Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon UweBT » 21.11.2008, 20:11

Hallo,

@betzebruder

Ich gehe mal davon aus, dass dein Posting nicht die Antwort auf mein Posting von vier Minuten davor war, sondern auf frühere Beiträge.

Ich glaube, dass ich die Verbindung von Herrn Littig zum Lauterer Basketball neutral dargestellt habe.
Wenn er auch bei der Basketball-Jugend und bei der Leichtathletik als Sponsor auftritt, finde ich das positiv.

Da der Aufsichtsrat des FCK ja sich immer noch um den Gesamtverein zu kümmern hat, sollte es auch Aufsichtsräte geben, die in anderen Abteilungen (außerhalb Fussball) ihren Schwerpunkt sehen. Dafür würde Herr Littig stehen.

Bis bald

Uwe aus Bayreuth

Beitragvon devil-nk » 21.11.2008, 20:17

Mir fehlt in dieser Liste ein Kandidat, der etwas sportliche Kompetenz mitbringen könnte oder ist da einer dabei?

Beitragvon betzebub2 » 21.11.2008, 23:52

devil-nk hat geschrieben:Mir fehlt in dieser Liste ein Kandidat, der etwas sportliche Kompetenz mitbringen könnte oder ist da einer dabei?

das wollte ich eben auch fragen. :)
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon waschbaerbauch » 22.11.2008, 10:41

na altmeister... der wird ja schließlich hier von mehreren 100 spitzentrainern und sportdirektoren beraten :lol:

Beitragvon waschbaerbauch » 22.11.2008, 10:43

Altmeister hat geschrieben: Im übrigen sei noch erwähnt, dass meine Unterstützer in vielen Bereichen des FCK-Umfeldes aktiv sind und sich keineswegs "nur" auf dieses Forum beschränken. Ich bin also nicht der krasseste Außenseiter im Kandidatenfeld.

das wollte ich auch nicht damit aussagen. nur war das zitat eindeutig in die richtung, dass du allein schon aufgrund von dbb quasi deinen platz sicher hättest - und das ist de facto unsinn

Beitragvon niersdüvel » 22.11.2008, 11:52

Graf Geo hat geschrieben:Zitat: Personalmanagement "Bundesbahn"

Die "Bundesbahn" gibt es doch seit 1994 nicht mehr...
Ist der Kandidat ein "ewig-Gestriger" oder liegt der Fehler bei Euch? ;-)

Gruß,
Graf Geo

Ich gehe davon aus, dass er beamtet ist und in seinem Tiefschlag noch nicht mitbekommen hat, dass er mittlerweile von der privatisierten Deutschen Bahn AG bezahlt wird. Vielleicht träumt er ja gerade von den vielen Töchtern der DB AG.
Am wahrscheinlichsten ist aber, dass er in weiser Voraussicht der Meinung ist, dass der Börsengang gar nicht stattfindet und somit die DB AG irgendwann im nächsten Jahr wieder Deutsche Bundesbahn sein wird.
Clever- ein Mann mit Visionen - den kann man gebrauchen.
Um das ganze auf den FCK zu projizieren kann man sagen, dass er vermutlich die letzten miesen Jahre des FCK gar nicht mitbekommen hat und bereits weiss, dass wir nächstes Jahr in die 1.BL aufsteigen, dort ein Jahr später Meister werden und auf Augenhöhe mit den Bayern sind. 8-) :lol: :o :teufel2:
Teufel sind immer und überall

Beitragvon kepptn » 22.11.2008, 11:59

@niersdüvel: Ja, der Mann bewegt mich auch. DB Personalmanager weckt ähnliche Gedankengänge wie T-Mobile Datenschutzbeauftragter.

Seien wir also mal auf weitere Infos gepsannt.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon niersdüvel » 22.11.2008, 12:11

Beim Mörserknecht habe ich so eine doofe Ahnung. Wenn ich richtig informiert bin, hat er als RA seinen Arbeitsschwerpunkt in der Insolvenzabwicklung.

Junge, Junge. Trojanischer Geier oder was?
Teufel sind immer und überall

Beitragvon TDFCK » 22.11.2008, 15:57

kite2fly hat geschrieben:
TDFCK hat geschrieben:
kite2fly hat geschrieben:Mich würde interessieren, welche Taktik von Seiten von DBB dahinter steht, mit Mörserknecht noch einen zweiten Kandidaten zu nominieren?

Dann habe ich noch eine Frage zum Wahlverfahren. Im AR sitzen doch immer 5 regulär gewählte Mitglieder oder? Wieviele Stimmen darf und wieviele Stimmen muss ich abgeben?

punkt 1) Mörserknecht hat ja bereits geschrieben, das er sich selbst zur Wahl gestellt hat. Also nix mit DBB.

punkt 2) Du kannst 1 bis max. 5 Stimmen abgeben.
( Pro Kanidat nur 1 Stimme)
Also entscheidest du selbst wem du deine Stimme gibst.
z.B. Wenn du nur Altmeister ( Jürgen Kind ) wählen willst, gibst du nur diese eine Stimme ab. Die anderen würden dann verfallen.
ok??

Danke! Also gibts keine Mindestanzahl.

Ich kenne leider DBB und die Leute die dahinter stehen zum Großteil noch nicht persönlich. In dem was Rossobianco über die Kandidatur von Mörserknecht geschrieben hat, klang das ein wenig so, als würde er vor allem antreten, um einem anderen Kandidaten nicht das Feld als Jurist zu überlassen. Ist das richtig? Ich finde es übrgens Klasse, dass mit Mörserknecht mal ein Kandidate antritt, der aus meiner (19-Jährigen) Perspektive noch nicht uralt ist... nicht böse sein Altmeister :lol:

hihi, auch wenn er sich Altmeiser nennt, ist er ja noch gar nicht so alt. :D

Beitragvon Devils-Supporter » 22.11.2008, 16:26

niersdüvel hat geschrieben:Beim Mörserknecht habe ich so eine doofe Ahnung. Wenn ich richtig informiert bin, hat er als RA seinen Arbeitsschwerpunkt in der Insolvenzabwicklung.

Junge, Junge. Trojanischer Geier oder was?

Naja, ich hoffe doch mal, dass die Kandidatur unseres Dr. jur. nicht durch sein momentanes Arbeitsgebiet bedingt ist. Seinen Veröffenlichungen nach zur urteilen, scheint er ja auch im Staatsrecht und Zivilrecht Zuhause zu sein. Auf jeden Fall ein guter Jurist UND FCK-Fan. Würde unseren AR m.M.n. bereichern.
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!

Beitragvon siggilu » 23.11.2008, 17:50

niersdüvel hat geschrieben:
Graf Geo hat geschrieben:Zitat: Personalmanagement "Bundesbahn"

Die "Bundesbahn" gibt es doch seit 1994 nicht mehr...
Ist der Kandidat ein "ewig-Gestriger" oder liegt der Fehler bei Euch? ;-)

Gruß,
Graf Geo

Ich gehe davon aus, dass er beamtet ist und in seinem Tiefschlag noch nicht mitbekommen hat, dass er mittlerweile von der privatisierten Deutschen Bahn AG bezahlt wird. Vielleicht träumt er ja gerade von den vielen Töchtern der DB AG.
Am wahrscheinlichsten ist aber, dass er in weiser Voraussicht der Meinung ist, dass der Börsengang gar nicht stattfindet und somit die DB AG irgendwann im nächsten Jahr wieder Deutsche Bundesbahn sein wird.
Clever- ein Mann mit Visionen - den kann man gebrauchen.
Um das ganze auf den FCK zu projizieren kann man sagen, dass er vermutlich die letzten miesen Jahre des FCK gar nicht mitbekommen hat und bereits weiss, dass wir nächstes Jahr in die 1.BL aufsteigen, dort ein Jahr später Meister werden und auf Augenhöhe mit den Bayern sind. 8-) :lol: :o :teufel2:

Hallo ,unser Mann aus dem Westerwald ist kein Mann aus der Chefetage, sondern ist an der Basis mit vielen jungen Leuten und leitet in der Rheinlandliga und auch bei den Wiedbachtaler Sportfreunden in Neitersen als Vorsitzender des Fördervereins die Jugendarbeit. Man sollte nicht nur immer nach den bekannten Personen schauen, sondern auch die Aufbauarbeiten in den unteren Klassen bewerten. Für Interessenten ist auch die Homepage interessant www.wiedbachtaler-sportfreunde.de ,dazu HOME anklicken und FOTO, dann das Bild vom 23.10. von der Auslosung mit Dr.Theo Zwanziger ansehen ( Ulf steht rechts ). Fakten und Taten zählen, dazu sind unsere Kandidaten Ulf Imhäuser und J.Kind
würdig im AR zu arbeiten - mehr sicher bei der persönlichen Vorstellung am 03.12. in KL :teufel2: Grüße siggilu

Beitragvon kepptn » 23.11.2008, 20:27

siggilu hat geschrieben:...Fakten und Taten zählen, dazu sind unsere Kandidaten Ulf Imhäuser und J.Kind
würdig im AR zu arbeiten - mehr sicher bei der persönlichen Vorstellung am 03.12. in KL :teufel2: Grüße siggilu

Was mich stutzig macht. Wieso erst kurz vor knapp? Wo war Euer Mann aus dem Westerwald gestern? Und: Was genau hat er zu bieten, ausser einem Herz für Kinder, was ja schon viel wert ist, gerade mit Blick auf unsere Jugendförderung.
Es gibt immer was zu lachen.

Zurück zu Neues vom Betzenberg