66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
N-Dub hat geschrieben:Jara war ein guter trainer!wenn ich immer an die erik gerets rufe denke wird mir schlecht!habe nie verstanden warum gerets gefeiert,und jara vom hof gejagt wurde!
Jara rauss!!!
Ob Jara gut oder schlecht war, steht überhaupt nicht zur Debatte.
Jara war Österreicher
Hasta la Victoria - siempre!
Mac41 hat geschrieben:N-Dub hat geschrieben:Jara war ein guter trainer!wenn ich immer an die erik gerets rufe denke wird mir schlecht!habe nie verstanden warum gerets gefeiert,und jara vom hof gejagt wurde!
Jara rauss!!!
Jara war Österreicher
Nee.Schluchtenscheisser

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Mac41 hat geschrieben:N-Dub hat geschrieben:Jara war ein guter trainer!wenn ich immer an die erik gerets rufe denke wird mir schlecht!habe nie verstanden warum gerets gefeiert,und jara vom hof gejagt wurde!
Jara rauss!!!
Jara war Österreicher
Er War , ist es aber nicht mehr.
Er hat sich ein-aserbaidschanisieren lassen.
Er ist kein Össi mehr, sondern ein . . .(3 Punkte für die Lösung)
Ich will ja nur ungern die Debatte um Jara unterbrechen.
Aber ich denke das man mit Milan Sasic auch länger zusammenarbeiten gekonnt hätte. Natürlich sagt man das vor jedem Trainerwechsel doch wir brauchen jetzt wirlich einen Trainer der mit der einenr Mannschaft ein paar Jahre erbeiten kann. Am besten er bringt uns in die Bundesliga und macht den FCK wieder zum festen Bestandteil der Bundesliga.

Aber ich denke das man mit Milan Sasic auch länger zusammenarbeiten gekonnt hätte. Natürlich sagt man das vor jedem Trainerwechsel doch wir brauchen jetzt wirlich einen Trainer der mit der einenr Mannschaft ein paar Jahre erbeiten kann. Am besten er bringt uns in die Bundesliga und macht den FCK wieder zum festen Bestandteil der Bundesliga.
Reddevil1998 hat geschrieben:Ich will ja nur ungern die Debatte um Jara unterbrechen.![]()
![]()
Ganau richtig !

1.FcK
kadlec hat geschrieben: Denn ich weiß jetzt: Alle Wege führen zum Betze, irgendwie wenigstens.
Es sei denn man kommt mit dem Unternehmen Zukunft...

Lambertz hat geschrieben:Reddevil1998 hat geschrieben:Ich will ja nur ungern die Debatte um Jara unterbrechen.![]()
![]()
Ganau richtig !

möchter Euch nicht ärgern oder so aber... was vorbei ist, ist vorbei oder so ähnlich.
Nachkarten kostet 5 Jackocola im Automateneck...

simba hat geschrieben:warum nicht mit Alois Schwartz versuchen ? Zumindest sofern er die restlichen 4 Spiele erfolgreich gestaltet ( was ich nicht unbedingt an einem noch möglichen Aufstieg festmachen will )
die mannschaft hat sich doch angeblich über den rauen umgangston von sasic beschwert....
...ob sie weiß das schwartz ebenfall als harter und konsequenter hund bekannt ist?
denke wenn sasic der falsche war, dann schwarzt dreimal!!
Entweder hab ich vorbei geschossen oder ich bin tot.
@owl
Was sind eigentlich deine Gründe für deine Antiphatie gegenüber Bielefeld?
Ich war einmal da gegen 60,da ich damals mit meiner Familie in Oeyenhausen zur Kur war und meine Jungs noch niemals ein Buli.Spiel gesehen hatten.Dachte mir fahr dort hin ,wird wohl nicht voll werden gegen60.War auch so.Saß mit meinen Söhnen und 5-6 anderen hinter derm Tor neben dem Gästeblock.Stimmung machten nur die 60er.Ausser uns 8 war auch sonst niemand auf dieser Tribüne.Für ein Buli Spiel echt enttäuschend.Hatte aber den Vorteil,das ich in der Hz.nicht anstehen musste für Getränke.Stimmungsmässig wurde dieses Spiel nur noch getoppt vom Spiel Wattenscheid-Lautern in der Meistersaison 90/91.Das damalige 0:0 war genau so schlecht wie die Stimmung.
Ich war einmal da gegen 60,da ich damals mit meiner Familie in Oeyenhausen zur Kur war und meine Jungs noch niemals ein Buli.Spiel gesehen hatten.Dachte mir fahr dort hin ,wird wohl nicht voll werden gegen60.War auch so.Saß mit meinen Söhnen und 5-6 anderen hinter derm Tor neben dem Gästeblock.Stimmung machten nur die 60er.Ausser uns 8 war auch sonst niemand auf dieser Tribüne.Für ein Buli Spiel echt enttäuschend.Hatte aber den Vorteil,das ich in der Hz.nicht anstehen musste für Getränke.Stimmungsmässig wurde dieses Spiel nur noch getoppt vom Spiel Wattenscheid-Lautern in der Meistersaison 90/91.Das damalige 0:0 war genau so schlecht wie die Stimmung.
Schärjer hat geschrieben:@owl
Ich war einmal da gegen 60,da ich damals mit meiner Familie in Oeyenhausen zur Kur war und meine Jungs noch niemals ein Buli.Spiel gesehen hatten.Dachte mir fahr dort hin ,wird wohl nicht voll werden gegen60.War auch so.Saß mit meinen Söhnen und 5-6 anderen hinter derm Tor neben dem Gästeblock.Stimmung machten nur die 60er.Ausser uns 8 war auch sonst niemand auf dieser Tribüne.Für ein Buli Spiel echt enttäuschend.
...
Ich will OWL ja nicht vorgreifen aber ich nehme an: Eben drum.

Es gibt immer was zu lachen.
Wie schreibt > DIE RHEINPFALZ < von heute:
Im Umfeld von Bayer Lerverkusen kursieren Gerüchte, Trainer Bruno Labbadia könnte zum 1. FCK wechseln.
Das wär doch was - nur, ob wir uns den leisten könnten ?
Im Umfeld von Bayer Lerverkusen kursieren Gerüchte, Trainer Bruno Labbadia könnte zum 1. FCK wechseln.
Das wär doch was - nur, ob wir uns den leisten könnten ?
Die Rheinpfalz ist aber leider auch immer auf der falschen Fährte bei sow as, die haben null Plan. Liegt vielleicht dran, dass Horst Konzok einfahc keine Ahnung von Fußball hat *lach*
Ich wär ja für Eckhard Krautzun, dann wäre der Pokalsieg zumindest drin
Ich wär ja für Eckhard Krautzun, dann wäre der Pokalsieg zumindest drin

Der Name verplfichtet - Wenn man schon Betz heißt 

Schärjer hat geschrieben:@owl
Mein Grund für die Abneigung gegen Arminia Bielefeld (gegen die Stadt hab ich nix,weil es die ja nicht gibt) ist einfach deren schorfige Existenz.
Ansonsten sagst du es ja selber (wie kepptn schon richtig anmerkte): Da ist nix los,deren Vereinsfarbe ist blau,deren Rasen ist grün und die Presselandschaft hier glorifiziert diesen Kack-Verein dermaßen,dass mir täglich beim Aufschlagen der hiesigen Schundblätter übel wird.
Also, BIelefeld gibt es doch...
oder sollten die ganzen Weizen und das Taxi am Freitag nur eine riesige Verschwörung gewesen sein?
oder sollten die ganzen Weizen und das Taxi am Freitag nur eine riesige Verschwörung gewesen sein?
derhonkel hat geschrieben:Also, BIelefeld gibt es doch...
Siehe die neueste O23 Folge!
Es gibt immer was zu lachen.
derhonkel hat geschrieben:Also, BIelefeld gibt es doch...
JO
66 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg