jaaaaaaaa man. gott sein dank!!
willkommen zurück stefan!
auf eine erfolgreiche zukunft und einen neuanfang, egal in welcher liga!
willkommen zurück stefan!
auf eine erfolgreiche zukunft und einen neuanfang, egal in welcher liga!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Danke Stefan Kuntz
Bitte steht auch alle hinter ihm,wenn er nicht so populäre Entscheidungen
trifft ( wie z. B Stadioname verkaufen oder Bildung einer Kapitalgesellschaft mit Grossinvestor was leider bitter notwendig ist)
Der FCK ist in Deutschland immer noch eine tolle Marke, nur falsch geführt-bis jetzt wie ein Dorfclub
Bitte steht auch alle hinter ihm,wenn er nicht so populäre Entscheidungen
trifft ( wie z. B Stadioname verkaufen oder Bildung einer Kapitalgesellschaft mit Grossinvestor was leider bitter notwendig ist)
Der FCK ist in Deutschland immer noch eine tolle Marke, nur falsch geführt-bis jetzt wie ein Dorfclub
Hallo Stefan
herzlich willkommen im Vorhof zur Hölle!!!!!!!!!!
Stefan, wir LEBEN noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm Milan an die Hand und versucht in der kurzen Zeit die wir haben, ein bissi ALTES Betzeblut zu kochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Respekt für den Mut, auch wenn ich sehe, dass der Wurstler Göbel in deiner Mannschaft ist.
Überleg es dir gut, du schaffst dir durch und wegen ihm, einige Kritiker, die ich dir nicht Wünsche.
Lass den Betze beben,lass die Sau fliegen,
Wir schaffen das noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles gute in Klautern, viel Glück, viel Erfolg, viel Gesundheit und entschuldige uns bei deiner Familie, ich glaub wir werden dich 24 Stunden am Tag brauchen.
Alles Gute Stefan & alles gute auch für Milan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
herzlich willkommen im Vorhof zur Hölle!!!!!!!!!!
Stefan, wir LEBEN noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nimm Milan an die Hand und versucht in der kurzen Zeit die wir haben, ein bissi ALTES Betzeblut zu kochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Respekt für den Mut, auch wenn ich sehe, dass der Wurstler Göbel in deiner Mannschaft ist.
Überleg es dir gut, du schaffst dir durch und wegen ihm, einige Kritiker, die ich dir nicht Wünsche.
Lass den Betze beben,lass die Sau fliegen,
Wir schaffen das noch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles gute in Klautern, viel Glück, viel Erfolg, viel Gesundheit und entschuldige uns bei deiner Familie, ich glaub wir werden dich 24 Stunden am Tag brauchen.
Alles Gute Stefan & alles gute auch für Milan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Danke vieeelen Dank!!!!!!

Danke vieeelen Dank!!!!!!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
danke Stefan, aus tiefstem Herzen. Dieser Schritt in der momentanen Situation ist umso höher zu bewerten, weil Sefan Kuntz auch andere Angebote hätte haben können, weitaus bessere. Ihm gehts wirklich um den FCK. Drum nochmal : DANKE
SUPER
Jetzt zusammenhalten und nicht bei einem Rückschlag alles wieder schwarz sehen. Eine Mannschaft mit unseren Pfälzer Buben aufbauen und dann gehts los.
Jetzt zusammenhalten und nicht bei einem Rückschlag alles wieder schwarz sehen. Eine Mannschaft mit unseren Pfälzer Buben aufbauen und dann gehts los.

Einmal FCK, immer FCK. FAN sein kennt keine Liga
Goalie hat geschrieben:Super für die 2. Liga, aber gilt der Vertrag auch für die dritte Liga. Ich glaube kaum, dass Göbel Kuntz Gehalt beim Lizenzantrag berücksichtigt hat und dann noch eine größere Lücke klaffen würde.
Lies Dir den Text nochmal durch........ im unteren drittel!!!!!!!!!
Super das er kommt, aber das dadurch die Manschaft besser spielt (in dieser Saison noch) glaube ich nicht.
Leider ist es auch unwahrscheinlich, das die noch 5 Spiele von den verbleibenden 8 gewinnen!!!???
Egal, ich stehe auch in Liga 3 im Stadion!
@Westkurvenalex:
Schau Dich mal im Internet ein bißchen um! Wenn Du die Gazetten aufmerksam verfolgt hast, weißt Du das doch! Letzte Woche stand dies´ auch überall zu lesen. Unter anderem war Fuchs deshalb sauer. Weil Buchholz Kuntz quasi mehr oder minder im Alleingang "verpflichtet hat. Also laßt jetzt mal die Finger von Buchholz! Sonst könnte alles in naher Zukunft wieder einstürzen. Die beiden sind miteinander bekannt.
In diesem Sinne und laßt doch jetzt mal Ruhe einkehren...
Schau Dich mal im Internet ein bißchen um! Wenn Du die Gazetten aufmerksam verfolgt hast, weißt Du das doch! Letzte Woche stand dies´ auch überall zu lesen. Unter anderem war Fuchs deshalb sauer. Weil Buchholz Kuntz quasi mehr oder minder im Alleingang "verpflichtet hat. Also laßt jetzt mal die Finger von Buchholz! Sonst könnte alles in naher Zukunft wieder einstürzen. Die beiden sind miteinander bekannt.
In diesem Sinne und laßt doch jetzt mal Ruhe einkehren...
Danke Stefan!
..auch von mir:
Herzlichsten Dank Stefan!
Herzlichsten Dank Stefan!
thomasdm hat geschrieben:Und was is mit ******, eh ich mein Göbel??
Das ist nicht mal im Ansatz witzig Kamerad! Das ist scheiße! Hast du keinen Anstand oder bist du nur saudumm?
@ Rumpelfuß
Immer noch am Bräunen? Hier schneeeets! (Es heißt ja auch Schnee, und nicht etwa Schnei!)
Ich nehm nen Cola-Rot fürs kompetenzlose Rechthaben in der Nordtribüne beim Rosario! Sagen wir gegen Augsburg! Und morgen schön per Internet SWR gucken,... ich wink Dir mal!
Prost!
Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)

So , der erste Schritt wäre getan.Es ist aber töricht jetzt schon vom Durchmarsch in die erste Liga zu reden. Wenn wir in diesem Jahr noch die Klasse halten sollten dann ist das schon ein Wunder. denn mehr Qualität kann Stefan dem Kader auch nicht "einhauchen ". Aber wenn er es schafft den spielern ein stück Leidenschaft früherer Jahre mit auf den Weg zu geben , dann hat er schon etwas erreicht.
Sollte er mit uns absteigen dann muß er die Zeit bekommen in Ruhe etwas aufzubauen wovon der Verein auch in Zukunft profitiert !
Herzlich Wilkommen Stefan
Sollte er mit uns absteigen dann muß er die Zeit bekommen in Ruhe etwas aufzubauen wovon der Verein auch in Zukunft profitiert !
Herzlich Wilkommen Stefan
chris hat geschrieben:ich freu mich wie ein kleines kind!

Nun heisst es abwarten und Tee trinken. Erst mal schauen wie sein sportliches und wirtschaftliches Konzept aussieht. DB MUSS auf jeden Fall mit weg, er trägt zu viel Schuld.
Göbel hat nicht einmal die Courage abzudanken, sondern ist so geldgeil und lässt sich "degradieren". So arm...
Göbel hat nicht einmal die Courage abzudanken, sondern ist so geldgeil und lässt sich "degradieren". So arm...
...keep on running...
GEIL!
Willkommen daheim...
Willkommen in der Hölle, Stefan!
Willkommen daheim...
Willkommen in der Hölle, Stefan!
Otto Rehagel hat geschrieben:chris hat geschrieben:ich freu mich wie ein kleines kind!

Wie geil ist dasd denn!!!
Endlich mal wieder eine positive Nachricht über den FCK.
Ein Bitte an SK habe ich noch:
Bitte räume da oben gründlich auf!!!!
Forza
Endlich mal wieder eine positive Nachricht über den FCK.
Ein Bitte an SK habe ich noch:
Bitte räume da oben gründlich auf!!!!
Forza

Klagt nicht, kämpft!!!!!
devil1005 hat geschrieben:anne_masson hat geschrieben:Bitte Fans!
-Habt nun Geduld
-Steht nun endlich mal zusammen
-noch ist die zweite Liga nicht verloren!
-Gebt Kuntz die Zeit, die er braucht und demontiert ihn nicht gleich wieder, wenn es mal nicht so läuft
-Ich befürchte, dass bei dem geringesten Misserfolg die Besserwisser und Ratten wieder aus ihren Löchern kriechen
=>> Darum: Gebt ihm Zeit!!!
Bitte Bitte
Und denkt dran, dass Buchholz und Kuntz zumindest gute Bekannte sind. Wenn Buchholz gehen sollte, was würde dann mit Kuntz?
-Ich bin kein Buchholz Freund, aber bitte denkt an diese Verbindung!
Was soll der Quak????????????
Der Buchholz gehoert auch weg.Oder schon vergessen was in der letzten Zeit alles vorgefallen ist.
Den Buchholz kann man ruhig da lassen, er war leider genauso Kopflos wie die anderen Papnasen. Er hat wenigstens immer wieder (eigenes) Geld in den Verein gepummpt während andere nur etwas Versprochen haben.
Und jetzt haben wir wieder einen Kopf im Verein DANKE Stefan.....
Die erste richtig gute Nachricht seit Monaten, wenn nicht Jahren!
Für diese Saison ist es zwar schon 5 nach 12. Aber wenn SK jetzt rigoros aufräumen kann, dann wirds mit Lautern auch wieder aufwärts gehen.
Danke Stefan, dass du deiner alten Liebe helfen willst.
Wir werden noch so manches Spiel verlieren, aber niemals untergehen.
Auf gehts Stefan!
Auf gehts Lautern!
Für diese Saison ist es zwar schon 5 nach 12. Aber wenn SK jetzt rigoros aufräumen kann, dann wirds mit Lautern auch wieder aufwärts gehen.
Danke Stefan, dass du deiner alten Liebe helfen willst.
Wir werden noch so manches Spiel verlieren, aber niemals untergehen.
Auf gehts Stefan!
Auf gehts Lautern!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Die Tränen rollen und ein Jubelschrei geht durchs ganze Haus.
Heute feiert mein Sohn seinen ersten Geburtstag, Stefan unterschreibt bei seinem FCK und laut KICKER tritt am heutigen Montag unser lieber Arthur Bauckhage von seinem Amt zurück.
Es gibt doch einen Gott und mit Ihm müssen wir drin bleiben!
Die Tränen rollen und ein Jubelschrei geht durchs ganze Haus.
Heute feiert mein Sohn seinen ersten Geburtstag, Stefan unterschreibt bei seinem FCK und laut KICKER tritt am heutigen Montag unser lieber Arthur Bauckhage von seinem Amt zurück.
Es gibt doch einen Gott und mit Ihm müssen wir drin bleiben!
@Rossobianco: wir kann man swr im internet gucken. bin nämlich aus schweden und empfange das nicht.
@all: bitte begruesst stefan mit der guten alten fritz-walter-choreo. und danach gutes alter betze-feeling mit GNADENLOSEM auspfeifen des gegners und supports unserer mannschaft. dem alter betze-feeling kann sich kein söldner der welt enziehen.
@Stefan: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! diese unterschrift zeigt mir, dass es auch finanziell irgendwo noch spielraum gibt und es hoffnung gibt.
@all: bitte begruesst stefan mit der guten alten fritz-walter-choreo. und danach gutes alter betze-feeling mit GNADENLOSEM auspfeifen des gegners und supports unserer mannschaft. dem alter betze-feeling kann sich kein söldner der welt enziehen.
@Stefan: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! diese unterschrift zeigt mir, dass es auch finanziell irgendwo noch spielraum gibt und es hoffnung gibt.
typisch - auf der FCK Homepage steht noch nix ... wahrscheinlich wird die von Göbel programmiert 

anne_masson hat geschrieben:@Westkurvenalex
Vergess nicht, dass Buchholz Kuntz geholt hat, bzw. dass die Beiden sich gut kennen. Was würde passieren, bei einer Demontage von Buchholz?
Buchholz wird wieder in den AR zurückkehren, dass kann er ruhig machen... Ab laßt ihn nun besser mal in Ruhe, denn er hat Kuntz doch noch geholt. Ich betone aber wieder, dass ich kein Buchholz Freund bin, aber bedenkt die möglichen Folgen, wenn er nicht mehr da ist!!
Der erste hat schon wieder Angst. Weg mit allen, auch Buchholz
Ein Verein,ein Leben lang.FCK
@Lautrer1964
-Kannst Du nicht richtig lesen? Buchholz hat Kuntz die Sache schmackhaft gemacht! Buchholz hat privates Kapital in den Verein gepumpt. Sonst könnstest Du heute im Stadion FCK- FC09 Dorf XXXX spielen sehen.
Bucholz hat nicht geschickter oder ungeschickter als viele vor ihm hier agiert. Er hat zu spät eingegriffen, klar!
-Überlegen bevor man schreibt!
In diesem Sinne auch Danke an RossoBianco! Einer mit Hirn wenigstens!
-Kannst Du nicht richtig lesen? Buchholz hat Kuntz die Sache schmackhaft gemacht! Buchholz hat privates Kapital in den Verein gepumpt. Sonst könnstest Du heute im Stadion FCK- FC09 Dorf XXXX spielen sehen.
Bucholz hat nicht geschickter oder ungeschickter als viele vor ihm hier agiert. Er hat zu spät eingegriffen, klar!
-Überlegen bevor man schreibt!
In diesem Sinne auch Danke an RossoBianco! Einer mit Hirn wenigstens!
Um den Abstieg zu verhindern, müßte man den Spielern schriftlich
geben, daß sie auch in diesem Fall ablösefrei usw. gehen dürfen, sonst verlieren die absichtlich, um nicht bleiben zu müssen. Schade, aber 2. Liga iss bei mir schon abgehakt. Dennoch
Stefan und willkommen in der Hölle 

---WEIL WIR BESSER SIND
--- Herby

Zurück zu Neues vom Betzenberg