Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Lautrerbote » 09.04.2008, 09:34

Einer hier hat gepostet das MM mit Fam. nach Minga ziehen will :o
wenn das stimmt, dann hat das was mit den Bayern zu tun, die werden ihn dann wohl Schieriaushängeschild nutzen und für Lobbyarbeit einbinden :?: :nachdenklich: Das wäre traurig für die Pfalz...
Wie vergeblich ist's niederzuschreiben wenn man nicht aufsteht zu Kampf und Leben - FCK forever!

Beitragvon geilsterclubfck » 09.04.2008, 12:55

die einzige prominenz vllt zum fck...:D wär ne sach^^

Beitragvon RFB » 09.04.2008, 19:23

Ich denke erstmal was trinken und abwarten.
Selbst wenn Merk wegzieht, es ist seine Entscheidung und die sollte man respektieren.
Und wenn Merk beim FCK anheuert, vielleicht auch ehrenamtlich, dann ist er eine Bereichung auf alle Fälle.
Ich denke er ist mehr Lautrer als Göbel und Co.
Wartet es einfach mal ab. Momentan ist ja nur bekannt das er nicht mehr pfeifft. Also warum dann so spekulieren schon?
Sonst kommen doch nur wieder unnötige Gerüchte auf und keiner hat mehr einen Plan was Sache ist.

Mich würde es freuen wenn Merk mit ins Boot einsteigt. Gründe wurden hier ja schon einige genannt.
Just my 2 Cent

Beitragvon Lestat » 09.04.2008, 19:33

Lautrerbote hat geschrieben:Einer hier hat gepostet das MM mit Fam. nach Minga ziehen will :o
wenn das stimmt, dann hat das was mit den Bayern zu tun, die werden ihn dann wohl Schieriaushängeschild nutzen und für Lobbyarbeit einbinden :?: :nachdenklich: Das wäre traurig für die Pfalz...

Was hier gleich wieder Gerüchte hochgekocht werden, bloß weil irgendwo stand das Merk vielleicht umzieht. :nachdenklich:
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Zurück zu Neues vom Betzenberg