69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Hauptstadt der Schwulen, genau
Werde nie vergessen wie ich mich innerlich bepisst habe, als ich zum ersten Mal Kölle am Betze sah, und im Gästeblock eine Zaunfahne mit der Aufschrift "Rosa Rüssel Fanclub Köln" hing
Auf sexuelle Belästigung steht bei mir körperliche Belästigung - sprich körperl. Mißhandlung *Händereib*

Werde nie vergessen wie ich mich innerlich bepisst habe, als ich zum ersten Mal Kölle am Betze sah, und im Gästeblock eine Zaunfahne mit der Aufschrift "Rosa Rüssel Fanclub Köln" hing

Auf sexuelle Belästigung steht bei mir körperliche Belästigung - sprich körperl. Mißhandlung *Händereib*
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
@ hardy68
Ich hoffe, das es nicht möglich sein wird, über den stinkenden Hund mit den Hörnern herzufallen. Die sollen das Vieh mal schön da lassen, wo es hingehört. Der kackt uns doch die ganze Bude voll. Nicht mal stubenrein, der Scheissbock.
Ich hoffe, das es nicht möglich sein wird, über den stinkenden Hund mit den Hörnern herzufallen. Die sollen das Vieh mal schön da lassen, wo es hingehört. Der kackt uns doch die ganze Bude voll. Nicht mal stubenrein, der Scheissbock.
Steffbert hat geschrieben:Die Angst um unseren FCK hat unser Leben fest im Griff. Wie schreibt der Redakteur der Süddeutschen Zeitung so schön: "Sonntag ist ausverkauft 48 500 Menschen werden da sein. Weil es für sie um alles geht."
Diese Woche habe ich:
- mir schon 3 mal die Zigarette falsch herum angezündet (obwohl ich mit dem Rauchen aufhören wollte).
- versehentlich einen Kasten Export gekauft (obwohl ich Pilstrinker bin)
- nichts zur Steigerung des Bruttosozialproduktes beigetragen
- beim Sex an den FCK gedacht (und das nicht etwa, um den O hinauszuzögern. Als mir die Schreckensvision eines Abstiegszenarios in den Sinn kam, hatte ich einen argen Anfall einer Erektionsstörung. Kommenar meiner Frau: "Mach dir nichts draus, Schatz! Im Abstiegskampf kann so etwas jedem mal passieren."
- schon zwei fast-Unfälle gebaut (und das mir, der ich sogar einen Aufkleber am Wagen angebracht habe: "Ich bremse auch für Mainzer")
- eine Kerze für den FCK vor einem Marieenaltar angezündet (obwohl ich Protestant bin)
- Drei Kilo abgenommen (Dauerdurchfall/GFK; copyright AllgäuDevil)
- einen Geißbock geschlachtet (kann ja nicht schaden)
- vier Gramm unverschnittenes Koks an Herrn Daums Privatadresse geschickt (kann ja auch nicht schaden)
Noch zwei schlaflose Nächte!
Gruß an alle, die mit mir fühlen können.
Steffbert
auch wenn du mit manchen meiner artikel probleme hattest, sonntag sollten wir alle, wirklich alle und jeder auf seine art den fck unterstützen. Jeder geht auch mit seinen emotionen anders um. Ich weiß schon seit tagen nicht mehr wohin mit mir da ich mir ein leben ohne frau mittlerweile vorstellen kann. Ohne fck sicher nicht ;->
Och Pebe, so schlimm ???
Du kannst doch Beides haben, maybe mit 'nem drittklassigen FCK, aber trotzdem nicht ganz ohne. Kopf hoch Junge, das wird schon.
Du kannst doch Beides haben, maybe mit 'nem drittklassigen FCK, aber trotzdem nicht ganz ohne. Kopf hoch Junge, das wird schon.
@betzehänger,
ich glaube nicht, dass Weichel der FCK egal ist bzw. egal sein kann. Er trennt eben nur Sport und Politik mehr als sein(e) Vorgänger, was irgendwie schon im Ansatz richtig ist. Für den FCK gilt aber: Die Politik (dazu gehörten Beck und Deubig) motivierten den FCK mit zur WM. Ohne besagte Politiker eben, wäre vieles nicht möglich gewesen. Deswegen steht die Politik, selbst wenn Weichel keine Schuld trifft, schon etwas in der Pflicht, finde ich jedenfalls. Das ein Politiker sich auch nach anderen Zugpferden umsieht ist auch klar und legitim. Die gößte Marke ist aber nach wie vor der: Andere Sachen sind (zumindest) momentan nur Ergänzugen, auch das vielzitierte Fraunhofer Institut. Wenn Fraunhofer das gewüßt hätte
ich glaube nicht, dass Weichel der FCK egal ist bzw. egal sein kann. Er trennt eben nur Sport und Politik mehr als sein(e) Vorgänger, was irgendwie schon im Ansatz richtig ist. Für den FCK gilt aber: Die Politik (dazu gehörten Beck und Deubig) motivierten den FCK mit zur WM. Ohne besagte Politiker eben, wäre vieles nicht möglich gewesen. Deswegen steht die Politik, selbst wenn Weichel keine Schuld trifft, schon etwas in der Pflicht, finde ich jedenfalls. Das ein Politiker sich auch nach anderen Zugpferden umsieht ist auch klar und legitim. Die gößte Marke ist aber nach wie vor der: Andere Sachen sind (zumindest) momentan nur Ergänzugen, auch das vielzitierte Fraunhofer Institut. Wenn Fraunhofer das gewüßt hätte

Wollte natürlich sagen die größte Marke ist nach wie vor der FCK...
Hat was mit der Schriftgrößte nicht geklappt Oh Jeh
Hat was mit der Schriftgrößte nicht geklappt Oh Jeh

Ach ich kann nur hoffen, falls wir es nicht packen, das alle wiederkommen und helfen den FCK wieder hoch zu bringen! Dann müssen wir alle noch enger zusammen stehen..
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! 

hardy68 hat geschrieben:Am besten alle nach nem grossen Sieg über den Hennes herfallen (muahaaaaa)
Hennes ist krank und kommt nicht - Huffäule oder sowas.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
scheiss fc köln hat geschrieben:Och Pebe, so schlimm ???
ist schon hammer wenn ich alles revue passieren lasse... Zuviel persönliche und emotionale erinnerungen die hand in hand gehen, ähnlich nick hornby. Wusste das schon bevor das buch erschien und das es noch geschrieben werden musste. Klar gehe ich auch in die dritte mit und nicht weniger stolz lautrer zu sein wie jetzt auch.
PS: Mein wunsch aber ist klassenerhalt egal wie, osnabrück als absteiger und der bundesliga gönne ich hoppenheim, das hat sie verdient bis auf weiteres...
anne_masson hat geschrieben:@betzehänger,
respekt vor deiner meinung und sichtweise. Sachlich analysiert und nüchtern kommentiert... Bleibt nur die frage aus welchen beweggründen sich meister beck und deubig so massiv für die wm in KL eingesetzt hatten?!? Glaube weichel hätte besser in die zeit vor der wm gepasst und ein "deubig", wenn überhaupt, in die gegenwart...
Wie GEIL "Bruttich-Fankel"
denke das soll mein Heimatort sein, schreibt man aber Bruttig-Fankel!!!
denke das soll mein Heimatort sein, schreibt man aber Bruttig-Fankel!!!

He Leute, um was gehts hier eigentlich. Kann mir mal jemand sagen, was am Sonntag los ist? Und warum soll ich einen Geissbock knallen?
Die anderen Vereine sind da, weil der FCK ja jemand besiegen muss
jetzt zählt nur der Sieg oder der Abstieg ins nichts 

Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

Sauber Cheffe
Piesport nicht Pissport, was?
Sehr guter Weißwein, hab ich immer im Schrank.
Thomas in der Frankfurter, Jürgen mal im Express gewesen?
Unser Rosso mal AR Kandidat, da sach mal einer was aus DBB geworden ist im Laufe der Jahre.
Auch wenn ich mittlerweile als MOD fungiere, geil Leute

Piesport nicht Pissport, was?
Sehr guter Weißwein, hab ich immer im Schrank.
Thomas in der Frankfurter, Jürgen mal im Express gewesen?
Unser Rosso mal AR Kandidat, da sach mal einer was aus DBB geworden ist im Laufe der Jahre.
Auch wenn ich mittlerweile als MOD fungiere, geil Leute

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ein kleines Juwel dieser Artikel.
Wenn man überlegt, wer am Sonntag alles an einen denkt, mitfühlt, die Daumen drück:
Freunde, Arbeitskollegen, Geschwister, Eltern, selbst Anhänger von Vereinen, die unseren Club hassen, die aber Respekt vor dem Fansein haben.
Wenn man das auf die 50.000 hochrechnet - werden es am Sonntag Millionen sein, die mit ihren Gedanken in irgendeiner Weise mit dem Betze verbunden sind.
Schon irre.
Wenn man überlegt, wer am Sonntag alles an einen denkt, mitfühlt, die Daumen drück:
Freunde, Arbeitskollegen, Geschwister, Eltern, selbst Anhänger von Vereinen, die unseren Club hassen, die aber Respekt vor dem Fansein haben.
Wenn man das auf die 50.000 hochrechnet - werden es am Sonntag Millionen sein, die mit ihren Gedanken in irgendeiner Weise mit dem Betze verbunden sind.
Schon irre.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
betzehänger hat geschrieben:hardy68 hat geschrieben:scheiss fc köln hat geschrieben:Leute, kein SEX vor einem so wichtigen Spiel / Kampf !!!
Der ist der nötigen Aggression nicht förderlich.
Männer und Mâdels, haltet euch zurück.
Sonntag, ab 16:00 Uhr könnt ihr wieder loslegen.
Am besten alle nach nem grossen Sieg über den Hennes herfallen (muahaaaaa)
Wenn´s denn Klassenerhalt sichert...
Es heißt nun nicht mehr: "Saufen für den Klassenerhalt!", sondern:
"Sex für den Klassenerhalt!"

Super Artikel in der Frankfurter Rundschau.... aber : richtig heisst es BRUTTIG-Fankel...
Echt super Artikel!
Zum Thema Hopp bzw. BASF:
Ich denke da muß man grundlegend unterscheiden. Der FCK ist meiner Meinung nach kein Verein für einen Mäzen, also jemanden der aus Sympathie oder Mitleid Millionen in den Verein pumpt um diesen Kokurenzfähig zu machen bzw. zu halten.
Was der FCK braucht wäre ein Sponsor, der die Chancen einer Partnerschaft mit dem FCK erkennt um sich diesen Verein seiner zu Nutze zu machen.
Dies unterscheidet nämlich Vereine wie den FCK, Schalke, Dortmund,... (ich meine hierbei die richtigen Fußballvereine) von den sogenannten Plastikclubs (Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen. Chelsea.. ).
Der FCK hat es nicht nötig sich auf ein Niveau eines Dietmar Hopp zu begeben. Seine Seele jedenfalls würde der Verein nicht mit dem Namensrecht für das Stadion verkaufen, sondern mit dem begeben in die Abhängigkeit eines dahergelaufenen Oligarchen oder "SAP Fuzzies".
Was der FCK braucht ist eine kompetente Führung mit sportlichem sowie wirtschaftlichem Sachverstand und einen verlässlichen Sponsor. Dann wird dieser Verein wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Den FCK wäre auch in der Kreisklasse interresanter als Wolfsburg oder Hoffenheim in der Championsleage.
Zum Thema Hopp bzw. BASF:
Ich denke da muß man grundlegend unterscheiden. Der FCK ist meiner Meinung nach kein Verein für einen Mäzen, also jemanden der aus Sympathie oder Mitleid Millionen in den Verein pumpt um diesen Kokurenzfähig zu machen bzw. zu halten.
Was der FCK braucht wäre ein Sponsor, der die Chancen einer Partnerschaft mit dem FCK erkennt um sich diesen Verein seiner zu Nutze zu machen.
Dies unterscheidet nämlich Vereine wie den FCK, Schalke, Dortmund,... (ich meine hierbei die richtigen Fußballvereine) von den sogenannten Plastikclubs (Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen. Chelsea.. ).
Der FCK hat es nicht nötig sich auf ein Niveau eines Dietmar Hopp zu begeben. Seine Seele jedenfalls würde der Verein nicht mit dem Namensrecht für das Stadion verkaufen, sondern mit dem begeben in die Abhängigkeit eines dahergelaufenen Oligarchen oder "SAP Fuzzies".
Was der FCK braucht ist eine kompetente Führung mit sportlichem sowie wirtschaftlichem Sachverstand und einen verlässlichen Sponsor. Dann wird dieser Verein wieder zu alter Stärke zurückfinden.
Den FCK wäre auch in der Kreisklasse interresanter als Wolfsburg oder Hoffenheim in der Championsleage.
Servus Rudi!!!!!!
Montag Camping...
Montag Camping...

69 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Neues vom Betzenberg