tomCat hat geschrieben:...
allerdings, wo mit iacob, opara und ziemer über stürmer gesprochen wird, was ist eigentlich mit jendrisek ?! hab ich da was nicht mitbekommen oder ist es um den still geworden?
Der schläft. Sorry, der musste raus, der war billig.
kepptn hat geschrieben:tomCat hat geschrieben:...
allerdings, wo mit iacob, opara und ziemer über stürmer gesprochen wird, was ist eigentlich mit jendrisek ?! hab ich da was nicht mitbekommen oder ist es um den still geworden?
Der schläft. Sorry, der musste raus, der war billig.
Der war nicht billig, der war einfach nur saugeil

OWL-Teufel hat geschrieben:Heute sind es nur noch 51 Tage,bis wieder richtiger Fußball mit richtigen Fans stattfindet!
Und wie wir alle wissen ist 51 gut, denn 51 wurden wir Meister!

"Abels Berater Guido Nickolay: „Lautern ist eine Herzensangelegenheit für Mathias. Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Es liegt noch an einigen Parametern, denn Mathias hat noch einen bestehenden Arbeitsvertrag bei Schalke. Und mit denen ist noch nicht gesprochen worden.“ Soll in den nächsten Tagen passieren..."
kompletter Artikel hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 43104.html

Es sind nur noch
4 Tage
bis die EM endlich vorbei ist und
6 Tage
bis endlich der neue Spielplan veröffentlicht wird - in einem EVENT *würg*!

ChrizB hat geschrieben:Sein herz hängt an Lautern...
"Abels Berater Guido Nickolay: „Lautern ist eine Herzensangelegenheit für Mathias. Aber noch ist nichts in trockenen Tüchern. Es liegt noch an einigen Parametern, denn Mathias hat noch einen bestehenden Arbeitsvertrag bei Schalke. Und mit denen ist noch nicht gesprochen worden.“ Soll in den nächsten Tagen passieren..."
kompletter Artikel hier:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 43104.html
Naja wie gut der Artikel recherchiert wurde erkennt man an folgendem Satz

"Der teure Verteidiger Mathieu Beda (26), unter Milan Sasic nur noch zweite Wahl, wurde zu 1860 München abgeschoben. Eine wichtige finanzielle Entlastung des engen FCK-Etats."

"Der teure Verteidiger Mathieu Beda (26), unter Milan Sasic nur noch zweite Wahl, wurde zu 1860 München abgeschoben. Eine wichtige finanzielle Entlastung des engen FCK-Etats."
ja schon man

Aber Beda war definitiv einer, wenn nicht DER Topverdiener bei uns.
So unrecht hat die Bild da ausnahmsweise nicht.
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jenny<3Lautern hat geschrieben:Naja wie gut der Artikel recherchiert wurde erkennt man an folgendem Satz![]()
ja schon mander TEURE verteidiger
Äh, und was ist daran falsch?
Beda hat mit am meisten bei uns verdient.

Bedas Vertrag ist abgelaufen, der hätte uns garnix mehr gekostet

Betze8.1west hat geschrieben:Oh man, was da dran falsch ist ?????![]()
Genau deswegen ist es ja auch eine finazielle Entlastung das er gar nicht mehr auf der Gehälterliste steht, ist also schon richtig was da gesagt wird
www.robert-enke.de
Thilo hat geschrieben:der St. Kuntz war das grösste Glück für den FCK. Ein denkmal neben Hern Walter............
Nana net größenwahnsinnig werden.
Noch hat ein Stefan Kuntz nicht mal ansatzweise das geleistet was ein Fritz Walter oder zahlreiche andere Leute auf dem Betze geleistet haben.
Hellström, Briegel, Brehme, Kadlec....erinner dich an diese Spieler
www.robert-enke.de
Teufel82 hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Oh man, was da dran falsch ist ?????![]()
Genau deswegen ist es ja auch eine finazielle Entlastung das er gar nicht mehr auf der Gehälterliste steht, ist also schon richtig was da gesagt wird
Betze8.1west hat geschrieben:sorry, aber da steht:
Ich weiß, ich habs gelesen

Betze8.1west hat geschrieben:Wie kann der Etat entlastet werden indem ein anderer Verein einen Spieler verpflichtet der schon nicht mehr im Etat eingerechnet ist?
Selbst wenn Beda keinen Verein hätte, wär er von der Gehaltsliste weg.
Um das abzuschleißen, erstens ist es schon eine finanzielle Entlastung, denn einen Etat für die kommende Saison konnte ich noch nicht finden daher kann man ihn aber auch anderen noch gar nicht mit einberechnen. Und Thema Etat beim FCK...da sag ich mal gar nichts zu

Demnach muss man ihn auch noch bis zu diesem Artikel mit einbeziehen denn meines wissen anch gin der Vertrag doch bis zum 30.6.08 oder nicht.
Ja es ist auch eine Teilschuld der BILD zeitung aber dennoch nicht ganz falsch
Teufel82 hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Oh man, was da dran falsch ist ?????![]()
Naja, so richtig ist es nicht was da steht. Erstens wurde er nirgends hingeschoben, zweitens hätte er uns auch nichts mehr gekostet wenn er ein Jahr Golf spielen würde. Sein Vertrag war fertig und somit war er völlig ohne zutun des FCK von der Gehaltsliste. Der Bildschrieb suggeriert als hätten wir ihn an 1860 abgegeben und würden dadurch sparen: "Der teure Verteidiger Mathieu Beda (26), unter Milan Sasic nur noch zweite Wahl, wurde zu 1860 München abgeschoben. Eine wichtige finanzielle Entlastung des engen FCK-Etats."
Das nenn ich mal MeinungsBILDung par excellance.

Zurück zu Neues vom Betzenberg