66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
bei allem "schlechten" evt das "optimum" aus den Terminierungen herausgekitzelt?
es ist zum weglaufen....
bin ja nur froh das ich gegen Rostock den Nachmittag heute schon als "frei" einplanen durfte.
Mal kein Anreisestreß und ggf. ne lange Fete danach.
BITTE NICHT auf der "Alm" aufsteigen...soviel Geduld bis zum Freitag abend hätten glaube ich alle noch (sehr gern) hier
es ist zum weglaufen....
bin ja nur froh das ich gegen Rostock den Nachmittag heute schon als "frei" einplanen durfte.
Mal kein Anreisestreß und ggf. ne lange Fete danach.
BITTE NICHT auf der "Alm" aufsteigen...soviel Geduld bis zum Freitag abend hätten glaube ich alle noch (sehr gern) hier

Für immer Fritz-Walter-Stadion
OWL-Teufel hat geschrieben:Das Montagsspiel kratzt mich nicht wirklich (ist ja schön nah),allerdings wird meine Serie aller gesehenen Zweitliga-Heimspiele seit dem Abstieg 2006 gegen Rostock reißen,da kann ich definitiv nicht.Und da das laut meiner Prognose das Spiel sein wird,in dem wir aufsteigen,ist das sehr sehr bitter!
auweia....nix zu machen - keine Chance?
das tuht einem ja im Herzen weh...ganz ehrlich...
insgeheim plane ich (nicht zuletzt deswegen der Urlaub) auch mit der großen Sause schon gegen die Kogge.
Wieviel Karten sind für das Rostockspiel schon verkauft?
mxhfckbetze hat geschrieben:Wieviel Karten sind für das Rostockspiel schon verkauft?
erst sollten wir die Hütte gegen die Freunde der 60'er VOLL machen.
40.000 sous nix...weij gebt's aber zeit

Nico hat geschrieben:Danke DFL! Danke DSF! Montags in Bielefeld! Wenns "normal" weiter läuft können wir in Bielefeld aufsteigen. MONTAGS!!!! AUSWÄRTS!!!
Vielen Dank dass ich seit 15 Jahren mit dem Verein durch dick und dünn gehe! Seit Jahren auf jedes Spiel fahre! Und den Aufstieg meines Vereins nicht miterleben kann! Danke DSF!!!
Ein Gefühl - tiefer als Hass!!!
Fickt euch! Geht sterben!!! Bitte!!!
No Fear!

Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ 

betze_bu hat geschrieben:Nico hat geschrieben:Danke DFL! Danke DSF! Montags in Bielefeld! Wenns "normal" weiter läuft können wir in Bielefeld aufsteigen. MONTAGS!!!! AUSWÄRTS!!!
Vielen Dank dass ich seit 15 Jahren mit dem Verein durch dick und dünn gehe! Seit Jahren auf jedes Spiel fahre! Und den Aufstieg meines Vereins nicht miterleben kann! Danke DSF!!!
Ein Gefühl - tiefer als Hass!!!
Fickt euch! Geht sterben!!! Bitte!!!
No Fear!Der Aufstieg geht vorher klar. Gegen Union wird der Sack zugemacht.
Geht nicht, weil Pauli erst montags spielt. Im Fall der Fälle würden wir an dem Spieltag vorm TV aufsteigen!
Also bis Rostock warten...
Die Huldigungstruppe braucht doch mit An- und Abreise 3 Tage.
Deswegen.......Rostockspiel ist Big Party.
Deswegen.......Rostockspiel ist Big Party.
Schlimmer als Montags auswärts aufsteigen wäre doch, vorm Fernseher aufzusteigen. Und noch schlimmer wäre, gar nicht aufzusteigen...
OK, ich hab auch leicht reden, denn ich werde in Bielefeld dabei sein...
OK, ich hab auch leicht reden, denn ich werde in Bielefeld dabei sein...
Ich könnte so kotzen!!! War gestern in Düsseldorf und hatte keinen Urlaub. Am Freitag gegen Rostock hab ich Urlaub und kann nicht dabei sein!!! Mann, mann, unterbreche extra meinen Jahresurlaub um am Sa 24.03. In Lautern zu sein da muss die DFL das Kogge Spiel auf Freitag legen nach dem wir zurvor Monntags in Bielefeld spielen, wie scheiße ist das denn?!? Also lieber Marco Kurz berichte deinen Jüngern von meinem Problem und lasst sie bereits gegen Union aufsteigen, Danke. Jetzt muss ich doch gegen 60zig hoch damit die auch live von meinem Problem hören. "Auf geht's lautern kämpfen und siegen!!!" 

Find die Ansetzung auch eher so medium. Bielefeld am Montag war ja klar, aber Union an einem Freitag ist echt unnötig. Ein Kumpel von mir feiert an dem Abend Geburtstag in Berlin, Samstag oder Sonntag wäre ich runtergefahren... Ätzend.
Besondersch sch***e finde ich allerdings die Änderung des Koblenzspiels. Jeder hat doch gedacht, dass die letzten beiden Spieltage bereits fix sind. Habe mit paar Leuten ICE-Fahrt + Hotel gebucht. Die Rückfahrt dürfen wir jetzt schön wieder umbuchen...
Besondersch sch***e finde ich allerdings die Änderung des Koblenzspiels. Jeder hat doch gedacht, dass die letzten beiden Spieltage bereits fix sind. Habe mit paar Leuten ICE-Fahrt + Hotel gebucht. Die Rückfahrt dürfen wir jetzt schön wieder umbuchen...
Das Berlin Spiel ist doch an einem Samstag, kannst also beruhigt am Freitag feiern und direkt anreisen 

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"
Ich meinte natürlich Rostock, sorry 

Die Terminierung war nichts überraschendes, dass das Spiel in Bielefeld Montags ist war klar. Die Buchmacher haben schon gar keine Wetten mehr angenommen...
Mein Tipp ist das wir gegen Union Berlin den Sack zu machen. Wieso jetzt schon ?
Ganz einfach, der Abstand zu Pauli beträgt jetzt 6 Punkte. Wir gewinnen gegen 60 und in Oberhausen und haben dann 64 Punkte. St. Pauli (52 Punkte) verliert oder holt nur einen Punkt gegen die verhassten Rostocker, da die Punkten müssen und sich aufgrund des Fanausschlusses ins Zeug legen werden. Dann verlieren sie in Düsseldorf. Wir haben einen Vorsprung gegenüber denen von dann mind. 10 Punkte. Dann gewinnen wir in einem ausverkauften Stadion gegen Union Berlin, haben 67 Punkte und sie verlieren oder spielen nur Unentschieden gegen Augsburg. Pauli hat dann 54 Punkte und der Abstand vergrößert sich auf mind. 13 Punkte. Danach sind noch 12 Punkte zu vergeben, aber die können uns nicht mehr einholen
.
Falls Pauli 2 Punkte mehr holen als vorausgesagt, machen wir den Sack halt im Auswärtsspiel in Bielefeld zu. Da das Spiel am Montag ist sind die Ergebnisse schon fest und uns langt ein Punkt oder wir gewinnen halt wenns sein muss.
5000 Lautrer dürfen leider nur nach Bielefeld (mehr verkaufen die uns leider nicht), aber über 50.000
sind beim Public Viewing im Fritz-Walter-Stadion. Montags ist zwar dann Scheiße aber für ne geile Aufstiegsparty opfert man seinen Urlaub gerne.
AUFSTIEG 2010 - Lautern ist dabei
Mein Tipp ist das wir gegen Union Berlin den Sack zu machen. Wieso jetzt schon ?

Falls Pauli 2 Punkte mehr holen als vorausgesagt, machen wir den Sack halt im Auswärtsspiel in Bielefeld zu. Da das Spiel am Montag ist sind die Ergebnisse schon fest und uns langt ein Punkt oder wir gewinnen halt wenns sein muss.
5000 Lautrer dürfen leider nur nach Bielefeld (mehr verkaufen die uns leider nicht), aber über 50.000

GERRA hat geschrieben:Die Terminierung war nichts überraschendes, dass das Spiel in Bielefeld Montags ist war klar. Die Buchmacher haben schon gar keine Wetten mehr angenommen...
Mein Tipp ist das wir gegen Union Berlin den Sack zu machen. Wieso jetzt schon ?Ganz einfach, der Abstand zu Pauli beträgt jetzt 6 Punkte. Wir gewinnen gegen 60 und in Oberhausen und haben dann 64 Punkte. St. Pauli (52 Punkte) verliert oder holt nur einen Punkt gegen die verhassten Rostocker, da die Punkten müssen und sich aufgrund des Fanausschlusses ins Zeug legen werden. Dann verlieren sie in Düsseldorf. Wir haben einen Vorsprung gegenüber denen von dann mind. 10 Punkte. Dann gewinnen wir in einem ausverkauften Stadion gegen Union Berlin, haben 67 Punkte und sie verlieren oder spielen nur Unentschieden gegen Augsburg. Pauli hat dann 54 Punkte und der Abstand vergrößert sich auf mind. 13 Punkte. Danach sind noch 12 Punkte zu vergeben, aber die können uns nicht mehr einholen
.
5000 Lautrer dürfen leider nur nach Bielefeld (mehr verkaufen die uns leider nicht), aber über 50.000sind beim Public Viewing im Fritz-Walter-Stadion. Montags ist zwar dann Scheiße aber für ne geile Aufstiegsparty opfert man seinen Urlaub gerne.
![]()
Eine Konstellation,mit der ich absolut und ohne jeden Vorbehalt leben könnte

Gerra, da hätte ich ja ncihts wirklich gegen. Nur: Bei deinem Szenario würden wir montags vor dem Fernseher den Aufstieg klarmachen...Noch lieber wäre es mir, wenn es wenigstens bei einem Lautrer Spiel passiert...
Klar, Heimspiel wäre am besten, bevor ich aber zittern muss bis zum letzten Spiel und im schlechtesten Fall in die Religation muss, würde ich die Konstellation bevorzugen.
Wie gesagt, nicht vorm Fernseher zuhause sondern per Public Viewing im Stadion. Ist ja fast dann fast wie ein Heimspiel.
Jeder bezahlt 5 Euro und SK wird bestimmt die Einnahmen für einen gestandenen Erstligaspieler gut gebrauchen können.
Wie gesagt, nicht vorm Fernseher zuhause sondern per Public Viewing im Stadion. Ist ja fast dann fast wie ein Heimspiel.
Jeder bezahlt 5 Euro und SK wird bestimmt die Einnahmen für einen gestandenen Erstligaspieler gut gebrauchen können.
66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg