Yogi hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
meiner auch ned : Deutsche Qualität !!!!
jaja der gute alte StrichAchter
quatsch ned :::KÄFER !!!!
egal, dortmols sin se in Korea noch mit dem Drohtesel gfahre

es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
geist hat geschrieben:Während überall positive Berichte über uns zu lesen sind, hetzt die Mainzer Rhein-Zeitung, genau genommen der "Journalist" Reinhard Rehberg, heute aufs Übelste. Ist zwar noch nicht auf der Homepage des Blattes online gestellt, auf der Mainzer Fanpage "kigges" kann man es aber trotzdem schon lesen.
http://www.kigges.de/index.php?option=c ... Itemid=172 :
"Spitzenreiter ist ein öffentlich geförderter wirtschaftlicher Notfall"
Meine Fresse - das ist ja wirklich zum Brüllen !
Das ist meiner Meinung nach auch nur puuurer Neid. Interessieren wirds eh niemandem. Mainz ist ne lahme Narrenhochburg - mehr nicht.

Reitersmann hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
oje jetzt kriegst auch glei doi Fett wech!!!
hat der HYundai eigentlich auch ein Motor drin ???

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Meine Fresse - das ist ja wirklich zum Brüllen !
Das ist meiner Meinung nach auch nur puuurer Neid. Interessieren wirds eh niemandem.
Apropos Fresse - hier kann man sich die Kreatur mal ansehen (ist ein früherer Kommentar, in dem er sich gegen die berechtigte Kritik von Stefan Kuntz billig zu wehren versuchte): http://rhein-zeitung.de/on/08/05/06/spo ... inz-2.html
edit:
Seit damals hat der Gute aber reichlich zugelegt...Hellfire hat geschrieben: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Zuletzt geändert von geist am 30.09.2008, 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Yogi hat geschrieben:oje jetzt kriegst auch glei doi Fett wech!!!
Ich bin Kummer gewöhnt ..................
hier ein kleines Erlebnis

Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten
Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt
sind!".
Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich
hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss
ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner
Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein,
dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor
du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines
nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich
an und knurrt:20"Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt
bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht
angeschnallt sind.
Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie
mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der
Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den
Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine
Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit
Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt...
... "Nein, nur wenn er betrunken ist!"
Yogi hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:Reitersmann hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:
oje jetzt kriegst auch glei doi Fett wech!!!
Natürlich nicht - sonst wär er ja auch nicht so günstig - keine 12000 Euro mit Gasanlage niegelnagelneu - da hammse anstatt nen Motor nen nordkoreanischen Zwangsarbeiter mit Zappelfieber in die Tretmühle gesetzt, ihr Neider.

Erstaunlich! Was meint ihr wie lange kann man diese Nummer aufkochen bis sie selbst für Mainz zu fad ist? Und wer schreibt bitte einen Leserbrief in dem man mal höflich fragt warum man in Mainz lieber billig rumkeift anstatt nachzumachen aus 1,4Mio. gestundetet, das ist das Wort das dem Schmierfink nicht einfiel, nicht erlassenen(!) Euro nicht nur 7 Erstlegisten, wenn die schon soviel Wert drauf legen..., kaufen konnten um aus dem Keller derart hochzuschiessen das man fast durchs Dach knallt?
Es gibt immer was zu lachen.
@ Reitersmann hehe der war gut......
@ mein schatz..... , der war auch gut , e bissel Spass muss sein ,oder?
gruß Yogi
@ mein schatz..... , der war auch gut , e bissel Spass muss sein ,oder?
gruß Yogi
[Auch wir Marburger Betzebuben sind bei jedem Heimspiel mit mindestens
9 Mann da ,und das schon seit 1996
quote="OWL-Teufel"]Und von 114.118 bin ich 3
[/quote]
9 Mann da ,und das schon seit 1996
quote="OWL-Teufel"]Und von 114.118 bin ich 3

ps .:
FAHR AUCH AB UND ZU MIT GAS !!!! 

Reitersmann hat geschrieben:Yogi hat geschrieben:oje jetzt kriegst auch glei doi Fett wech!!!
Ich bin Kummer gewöhnt ..................
hier ein kleines Erlebnis![]()
Ein Autofahrer wird von der Polizei angehalten. Der Polizist sagt: "Guten
Tag, ich habe sie gerade mit 170 km/h gemessen, obwohl nur 120 erlaubt
sind!".
Der Fahrer erwidert: "Herr Wachtmeister, dass kann gar nicht sein, ich
hatte den Tempomat die ganze Zeit auf 120 km/h eingestellt. Vielleicht muss
ihr Radargerät neu kalibriert werden!?"
Die Frau auf dem Beifahrersitz blickt von ihrer Zeitung auf und sagt:
"Schatz, wie soll das denn gehen? Unser Auto hat doch gar kein Tempomat..."
Der Polizist schreibt den Strafzettel weiter und der Mann blickt zu seiner
Frau und murmelt: "Kannst du nicht einmal deinen Mund halten?"
Sie blickt ihn nur vorwurfsvoll an und meint: "Du solltest dankbar sein,
dass dein Radarwarner dich wenigstens ein bisschen runtergebremst hat bevor
du gemessen wurdest!"
Der Polizist schreibt direkt den zweiten Strafzettel wegen Besitz eines
nicht erlaubten Radarwarngeräts, und der Mann blickt seine Frau ärgerlich
an und knurrt:20"Verdammt, halt endlich deinen Mund!"
Als der Polizist dem Fahrer die beiden Strafzettel in die Hand drückt
bemerkt er noch: "Ach, und ich sehe gerade, dass sie auch nicht
angeschnallt sind.
Das macht dann noch mal 40 Euro Bußgeld!"
Der Fahrer entschuldigt sich: "Herr Wachtmeister, ich habe mich nachdem sie
mich angehalten haben, abgeschnallt, um meinen Führerschein aus der
Gesäßtasche zu holen."
Schon wieder unterbricht ihn die Frau und sagt: "Schatz, lüg doch den
Polizist nicht an, du bist beim Fahren nie angeschnallt!"
Während der Polizist das dritte Knöllchen schreibt, brüllt der Fahrer seine
Frau an: "Herrgott, halt endlich deine Klappe!"
Der Polizist blickt die Frau an und fragt: "Redet Ihr Mann immer so mit
Ihnen?"
Die Frau lächelt nur und sagt...
... "Nein, nur wenn er betrunken ist!"
Nicht schlecht nicht schlecht

We love you K-Town, we do!
Yogi hat geschrieben:ps .:FAHR AUCH AB UND ZU MIT GAS !!!!
Mit Lachgas ?? So, jetzt werd ich mal ausloggen - muss weg - ein bisschen Spass haben hoho

Yogi hat geschrieben:ps .:FAHR AUCH AB UND ZU MIT GAS !!!!

geist hat geschrieben:meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Meine Fresse - das ist ja wirklich zum Brüllen !
Das ist meiner Meinung nach auch nur puuurer Neid. Interessieren wirds eh niemandem.
Apropos Fresse - hier kann man sich die Kreatur mal ansehen (ist ein früherer Kommentar, in dem er sich gegen die berechtigte Kritik von Stefan Kuntz billig zu wehren versuchte): http://rhein-zeitung.de/on/08/05/06/spo ... inz-2.html
edit:Seit damals hat der Gute aber reichlich zugelegt...Hellfire hat geschrieben: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Die Humbanauten, soviel Blödheit setzt halt an.
Der Stadionsprecher beim Depp hat auch nicht umsonst den offiziellen Spitznamen "Fettsack!!!"

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
Wir werden von unserem überdimensionierten Stadion noch profitieren!! Spätestens wenns wirklich um den Aufstieg geht werden wir 50.000 + X in Stadion haben. Die Stadt wird dann sicher nichts dagegen haben, da die dann natürlich weder an ihr vorgestrecktes Geld kommen.
Den Superschlauen von dem Mainzer Blääädche sollte man ignorieren. Wenn eine Zeitung das schreiben lässt disqualifiziert sie sich selbst. Ich kann Euch nur versichern! Wir werden ebenso dort wieder hinkommen wo wir die meiste Zeit seit 1963 waren und die Mainzer werden ebenfalls dort wieder hinkommen wo sie die meiste Zeit seit 1963 waren !! Sollten die es jemals schaffen ein Stadion zu bauen, bin ich schon jetzt gespannt wie das Finanzierungskonzept in der Regionalliga bei 1,8 MIO € Verbindlichkeiten (Miete oder Zinsen und Tilgung) und 600 Zuschauern im Schnitt aussehen wir.Dann ist die einige ausverkaufte Veranstaltung in dem Stadion "Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht!!! .. und wir lachen mit!!!
Den Superschlauen von dem Mainzer Blääädche sollte man ignorieren. Wenn eine Zeitung das schreiben lässt disqualifiziert sie sich selbst. Ich kann Euch nur versichern! Wir werden ebenso dort wieder hinkommen wo wir die meiste Zeit seit 1963 waren und die Mainzer werden ebenfalls dort wieder hinkommen wo sie die meiste Zeit seit 1963 waren !! Sollten die es jemals schaffen ein Stadion zu bauen, bin ich schon jetzt gespannt wie das Finanzierungskonzept in der Regionalliga bei 1,8 MIO € Verbindlichkeiten (Miete oder Zinsen und Tilgung) und 600 Zuschauern im Schnitt aussehen wir.Dann ist die einige ausverkaufte Veranstaltung in dem Stadion "Mainz bleibt Mainz wie es singt und lacht!!! .. und wir lachen mit!!!
Hey, jetzt will ich aber auch einen erzählen:
Mein Lehrer, ein blöder 05er fragte mal in die Klasse, von welchem Verein wir wohl Fan seien. Viele versuchten sich mit einem "Natürlich auch 05er" einzuschleimen, nur aus meiner Ecke kam ein "Scheiss 05er, blöde Eventfans, Hier regiert der FCK!!!"
Darauf fragte der Lehrer, warum ich denn So die 05er hassen und FCK Fan sei.
Ich sagte: "Mein Vater ist FCK Fan, meine Mutter ist FCK Fan, deshalb bin ich es auch."
Im Gefühl geistiger Überlegenheit stellte mir der Lehrer nun folgende Frage:
"Wäre dein Vater saudumm und deine Mutter eine blöde Hure, wärst du dann ein blöder Stricher?"
Darauf sagte ich: "Jawoll Herr Lehrer und Mainz 05 Fan!"
Mein Lehrer, ein blöder 05er fragte mal in die Klasse, von welchem Verein wir wohl Fan seien. Viele versuchten sich mit einem "Natürlich auch 05er" einzuschleimen, nur aus meiner Ecke kam ein "Scheiss 05er, blöde Eventfans, Hier regiert der FCK!!!"
Ich sagte: "Mein Vater ist FCK Fan, meine Mutter ist FCK Fan, deshalb bin ich es auch."
"Wäre dein Vater saudumm und deine Mutter eine blöde Hure, wärst du dann ein blöder Stricher?"
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Jääb! hat geschrieben:Hey, jetzt will ich aber auch einen erzählen:
hehe , lol

2 Mainzer treffen sich auf dem Bauernhof und werfen mit Strohballen....
wie nennt man das????
GEHIRNJOGGING !!!!!
wie nennt man das????
GEHIRNJOGGING !!!!!
Yogi hat geschrieben:2 Mainzer treffen sich auf dem Bauernhof und werfen mit Strohballen....
wie nennt man das????
GEHIRNJOGGING !!!!!
Und wie heisst ein Strohballen, wenn er auf dem Kopf eines Mainzers liegt?
Speichererweiterung!
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Yogi hat geschrieben:2 Mainzer treffen sich auf dem Bauernhof und werfen mit Strohballen....
wie nennt man das????
GEHIRNJOGGING !!!!!
höhöhöhööööööööööö

wie nennt man einen dicken Vegetarier????????????
Biotonne

Hellfire hat geschrieben:geist hat geschrieben:meiin-schaatz-fck-gollum hat geschrieben:Meine Fresse - das ist ja wirklich zum Brüllen !
edit:Seit damals hat der Gute aber reichlich zugelegt...Hellfire hat geschrieben: http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN
Die Humbanauten, soviel Blödheit setzt halt an.
Der Stadionsprecher beim Depp hat auch nicht umsonst den offiziellen Spitznamen "Fettsack!!!"

@ Jääb und Reitersmann auch gut ! 

ja, schön zu lesen.
gut auch mal der größenvergleich z.b. mit berlin bezüglich der einwohnerzahlen. da wird erst nochmal richig deutlich, wie hoch diese zuschauerzahlen bei uns einzuschätzen sind !!!
ich erlaube mir auch noch den hinweis z.b. auf den ksc, der es im letzten 1.ligaspiel nur noch auf 25934 zuschauer gebracht hat - so viel kamen bei uns ja noch in den schwärzesten monaten nach jahrelanger tristesse. beim ksc brechen die "fans" schon wieder weg, nachdem es mal ein paar spiele nicht mehr so toll läuft. mehr muss man dazu wohl nicht sagen, um den fundamentalen unterschied dieser beiden vereine und die ausnahmestellung des fck hinsichtlich fantreue deutlich zu machen !
gut auch mal der größenvergleich z.b. mit berlin bezüglich der einwohnerzahlen. da wird erst nochmal richig deutlich, wie hoch diese zuschauerzahlen bei uns einzuschätzen sind !!!
ich erlaube mir auch noch den hinweis z.b. auf den ksc, der es im letzten 1.ligaspiel nur noch auf 25934 zuschauer gebracht hat - so viel kamen bei uns ja noch in den schwärzesten monaten nach jahrelanger tristesse. beim ksc brechen die "fans" schon wieder weg, nachdem es mal ein paar spiele nicht mehr so toll läuft. mehr muss man dazu wohl nicht sagen, um den fundamentalen unterschied dieser beiden vereine und die ausnahmestellung des fck hinsichtlich fantreue deutlich zu machen !
Zuletzt geändert von harryyy am 30.09.2008, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
harryyy hat geschrieben:ja, schön zu lesen.
ich erlaube mir auch noch den hinweis z.b. auf den ksc, der es im letzten 1.ligaspiel nur noch auf 25934 zuschauer gebracht hat - so viel kamen bei uns ja noch in den schwärzesten monaten nach jahrelanger tristesse. beim ksc brechen die "fans" schon wieder weg, nachdem es mal ein paar spiele nicht mehr so toll läuft. mehr muss man dazu wohl nicht sagen, um den fundamentalen unterschied dieser beiden vereine und die ausnahmestellung des ck hinsichtlich fantreue deutlich zu machen !
und die Frankfurter Würstchen sind die nächsten......

Zurück zu Neues vom Betzenberg