Man hätte doch gar nicht erst mit ihm in die Saison gehen dürfen. Wenn neu, dann alles neu. Es waren genug Leute aufm Markt die es sicher gemacht hätten. Ein Stendel geht zu Barnsley in die englische 3te. Von dem halte ich persönlich sehr viel, fand seinen Rausschmiss
bei Hannover schon Wahnsinn. Der wäre bestimmt auch aufn Betze gekommen. Jetzt steht man da im Nirgendwo und es fehlt mal wieder an Durchblick. Zum Kotzen.
bei Hannover schon Wahnsinn. Der wäre bestimmt auch aufn Betze gekommen. Jetzt steht man da im Nirgendwo und es fehlt mal wieder an Durchblick. Zum Kotzen.
Hochwälder hat geschrieben:
Die Macht der Anhänger und deren Anspruchsdenken (Größenwahn, Kaiserlautern ist die ganz grosse Nummer im deutschen Fußball, welch tolle Marke der Verein noch immer ist) war wohl in den letzten Jahren viel zu groß und die Verantwortlichen haben sich davon treiben lassen, vielleicht steht der Verein deshalb so da wie er jetzt steht!
Das glaub ich nicht mal...das mit dem Denken und der großen Nummer. Eher so das Rückwärtsgewandte, Trauern um alte Tage..sowas lähmt.
Es wird eben nicht geschafft, was draus zu machen. Aus dem was war, ankommend im Jahr 2018.
Und was mich besonders ärgert, das war schon in der 2.Liga so, ist der mangelnde Respekt oft vorm Gegner. Man kann ein stolzer Verein mit Erfolgen sein, aber abwertende Sätze gegenüber was Vereine wie Sandhausen aufgebaut haben, müssen nicht sein. Wir bekamen es doch doppelt und dreifach die letzten Jahre um die Ohren und noch! Und diese Form von Demut wird von vielen einfach missverstanden. Das heißt nicht, dass man sich kleinmacht oder kleiner macht, als man ist oder den Gegner groß redet. Sondern einfach vorab den Gegner und die Liga anerkennt und auf dem Platz schlägt. Und weil man den Kampf aufgrund der Arroganz neben dem Platz oftmals vorab schon verliert, überträgt sich das auch auf den Platz und die FCK-Spieler rennen hüftsteif den topp motivierten "Dorfvereinen", wie sie oft tituliert werden, hinterher.
Das alles..den Nimbus, muss man sich wieder hart erarbeiten. Wir haben das über Jahre verloren.
Der Verein hat - wieder einmal - versagt. Frontzeck müsste schon lange weg sein. Ich nehme momentan eine Mannschaft wahr, die nicht austrainiert wirkt. Wie auch? Die Neigung, mal schnell drei Tage frei zu geben, ist zu groß. Es wird - soweit ich das beurteilen kann - nicht genügend trainiert.
Ich hoffe auf eine Niederlage am Freitag, damit das Kapitel Frontzeck geschlossen wird. Das letzte Mal wünschte ich mir eine Niederlage im Heimspiel gegen Aue - unter Norbert Meier. Der FCK verlor. Meier wurde entlassen - auch er viel zu spät.
Ich hoffe auf eine Niederlage am Freitag, damit das Kapitel Frontzeck geschlossen wird. Das letzte Mal wünschte ich mir eine Niederlage im Heimspiel gegen Aue - unter Norbert Meier. Der FCK verlor. Meier wurde entlassen - auch er viel zu spät.
Mephistopheles hat geschrieben:Ich hoffe auf eine Niederlage am Freitag, damit das Kapitel Frontzeck geschlossen wird. Das letzte Mal wünschte ich mir eine Niederlage im Heimspiel gegen Aue - unter Norbert Meier. Der FCK verlor. Meier wurde entlassen - auch er viel zu spät.
Dann wünsch dir doch mal die Niederlagen früher, man. Vielleicht klappts dann auch pünktlich mit dem Rauswurf.

DerRealist hat geschrieben:Mephistopheles hat geschrieben:Ich hoffe auf eine Niederlage am Freitag, damit das Kapitel Frontzeck geschlossen wird. Das letzte Mal wünschte ich mir eine Niederlage im Heimspiel gegen Aue - unter Norbert Meier. Der FCK verlor. Meier wurde entlassen - auch er viel zu spät.
Dann wünsch dir doch mal die Niederlagen früher, man. Vielleicht klappts dann auch pünktlich mit dem Rauswurf.
oder mal was ganz verrücktes...man wünscht sich mal Siege für seinen Verein....
Zuletzt geändert von Betze_FUX am 28.11.2018, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Aus der Rheinpfalz:
zur Rheinpfalz
PK: Doch! Wir Fans. Daher graut es mir vor einem Sieg in der Münchner Vorstadt. Denn dann sind wir die Glatze immer noch nicht los.
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Frontzeck will frische Jungs sehen
(...)
Was passiert im Fall einer Niederlage des FCK in Unterhaching?
Das Ende der Amtszeit von Michael Frontzeck ist dann zu erwarten. Keiner der Bosse aber will das.
zur Rheinpfalz
PK: Doch! Wir Fans. Daher graut es mir vor einem Sieg in der Münchner Vorstadt. Denn dann sind wir die Glatze immer noch nicht los.

Klagt nicht, kämpft!!!!!
Betze_FUX hat geschrieben:
Naja, ich denke nicht das sich die User hier (einschließlich mir) dauerhaft Niederlagen für Ihren Verein wünschen.
Ich für mich muss sagen, das mir dies sehr, sehr schwer fällt. So bin ich nicht groß geworden. Aber ich kann und will diesen Verein nicht noch tiefer fallen sehen..es schmerzt jetzt schon mehr als genug.
Die wenigsten hier werden wohl niedere Beweggründe beim Wunsch ihrer Niederlage haben

...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Betze_FUX hat geschrieben:
Ich wollte aber keine verrückten Sachen mehr machen... Und jetzt???

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ding gegessen ist. Nach der nächsten Niederlage ist Frontzeck weg. Entweder nach Haching oder nach der ersten Niederlage danach, falls die Mannschaft ihn gegen Haching noch mal rettet. Für den FCK ist das die Chance, endlich mal einen Trainer zufinden, mit dem es wieder aufwärts, statt wie üblich in den letzten Jahren, nur weiter abwärts geht. Was mir etwas Sorgen macht, ist dass es ausgerechnet der Frontzeck -Befürworter Bader ist, der den neuen Trainer dann aussuchen wird und wahrscheinlich jetzt schon die Bewerbungstelefonate entgegennimmt. Hoffen wir, dass er ein glückliches Händchen haben wird und nicht aus lauter Trotzigkeit einen Frontzeck 2.0 oder noch schlimmeres einstellt. Ich halts für möglich.
- Frosch Walter -
@Realist
Ich darf dich zitieren:
Das ist so leider nicht ganz richtig.
"Im dümmsten Fall schmieren wir nächstes Jahr ab, in die Regionalliga", dass ist wohl die richtigere Aussage.
Darüber hinaus:
Extra für "Realisten" wie dich habe ich die Quelle für meine Lieberknecht-Aussage genannt. Glaube es oder lass´ es einfach bleiben. Mir ist das Jacke, wie Hose.
Und by the way: Ich hatte gestern Abend noch einige SMS mit Ken getauscht und meine realistische Einschätzung ist die, dass ich an "seine Quelle" auch nicht im entferntesten heranpinkeln kann.
Noch Fragen?
Ich darf dich zitieren:
" Im dümmsten Fall verbrennen wir den nächsten Trainer"
Das ist so leider nicht ganz richtig.
"Im dümmsten Fall schmieren wir nächstes Jahr ab, in die Regionalliga", dass ist wohl die richtigere Aussage.
Darüber hinaus:
Extra für "Realisten" wie dich habe ich die Quelle für meine Lieberknecht-Aussage genannt. Glaube es oder lass´ es einfach bleiben. Mir ist das Jacke, wie Hose.
Und by the way: Ich hatte gestern Abend noch einige SMS mit Ken getauscht und meine realistische Einschätzung ist die, dass ich an "seine Quelle" auch nicht im entferntesten heranpinkeln kann.
Noch Fragen?
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Haching hat erst ein Spiel verloren, da muss man sich gar nichts wünschen, die Chancen stehen sowieso schlecht genug.
Red Devil hat geschrieben:Aus der Rheinpfalz:Die Rheinpfalz hat geschrieben:Frontzeck will frische Jungs sehen
(...)
Was passiert im Fall einer Niederlage des FCK in Unterhaching?
Das Ende der Amtszeit von Michael Frontzeck ist dann zu erwarten. Keiner der Bosse aber will das.
zur Rheinpfalz
Das Spielsystem vorm nächsten Spiel umzukrempeln und wild Wechsel vorzunehmen ist meist ein großes Anzeichen von Panik und mit dem Einlegen der letzten Patrone gleichzusetzen.
Das Eckige muss ins Runde
Tja und wer soll nach Frontzeck kommen, Rambo oder der Dalai Lama? Was für ein bezahlbarer Trainer würde passen Niko Kovač bleibt erst mal bei Bayern.
Also wer wäre der richtige?
Zur Info, falls es wer noch nicht gelesen hat.
Quelle: https://www.liga3-online.de/bader-will- ... alysieren/
Bader will Situation "kritisch, aber sachlich analysieren"
Von Florian Manzke
Mit acht Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz rennt der 1. FC Kaiserslautern seinen Ansprüchen nach 16 Spieltagen deutlich hinterher, was Mannschaft und Trainer nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Wehen Wiesbaden in Form eines gellenden Pfeifkonzerts zu spüren bekamen. Geschäftsführer Martin Bader kündigt derweil eine Analyse der aktuellen Situation an.
Unzufriedenheit sei "völlig normal"
"Wir haben die Schnauze voll" und "Frontzeck Raus" donnerte es am Sonntagnachmittag unmittelbar nach der wenig überzeugenden Vorstellung gegen Wiesbaden aus tausenden Kehlen. "Dass sich nach dem dritten Spiel in Folge ohne Sieg die Unzufriedenheit im Umfeld steigert, ist völlig normal", zeigt Geschäftsführer Martin Bader gegenüber liga3-online.de Verständnis für den Unmut der Fans, die die Mannschaft im Innenraum zur Rede stellten.
Für den 50-Jährigen steht außer Frage, dass sich die Mannschaft entwickeln und dass sie an Stabilität gewinnen müsse. Viel Zeit bleibt dem FCK allerdings nicht mehr, will er die Aufstiegsplätze nicht schon zur Winterpause aus den Augen verloren haben. Bereits jetzt liegt der Zweitliga-Absteiger acht Punkte hinter dem Relegationsplatz, zu Tabellenführer Osnabrück fehlen den Pfälzern sogar satte zwölf Zähler.
Frontzeck bleibt vorerst Trainer
Doch wie Bader betont, sei es "trotz aller Unruhe" wichtig, "dass wir die Situation kritisch, aber sachlich analysieren." An Trainer Michael Frontzeck hält der 1. FC Kaiserslautern vorerst fest, der 54-Jährige wird auch am Freitagabend beim wichtigen Spiel in Unterhaching auf der Bank sitzen: "Auf diese Partie müssen sich Mannschaft und Trainer jetzt in Ruhe vorbereiten, wir wollen dort ein gutes Spiel abliefern." Gewinnt der FCK jedoch nicht, wird die Unzufriedenheit im Umfeld ebenso weiter steigen wie der Druck auf Frontzeck.
Von Florian Manzke
Mit acht Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz rennt der 1. FC Kaiserslautern seinen Ansprüchen nach 16 Spieltagen deutlich hinterher, was Mannschaft und Trainer nach dem enttäuschenden 0:0 gegen Wehen Wiesbaden in Form eines gellenden Pfeifkonzerts zu spüren bekamen. Geschäftsführer Martin Bader kündigt derweil eine Analyse der aktuellen Situation an.
Unzufriedenheit sei "völlig normal"
"Wir haben die Schnauze voll" und "Frontzeck Raus" donnerte es am Sonntagnachmittag unmittelbar nach der wenig überzeugenden Vorstellung gegen Wiesbaden aus tausenden Kehlen. "Dass sich nach dem dritten Spiel in Folge ohne Sieg die Unzufriedenheit im Umfeld steigert, ist völlig normal", zeigt Geschäftsführer Martin Bader gegenüber liga3-online.de Verständnis für den Unmut der Fans, die die Mannschaft im Innenraum zur Rede stellten.
Für den 50-Jährigen steht außer Frage, dass sich die Mannschaft entwickeln und dass sie an Stabilität gewinnen müsse. Viel Zeit bleibt dem FCK allerdings nicht mehr, will er die Aufstiegsplätze nicht schon zur Winterpause aus den Augen verloren haben. Bereits jetzt liegt der Zweitliga-Absteiger acht Punkte hinter dem Relegationsplatz, zu Tabellenführer Osnabrück fehlen den Pfälzern sogar satte zwölf Zähler.
Frontzeck bleibt vorerst Trainer
Doch wie Bader betont, sei es "trotz aller Unruhe" wichtig, "dass wir die Situation kritisch, aber sachlich analysieren." An Trainer Michael Frontzeck hält der 1. FC Kaiserslautern vorerst fest, der 54-Jährige wird auch am Freitagabend beim wichtigen Spiel in Unterhaching auf der Bank sitzen: "Auf diese Partie müssen sich Mannschaft und Trainer jetzt in Ruhe vorbereiten, wir wollen dort ein gutes Spiel abliefern." Gewinnt der FCK jedoch nicht, wird die Unzufriedenheit im Umfeld ebenso weiter steigen wie der Druck auf Frontzeck.
In der Hölle brennt noch Licht! 

Ke07111978 hat geschrieben:Der Vorstandsvorsitzende duckt sich komplett weg, obwohl die komplette Kundschaft am Tor rüttelt.
Ich hab eh nie verstanden warum man Klatt zum VV gemacht hat. Der will doch eigentlich nur im Hintergrund seinen Finanzkram machen, dafür ist er ja auch da und macht das wohl ganz gut bisher. Aber als VV gänzlich ungeeignet. Was soll der auch zur sportlichen Situation sagen, der hat ja null Ahnung davon. Als Finanzvorstand ist er gut, kann zu allen Themen Stellung nehmen. Aber als VV erwartet man eben auch mal ein Statement zur sportlichen Lage usw. Das ist halt das blöde daran

1.FCK - Unzerstörbar
DerRealist hat geschrieben:Ja? Wo sind sie denn die ganzen Trainer gewesen, als Maier angestellt worden ist oder Frontzeck? Ich bezweifele schwerst, dass z.B. in dieser Phase die FCK-Führung irgendeinen Kandidaten bewusst vergrault hat. Wenn, dann scheiterte sowas wohl meist am guten Geld. Es haben auch einfach genug abgesagt. Das ging durch die Presse. Da gab es Belege. Und die ominöse, nicht belegte Buddy-Geschichte zwischen Bader und Frontzeck passt halt jetzt auch grad irgendwie gut rein.
Ganz konkret: Wo sind die Belege? Wer hat abgesagt und warum? Wo kann man das nachlesen?
Und Frontzeck war ja wohl keine Notlösung für Bader, sondern er ist doch voll von ihm überzeugt, Buddy oder nicht. Sonst hätte er ihm wohl kaum einen Vertrag über das Saisonende hinaus gegeben.
Oracel hat geschrieben:Tja und wer soll nach Frontzeck kommen, Rambo oder der Dalai Lama? Was für ein bezahlbarer Trainer würde passen Niko Kovač bleibt erst mal bei Bayern.
Lies dich einfach ein bisschen durch die letzten Seiten

Ach komm, so viel Schmerz kann ich deinen Augen nicht zumuten, hier mal eine kleine Zusammenfassung:
Jens Keller
Jens Härtel
Uwe Neuhaus
Heiko Vogel
Torsten Lieberknecht (ist ja jetzt in DU)
Hier mal die Zusammenfassung vom humoristischen Trainer-Horrorkabinett:
Mario Basler
Ciriaco Sforza
Tomas Oral
Michael Frontzeck (soll weiterwursteln)
Silvia Neid
Otto Waalkes
Rudi Gutendorf
Hab ich jemanden vergessen?
Mir fehlt in den ganzen Aufzählungen noch:
Chuck Norris
Lothar Matthäus
Jesus
Joko und Klaas
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
FCK58 hat geschrieben:Darüber hinaus:
Noch Fragen?
Das macht die Glaubwürdigkeit der Aussage nicht besser

Mal abgesehen davon...was hilfts? Dass sich hier noch mehr beeinflussbare Foristen in Gram wiegen, dass es nicht geklappt hat? Und was bringts? Heulen wir Lieberknecht nach? Wozu? Oder ist es ein weiterer Beweis dafür, dass die FCK-Führung keinen Weitblick besaß? Den großen Weitblick, den angeblich viele hier haben? Wir sehen uns auf der JHV. Das könnte ähnlich niveauvoll werden wie zu Rombach Zeiten. Freu mich schon.
Das ist immer unser Problem. Das ewige Lamentieren im Konjunktiv. Lieberknecht ist nicht da. Face it. Und beschäftige dich mit der Realität. Hard enough. Alles andere ist Verschnitt.
Oracel hat geschrieben:Tja und wer soll nach Frontzeck kommen, Rambo oder der Dalai Lama? Was für ein bezahlbarer Trainer würde passen Niko Kovač bleibt erst mal bei Bayern.
Ist es unsere Aufgabe neuen Trainer zu suchen? Oder haben wir hochbezahlte Leute im Verein, die verpflichtet sind im Sinne des Vereins zu handeln?
Dieses Märchen "es gäbe keinen passenden für den FCK und sonst würde sich kein Trainer FCK antun" nervt mittlerweile so was von. Es gibt in DE nun mal nur um 60-70 Vereine, wo Profistrukturen vorhanden sind. Und wieviel Trainer gibt es denn in De? Tausende und mehr.. Und es kommen jährlich 20-30 neue dazu. Es gibt für die meisten Trainer gar keine Möglichkeit, als irgendwo im Nachwuchs eines Profiklubs zu landen und auf eine Chance auf Trainerposten bei einem Profiverein zu hoffen. Mehr ist nicht gegeben.
Bei uns ist es leider so, dass wir meist erst auf den Namen geguckt haben und nicht auf taktische und mentale Stärken und ob der neue Trainer zum Kader überhaupt passt mit seiner Philosophie.. Dann muß man sich nun wahrlich nicht wundern, dass man jährlich Umbrüche hat und jede 6 Monate nach einem neuen Trainer sucht.
Finde nach wie vor schade, dass Jeff verletzt ausfiel. Ich denke, unter ihm wären wir noch in der 2. und hätten diese komplett unlogische und unnötige Trainerverpflichtung gar nicht erlebt.
Funzel hat geschrieben:Zur Info, falls es wer noch nicht gelesen hat.
Von Florian Manzke
"Für den 50-Jährigen steht außer Frage, dass sich die Mannschaft entwickeln und dass sie an Stabilität gewinnen müsse. Viel Zeit bleibt dem FCK allerdings nicht mehr, will er die Aufstiegsplätze nicht schon zur Winterpause aus den Augen verloren haben."
Alter Verwalter, nach 16 Spieltagen wird festgestellt das sich die Mannschaft entwickeln müsse. Aha und das soll jetzt in einer Woche umgesetzt werden

Zuletzt geändert von ks_969 am 28.11.2018, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
1.FCK - Unzerstörbar
sandman hat geschrieben:Betze_FUX hat geschrieben:
Naja, ich denke nicht das sich die User hier (einschließlich mir) dauerhaft Niederlagen für Ihren Verein wünschen.
Ich für mich muss sagen, das mir dies sehr, sehr schwer fällt. So bin ich nicht groß geworden. Aber ich kann und will diesen Verein nicht noch tiefer fallen sehen..es schmerzt jetzt schon mehr als genug.
Die wenigsten hier werden wohl niedere Beweggründe beim Wunsch ihrer Niederlage haben...
Genau das ist der Punkt. Keiner der User hier wird sich tatsächlich Niederlagen unserer Farben wünschen, aber das ist momentan einfach das Dilemma.
Viele hier (mich eingeschlossen) sehen in MF den Grund dieser durchwachsenen Saison und der Stagnation, weswegen viele sich (erneut) einen Neuanfang wünschen, der mit einem neuen Trainer verbunden wird... Ob ein neuer Trainer das erwünschte bewirken kann, weiß niemand, aber es scheint momentan der letzte Strohhalm zu sein, an den man sich noch klammern kann.
DerRealist hat geschrieben:FCK58 hat geschrieben:Darüber hinaus:
Noch Fragen?
Das macht die Glaubwürdigkeit der Aussage nicht besserGebabbelt ist glei.
Mal abgesehen davon...was hilfts? Dass sich hier noch mehr beeinflussbare Foristen in Gram wiegen, dass es nicht geklappt hat? Und was bringts? Heulen wir Lieberknecht nach? Wozu? Oder ist es ein weiterer Beweis dafür, dass die FCK-Führung keinen Weitblick besaß? Den großen Weitblick, den angeblich viele hier haben? Wir sehen uns auf der JHV. Das könnte ähnlich niveauvoll werden wie zu Rombach Zeiten. Freu mich schon.
Das ist immer unser Problem. Das ewige Lamentieren im Konjunktiv. Lieberknecht ist nicht da. Face it. Und beschäftige dich mit der Realität. Hard enough. Alles andere ist Verschnitt.
Egal wie man es macht, es ist immer falsch oder? Ich denke das eine Aussage an Glaubwürdigkeit gewinnt, wenn man klar Stellung bezieht und dies auch untermauert wo die Quelle angesiedelt ist.
Keine Quelle = unseriös bzw. unglaubwürdig
Mit Quelle = das kann ja nicht...auch unglaubwürdig
Anglizismen machen Beiträge im Übrigen auch nicht besser. Warum schreibst du hier einigen Weitblick ab? Sind nur die in den ersten 3 Ligen in Deutschland diejenigen die eine Trainerlizenz besitzen, die Mannschaften trainiert haben die eine Ausbildung/Studium haben, um wirtschaftlich und sportlich mitreden zu dürfen? Sehe ich nicht so. Hier gab und gibt es in der Vergangenheit und im Jetzt genug gute Ideen (jetzt mal den Weitblick herausgeholt und nicht nur auf MF bezogen)zwecks Spieler, Trainer, Wirtschaftlichkeit, Vorschläge, etc. Du bist lange genug im Forum dabei, dass selber zu wissen.
Mir geht es auf den Keks das man sich im Forum immer gefallen lassen muss, keine Ahnung zu haben, wenn man nicht der eigenen Meinung entspricht oder für einen selber die Vorschläge des Gegenüber zu "unrealistisch" sind....
Und ich sage es in aller Deutlichkeit:
Wer wirklich glaubt, dass wir unter MF erfolgreich werden, dem ist de facto die sportliche Fachkenntnis abzusprechen Oder anders: Sollten wir unter Michael Frontzeck aufsteigen, schmeisse ich eine Grillparty für die ganzen Pro-MF bzw. diejenigen die den anderen den (Fußball)Sachverstand absprechen
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!
Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Oder anders: Sollten wir unter Michael Frontzeck aufsteigen, schmeisse ich eine Grillparty für die ganzen Pro-MF bzw. diejenigen die den anderen den (Fußball)Sachverstand absprechen
Also für alle 3 Leute

Funzel hat geschrieben:Zur Info, falls es wer noch nicht gelesen hat.
Von Florian Manzke
[...]
[...]
Ein Zeichen mehr dafür, dass "die" da oben immer noch nichts merken. Es geht (zumindest für meinen Teil) nicht um die verlorenen Punkte, sondern einzig und allein um die Art und Weise, wie die Punkte verloren wurden.
"Mein" FCK kann Punkte ohne Ende verlieren, wenn ich sehe, dass Sie es einfach nicht besser können. Ich nehme den Profis da unten auf dem Platz aber nicht im entferntesten ab, dass die keinen Pass über 3m spielen können. Die haben doch schon bewiesen, dass sie auch anders spielen können. Umso größer mein Unverständnis gegenüber der aktuellen (Nicht-)Leistung.
Mir fällt hier nur kollektive Arbeitsverweigerung ein...
FW8!
Wenn ich mir die Liste vom "Osnabrücker Teufel" so anschaue denke ich dass Jens Härtel am besten zu uns passen würde.Hatte ich erlich gesagt nicht auf dem Zettel. Wäre aber eine gute Lösung für unser Team.
Zurück zu Neues vom Betzenberg