119 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
OWL-Teufel hat geschrieben:Wenn Kuntz Klarheit vorfinden will,dann kommt er nicht!
Wenn er dem FCK helfen will,muss er Klarheit schaffen,indem er rigoros mit eisernem Besen kehrt!Nur das ist unsere Chance!
Tja wenn ich die letzten Berichte so lese, dann glaub ich auch nicht so wirklich dran dass Kuntz zurückkommt. Wenn er erst mal "Klarheit" drüber hat, welche Zustände hier herrschen, dann will er sich dass wohl nicht mehr antun. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
treuerluzifer hat geschrieben: Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Stimmt...alles andere ist nämlich schon längst tot!
Ich denke oder hoffe, dass es Kuntz einfach noch drum geht wieviel Vollmacht er bekommt. Wenn er kommt muss er aufräumen, das geht nur wenn er mit Rückhalt und Vollmachten ausgestattet wird sonst wird er nach ein paar Monaten hinschmeissen. Ich denke nicht dass es ihm um Liga 3 geht, damit hat er schon gerechnet.
OWL-Teufel hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben: Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Genau so ist es, und deswegen bringt alle am Freitag ne Schaufel Erde mit.
Denn nach dem Spiel können wir unseren FCK beerdigen.
simba hat geschrieben:Ich denke oder hoffe, dass es Kuntz einfach noch drum geht wieviel Vollmacht er bekommt. Wenn er kommt muss er aufräumen, das geht nur wenn er mit Rückhalt und Vollmachten ausgestattet wird sonst wird er nach ein paar Monaten hinschmeissen. Ich denke nicht dass es ihm um Liga 3 geht, damit hat er schon gerechnet.
So ist es. Hoffentlich!!
nur zur Klarstellung. SK war bei Bochum Vorstand!! und hat dort gute Arbeit geleistet. Er hat sich da nicht nur um das Sportliche gekümmert.
Jetzt soll er Vorstandsvorsitzender werden, seine Funktion ist also eigentlich genauso wie bei Bochum, nur dass er zusätzlich Vorsitzender des Vorstandes ist. Ein Sportdirektor wird es nicht mehr geben. In Bochum gibt es auch keinen!! Der macht das schon!! Er hat sportlich, wie auch wirtschaftlich Ahnung und weiß mit Menschen umzugehen!!
Auf zu neuen Ufern!
Jetzt soll er Vorstandsvorsitzender werden, seine Funktion ist also eigentlich genauso wie bei Bochum, nur dass er zusätzlich Vorsitzender des Vorstandes ist. Ein Sportdirektor wird es nicht mehr geben. In Bochum gibt es auch keinen!! Der macht das schon!! Er hat sportlich, wie auch wirtschaftlich Ahnung und weiß mit Menschen umzugehen!!
Auf zu neuen Ufern!
OWL-Teufel hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben: Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
OWL: Stefan Kuntz kann hier vom Idol zur Legende werden, das schaffen nur wenige (vlt. war es nur einer), Stefan Kuntz eine pfaelzische Legende fuer die Ewigkeit? Klar, egal wie, er muss nur kommen und sich das antun, er kann nur gewinnen! Schafft er es mit dem FCK wieder hoch, wird er hier unsterblich, schafft er es nicht, kann er wohl nichts dafuer! Er hat es dann versucht und dies ist ihm hoch anzurechnen, niemand wird ihm boese sein wenn er es nicht schafft!
Am Hungertuch wird er sicher nicht nagen, er hat dem FCK "einige schoene Stunden" zu verdanken wie auch bittere und so was verbindet.
Nehme an, dass er seine Faehigkeiten schon richtig einzuschaetzen vermag und dass er kommen will.
Nur es geht um die Kompetenzen, da sind vor ihm 3 gescheitert, wenn es diesmal nicht klappt, gehen ein(ige)r schweren, schweren Zeiten entgegen - der Mob wird sie (ihn) verjagen...
Und dann hab ich noch was schoenes, es ist so in 4 Wochen fertig, ne riesige Sache, das wird ihn interessieren, ich bin sicher!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Mein lieber Alter FCK'ler,Stefan ist auch mein (erstes) FCK-Idol und daher wünsche ich mir so sehr,dass er kommt und es auch schafft!
Wenn Kuntz wirklich kommt, was ich nicht so recht glaube, dann müssen WIR ihm helfen auszumisten!! Leute, wir sind in unserem Vorsängerwahn soooo brav geworden, niemals hätte vor ein paar Jahren eine Westkurve solche Dillettanten und Vereinsschädiger auf sämtlichen Ebenen weiterwursteln lassen.
Was ist passiert??
Gerry Ehrmann: "Es fehlt der HASS!"
Was ist passiert??
Gerry Ehrmann: "Es fehlt der HASS!"
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
@alter FCKler:
Kuntz hat sehr wohl was zu verlieren! Wenn er der alleinige Verantwortliche wäre, würden alle Dinge, die seit seinem Amtsantritt passieren auf ihn zurückfallen. Du und ich und die anderen hier wissen, wie es da oben aussieht. Aber würde es auch der Rest der Republik wissen, wenn Kuntz scheitern würde? Nein, sie würden ihm die Schuld geben. Also wird er es sich sehr gut überlegen zu kommen. Ich persönlich würde nur kommen, wenn ich eine reelle Chance sehen würde, den Klüngel da oben zu sprengen.
@ Hellfire: wohl wahr. Der "Hass" fehlt. Wenn ich überlege, wie die Mitgliederversammlung 96 aussah......da war die vom letzten mal aber eine Abendandacht.
Kuntz hat sehr wohl was zu verlieren! Wenn er der alleinige Verantwortliche wäre, würden alle Dinge, die seit seinem Amtsantritt passieren auf ihn zurückfallen. Du und ich und die anderen hier wissen, wie es da oben aussieht. Aber würde es auch der Rest der Republik wissen, wenn Kuntz scheitern würde? Nein, sie würden ihm die Schuld geben. Also wird er es sich sehr gut überlegen zu kommen. Ich persönlich würde nur kommen, wenn ich eine reelle Chance sehen würde, den Klüngel da oben zu sprengen.
@ Hellfire: wohl wahr. Der "Hass" fehlt. Wenn ich überlege, wie die Mitgliederversammlung 96 aussah......da war die vom letzten mal aber eine Abendandacht.
Hallo OWL!
WIR (Fans) leben noch! Wir sind zwar angeschlagen, aber noch bei Bewusstsein. Solange wir noch einigermaßen stehen und anfeuern können, wird auch der FCK nicht sterben. Das hat man am Montag doch gesehen! Über 1000 Fans, die weiterhin bereit sind, alles für diesen Verein zu geben. Du hast doch selbst die Beiden aus Österreich getroffen! Wir haben später auch noch eine Gruppe aus Luxemburg kennen gelernt. Auch der Rest war nicht unbedingt aus dem direkten Umland angereist.
Ich will hier nicht einen auf "Klatsch-Äffchen" machen, aber ich weigere mich einfach, diesen Verein zu begraben.
Mit Stefan wird sicherlich vieles einfacher. Aber notfalls müssen wir es auch ohne ihn schaffen!
WIR sind der FCK! Kein Göbel, kein Jendrisek, kein Runström und wie sie alle heißen mögen. DIE sind Angestellte aber wir sind die wahren FCKler. WIR sind Lautrer und wir geben niemals auf!
Hi Betze-weck!
Ja klar,uns hab ich damit auch nicht gemeint...dass wir nicht tot sind und es auch niemals sein werden,hat man auch in Osnabrück wieder gesehen!
Aber dieser Verein liegt im Sterben und wir (am besten mit Stefan zusammen) müssen ihn irgendwie am Leben erhalten!
Ja klar,uns hab ich damit auch nicht gemeint...dass wir nicht tot sind und es auch niemals sein werden,hat man auch in Osnabrück wieder gesehen!
Aber dieser Verein liegt im Sterben und wir (am besten mit Stefan zusammen) müssen ihn irgendwie am Leben erhalten!
@WKA: Das sehe ich anders!
Ich denke schon, dass SK nicht sehr viel zu verlieren hat. Ich glaube nicht, dass er öffentlich ne Klatsche kriegt, wenn er nicht die Kurve kriegt. Ganz Fußballdeutschland weiß, dass er nichts dafür kann! Und wir können erst recht dafür sorgen, dass er nicht demontiert wird, durch vollen Rückhalt.
Ob er nur gewinnen könnte, will ich nicht beurteilen...aber er ist geschickt genug, nicht ins offene Messer zu rennen, genau das zeigt seine aktuelle Aussage. Er will genau wissen, unter welchen Umständen es für ihn hier losgehen kann.
Ich sehe das momentan positiv, er ist nicht so naiv wie vielleicht Toppi, der sicher helfen wollte, aber in alle erdenklichen Fallen getappt ist und prompt demontiert wurde oder sich selber demontieren musste.
SK geht das mit aller nötiger Vorsicht an - was hilft es, wenn er kaum Kompetenzen hat, jeder weiter gegen ihn schießt...dann kann niemand was ausrichten. Das ist im bewusst...und wir müssen ihn, vielleicht durch Aktionen am Freitag, klar machen, dass er UNSERE Unterstützung hat und von mir alle Freiheiten bekommt, jeden abzuschießen, der einem Neuaufbau im Wege steht!
NUR: er braucht die Kompetenz dazu - und ich hoffe, er wird sie kriegen, wegen mir durch Druck aus Mainz oder von Sponsoren...
Und bitte, SK ist nicht so blöd, dass er nicht schon vorher mit Drittklassigkeit gerechnet hat - ich denke, das ist ihm schon lange bewusst. Sicher hofft er anderes, aber ich schätze ihn da als Realist ein.
Ich denke schon, dass SK nicht sehr viel zu verlieren hat. Ich glaube nicht, dass er öffentlich ne Klatsche kriegt, wenn er nicht die Kurve kriegt. Ganz Fußballdeutschland weiß, dass er nichts dafür kann! Und wir können erst recht dafür sorgen, dass er nicht demontiert wird, durch vollen Rückhalt.
Ob er nur gewinnen könnte, will ich nicht beurteilen...aber er ist geschickt genug, nicht ins offene Messer zu rennen, genau das zeigt seine aktuelle Aussage. Er will genau wissen, unter welchen Umständen es für ihn hier losgehen kann.
Ich sehe das momentan positiv, er ist nicht so naiv wie vielleicht Toppi, der sicher helfen wollte, aber in alle erdenklichen Fallen getappt ist und prompt demontiert wurde oder sich selber demontieren musste.
SK geht das mit aller nötiger Vorsicht an - was hilft es, wenn er kaum Kompetenzen hat, jeder weiter gegen ihn schießt...dann kann niemand was ausrichten. Das ist im bewusst...und wir müssen ihn, vielleicht durch Aktionen am Freitag, klar machen, dass er UNSERE Unterstützung hat und von mir alle Freiheiten bekommt, jeden abzuschießen, der einem Neuaufbau im Wege steht!
NUR: er braucht die Kompetenz dazu - und ich hoffe, er wird sie kriegen, wegen mir durch Druck aus Mainz oder von Sponsoren...
Und bitte, SK ist nicht so blöd, dass er nicht schon vorher mit Drittklassigkeit gerechnet hat - ich denke, das ist ihm schon lange bewusst. Sicher hofft er anderes, aber ich schätze ihn da als Realist ein.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
@Paul
Sicher. Nur was soll dann SKs Aussage, er will jetzt doch nicht sofort unterschreiben, sondern sich erst einmal Klarheit über die Verhältnisse verschaffen. Und das, nachdem er vorher wohl schon mündlich versprochen hat, sofort zu kommen!
Kling meiner Meinung nach sehr danach, dass er jetzt doch kalte Füsse bekommt.
Sicher. Nur was soll dann SKs Aussage, er will jetzt doch nicht sofort unterschreiben, sondern sich erst einmal Klarheit über die Verhältnisse verschaffen. Und das, nachdem er vorher wohl schon mündlich versprochen hat, sofort zu kommen!
Kling meiner Meinung nach sehr danach, dass er jetzt doch kalte Füsse bekommt.
'...nachdem der vorher wohl schon versprochen hatte...'
Was heißt denn für dich 'wohl schon'?
Das ist, was ich meine...das hat die Presse so veröffentlicht, vorneweg der SWR. Die mögen gut informiert sein, vielleicht hat Kuntz tatsächlich sein Wort gegeben, aber vielleicht hat er das auch an Bedingungen geknüpft, die nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun haben.
Vielleicht hast du recht, und er bekommt kalte Füße, kann sein, ich kann es nicht ausschließen.
Aber angenommen, er geht jetzt 10-12 Tage die Lizenzunterlagen durch, die ja für die dritte Liga abgegeben wurde, spricht mit aktuellen Sponsoren und - wer weiß - mit möglichen neuen? Momentan bin ich der Meinung, dass dieses Vorgehen seriöser ist, als alles, was wir die letzten 9 Jahre erleben durften.
Vielleicht verknüpft er auch eine Unterschrift mit dem Abgang einiger Personen - wer weiß, wer weiß?
Ich bin ihm nicht böse, wenn er nach reiflciher Überlegung der Auffassung ist, dass er uns nicht retten kann. Aber es wäre schlimmer, wenn er blind zusagt und an unseren Grabenkämpfen scheitert.
Wenn er nicht zusagen würde, dann ist es fast unverständlich, warum er dann so mit Bochum (oder einigen Leuten dort) gebrochen hat!
Was heißt denn für dich 'wohl schon'?
Das ist, was ich meine...das hat die Presse so veröffentlicht, vorneweg der SWR. Die mögen gut informiert sein, vielleicht hat Kuntz tatsächlich sein Wort gegeben, aber vielleicht hat er das auch an Bedingungen geknüpft, die nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun haben.
Vielleicht hast du recht, und er bekommt kalte Füße, kann sein, ich kann es nicht ausschließen.
Aber angenommen, er geht jetzt 10-12 Tage die Lizenzunterlagen durch, die ja für die dritte Liga abgegeben wurde, spricht mit aktuellen Sponsoren und - wer weiß - mit möglichen neuen? Momentan bin ich der Meinung, dass dieses Vorgehen seriöser ist, als alles, was wir die letzten 9 Jahre erleben durften.
Vielleicht verknüpft er auch eine Unterschrift mit dem Abgang einiger Personen - wer weiß, wer weiß?
Ich bin ihm nicht böse, wenn er nach reiflciher Überlegung der Auffassung ist, dass er uns nicht retten kann. Aber es wäre schlimmer, wenn er blind zusagt und an unseren Grabenkämpfen scheitert.
Wenn er nicht zusagen würde, dann ist es fast unverständlich, warum er dann so mit Bochum (oder einigen Leuten dort) gebrochen hat!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
@Rheinteufel2222
Genau das meinte ich. Kuntz möchte sich vergewissern, dass er nicht ein Himmelfahrtskommando unterschreibt. Kann man es ihm verdenken?
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich auch zuerst mal schaun, welche Perspektiven der Verein noch hat und dann erst entscheiden. Und Kuntz ist ganz sicher nicht derjenige, der sich von Buchholz usw. blenden lässt.
WKA
Genau das meinte ich. Kuntz möchte sich vergewissern, dass er nicht ein Himmelfahrtskommando unterschreibt. Kann man es ihm verdenken?
Wenn ich an seiner Stelle wäre, würde ich auch zuerst mal schaun, welche Perspektiven der Verein noch hat und dann erst entscheiden. Und Kuntz ist ganz sicher nicht derjenige, der sich von Buchholz usw. blenden lässt.
WKA
bei transfermarkt.de schreibt ein user, das bei abstieg die dvag aussteigt.
d.h. wir haben dann enorme schulde, das sie im voraus für uns schon geld ausgegeben haben.
könnte das damt zutun haben, das kuntz evtl. einen rückzieher macht?
meine güte, wir gehen unter
d.h. wir haben dann enorme schulde, das sie im voraus für uns schon geld ausgegeben haben.
könnte das damt zutun haben, das kuntz evtl. einen rückzieher macht?
meine güte, wir gehen unter

Paul hat geschrieben:Aber angenommen, er geht jetzt 10-12 Tage die Lizenzunterlagen durch, die ja für die dritte Liga abgegeben wurde, spricht mit aktuellen Sponsoren und - wer weiß - mit möglichen neuen? Momentan bin ich der Meinung, dass dieses Vorgehen seriöser ist, als alles, was wir die letzten 9 Jahre erleben durften.
Das glaube ich auch. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nur passiv von den Möglichkeiten in Liga 3 "ein Bild macht", ich glaube eher, dass er jetzt aktiv dieses Bild zu verbessern versucht! Und solange er noch nicht unterschrieben hat, kann er da womöglich noch etwas mehr heraushandeln, wie Du schon sagst: bzgl. Sponsoren, bzgl. Personen im Verein o. ä.
Übrigens, die SWR-Meldung ist jetzt auch online: http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/ni ... index.html
Das ist absolut nachvollziehbar von Stefan Kuntz. Angesichts der überall breit getretenen Mängel an den Führungsstrukturen beim FCK muss auch ein Stefan Kuntz befürchten, vom AR oder dem Restvorstand ebenfalls vorgeführt zu werden. Daher kann man ihm nur anraten, sich vertraglich abzusichern. Gegebenenfalls ist auch eine Satzungsänderung sinnvoll, die es ermöglicht, dass ein Vereinsvorstand in Ruhe arbeiten kann und Alleingänge eines AR-Vorsitzenden verhindert, auch wenn Buchholz viel notwendiges angestoßen hat.
Für hübsch hielte ich es auch, wenn Stefan Kuntz von den Fans getragen werden würde, nicht nur allgemein, sondern auch durch strukturelle Initiativen im Hinblick auf die vorzuziehende MV. Ergänzend zu seinem Vertrag bestünde auch dort die Möglichkeit, die Satzung so zu variieren, dass er arbeiten kann.
Für hübsch hielte ich es auch, wenn Stefan Kuntz von den Fans getragen werden würde, nicht nur allgemein, sondern auch durch strukturelle Initiativen im Hinblick auf die vorzuziehende MV. Ergänzend zu seinem Vertrag bestünde auch dort die Möglichkeit, die Satzung so zu variieren, dass er arbeiten kann.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Völlig verständlich, dass SK sich zuerst einmal ein genaues Bild machen möchte. Meine Befürchtung ist nur, dass er den Job nicht macht wenn er sieht, was für ein Chaos die Pfeifen da oben geschaffen haben. Ich denke diese Angst ist sicher nicht unbegründet.
"Er wolle sich zunächst informieren, welche Handlungsmöglichkeiten der FCK bei einem Abstieg habe und wie sich Sponsoren und Geldgeber verhalten. Er selbst stehe bei vernünftigen Rahmenbedingungen auch in der 3. Liga zu Verfügung."
Das ist meines Erachtens das wichtige an seiner Aussage. Und wenn er die wirklichen Finanzen kennt - wird er es nur schwerlich annehmen. Denn wir haben keine Kohle. Sponsorengelder sind bereits im voraus gezahlt, so als wenn Dir Dein Chef die Gehälter Mai bis August vorstrecken würde. Wenn Du das Geld ausgibst (und das hat der FCK), dann hast Du von Mai bis August keines mehr, ganz einfach. Und wenn dann noch diverse Bürgschaften, Zusagen und Darlehen von Buchholtz o.a. dazukommen, ist weniger als nichts mehr da, nämlich gar nichts !
Sollte also Kuntz keine eigenen Sponsoren kennen und mitbringen, hat der Verein nicht hinzuzufügen und daher meine Tip:
Stefan Kuntz kommt nicht !
Das ist meines Erachtens das wichtige an seiner Aussage. Und wenn er die wirklichen Finanzen kennt - wird er es nur schwerlich annehmen. Denn wir haben keine Kohle. Sponsorengelder sind bereits im voraus gezahlt, so als wenn Dir Dein Chef die Gehälter Mai bis August vorstrecken würde. Wenn Du das Geld ausgibst (und das hat der FCK), dann hast Du von Mai bis August keines mehr, ganz einfach. Und wenn dann noch diverse Bürgschaften, Zusagen und Darlehen von Buchholtz o.a. dazukommen, ist weniger als nichts mehr da, nämlich gar nichts !
Sollte also Kuntz keine eigenen Sponsoren kennen und mitbringen, hat der Verein nicht hinzuzufügen und daher meine Tip:
"Er wolle sich zunächst informieren, welche Handlungsmöglichkeiten der FCK bei einem Abstieg habe und wie sich Sponsoren und Geldgeber verhalten. Er selbst stehe bei vernünftigen Rahmenbedingungen auch in der 3. Liga zu Verfügung."
Wie wärs denn am Freitag mit tausenden Doppelhaltern "Stefan Kuntz" ???
Wie wärs denn am Freitag mit tausenden Doppelhaltern "Stefan Kuntz" ???
Kuntz doch nicht in die Pfalz?
Macht Stefan Kuntz einen Rückzieher? Angesichts der prekären Lage beim stark abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern will der designierte Vorstandsvorsitzende offenbar noch einmal über sein Engagement nachdenken.
Der Europameister von 1996 sagte dem SWR, dass sich eine Entscheidung noch etwa zehn bis zwölf Tage hinziehen werde, und dass er sich zunächst einmal darüber informieren wolle, welche Handlungsmöglichkeiten und Perspektiven der Klub bei einem Abstieg in die Dritte Liga habe.
Es geht hierbei wohl um mögliche Lizenzprobleme.
Quelle sport1.de
Macht Stefan Kuntz einen Rückzieher? Angesichts der prekären Lage beim stark abstiegsbedrohten 1. FC Kaiserslautern will der designierte Vorstandsvorsitzende offenbar noch einmal über sein Engagement nachdenken.
Der Europameister von 1996 sagte dem SWR, dass sich eine Entscheidung noch etwa zehn bis zwölf Tage hinziehen werde, und dass er sich zunächst einmal darüber informieren wolle, welche Handlungsmöglichkeiten und Perspektiven der Klub bei einem Abstieg in die Dritte Liga habe.
Es geht hierbei wohl um mögliche Lizenzprobleme.
Quelle sport1.de
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
ich hoffe wirklich dass stefan kuntz doch noch kommt, wenn nicht wer kann es ihm verübeln? ein himmelfahrtskommando würde ich auch nicht übernehmen.
man kann nur hoffen und bangen, wenn nicht hat es der vorstand versaut, wie schon so vieles zuvor. dem stefan wäre ich sicher nicht böse.
man kann nur hoffen und bangen, wenn nicht hat es der vorstand versaut, wie schon so vieles zuvor. dem stefan wäre ich sicher nicht böse.
Kuntz braucht noch Bedenkzeit, laut SWR Videotext # 206. (Aktuell) Ist nicht das erste Mal, das er den FCK hinhält und hängenläßt. Er hat den FCK schon öfter hängen lassen, es waren laut ihm, dabei immer nur die "Anderen" schuld. Hat er in den achtzigern auch schon öfter gemacht, bevor er zum FCK als Stürmer kam. Ich meine den FCK hängen lassen, kam erst nach Jahren, nachdem er den FCK immer wieder vorher versetzt hatte, das nur zur Erinnerung.
Übrigens ist der Wundertrainer und Manager Toppi gerade in Georgien entlassen worden, vielleicht kommt der... Hat ja noch 7-8 Spieltage Zeit...
L G
Anne
Übrigens ist der Wundertrainer und Manager Toppi gerade in Georgien entlassen worden, vielleicht kommt der... Hat ja noch 7-8 Spieltage Zeit...
L G
Anne
119 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Neues vom Betzenberg