alaska94 hat geschrieben:
Ich sehe das ein bisschen anders. Was Becca fordert, ist eine Sache, was der Verein dann macht eine andere. Zum Beispiel dieses berüchtigte LOI. Becca hat gesagt ich investiere nur, wenn Herr Littig zurücktritt. Dijenigen, die das LOI entgegengenommen haben, haben es unterschrieben, was erstmal noch keien Auswirkung hat. Mit dieser Unterschrift ist noch niemand zurückgetreten, es war einfach nur die Kenntnisname, dass sowohl der Investor, als auch der FCK nur zusammenarbeiten, wenn diese Bedingungen erfüllt sind.
Das ist meiner Meinung nach schon falsch. So ein Loi muss meiner Meinung nach nicht unterschrieben werden und das hätte ich mit so einer Bedinung auch nie gemacht. Durch die Unterschrift bestätigt man doch, dass das Loi in Ordnung ist. Und das war es überhaupt nicht. Wären der AR und Vorstand ein Team gewesen, dann hätten sie Herrn Becca die Satzung mitgegeben und gesagt: Danke für das Angebot Herr Becca, wir sind der FCK und wir halten zusammen. Über den AR entscheidet alleine die Mitgliederversammlung. Sie können gerne Mitglied werden und dann mit ihrer Stimme mitbestimmen. Wenn Sie sich an unsere Regeln und an unsere Demokratie halten wollen, dann können Sie uns nochmal das Angebot verbessern und uns vorlegen.
Was die gemacht haben ist nicht akzeptabel. Dieser LOI war nicht akzeptabel und dass Herr Becca das so vorgelegt hat zeigt doch schon wie er tickt.
Wenn dies so ist und man gute Vorschläge von Herrn Becca umsetzt und schlechte ablehnt, habe ich mit Herrn Becca keinerlei Probleme, wobei der Herr Becca so verbrannt ist, wären vielleicht die Regionalen Investoren ein wirklicher Neustart, aber da werden sich einige wundern, dass selbst die nicht einfach so ihr Geld geben werden.
Herr Becca hat jetzt doch schon mehrfach gezeigt, dass ihm die Mitglieder, der Verein im Wege stehen. Dass er sich an die Struktur, an die Regeln und Beschlüsse nicht hält. Dass ihm das alles Scheißegal ist und dass er von außen ohne Rechenschaftspflichten sagen will wie es beim FCK zu laufen hat. Das ist absolut nicht tragbar. Wer mit Herrn Becca paktiert muss sich unterordnen.
Herr Becca ist für mich nicht beim FCK willkommen und ich bin dagegen, dass er sich beim FCK engagiert.
Grüße
kl-mz
kl-mz
Betzebayer hat geschrieben:
Ehrlich ich könnte kotzen wenn ich hier immer Fritz Walters Werte lesen muss! Hört mir doch auf damit gerade in diesem Forum von Fritz Walters Werte zu sprechen - das ist an Scheinheiligkeit nicht zu überbieten! Sorry musste echt mal raus ....
Klar, dass sowas von dir kommt.
Grüße
kl-mz
kl-mz
Nochmal, ein Investor kann fordern was er will
Nochmal: Ein seriöser Investor (was Herr Becca nicht ist), würde die Gegenseite respektieren und nicht Vorschläge machen, von denen er weiß, dass sie Satzungswiedrig und asozial sind.
Grüße
kl-mz
kl-mz
sander75 hat geschrieben:Auch wenn jetzt hier wieder einige durchdrehen. Bin kein Gegner oder Freund von Becca. Ich würde als Investor genauso vorgehen. Er hat geholfen den Kader so zusammen zu stellen wie es Bader / Notzon oder Hilde wollten. Ihm wurde bestätigt der Kader sei reif für den Aufstieg. Wo wir stehen sehen wir alle. Hätte er Eigenkapital gegeben hätte Bader das auch versenkt. Auch konnte Becca bestimmt unseren AR einschätzen. Wäre die Fan Säule ( Mitglieder Säule) offen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch kein Geld investieren. Erst muss mal Sportlich abgeliefert werden. Der Eta war ja wohl für die 3 Liga ganz ordentlich. Auch wenn es nach oben nur 8 Punkte sind. Das Spiel am Samstag war Not gegen Elend. Ein Glück konnte Jena noch weniger.
Zum durchdrehen sehe ich da nichts.
Ich sehe ein paar Punkte nur anders.
Was für eine Hilfestellung hat er genau gegeben? Geld war es jedenfalls nicht.
Man hat ihm vielleicht bestätigt, dass der Kader mit dem Trainer um den Aufstieg könnte, aber er hätte doch mit seinem Expertennetzwerk das selbst selbst mal überprüfen können ob das realistisch ist. Er hat Herrn Bader doch vertraut und ihn gestützt. Er ist doch mit seinen Vereinen schon aufgestiegen und sollte mit seinen Experten wissen wie das geht. RB ist doch Vorbild für ihn. Dann sollte er doch wissen, dass das Risiko mit einem Kader, der grade um den Abstieg gespielt hat mit, der dann "zielgerichtet" "verstärkt" wurde, groß ist.
Wenn du in dieser Liga wirklich sicher gehen willst, dann musst du dafür sorgen, dass der Kader überdurchschnittlich ist und eben damit mehr kostet als der Rest der Liga. Er hat das Roulette-Spiel doch mitgemacht. Du musst erst Geld investieren, damit du einen gewünschten Ertrag bekommst.
Der Nichtaufstieg kommt doch viel teurer. Und das ist einer der Punkte, die mich an Herrn Beccas Kompetenz zweifeln lassen. Der Rest ist ja sowieso schon untragbar.
Grüße
kl-mz
kl-mz
sander75 hat geschrieben:Auch wenn jetzt hier wieder einige durchdrehen. Bin kein Gegner oder Freund von Becca. Ich würde als Investor genauso vorgehen. Er hat geholfen den Kader so zusammen zu stellen wie es Bader / Notzon oder Hilde wollten. Ihm wurde bestätigt der Kader sei reif für den Aufstieg. Wo wir stehen sehen wir alle. Hätte er Eigenkapital gegeben hätte Bader das auch versenkt. Auch konnte Becca bestimmt unseren AR einschätzen. Wäre die Fan Säule ( Mitglieder Säule) offen würde ich zum jetzigen Zeitpunkt auch kein Geld investieren. Erst muss mal Sportlich abgeliefert werden. Der Eta war ja wohl für die 3 Liga ganz ordentlich. Auch wenn es nach oben nur 8 Punkte sind. Das Spiel am Samstag war Not gegen Elend. Ein Glück konnte Jena noch weniger.
Du vergisst dass Becca Bader etc. halten wollte. Obwohl es sehr wahrscheinlich war, dass diese Team auf Dauer keinen erfolgt haben wird. Er hängt da also schon mit drin.
Wir brauchen einen Investor der sich an die Regeln hält und einen Aufsichtsrat der seiner Bezeichnung gerecht wird.
Das einzige was wirklich helfen kann ist sportlicher Erfolg. Und dem ist alles unterzuordnen. Bisher ging es nur um Personen und Eitelkeiten. Sowie Dinge die mit einem Fußballclub nichts zu tun haben.
Ich will weder vom Investor noch sonst wem was hören. Die Interviews der Spieler und Trainer reichen aus.
[*]
[/quote]
Lieber Jim,
das ist kein Zitat von mir und so einen Scheiß würde ich auch nicht schreiben. Das ist nämlich auch falsch.
Die Mitgliederversammlung hat das beschlossen und es wäre ja merkwürdig, wenn er die Beschlüsse der Mitglieder ignorieren würde. Ach Moment, ist das 4-Säulenmodell schon umgesetzt?
Wenn du WernerL hier schon unterstützen willst, dann mach das doch bitte richtig. Ich würde ja gerne was anderes schreiben und wirklich mit WernerL diskutieren, aber seine Beiträge sind halt leider ziemlich substanzlos. Und soweit ich weiß ist er auch immer noch nicht auf die ursprüngliche Frage, auf die er hier geantwortet hat eingegangen oder auf meine.
Aber vielleicht hast du ja mal was inhaltlich beizutragen. Wie schauts aus?
Klar sind das Behauptungen von mir, aber ich kann meine Behauptungen auch begründen. Sogar teilweise logisch und mit Substanz, sonst gäbe es hier Leute, die die Beiträge zerpflücken würden.
Du kannst dich gerne daran versuchen. Wäre mal was. Bisher kommt da leider selten was bei rum. Viel Erfolg.
WernerL hat geschrieben:kl-mz hat geschrieben:So sehe ich das auch hier, ohne Klatt hätte sonst niemand im Club bis heute ausgegliedert.
Wir haben heute den Luxus über Investoren diskutieren zu können wegen ihm.
Es muss niemand vom Berg gejagt werden?
Sage ich doch, Becca und Klatt müssen nicht davon gejagt werden, ihre Strategien müssen erst einmal vollenz auf den Tisch, dann können wir bewerten aber nicht vorher!

Lieber Jim,
das ist kein Zitat von mir und so einen Scheiß würde ich auch nicht schreiben. Das ist nämlich auch falsch.
Die Mitgliederversammlung hat das beschlossen und es wäre ja merkwürdig, wenn er die Beschlüsse der Mitglieder ignorieren würde. Ach Moment, ist das 4-Säulenmodell schon umgesetzt?
Wenn du WernerL hier schon unterstützen willst, dann mach das doch bitte richtig. Ich würde ja gerne was anderes schreiben und wirklich mit WernerL diskutieren, aber seine Beiträge sind halt leider ziemlich substanzlos. Und soweit ich weiß ist er auch immer noch nicht auf die ursprüngliche Frage, auf die er hier geantwortet hat eingegangen oder auf meine.
Klar sind das Behauptungen von mir, aber ich kann meine Behauptungen auch begründen. Sogar teilweise logisch und mit Substanz, sonst gäbe es hier Leute, die die Beiträge zerpflücken würden.
Du kannst dich gerne daran versuchen. Wäre mal was. Bisher kommt da leider selten was bei rum. Viel Erfolg.
Grüße
kl-mz
kl-mz
WernerL hat geschrieben:kl-mz hat geschrieben:So sehe ich das auch hier, ohne Klatt hätte sonst niemand im Club bis heute ausgegliedert.
Wir haben heute den Luxus über Investoren diskutieren zu können wegen ihm.
Es muss niemand vom Berg gejagt werden?
Sage ich doch, Becca und Klatt müssen nicht davon gejagt werden, ihre Strategien müssen erst einmal vollenz auf den Tisch, dann können wir bewerten aber nicht vorher!

Lieber Jim,
Grüße
kl-mz
kl-mz
falsch zitiert, kann gelöscht werden
99 Zeichen und so
99 Zeichen und so
Grüße
kl-mz
kl-mz
8 von 9 Beiträgen, was stimmt nicht mit dir kl_mz?
Darf vielleicht auch noch jemand anderes was schreiben? Vielleicht jemand, der nicht die ganze Zeit nur provoziert und rumpöbelt?
Ich jedenfalls freu mich auf den morgigen Tag und hoffe, dass das erwartete Statement von Team Merk der Startschuss dafür ist, dass wir uns im Verein (und bei DBB) endlich mal zusammenreißen und nach vorne schauen.
Darf vielleicht auch noch jemand anderes was schreiben? Vielleicht jemand, der nicht die ganze Zeit nur provoziert und rumpöbelt?
Ich jedenfalls freu mich auf den morgigen Tag und hoffe, dass das erwartete Statement von Team Merk der Startschuss dafür ist, dass wir uns im Verein (und bei DBB) endlich mal zusammenreißen und nach vorne schauen.
Rheinpfalzinterview mit dem kommissarischen Aufssichtsratchef des 1. FC Kaiserslautern, Patrick Banf (leider hinter der Bezahlschranke):
Banf: „Einen guten Weg mit Becca finden:“ https://www.rheinpfalz.de/artikel/banf- ... s_shownews[reduced]=true
Banf: „Einen guten Weg mit Becca finden:“ https://www.rheinpfalz.de/artikel/banf- ... s_shownews[reduced]=true
Klagt nicht, kämpft!!!!!
[url][/url]Auf die Frage ob er wieder antreten will, weicht er aus...
Ich bin gespannt was da noch kommt.
Ich bin gespannt was da noch kommt.
Wann wird die JHV sein? Werden Sie sprechen? Wollen Sie mit Ihren Kritikern abrechnen?
Der Termin muss noch genau festgelegt werden, von der Organisation her umsetzbar und natürlich orientiert am Spielplan sein. Selbstverständlich werden wir, meine Kollegen und ich, auch Rede und Antwort stehen. Eine Abrechnung mit Kritikern und das Waschen schmutziger Wäsche können Sie dabei von unserer Seite nicht erwarten. Wir verstehen unseren Rücktritt als einen konstruktiven Schritt im Interesse des Vereins, genauso eine konstruktive Haltung wollen wir auch im Übrigen pflegen. Aber gerade diese Sachlichkeit gebietet es, dass die eine oder andere Falschinformation, die kursiert, richtiggestellt wird. Ich bin angetreten, um Veränderungen einzuläuten. Das haben wir auch mit der Ausgliederung umgesetzt. Es ist nicht einfach, zwei Gesellschaftsformen, die so weit auseinander liegen, wie ein e.V. auf der einen Seite und eine GmbH &Co KG aA auf der anderen, unter einen Hut zu bekommen. Diese Veränderungen haben wahrscheinlich auch den einen oder anderen zumindest zeitweise überfordert. Viel, was wir in den letzten Monaten teilweise von früheren Gremienmitgliedern lesen konnten und was auf sozialen Kanälen an mich adressiert wurde, spricht dafür. All das sind Dinge, die das eine oder andere Ego möglicherweise befriedigt haben, aber nicht auf die Interessen des FCK eingehen. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, uns nicht auf dieses Niveau zu begeben. Auch nach der schweren und durchaus emotionalen Entscheidung, die wir mit unserem Rücktritt getroffen haben, werden wir daher alles dafür tun, dass die Kommunikationskultur und der Umgang miteinander beim FCK wieder auf ein angemessenes Niveau zurückfinden. Letztlich war dieses Ziel sogar ein Hauptpunkt, für den wir mit unserem Rücktritt einen Beitrag leisten wollten.
Ich wünsche dem neuen Aufsichtsrat, dass er es schafft, einen guten gemeinsamen Weg mit Flavio Becca zu finden. Nicht jeder hat hier in der jüngsten Vergangenheit glücklich agiert. Im Miteinander von Vereinen und Investoren gilt es ganz grundsätzlich, unnötige Irritationen auch durch eine angemessene Kommunikation miteinander zu vermeiden. Da ist beim FCK nicht immer geglückt.
Eine neue Kandidatur – denkbar oder nicht?
In erster Linie geht es nicht um meine Person, sondern um das Wohl des Vereins. Unser Ziel ist es, durch unseren Rücktritt die Unruhen im Verein abzubauen und schnellst möglichst wieder stabile Verhältnisse zu schaffen, die demokratisch legitimiert und als solche dann auch von allen mitgetragen werden. Wenn das gelingt, ist die Frage, in welcher personellen Aufstellung das geschieht, zweitrangig, wir hätten unser wichtigstes Ziel erreicht.
Zuletzt geändert von Betzegeist am 10.10.2019, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bigdoubleu hat geschrieben:8 von 9 Beiträgen, was stimmt nicht mit dir kl_mz?
Du, jede und jeder kann hier soviel- oder wenig schreiben, wie es ihr / ihm beliebt. Und im "provozieren und rumpöbeln" geben und nehmen sich beide Seiten nicht viel, da nehm mich keineswegs aus - wobei ich mich schon länger und künftig noch mehr auf eine mitlesende und weniger seinen Senf dazugebende Rolle beschränke (n werde). Gibt auch wahrlich wichtigeres im Leben...
Zuletzt geändert von bjarneG am 10.10.2019, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
2. Post
https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/presse-die-rheinpfalz.23339/page-177#post-1595394
https://www.roteteufel.de/forum/index.php?threads/presse-die-rheinpfalz.23339/page-177#post-1595394
Der Eckball ist auch rund!

Fast alle haben nach einem Investoren gerufen, jetzt ist mit Becca einer da. Zumindest wird er so genannt. Hat bereits gebürgt und will noch fett reinbuttern.
Investoren sind selten so wie die Fans sich diese wünschen.
Der eine ist ein egoistischer Zeitungsmogul aus den Staaten, der andere ein exzentrischer Ölscheich aus Katar, wieder ein anderer ein herrischer Brausehersteller aus Österreich. Oder irgendein knallharter Immobilienhai von sonstwo. Klar, die Vereine würden sich ihren Investoren natürlich lieber selber backen, geht aber nitt !
Wir haben jetzt den Becca.
Investoren sind selten so wie die Fans sich diese wünschen.
Der eine ist ein egoistischer Zeitungsmogul aus den Staaten, der andere ein exzentrischer Ölscheich aus Katar, wieder ein anderer ein herrischer Brausehersteller aus Österreich. Oder irgendein knallharter Immobilienhai von sonstwo. Klar, die Vereine würden sich ihren Investoren natürlich lieber selber backen, geht aber nitt !
Wir haben jetzt den Becca.
Unsere Heimat: https://www.youtube.com/watch?v=QTSvWXetrIE
oskarwend hat geschrieben:Wir haben jetzt den Becca.
Da fragt sich halt, was der Becca letztlich ist.
Vigilo confido.
Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.Das Herr Becca uns scheinbar mit leeren Versprechen hinhalten und in die Insolvenz treiben will,um später mit der Stadt,die dann für das Stadion keinen Pächter mehr hat,eine bessere Verhandlungsposition zu haben,ist die eine Sauerei, aber dass unter anderem ein Herr Merk mit seinem Team das nicht erkennt und mit diesem Herrn angeblich auch noch Gespräche führen will,die viel größere.Wie man es dreht und wendet,sofern sich sonst niemand findet,sind wir am Ar... .
nils1612 hat geschrieben:Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.Das Herr Becca uns scheinbar mit leeren Versprechen hinhalten und in die Insolvenz treiben will,um später mit der Stadt,die dann für das Stadion keinen Pächter mehr hat,eine bessere Verhandlungsposition zu haben,ist die eine Sauerei, aber dass unter anderem ein Herr Merk mit seinem Team das nicht erkennt und mit diesem Herrn angeblich auch noch Gespräche führen will,die viel größere.Wie man es dreht und wendet,sofern sich sonst niemand findet,sind wir am Ar... .
Ganz deiner Meinung! Zudem noch sein Angriff auf die Bevölkerung mit den Chemtrails sowie das Verstecken der Aliens in der Area 51. Und seine vorgetäuschte Mondlandung werde ich ihm auch nie verzeihen!
City-Service hat geschrieben:Wenn man das Sport 1 Interview sich mal genau anschaut ist es garnicht unwahrscheinlich das Team Becca = Team Merk werden kann.
.
Das kann sogar sehr fruchtbar sein. Vor allem wenn Team Merk Hr. Becca mal einnorden und verklickern, unter welchen Bedingungen er hier (endlich) einsteigen und Einfluss nehmen darf. Das ist ja geregelt. Solche Aktionen wie mit Littig z.B. geht gar nicht. Letztlich geht es noch um die Konditionen.
Wenn sie dazu endlich alle Säulen öffnen und noch weitere Investoren (z.B. die Regionalen) zusätzlich mit ins Boot holen, denn allein mit Becca wird nicht gehen, kann das echt was Produktives werden.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
bjarneG hat geschrieben:Bigdoubleu hat geschrieben:8 von 9 Beiträgen, was stimmt nicht mit dir kl_mz?
Du, jede und jeder kann hier soviel- oder wenig schreiben, wie es ihr / ihm beliebt. Und im "provozieren und rumpöbeln" geben und nehmen sich beide Seiten nicht viel, da nehm mich keineswegs aus - wobei ich mich schon länger und künftig noch mehr auf eine mitlesende und weniger seinen Senf dazugebende Rolle beschränke (n werde). Gibt auch wahrlich wichtigeres im Leben...
Natürlich darf jeder soviel schreiben wie er will. Aber es gibt nun mal einzelne User, die hier jeden einzelnen Tag grob geschätzt zwischen 30 und 100 Posts absondern und denen es schon lange nicht mehr um die Sache geht. Dadurch wird eine vernünftige Diskussion komplett abgewürgt, weil einzelne gut formulierte und argumentierte Beiträge zwischen all den polemischen Posts und Kleinkriegen komplett untergehen.
Und deswegen ist die Diskussionskultur hier im Forum meiner Meinung nach auch so katastrophal schlecht geworden. Diejenigen, die sich sachlich und respektvoll über ihren Verein hier austauschen wollen, werden doch total vergrault.
Ich bin aber grundsätzlich bei dir, dass der Kleinkrieg hier im Forum von beiden Lagern geführt wird, wenngleich die Zahl der Posts ziemlich ungleich verteilt sein dürfte.
Ab zu und zu schaue ich mal in andere Fanforen rein. Dort sind die Leute auch scheiße drauf, wenn ihr Club verliert und eine schlechte Phase hat. Aber im Vergleich zu DBB gehts es überall anders echt absolut gesittet zu.
Ich für meinen Teil mache es schon seit längerem wie du. Ich lese hier nur noch ab und zu mit und versuche ansonsten soweit möglich fernzubleiben. Das fällt mir allerdings nicht so leicht, da ich seit bestimmt 15 Jahren jeden einzelnen Tag auf DBB klicke.
So, jetzt geb' ich auch mal ein bischen Senf dazu

Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
Der vorgegebene Rücktritt sieht tatsächlich immer mehr nach einem riesengroßen "Bluff" aus. Wie bereits vor mehreren Wochen befürchtet: Die "vorgezogene" MV im Oktober diente nur dazu, Zeit zu gewinnen. Es war nie wirklich geplant, diese auch stattfinden zu lassen. Jetzt dauert es wohl bis Dezember (kurzfristiger wäre durchaus machbar, de Buhr gehört auch zur BBBG-Fraktion - die ich im übrigen alle noch nicht weg sehe, auch Bader nicht). Wie in den meisten Jahren zuvor. Bis dahin kann man sich gut vorbereiten. Und Tatsachen vollziehen. Und dann braucht man natürlich schnell einen neuen sportlichen Leiter, den der alte Beirat installiert. Das alte Personal dementiert einen erneuten Antritt nicht
. Die Winterpause steht an... Hier an dieser Stelle höre ich auf.
Das könnte bzw. wird dann der letzte Knall des FCK sein. Die Ultragruppen haben sich von diesem Personal jetzt augenscheinlich doch abgewendet. Fangruppen auch. Rückhalt hat der alte Beirat wohl so gut wie keinen mehr. Momentan. Und trotzdem scheinen sie ihr Spielchen zu spielen. Weiter und weiter, immer weiter... das Spiel auf Zeit, immer neu verpackt.
Packt die AOMV wieder an, sammelt weiter Unterschriften. Und beantragt sie, sobald möglich.
Ich hoffe, ich irre mich. Aber die vergangenen Zeiten haben mich anderes gelehrt.
AUch wenn sie nur planen, in Folge einer neuen positiven Stimmung doch noch entlastet zu werden (der Ruhe willen, im Interesse des Vereins). Es muss aufgearbeitet werden, der Ruhe wegen!
Ach ja... es sieht ja aktuell eher so aus, als würden nur Nachrücker gewählt. Also neue Komplettwahlen in 2020. Das neue Team könnte nur kurzfristig planen. Weiterer Zeitgewinn für den bisherigen Beirat, mal wieder.
Verschwörungstheorien. Vlt. Vlt. auch nicht. FCK pur.

Das könnte bzw. wird dann der letzte Knall des FCK sein. Die Ultragruppen haben sich von diesem Personal jetzt augenscheinlich doch abgewendet. Fangruppen auch. Rückhalt hat der alte Beirat wohl so gut wie keinen mehr. Momentan. Und trotzdem scheinen sie ihr Spielchen zu spielen. Weiter und weiter, immer weiter... das Spiel auf Zeit, immer neu verpackt.
Packt die AOMV wieder an, sammelt weiter Unterschriften. Und beantragt sie, sobald möglich.
Ich hoffe, ich irre mich. Aber die vergangenen Zeiten haben mich anderes gelehrt.
AUch wenn sie nur planen, in Folge einer neuen positiven Stimmung doch noch entlastet zu werden (der Ruhe willen, im Interesse des Vereins). Es muss aufgearbeitet werden, der Ruhe wegen!
Ach ja... es sieht ja aktuell eher so aus, als würden nur Nachrücker gewählt. Also neue Komplettwahlen in 2020. Das neue Team könnte nur kurzfristig planen. Weiterer Zeitgewinn für den bisherigen Beirat, mal wieder.
Verschwörungstheorien. Vlt. Vlt. auch nicht. FCK pur.
Eijeijei wir haben einen becca eijeijei becca wunderbar....
Gutes altes Liedgut neu getextet

Gutes altes Liedgut neu getextet

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
SalinenBetze hat geschrieben:Verschwörungstheorien. Vlt. Vlt. auch nicht. FCK pur.
Kurze Rückfrage: Du bist dir also nicht sicher, ob dein Post eine Verschwörungstheorie ist oder nicht?
Interessant

Jannemann hat geschrieben:nils1612 hat geschrieben:Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.Das Herr Becca uns scheinbar mit leeren Versprechen hinhalten und in die Insolvenz treiben will,um später mit der Stadt,die dann für das Stadion keinen Pächter mehr hat,eine bessere Verhandlungsposition zu haben,ist die eine Sauerei, aber dass unter anderem ein Herr Merk mit seinem Team das nicht erkennt und mit diesem Herrn angeblich auch noch Gespräche führen will,die viel größere.Wie man es dreht und wendet,sofern sich sonst niemand findet,sind wir am Ar... .
Ganz deiner Meinung! Zudem noch sein Angriff auf die Bevölkerung mit den Chemtrails sowie das Verstecken der Aliens in der Area 51. Und seine vorgetäuschte Mondlandung werde ich ihm auch nie verzeihen!
@ Jannemann
Absolute Weltklasse

Süß oder scharf? Oder Hauptsache Senf?
Wäre ich Becca würde ich das Stadion kaufen und zu 3,2 Mio. an den FCK vermieten, mal sehen wie lange es dauert bis der Verein insolvent ist. (Ironie aus)
Es wurde in den letzten Monaten sehr unglücklich agiert von allen Seiten, Becca u. FCK. Wenn der neue AR seine Tätigkeit aufnimmt muss man eben noch ein wenig Zeit geben und dann schauen wie sich die neue Konstellation bewährt, hoffentlich funktioniert es dann besser.
Viel interessanter ist der Investitionsvertrag und dessen Inhalt, ob darin irgendwelche Dinge formuliert sind, welche ein zeitnahes öffnen der andere Säulen verhindert oder die sich negativ für den FCK auswirken können bzw den AR, BR oder Vorstand Bevorteilen .
Unter Druck, Geldmangel und dem Hängen an der Position traue ich dem scheidenden AR und BR mittlerweile alles zu.
Zudem, aufgrund der aktuellen Situation, welche ja vorher so auch noch nie eingetreten ist, sollte die Satzung angepasst werden damit so eine Hängepartie nicht wieder passieren kann.

Wäre ich Becca würde ich das Stadion kaufen und zu 3,2 Mio. an den FCK vermieten, mal sehen wie lange es dauert bis der Verein insolvent ist. (Ironie aus)
Es wurde in den letzten Monaten sehr unglücklich agiert von allen Seiten, Becca u. FCK. Wenn der neue AR seine Tätigkeit aufnimmt muss man eben noch ein wenig Zeit geben und dann schauen wie sich die neue Konstellation bewährt, hoffentlich funktioniert es dann besser.
Viel interessanter ist der Investitionsvertrag und dessen Inhalt, ob darin irgendwelche Dinge formuliert sind, welche ein zeitnahes öffnen der andere Säulen verhindert oder die sich negativ für den FCK auswirken können bzw den AR, BR oder Vorstand Bevorteilen .
Unter Druck, Geldmangel und dem Hängen an der Position traue ich dem scheidenden AR und BR mittlerweile alles zu.
Zudem, aufgrund der aktuellen Situation, welche ja vorher so auch noch nie eingetreten ist, sollte die Satzung angepasst werden damit so eine Hängepartie nicht wieder passieren kann.
Zurück zu Neues vom Betzenberg