58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Little Devil hat geschrieben:ich wär für en ersten dreier von 1860 heut abend =)
Ich eh.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister hat geschrieben:Hier in Köln befürchten manche FC-Fans, mit denen ich mich regelmäßig unterhalte, dass ich Hellseher sein könnte. Vor der Saison prognostizierte ich denen (die ja bekanntlich immer gleich in die Championsleague wollen), dass wir uns womöglich am Saisonende in der Relegation wiedersehen könnten, um anschließend die Liga zu tauschen. Inzwischen sitzt denen schon der Angstschweiß im Nacken. Der FCK zählt wieder was.
Da werd ich aber im Müngersdorfer sein und wie damals bei der Meisterschaft einfach nur super guter Laune sein, denn für den FCK ist Köln einfach nur schön, denn immer wenn ich da im Stadion bin, hat Kaiserlslautern gewonnen.
Aber im Ernst, ich seh erst mal die 30 fehlenden Punkte vor mir, das wird noch schwer genug. Der Aufstieg dürfte für die junge Truppe wohl ein Jahr zu früh kommen, aber es tut gut, wenn in der 2. Liga mehr als 42.000 auf den Berg pilgern, das bei diesen saudoofen Anstoßzeiten, und wenn die Spieler mit der richtigen Stimmung nach vorne gepeitscht werden. Auch das ist ein Teil der Erfolgsstory, aber schnell ist das auch wieder anders und da sind mir die Punkte auf der Habenseite einfach erst mal wichtig und über die Relegation denken wir erst später nach.
Hasta la Victoria - siempre!
Sauber gemacht, 60!!! Weiter, weiter! Haltet uns den Bommer vom Leib 

Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Hellfire hat geschrieben:Sauber gemacht, 60!!! Weiter, weiter! Haltet uns den Bommer vom Leib
JAWOLL, sechzig vor noch ein Tor

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Jaaaaaa das freut mich jetzt für die Löwen!!! 2:0 gegen die Pink Pussys aus Meiderich 

Zuletzt geändert von Hellfire am 15.09.2008, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
angeldust hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Sauber gemacht, 60!!! Weiter, weiter! Haltet uns den Bommer vom Leib
2:0 super ihr Sechziger
HerzDerPfalz hat geschrieben:angeldust hat geschrieben:Hellfire hat geschrieben:Sauber gemacht, 60!!! Weiter, weiter! Haltet uns den Bommer vom Leib
2:0 super ihr Sechziger
jep.. und geschafft! Glückwunsch ihr Sechziger!!!

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Hallo zusammen,
sollten wir wirklich in die Relegation kommen, haben wir Glück, denn dann spielen wir zuerst auswärts!
bundesliga.de: Welches Team hat im ersten Spiel Heimrecht?
Hieronymus: Grundsätzlich spielt die Mannschaft zuerst vor eigenem Publikum, die ihr letztes reguläres Saisonspiel früher absolviert hat.
--> 1. Liga spielt Samstags zum letzten Mal, 2. Liga Sonntags, also hat der Bundesligist zuerst Heimrecht!
bundesliga.de: Wann finden die beiden Spiele statt?
Hieronymus: Wir haben die Termine bewusst direkt vor und nach dem Finale des DFB-Pokals am 30. Mai 2009 angesetzt, um den Spannungsbogen zu verlängern. Wir werden also sozusagen Ende Mai ein Wochenende der Entscheidungen erleben.
sollten wir wirklich in die Relegation kommen, haben wir Glück, denn dann spielen wir zuerst auswärts!
bundesliga.de: Welches Team hat im ersten Spiel Heimrecht?
Hieronymus: Grundsätzlich spielt die Mannschaft zuerst vor eigenem Publikum, die ihr letztes reguläres Saisonspiel früher absolviert hat.
--> 1. Liga spielt Samstags zum letzten Mal, 2. Liga Sonntags, also hat der Bundesligist zuerst Heimrecht!
bundesliga.de: Wann finden die beiden Spiele statt?
Hieronymus: Wir haben die Termine bewusst direkt vor und nach dem Finale des DFB-Pokals am 30. Mai 2009 angesetzt, um den Spannungsbogen zu verlängern. Wir werden also sozusagen Ende Mai ein Wochenende der Entscheidungen erleben.
58 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg