Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Betze8.1west » 30.06.2008, 17:49

Ich könnte mir gut vorstellen das Iacob vlt sogar noch einen Chance bekommen hätte wenn er sich dementsprechen profisionell verhalten hätte.
Mit seinen "Aktion/en)" hat er sich wohl selbst disqualifiziert.
Ich finde es absolut richtig das arbeitsrechtliche Schritte eingeleitet wurden. Fußballspieler vergessen leider alzu leicht das sie Angestellte des Vereins sind....

Weiter so Stefan, miste mal ordentlich aus, ist längst überfällig :!:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Betzemichl » 30.06.2008, 19:30

20 % mehr Dauerkarten? An alle die noch keine haben, kauft euch eine!!!! Jeder Euro hilft dem Verein und der Stimmung aufm Betze!!!
Geb dem Stefan eine Chance!! Wie müssen wieder an unsere Mannschaft glauben!!! Also auf gehts!! DAUERKARTE 08/09! DER VEREIN BRAUCHT EUCH!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:

Beitragvon chris » 30.06.2008, 20:12

ich wusste doch gleich , dass dieser iacob en fehleinkauf war!

20% mehr dauerkarten.. hört sich gut an! kauft weiter karten!

Beitragvon Kaiserslautern1900 » 30.06.2008, 21:35

Ihr wisst schon, dass die Sitze in der Westkurve vom Länderspiel immer noch nicht ausgebaut sind?...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)

Beitragvon Lestat » 30.06.2008, 22:16

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass die Sitze in der Westkurve vom Länderspiel immer noch nicht ausgebaut sind?...

Naja bis zum Saisonstart sind es auch noch knappe 6 Wochen.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Beitragvon Betze8.1west » 30.06.2008, 22:41

Kaiserslautern1900 hat geschrieben:Ihr wisst schon, dass die Sitze in der Westkurve vom Länderspiel immer noch nicht ausgebaut sind?...

ich pack mir beim ersten Heimspiel Werkzeug ein, nochmal so ne sch... mit blauen Schienbeinen mach ich net mit, fliegen halt keine Bananas sondern Sitze :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !

Beitragvon Eigelstein51 » 30.06.2008, 23:52

Der Stefan Kuntz hat im April gesagt, wer nicht mitzieht, fliegt raus (oder so ähnlich). Also, ziehn wir mit. Wenn ich die ganzen Änderungen so lese, die sich überdies auch gar nicht schlecht anhören, frage ich mich, wieso da nicht mal einer früher auf sowas gekommen ist.

Ich glaub auch, daß der Stefan neben dem reinen Bewegen auch was erreichen wird. Und wenn nicht, dann gehen wir halt unter. Aber dann haben wir es trotzdem richtig gemacht.

Etwas anderes als den Göbel können wir überall finden (Damit ist der Stefan um Himmels willen nicht gemeint. Dachte da mehr an die Bremer Stadtmusikanten)! Bin ich froh, dass der nix mehr zu kamellen hat.

Viele Grüße vom Eigelstein

Beitragvon Thomas » 03.07.2008, 13:05

Hier noch ein paar tiefergehende Infos zum Umbau der VIP-Räumlichkeiten, für die, die es interessiert. Eine Pressemeldung von Sportfive: http://www.lifepr.de/pressemeldungen/sp ... 53202.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg