108 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Ich freu mich schon auf die KKvZ-Aktion vom Glubb und uns.
Scheiß DFL!
Scheiß DFL!
Diese W*CHS*R !!!!!
SCHEISS DSF
SCHEISS DFL
Is ja wohl net zu glauben das wir schon wieder Montags auswärts fahren "dürfen"?!
Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
SCHEISS DSF
SCHEISS DFL
Is ja wohl net zu glauben das wir schon wieder Montags auswärts fahren "dürfen"?!
Ich hab die Schnauze gestrichen voll!
1. Fussball Club KAISERSLAUTERN
-Traditionsverein seit 1900-
-Traditionsverein seit 1900-
Also, meiner Meinung nach gibt es keine "Obergrenze" für die Anzahl der Spiele an einem bestimmten Tag...!!!
Erinnert euch mal an die erste Zweitligasaison, da gab´s als Dauertabellenführer fast ausschließlich Montagsspiele.
Das hat nur was mit dem Rechtevermarkter und der DFL zu tun.
Genauso wie in der Meistersaison, wie oft konnten wir da freitags abends "vorlegen"!?!?
Als ob in der heutigen Zeit der Verein noch sagen darf.... "ei wir wollten aber lieber immer nur sonntags um 14:00 spielen..."
Das ist Blödsinn.
ZWEITENS:
Über einen Imagegewinn braucht man wohl nicht zu reden, das ist logisch, aber genauso kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Aber auch klar, dass es grundsätzlich eine Sauerei ist, was die Anstoßzeiten betrifft!
DRITTENS:
Selbstverständlich bringt es mehr Geld in die Kasse wenn wir live im TV zu sehen sind!!! Schließlich zahlen die Sponsoren über Bandenwerbung etc. höhere Preise als wenn sie nur in der Zusammenfassung 5 Minuten zu sehen sind!!!
Ich verstehe echt einige Leute/User hier nicht, die wohl von Wirtschaft und Logik noch nie etwas gehört haben. Wenn man´s nicht genau weiß, sollte man entweder fragen oder seinen Schnabel halten, aber nicht die Welt nicht mit seinen Mutmaßungen verrückt machen!
Also, ab ins Stadion, wenns zeitlich geht, anfeuern, siegen Mund abputzen und nächstes Jahr wieder Samstag halb 4 das Betzelied singen..., oder???
Erinnert euch mal an die erste Zweitligasaison, da gab´s als Dauertabellenführer fast ausschließlich Montagsspiele.
Das hat nur was mit dem Rechtevermarkter und der DFL zu tun.
Genauso wie in der Meistersaison, wie oft konnten wir da freitags abends "vorlegen"!?!?
Als ob in der heutigen Zeit der Verein noch sagen darf.... "ei wir wollten aber lieber immer nur sonntags um 14:00 spielen..."
Das ist Blödsinn.
ZWEITENS:
Über einen Imagegewinn braucht man wohl nicht zu reden, das ist logisch, aber genauso kann der Schuss auch nach hinten losgehen. Aber auch klar, dass es grundsätzlich eine Sauerei ist, was die Anstoßzeiten betrifft!
DRITTENS:
Selbstverständlich bringt es mehr Geld in die Kasse wenn wir live im TV zu sehen sind!!! Schließlich zahlen die Sponsoren über Bandenwerbung etc. höhere Preise als wenn sie nur in der Zusammenfassung 5 Minuten zu sehen sind!!!
Ich verstehe echt einige Leute/User hier nicht, die wohl von Wirtschaft und Logik noch nie etwas gehört haben. Wenn man´s nicht genau weiß, sollte man entweder fragen oder seinen Schnabel halten, aber nicht die Welt nicht mit seinen Mutmaßungen verrückt machen!
Also, ab ins Stadion, wenns zeitlich geht, anfeuern, siegen Mund abputzen und nächstes Jahr wieder Samstag halb 4 das Betzelied singen..., oder???
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren...!
naja das spiel gegen m1 war abzusehen das das montag ist
aber nürnberg montags is ja mal richtig fürn arsch
aber endlich wieder en sonntags-heimspiel
naja scheiß druff man kann ja eh nichts dran ändern
auf einen sieg morgen FORZA FCK
aber nürnberg montags is ja mal richtig fürn arsch
aber endlich wieder en sonntags-heimspiel
naja scheiß druff man kann ja eh nichts dran ändern
auf einen sieg morgen FORZA FCK

FCK und sonst nichts!!!!!
Naja, eigentlich konnte man ja damit rechnen das Mainz + Nünrberg montags sind.
Was mich jetzt fast noch mehr ärgert ist, dass der 21.Spieltag bei St. Pauli noch nicht fest terminiert ist und es hätte in meinen Augen NICHTS dagegen gesprochen diesen Spieltag gerad mit zu terminieren!
Was mich jetzt fast noch mehr ärgert ist, dass der 21.Spieltag bei St. Pauli noch nicht fest terminiert ist und es hätte in meinen Augen NICHTS dagegen gesprochen diesen Spieltag gerad mit zu terminieren!
jan hat geschrieben:Naja, eigentlich konnte man ja damit rechnen das Mainz + Nünrberg montags sind.
Jetzt fang mal nich an zu träumen

Ich war ja schon überrascht das wir die ersten drei so früh kriegen....normal wärs ja mehr der Stil der DFl am Mittwoch vorm Spieltag kurz bescheid zu geben

Scheiß DFL
Schon wieder Montagsspiele
Das ist zum kotzen.
Schon wieder Montagsspiele
Das ist zum kotzen.
also, ich muss ganz erlich sagen, dass ich mich freue, wenn mal montagsspiele sind. ich komme von weiter weg, und freu mich, auch mal ein spiel live zu sehen!
also es gibt KEINE BEGRENZUNG für montagsspiele. habe der dfl letztens mal ne e-mail geschrieben.
über die wirtschaftlichkeit lässt sich mehr als streiten, ma darf auch die ausbleibenden einnahmen nicht vergessen! gg rostock waren mo. 27.000. an einemf. oder so. wärens 40.000 gewesen.
über die wirtschaftlichkeit lässt sich mehr als streiten, ma darf auch die ausbleibenden einnahmen nicht vergessen! gg rostock waren mo. 27.000. an einemf. oder so. wärens 40.000 gewesen.
naja ich hatte gehofft das gegen mainz freitags wäre . schade kann ich nethin !!!
so ein fuck aber den dummen mainzern am 1.spieltag n volles stadion servieren !!
IHR SCHEISS DFL SPASTEN HABT WAS GEGEN UNS !!!
so ein fuck aber den dummen mainzern am 1.spieltag n volles stadion servieren !!
IHR SCHEISS DFL SPASTEN HABT WAS GEGEN UNS !!!
scheiß Dfl
wollt gegen Nürnberg hingehen
wird wohl nix
wollt gegen Nürnberg hingehen
wird wohl nix
Kaiserslautern <3
Biguardo hat geschrieben:jan hat geschrieben:Naja, eigentlich konnte man ja damit rechnen das Mainz + Nünrberg montags sind.
Jetzt fang mal nich an zu träumen![]()
Ich war ja schon überrascht das wir die ersten drei so früh kriegen....normal wärs ja mehr der Stil der DFl am Mittwoch vorm Spieltag kurz bescheid zu geben
Da haste natürlich Recht! Hab mir auch mal zunächst verwundert die Augen gerieben als ich die Überschrift gelesen habe. Und gerade damit macht sich die DFL in meinen Augen noch mal ein Stück mehr lächerlich als ohnehin schon! Denn zwischen dem Ingolstadt und dem Pauli Spiel ist kein DFB Pokal, kein Länderspiel, NICHTS! Okay, UEFA Pokal aber der betrifft die 2.te Liga ja auch so sehr

In diesem Sinne
Scheiss DFL !!!!
so ein sch**ß !!
postkarten, spruchbänder, wechselgesänge ... wie wärs mal mit ner ganzen kurve in "sch**ß dfl" t-shirts
(natürlich im sommer, falls das ganze so weitergeht)
es ist echt nicht zu fassen. wenn ich dann noch sowas lese wie "Selbstverständlich bringt es mehr Geld in die Kasse wenn wir live im TV zu sehen sind!!! Schließlich zahlen die Sponsoren über Bandenwerbung etc. höhere Preise" (G-Punkt)
ok, freuen wir uns halt darüber, dass wir immer montags spielen und der verein mehr geld bekommt. müssten uns ja eigentlich bei der dfl bedanken, dass sie uns das ermöglichen. können viele halt nicht das spiel sehen, aber was solls, wenn die sponsoren das gleiche geld geben und vll noch mehr. welchen stellenwert haben wir fans eigentlich noch egal ob in der ersten, zweiten oder dritten liga ?! geld regiert die fußballligen, da kann man doch nicht damit rechnen, dass auf uns fans rücksicht genommen wird, dass wir uns keinen urlaub nehmen müssen um die spiele unseres vereins zu sehen. alles muss doch auf die sponsoren ausgerichtet sein, mensch ...

postkarten, spruchbänder, wechselgesänge ... wie wärs mal mit ner ganzen kurve in "sch**ß dfl" t-shirts

es ist echt nicht zu fassen. wenn ich dann noch sowas lese wie "Selbstverständlich bringt es mehr Geld in die Kasse wenn wir live im TV zu sehen sind!!! Schließlich zahlen die Sponsoren über Bandenwerbung etc. höhere Preise" (G-Punkt)
ok, freuen wir uns halt darüber, dass wir immer montags spielen und der verein mehr geld bekommt. müssten uns ja eigentlich bei der dfl bedanken, dass sie uns das ermöglichen. können viele halt nicht das spiel sehen, aber was solls, wenn die sponsoren das gleiche geld geben und vll noch mehr. welchen stellenwert haben wir fans eigentlich noch egal ob in der ersten, zweiten oder dritten liga ?! geld regiert die fußballligen, da kann man doch nicht damit rechnen, dass auf uns fans rücksicht genommen wird, dass wir uns keinen urlaub nehmen müssen um die spiele unseres vereins zu sehen. alles muss doch auf die sponsoren ausgerichtet sein, mensch ...

Jeans hat geschrieben:DANKE FÜR NICHTS!!!!
Montag in Nürnberg.... Na Klasse, wieder ein Spiel wo wir keinen Bus voll bekommen.
Gegen 05 werden wir dann auch gegen 01:00 Uhr zu Hause sein, weil die Busse gnadenlos überfüllt sind!
Hoffentlich steigen wir auf, das der Scheiß endlich ein Ende hat!
Träumer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Betzekallsche hat geschrieben:Jeans hat geschrieben:DANKE FÜR NICHTS!!!!
Montag in Nürnberg.... Na Klasse, wieder ein Spiel wo wir keinen Bus voll bekommen.
Gegen 05 werden wir dann auch gegen 01:00 Uhr zu Hause sein, weil die Busse gnadenlos überfüllt sind!
Hoffentlich steigen wir auf, das der Scheiß endlich ein Ende hat!
Träumer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
korrekt
dann hammer des nimmer
es reicht aber ma langsam oder?
fck spielt nur noch Montags
ein von denbeiden montag okay aber beide neeeeee
u es hieß am anfang keine 2mon spiele ey
regt mich ma derb auf
Kaiserslautern <3
einfach nur ohne worte 

Macht schon Spaß!
Sting hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die KKvZ-Aktion vom Glubb und uns.
Scheiß DFL!
Jo, aber dann sollten endlich mal alle das Gleiche schreien und zwar Scheiß DFL!
Schließlich machen die die Termine!
Um das DSF bin ich in solchen Zeiten sogar fast froh. Da kann ich wengistens das Nürnbergspiel live sehen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Also die Tonart von so manch pubertierenden Jugendlichen hier ist ja wohl mal unter aller Sau!
Habe ich kein Verständnis für.....
Mir sollen die Montagsspiele recht sein, kann ich ein paar mehr Spiele sehen, wenn auch nur am Fernsehr, denn ich besitze den Luxus nicht mal eben ins Stadion zu gehen
Mir sollen die Montagsspiele recht sein, kann ich ein paar mehr Spiele sehen, wenn auch nur am Fernsehr, denn ich besitze den Luxus nicht mal eben ins Stadion zu gehen
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Also die Tonart von so manch pubertierenden Jugendlichen hier ist ja wohl mal unter aller Sau!
`??????
des ist die größte sauerei die es gibt
klar vorm Fern ist immer cool zu gugen aber was ist die lieber aufm betzenberg 40000 zuschauer oder 25000????
Fußball lebt von fans u nicht von Geld!!
Kaiserslautern <3
@betzentobi
Wenn du mir jedesmal das Spritgeld in Höhe von 300 Euro überweißt zahl ich dir freiwillig davon die Karte.....
Es geht um den Ton den hier manche von sich geben, denn der macht die Musik!
Wenn du mir jedesmal das Spritgeld in Höhe von 300 Euro überweißt zahl ich dir freiwillig davon die Karte.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:@betzentobi
^^
ich wohn auch nicht um die ecke von Kaiserslautern deswegen will ich ja das wir am Wochende gegen Club spielen da es nicht von mir zuhause entfernt ist u da könnte man sich in den zug rein hocken u ist nach 1 1/2 stund - 2stunden in Nürnberg!
Kaiserslautern <3
naja das mit mainz war ja klar und ist auch besser soo weil wär ja langweilig wenn die deppen am tag aufs maul bekommen
naja aber den rest versteh ich nicht -.-' ich glaub die machen das mit absicht das nicht so viel fans zu den spielen kommen können weil wir einfach bei den heim- und auswärtsspielen eine angstbringende übermacht sind *g* 

"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
ich wollt unbedingt nach nürnberg, da ich in bayern wohne! aber wegen der scheiß zugverbindung kann ich es mir jetzt abschminken!
das hinspiel gegen nürnberg war doch schon am montag! und jetzt schon wieder.
Was soll der scheiß eigentlich???
Scheiß DFL!!!!!!!!!!!!!!
das hinspiel gegen nürnberg war doch schon am montag! und jetzt schon wieder.
Was soll der scheiß eigentlich???
Scheiß DFL!!!!!!!!!!!!!!
och nee gegen mainz is es ja noch ok aber nach nürnberg komm ich wohl nicht wo ich doch unbedingt hinwollte so eine schei.. scheiß dfl

och nee.....
SCHEISS 05ER!!!!!!!
108 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg