Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Bombert » 27.11.2008, 15:51

TDFCK hat geschrieben:@Bombert

Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit, / Und neues Leben blüht aus den Ruinen.

(Schiller´s Wilhelm Tell, 1804)

Sehr schön gesagt.

:applaus:

Beitragvon Porzellanteufel » 27.11.2008, 21:54

Bombert hat geschrieben:

Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit, / Und neues Leben blüht aus den Ruinen.

Sehr schön gesagt.

Schön zitiert. Man möchte trotzdem auf den korrekten Gebrauch des Apostrophen hinweisen, wenn man sich schon der Worte deutscher Klassiker bedient :wink:

Ansonsten bin ich hier der selben Meinung: Das Alter ist fast immer egal (einer, der nicht einmal die 20 erreicht hat, würde wohl keine Chance haben...), in diesem Fall komplett. Und ich habe lieber einen jungen Rechtsanwalt im AR sitzen, als Frenger :? [/url]

Beitragvon TDFCK » 28.11.2008, 09:46

Porzellanteufel hat geschrieben:
Bombert hat geschrieben:

Sehr schön gesagt.

Schön zitiert. Man möchte trotzdem auf den korrekten Gebrauch des Apostrophen hinweisen, wenn man sich schon der Worte deutscher Klassiker bedient :wink:

Ansonsten bin ich hier der selben Meinung: Das Alter ist fast immer egal (einer, der nicht einmal die 20 erreicht hat, würde wohl keine Chance haben...), in diesem Fall komplett. Und ich habe lieber einen jungen Rechtsanwalt im AR sitzen, als Frenger :? [/url]

Zitat korrektiert /verbessert, Herr Lehrer :D :D

Beitragvon Porzellanteufel » 28.11.2008, 11:29

TDFCK hat geschrieben:Zitat korrektiert /verbessert, Herr Lehrer :D :D

1, setzen.
:D

Beitragvon FiLLSTRÖM » 06.12.2008, 16:05

ein sehr überzeugendes Interview, darum bin ich auch sehr froh darüber, dass ,,Mörserknecht'' ein so phenomenales Ergebnis am Mittwoch erzielen konnte.
Herzlichen Glückwunsch dafür :)

Zurück zu Neues vom Betzenberg