65 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Ach Leute...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich war gestern im Fritz-Walter-Trikot beim Rudelgucken. Scheinbar schlummert in mir doch mehr Patriot als gedacht.
Vielleicht wars aber auch nur der Durst, immerhin hab ich dafür das Laufen ausfallen lassen...
Naja, was soll's, weh getan hats mir net, und vom Spiel her war es zu den meisten FCK-Spielen dieser Saison ja auch kein Unterschied...
Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich war gestern im Fritz-Walter-Trikot beim Rudelgucken. Scheinbar schlummert in mir doch mehr Patriot als gedacht.
Vielleicht wars aber auch nur der Durst, immerhin hab ich dafür das Laufen ausfallen lassen...
Naja, was soll's, weh getan hats mir net, und vom Spiel her war es zu den meisten FCK-Spielen dieser Saison ja auch kein Unterschied...
@ derhonkel
Naja,so wie ich dich kenne,schätze ich,dass du zuviel Zeit und noch mehr Durst hattest
Und die meisten bei diesen Veranstaltungen halten Fritz Walter doch für den Mann vom Fernsehen,der den Wetterbericht vorträgt...weil immer von Fritz-Walter-Wetter die Rede ist!
Naja,so wie ich dich kenne,schätze ich,dass du zuviel Zeit und noch mehr Durst hattest

Und die meisten bei diesen Veranstaltungen halten Fritz Walter doch für den Mann vom Fernsehen,der den Wetterbericht vorträgt...weil immer von Fritz-Walter-Wetter die Rede ist!
Naja, das mit der Zeit ist ja eh relativ, aber immerhin war ich schon um 18.15 da, hab also mehr als pünktlich um 17.45 Feierabend gemacht.... ich muss gleich mal mitm Chef sprechen, ob das mal so geht oder ob ich dafür nen halben Tag Urlaub nehmen muss....
Und Durst, naja, den bekomm ich ja immer erst wenn ich mit guten Leuten los bin und das erste geschmeckt hat.
Beim Rudelgucken warn aber soviel Modefans, die sonst noch nicht mal die Ergebnisse bei der Tagesschau gucken, geschweige denn jemals ein Stadion von innen gesehen haben, dass sich der Durst schnell wieder erledigt hatte...
Und Jägermeister gabs auch keinen...
, insofern ist mir ne Raste auf der A4 mit Dir und dem Frankie73 lieber...

Und Durst, naja, den bekomm ich ja immer erst wenn ich mit guten Leuten los bin und das erste geschmeckt hat.
Beim Rudelgucken warn aber soviel Modefans, die sonst noch nicht mal die Ergebnisse bei der Tagesschau gucken, geschweige denn jemals ein Stadion von innen gesehen haben, dass sich der Durst schnell wieder erledigt hatte...
Und Jägermeister gabs auch keinen...

derhonkel hat geschrieben:Beim Rudelgucken warn aber soviel Modefans, die sonst noch nicht mal die Ergebnisse bei der Tagesschau gucken, geschweige denn jemals ein Stadion von innen gesehen haben, dass sich der Durst schnell wieder erledigt hatte...
Und Jägermeister gabs auch keinen..., insofern ist mir ne Raste auf der A4 mit Dir und dem Frankie73 lieber...
Meine Rede und Wasser auf meine Mühlen..."Rudelgucken" ist übrigens eine schöne Germanisierung von "public viewing",gefällt mir

Tja,das Jena-Spiel wird mir in der kommenden Saison richtig fehlen!In der letzten Saison gabs da ja mehr Promille als Tore

Solange man sich beim Rudelgucken wenigstens noch in Ruhe und Gemütlichkeit einen hinter die Binde gießen kann, gehts ja noch.
Obwohl ich dieses Mal überhaupt kein Rudelgucken ertrage, höchstens
im Mini-Rudel mit 3-5 Mann. Ach so, ich wollte ja meine EM eigentlich beenden. Also sprechen wir von meinem früheren Mini-Rudel-Gucken.
Aber gestern beim Public-Viewing-Rudelgucken hier in der Kölnarena
(die neuerdings Lanxess-Arena heißt
), haben sich 200 deutsche Deppen mit 60 kroatischen Idioten gegenseitig voll einen auf die Mappe gehauen. Sowas ist dann immer ganz großartig
.
Obwohl ich dieses Mal überhaupt kein Rudelgucken ertrage, höchstens
im Mini-Rudel mit 3-5 Mann. Ach so, ich wollte ja meine EM eigentlich beenden. Also sprechen wir von meinem früheren Mini-Rudel-Gucken.
Aber gestern beim Public-Viewing-Rudelgucken hier in der Kölnarena
(die neuerdings Lanxess-Arena heißt

Rudelgucken wurde auf 1Live gewählt, Gruppenglotzen find ich eigentlich besser, aber egel. Zumal PublicViewing der amerikanische Begriff für offen aufgebahrte Tote ist....
Und das Promille-Tore Verhältnis auf der Jena Rückfahrt, tja, also ich glaub ich hab das Ergebnis alleine schon gehabt... (das Whyzen war aber auch lecker im Biergarten in Jena... verdammte Shice)
Und das Promille-Tore Verhältnis auf der Jena Rückfahrt, tja, also ich glaub ich hab das Ergebnis alleine schon gehabt... (das Whyzen war aber auch lecker im Biergarten in Jena... verdammte Shice)
Altmeister hat geschrieben:...
hier in der Kölnarena
(die neuerdings Lanxess-Arena heißt), haben sich 200 deutsche Deppen mit 60 kroatischen Idioten gegenseitig voll einen auf die Mappe gehauen. Sowas ist dann immer ganz großartig
.
Wiieder randalierende Kölner? Und wieder nix dazu in der Presse? Ich rieche eine Verschwörung.
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister hat geschrieben:Aber gestern beim Public-Viewing-Rudelgucken hier in der Kölnarena
(die neuerdings Lanxess-Arena heißt), haben sich 200 deutsche Deppen mit 60 kroatischen Idioten gegenseitig voll einen auf die Mappe gehauen. Sowas ist dann immer ganz großartig
.
Bei den Kölnern hat sowas doch auch Tradition, oder?
Vielleicht haben sich ja die deutschen WH-Mitgliedern mit den kroatischen WH-Mitgliedern gemöbelt... würde auf jeden Fall passen...
Der Altmeister macht mir die Nase lang

kepptn hat geschrieben:Altmeister hat geschrieben:...
hier in der Kölnarena
.
Wiieder randalierende Kölner? Und wieder nix dazu in der Presse? Ich rieche eine Verschwörung.
ach die armen kölner wieder... mussten sie sich schon wieder prügeln und keiner von der presse schreibt was dazu?!? ist doch klar, der kölner fan-beauftragte durfte seine kölner ja sogar im "express" in schutz nehmen und ihre prügelorgie aufm betze damit rechtfertigen, dass die kölner schließlich von den lautrern provoziert wurden... wenn die wh also von offizieller seite rückendeckung bekommt, braucht sich die presse auch nicht drüber auslassen...
...so lang's in Deutschland Fußball gibt, gibt es auch den FCK!!!
Immerhin haben sie es in Radio Köln heute morgen gemeldet.
Aber da laufen in der Tat im Umfeld der WH ein paar seltsame Gestalten herum. Viele mit Stadionverboten. Außerdem liegt die Kölnarena im Grenzgebiet von Köln-Deutz und -Kalk. Und je weiter man dort ins Rechtsrheinische geht, fliegen die Messer gelegentlich schon mal tief.
Die Klopperei fand genau dort statt, hinter der Kölnarena auf der Gummersbacher Straße Richtung Kalk.
Aber da laufen in der Tat im Umfeld der WH ein paar seltsame Gestalten herum. Viele mit Stadionverboten. Außerdem liegt die Kölnarena im Grenzgebiet von Köln-Deutz und -Kalk. Und je weiter man dort ins Rechtsrheinische geht, fliegen die Messer gelegentlich schon mal tief.
Die Klopperei fand genau dort statt, hinter der Kölnarena auf der Gummersbacher Straße Richtung Kalk.
Ist rechtsrheinisch die "schäl Sick"?
Genau, das gesamte Rechtsrheinische (also ca. 1/3 der Kölner Stadtfläche) bezeichnet man hier als "Schäl Sick". Wobei hier mancher, der es ganz genau nimmt, auch Euer schönes Ostwestfalen im weiteren Sinne noch als Schäl Sick bezeichnen würde
. In jedem Fall werden hier in Köln aber natürlich auch die Leverkusener als "die Rechtsrheinischen" bezeichnet.
Aber langsam habe ich das Gefühl, das dieser Thread hier ausartet
.

Aber langsam habe ich das Gefühl, das dieser Thread hier ausartet

UNSER schönes Ostwestfalen als schäl Sick? Lippe, ja, Lippe darf man so nennen, da könnte ich noch ganz andere Namen für finden und nennen, aber unser schönes Ostwestfalen?
Wo die Menschen so freundlich und weltoffen sind? Ab 3,o Promille?
Um deren Feste und Feiern man uns in ganz Deutschland beneidet?
Nein, das kann man nun wirklich nicht als die "falsche Seite" bezeichnen...
btw ufert der Thread wirklich aus, aber, hey, SOmmerloch allez...
Wo die Menschen so freundlich und weltoffen sind? Ab 3,o Promille?
Um deren Feste und Feiern man uns in ganz Deutschland beneidet?
Nein, das kann man nun wirklich nicht als die "falsche Seite" bezeichnen...
btw ufert der Thread wirklich aus, aber, hey, SOmmerloch allez...
derhonkel hat geschrieben:Wo die Menschen so freundlich und weltoffen sind? Ab 3,o Promille?
Nicht umsonst reimt sich weltoffen auf besoffen

Womit es nur noch 62 Tage bis zur Rückkehr des Lebenssinnes sind!
65 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg