derhonkel hat geschrieben:EDITH: Heisst das nicht auch "Hi Folks"? SCNR...
Ist'n Insider. Sorry.

Auf ein Neues.
Aha, okay....
@Steini: Nee, nicht unbedingt...
@Steini: Nee, nicht unbedingt...
Michael hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:also mein tipp is gegen mainz ausverkauftes haus
TOT UND HASS DEM FSV
Hi voks,
erstens heißt es 'Depp' und nicht 'Mainz'
und zweitens heißt es 'Tod' und nicht 'Tot'.
So viel Zeit muss sein!
naja man musss ja nicht gleich besserwisserisch werden aber naja kein problem danke für dein tipp ^^
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!
Gegen Mainz könnte man ja mit Sondergehmigung 51500 Zuschauer
reinlassen. In Block 6.4 und 10.4 ist noch genug Platz. Ist was geplant?
reinlassen. In Block 6.4 und 10.4 ist noch genug Platz. Ist was geplant?
hab eben mal im ticketshop nachgeschaut...westkurve,süd-und nordtribüne sind auch alle karten weg und in der ost nur noch wenige plätze
also ich denk mal volles haus gegen den depp

also ich denk mal volles haus gegen den depp

Stop Control!
derhonkel hat geschrieben:Is eigentlich vor wie nach immer noch der Feierdeiwel angesagt?
Hallo,
wann (Uhrzeit) kommst Du nach KL?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Auf "vollen Touren", olé rot-weiß so laaft die G'schicht, freu mich schon aufs Zukloppen mit Whiskey und Bier gegen den Depp
Dann merkt man die Schmerzen im Hals nicht so, ein Kaiserslautern 1900würdiger Support ist absolute Pflicht gegen diese Knallidioten. Als man unter wolf deren Fankurve in der West deutlich hören konnte habe ich de Rochus bekommen
Keine Pause für die Kurve! Luft holen kann die Nordtribüne!

Dann merkt man die Schmerzen im Hals nicht so, ein Kaiserslautern 1900würdiger Support ist absolute Pflicht gegen diese Knallidioten. Als man unter wolf deren Fankurve in der West deutlich hören konnte habe ich de Rochus bekommen

Keine Pause für die Kurve! Luft holen kann die Nordtribüne!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hoffentlich gibst überhaupt noch Karten für das Bayern-Spiel! 

Wird das Spiel Lautern gegen Bayern Live übertragen??? Grüße
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!
NUR DER FCK
NUR DER FCK
K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Wird das Spiel Lautern gegen Bayern Live übertragen??? Grüße
interessiert mich eigentlich weniger, die lassen mich nämlich mit nem Fernseher wahrscheinlich gar nicht in die West

Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Nein wird nicht live übertragen. Wohl aber Depp - Bayern. Angeeeeblich wegen dem beknackten Mainzer Dom, lachhaft 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
klasse! so soll es sein! 

Der alter FCKler hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Is eigentlich vor wie nach immer noch der Feierdeiwel angesagt?
Hallo,
wann (Uhrzeit) kommst Du nach KL?
Hi, dachte das wäre schon geklärt; Aufwärmen in der Automatenecke - heiss machen am Feierdeiwel - schwitzen in der Kurve - löschen (mal sehen wo und wie...)

Zuletzt geändert von Steini am 08.01.2009, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Steini hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Okay, definiere Autobus...
Man nehme: 1 Stein ( 1 Liter Glas)
stellt ein Sektglas in den selbigen und füllt dies mit rotem Sekt.
(nenne jetzt keine Marke)
Dann füllt man das Glas mit Pläzer Wein ungefähr zu 80 % sodas die beiden Getränke sich nicht vermischen.
Den Rest füllt man mit Sprudel auf. (abgespritzt uff Pälsisch)
Dann darf ein ungeübter Westfalen zuerst trinken.
Aber vorsicht.
Wenn der rote Sekt verschüttet wird, kannst gleich den nächsten bestellen.
Also ganz einfach der, der verschüttet (immer den Roten) der zahlt den nächsten.
Hart aber fair.
Das gute alte Laternchen

Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
@Kaiserslautern1900 Danke. Laternchen eine weitere Berzeichnung für Autobus.
Ich glaube in jedem Winkel der Pfalz heist des annerst.
Ich glaube in jedem Winkel der Pfalz heist des annerst.

Michael hat geschrieben:***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:also mein tipp is gegen mainz ausverkauftes haus
TOT UND HASS DEM FSV
Hi voks,
erstens heißt es 'Depp' und nicht 'Mainz'
und zweitens heißt es 'Tod' und nicht 'Tot'.
So viel Zeit muss sein!
...und drittens heißt es Folks und nicht voks.....
(

(Eddith sagt: Okay...das mit dem Insider habe ich zu spät gelesen)
Aber um beim Thema zu bleiben...der FC Bayern zieht das Volk an....wird echt Zeit, dass wir wieder in der Ersten Liga spielen.
Man....wißt Ihr noch letzte saison...da hatten wir Angst, dass das Spiel gegen den Deppen aufm Betze zum Auswärtsspiel mutieren könnte.
Und nun meldet der FCK 40000 verkaufte Tickets und keiner hat Angst davor, dass davon ein Großteil an die Deppen-Anhänger (LOL....klingt wie Schlüsselanhänger) gegangen ist.
Freue mich auf das Spiel wie meine Tochter auf nächstes Weihnachten!!!
Nur mein Ziel liegt näher

Die Deppen aus dem Stadion jagen und dann nur noch geradeaus.......
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
***Feed your Head***
Habe ja immer noch Hoffnung das wir gegen Bayern volles Haus haben... Würde unserem Konto gut tun
Gegen Mainz ist volles Haus... ganz sicher... Im Ticketshop gibt es nur noch knapp 500 Karten... ich weiß das es an anderen Verlaufsstellen dann durchaus noch Restkarten gibt aber da werden auch genug Karten pro tag abgestezt... es werden zwar Morgen noch ein paar zurückkommen, da Morgen die Reservierung der vorbestellten Tickets endet... aber trotzdem bis Dienstag ist alles wech
Wird nicht schwer sein im Zuschauer Tipp Spiel 100% richtig zu haben

Gegen Mainz ist volles Haus... ganz sicher... Im Ticketshop gibt es nur noch knapp 500 Karten... ich weiß das es an anderen Verlaufsstellen dann durchaus noch Restkarten gibt aber da werden auch genug Karten pro tag abgestezt... es werden zwar Morgen noch ein paar zurückkommen, da Morgen die Reservierung der vorbestellten Tickets endet... aber trotzdem bis Dienstag ist alles wech

Wird nicht schwer sein im Zuschauer Tipp Spiel 100% richtig zu haben

Wird aber schwer sein, der erste gewesen zu sein, der die 48500 eingetragen hat 

Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Paul hat geschrieben:Wird aber schwer sein, der erste gewesen zu sein, der die 48500 eingetragen hat
Geht das nicht alphabetisch bei mehreren gleichen Tips?
Es gibt immer was zu lachen.
kepptn hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Wird aber schwer sein, der erste gewesen zu sein, der die 48500 eingetragen hat
Aus den Spielregeln:
"Wer gewinnt bei gleicher Punktzahl?
Bei mehreren Spielern mit der gleichen Tagespunktzahl gewinnt der Spieler mit dem früher abgegebenen Tipp.
Bei gleicher Tagespunktzahl und gleichzeitig abgegebenem Tipp entscheidet das Los."
Im Prinzip also immer überall sobald das Spiel freigegeben ist erstmal 48.500 eintragen. korrigieren kann man ja immer noch bis 1 Tag vorher

Dein "aplphabetisch" versteh ich auch nicht ganz, dann müsste man sich ja einen neuen Nickname zulegen

Paul hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Paul hat geschrieben:Wird aber schwer sein, der erste gewesen zu sein, der die 48500 eingetragen hat
Aus den Spielregeln:
"Wer gewinnt bei gleicher Punktzahl?
Bei mehreren Spielern mit der gleichen Tagespunktzahl gewinnt der Spieler mit dem früher abgegebenen Tipp.
Bei gleicher Tagespunktzahl und gleichzeitig abgegebenem Tipp entscheidet das Los."
Im Prinzip also immer überall sobald das Spiel freigegeben ist erstmal 48.500 eintragen. korrigieren kann man ja immer noch bis 1 Tag vorher![]()
Dein "aplphabetisch" versteh ich auch nicht ganz, dann müsste man sich ja einen neuen Nickname zulegen
Das heist in der 1. Liga immer 48501 eingeben... dann kannste wenigstens sagen, dass du immer knapp dran warst O.o
Um dann letzter im Tippspiel zu werden 

Oder mann tippt immer 48.499 und kidnapt immer einen Zuschauer vorm Spiel. 

Es gibt immer was zu lachen.
man ist des geil, zu hören das schon so viele tickets weg sind des heißt ausverkaufte hütte, also die die noch keine karte haben, schnell besorgen, so wie ich ach wenn ich ost habe ich komme in die west wie bei jedem spiel
, egal wie oder kann man mit den ost tickets ach in die nordtrebühne unten rein akzteptierne die drehkreuze des?
Scheiss 05-er

Scheiss 05-er

Paul hat geschrieben:Um dann letzter im Tippspiel zu werden
Ich gewinn eh nie bei solchen Tippspielen - bei Lotto hats bisher auch nie geklappt

Zurück zu Neues vom Betzenberg