein Spiel gewinnen zu wollen - fehlt mir bei vielen der Spieler. Dieses hat aber auch mit den Signalen zu tun diese der Trainer mit dem Auswechseln der Spieler gesetzt hat. Ich kann doch in der 70 Minute beim Stande von einem Unentschieden nicht die besten Spieler wie Pourie, oder Ritter auswechseln, einen Huth bringen ( der kein Tor erzielt hat weil er anscheinend keine Lust hat für den FCK zu spielen ) und einen defensiven Mittelfeldspieler. Da gebe ich doch von außen das Signal das Unentschieden zu halten. Da muss man mehr Risiko gehen und einen defensiven Mittelfeldspieler raus nehmen, einen zweiten Stürmer bringen und ein 4-1-2-1-2 spielen und damit das Signal setzen - wir wollen den Sieg. Das wurde nicht getan. Auch das Spiel gegen z.B. gegen Dresden. Immer wenn der FCK in Führung gegangen ist hat man das Spiel auf das gegnerische Tor quasi eingestellt - solange bis der Gegentreffer kam. Auch dieses Signal / Anweisung kam von der Seitenlinie.
Zurück zu Neues vom Betzenberg