Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Reddevil1998 » 02.07.2009, 12:05

Leute am 7. Spieltag geht es aber mal so richtig Rund und zwar in der 1. und 2. Liga.

Wolfsburg : Hannover
HSV : bayern
BVB : Schalke
Köln : Bayer

RWO : MSV
1.FCK : ksc

Das wird ein Spieltag. Natürlcih vorallem wegen unserm Spiel :teufel2: :teufel2:

Aufstieg 2010 Mit aller Macht

Beitragvon kepptn » 02.07.2009, 12:06

Main-Teufel hat geschrieben:OFF TOPIC bin aber etwas geschockt und schreib das mal hier rein. In der Rheinpfalz von heute steht die Vertragsgespräche mit 2 von den Amateuren und Ilicevic dauern noch an :shock:

Kann einer was dazu sagen?

Klar, das ist off topic und: Gut Ding will Weile haben, aber was lange währt, währt endlich gut.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Westkurve1984 » 02.07.2009, 12:07

treuerluzifer hat geschrieben:Heimspiel zum Auftakt, Heimspiel am letzten Spieltag, das ist doch super!

rechnest du dir was für diese saison aus das der letzten spieltag relevant sei? ich hoffs ja.. aber realistisch gesehen.. ich weiß nicht

Beitragvon Gate13 » 02.07.2009, 12:08

Main-Teufel hat geschrieben:OFF TOPIC bin aber etwas geschockt und schreib das mal hier rein. In der Rheinpfalz von heute steht die Vertragsgespräche mit 2 von den Amateuren und Ilicevic dauern noch an :shock:

Kann einer was dazu sagen?

Ja, ich kann dir sagen, dass du nicht richtig gelesen hast. Pinheiro und Correia wurden ebenso wie Ilicevic geschont. Seine Vertragsverhandlungen waren nicht gemeint.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.

Beitragvon HellsBells09 » 02.07.2009, 12:15

Ich find den Spielplan klasse, wenn wir die Heimspiele gewinnen und sonst noch wo ein paar punkte mitnehmen...... :D

so HI HO LET´S Go :teufel2:

wird Zeit das es losgeht....

(am meisten freu ich mich auf den KSC zuhause.... :teufel2:

Zitat von einem Golfer: "Druff is Druff"

Beitragvon Paddy 19 » 02.07.2009, 12:16

Weiß jmd wann der Spielplan für die Amateure herausgegeben wird?

Beitragvon mxhfckbetze » 02.07.2009, 12:16

Südwestpälzer hat geschrieben:1. FCK - Fürth
2. Ahlen - FCK
3. FCK - Aachen
4. Paderborn - FCK
5. FCK - Duisburg
6. Pauli - FCK
7. FCK - KSC
8. FSV Frankfurt - FCK
9. Cottbus - FCK
10. FCK - Düsseldorf
11. 1860 - FCK
12. FCK - Oberhausen
13. Union - FCK
14. FCK - Bielefeld
15. Rostock - FCK
16. FCK - TUS Koblenz
17. Augsburg - FCK

So mal schnell aus der Pdf abgetippt :)

Eigentlich kann das ziemlich gut für uns werden... gleich mal 3 starke Heimspiele und 2 vermeintlich "leichte" Auswärtsspiele, mit ner guten Serie in die Saison starten und dann is alles drin :)

8.+9. Spieltag auswärts ist schon sehr gut.

Beitragvon OWL-Teufel » 02.07.2009, 12:18

Ich bin sehr zufrieden mit den Ansetzungen.

Meine Heimspiel-Serie hält!

Beitragvon fck'ler » 02.07.2009, 12:28

schaun wir einfach mal wie sich das entwickelt......
sind ja anfangs eher schwerer gegner daheim und eher schwächere auswärts.....
kann voll nach hinten losgehen, wenn wir bei unsrer schelchten auswärtsbilanz auch noch daheim die recht schweren spiele verlieren....
auf der anderen seite können wir auch an unsrer heimstärke festhalten und auswärts bei vermeintlich leichteren gegnern den ein oder andren 3er mitnehmen.....
we will se :teufel2:

Beitragvon Ratinho17 » 02.07.2009, 12:29

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit den Ansetzungen.

Hätte für dich nur noch Bielefeld am 6. Spieltag gefehlt, wären 7 infolge gewesen, man kann nicht alles haben :cry:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon mxhfckbetze » 02.07.2009, 12:31

Es gibt keine leichten Spiele.

Beitragvon Lautern-Fahne » 02.07.2009, 12:32

Bin mal gespannt wann die Spiele der 2.Mannschaft gegen Waldhof und Saarbrücken stattfinden. Wahrscheinlich am 7. und am 16. Spieltag.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon OWL-Teufel » 02.07.2009, 12:34

Ratinho17 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin sehr zufrieden mit den Ansetzungen.

Hätte für dich nur noch Bielefeld am 6. Spieltag gefehlt, wären 7 infolge gewesen, man kann nicht alles haben :cry:

Ich meinte,richtige Heimspiele...Ahlen ist tüdelü und Paderborn noch mehr tüdelü...und die von dir zitierte Örtlichkeit gibt es ja noch nicht einmal!

Beitragvon Ratinho17 » 02.07.2009, 12:41

@ OWL
Die 3 angesprochenen waren auch nur rein auf die Lokalität bezogen, die anderen 4 auf dein Herz. Your Home is where your heart is... :teufel2
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever

Beitragvon OWL-Teufel » 02.07.2009, 12:42

Ratinho17 hat geschrieben:Your Home is where your heart is... :teufel2

So sieht das aus :love:

Zu Paderborn habe ich nur räumlich eine Nähe,zu Ahlen kann man das noch nicht einmal direkt behaupten!

Beitragvon ChriNass » 02.07.2009, 12:46

Der Spielplan gefällt mir - schön ausgewogen das ganze. Wenn jetzt noch die Anstosszeiten passen... :wink:
failtritt*
Ein Blog über Dahergesagtes, Dahingedachtes, Drübergestolpertes, Durchgeknalltes, Dringebliebenes, Draufgesetztes, Dazwischengelaufenes, Drunterliegendes und Davorgestelltes...

Beitragvon lautrer_ » 02.07.2009, 12:51

Werden dieses Jahr wenigstens mal die ganzen Spieltage auf einmal terminiert (fest!)

Beitragvon fck'ler » 02.07.2009, 12:54

lautrer_ hat geschrieben:Werden dieses Jahr wenigstens mal die ganzen Spieltage auf einmal terminiert (fest!)

is doch meines wissens gar nicht möglich, da man ja allein schon nicht weiß wie weit wer beim dfb pokal kommt....
nur mal als einer der unsicherheitsfaktoren....

Beitragvon guenni85 » 02.07.2009, 13:00

Thomas hat geschrieben:Neuer Spielplan veröffentlicht - Zum Auftakt gegen Fürth

34. Spieltag, 9. Mai 2010:
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg

Quelle: Der Betze brennt

Geil letztes Heimspiel an meinem Geburtstag. :geschenk:

Und wir feiern dann den Aufstieg und lachen Bello aus, der auf der anderen Seite den Abstieg verdauen muss... :-D

Auf eine gute Saison.

Beitragvon sportreport78 » 02.07.2009, 13:01

Perfekt, aus jetziger Sicht gibts an dem Spielplan nichts zu meckern meinerseits. Nun bin ich mal gespannt auf die genauen Terminierungen.

Mit einem Heimspiel starten und die Saison beenden, besser hätte es kaum kommen können.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon kepptn » 02.07.2009, 13:07

OWL-Teufel hat geschrieben:...

Zu Paderborn habe ich nur räumlich eine Nähe,zu Ahlen kann man das noch nicht einmal direkt behaupten!

Raum ist realtiv, also die Nähe ist räumlich relativ zur Zeit, ergo: Wenn man tot überm Zaun hängt ist Ahlen auch nicht nennenswert näher/weiter/besser als Paderborn. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon Mäggus » 02.07.2009, 13:11

Freu mich schon auf Düsseldorf !!!!!!!!!! Wenn das Spiel zu einer vernünftigen Zeit angepfiffen wird kommen da bestimmt einige von denen.
Traditionsverein vs. Traditionsverein :applaus: :pyro: :beer:

Beitragvon chris fck fan lu » 02.07.2009, 13:14

:applaus:
1. Spieltag Heimspiel 34. Spieltag Heimspiel
Und keine Englischewoche

Beitragvon Der12.Mann » 02.07.2009, 13:15

Hoffentlich schiessen wir Augsburg am letzten Spieltag in die dritte Liga :D
Dann wird sich de Bello ganz schön umgucken :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Beitragvon rote teufel mittelsachsen » 02.07.2009, 13:22

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:...

Raum ist realtiv, also die Nähe ist räumlich relativ zur Zeit, ergo: Wenn man tot überm Zaun hängt ist Ahlen auch nicht nennenswert näher/weiter/besser als Paderborn. :nachdenklich:

Was ist den das für eine geile Logik.....

Ich werf mich weg vor lachen. :applaus:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg