Mir wär lieber Kuntz würde als Stürmer zurückkommen.
Letzte Woche noch beschwert er sich das man mit den Gesprächen mit Kuntz die Vorbereitung aufs nächste Spiel störe. Genau eine Woche später macht er genau einen Tag vor dem wohl wichtigsten Spiel in der Vereinsgeschichte seit langem genau das gleiche.
Da liegt es doch nahe dass es auch Herrn Fuchs nicht nur ums Wohl des Vereins ging. Nein er hat sich denk Ich auch Hoffnungen auf ein längeres Arrangement gemacht. Hoffnungen auf einen höheren Posten. Er hat zwar stehts betont dass er nur bis zum Saisonende bleibe aber Ich denk in Wirklichkeit hat er mit einem Job auch übers Saisonende hinnaus geliebäügelt.
In diesem Verein arbeitet einfach nur jeder gegen jeden. Anstatt sich mal auf seine Aufgaben zu konzentrieren und es mal miteinander zu versuchen. Damit währe dem Verein im Moment am besten geholfen.
Anstatt man froh ist eventuell einen Mann wie Kuntz zu bekommen der nun schon in 2 Vereinen gezeigt hat das er Ahnung in diesem Gebiet hat und bei beiden Vereinen für die Möglichkeiten die er dort hatte viel erreicht hat. Kritisiert man noch die Leute die versuchen solche Leute auf den Betze zu locken. Gerade nach den letzten Jahren sollte man doch froh sein das es noch Leute gibt die trotz der ganzen Kriesen nicht abgeschreckt sind diesen Job zu übernehmen.
Nun sollte man aber höllisch aufpassen und sich beeilen um die Personalie Stefan Kuntz perfekt zu machen. Denn sollte dies noch scheietrn und sich Kuntz im letzten Moment doch gegend en FCK entscheiden stände der FCK vor einer erneuten Katastrophe.
Doch man sollte die Hoffnung nie aufgeben das aus dem ! FC Chaoslautern endlich wieder der doch so rumreiche 1 FC Kaiserslautern wird.
Da liegt es doch nahe dass es auch Herrn Fuchs nicht nur ums Wohl des Vereins ging. Nein er hat sich denk Ich auch Hoffnungen auf ein längeres Arrangement gemacht. Hoffnungen auf einen höheren Posten. Er hat zwar stehts betont dass er nur bis zum Saisonende bleibe aber Ich denk in Wirklichkeit hat er mit einem Job auch übers Saisonende hinnaus geliebäügelt.
In diesem Verein arbeitet einfach nur jeder gegen jeden. Anstatt sich mal auf seine Aufgaben zu konzentrieren und es mal miteinander zu versuchen. Damit währe dem Verein im Moment am besten geholfen.
Anstatt man froh ist eventuell einen Mann wie Kuntz zu bekommen der nun schon in 2 Vereinen gezeigt hat das er Ahnung in diesem Gebiet hat und bei beiden Vereinen für die Möglichkeiten die er dort hatte viel erreicht hat. Kritisiert man noch die Leute die versuchen solche Leute auf den Betze zu locken. Gerade nach den letzten Jahren sollte man doch froh sein das es noch Leute gibt die trotz der ganzen Kriesen nicht abgeschreckt sind diesen Job zu übernehmen.
Nun sollte man aber höllisch aufpassen und sich beeilen um die Personalie Stefan Kuntz perfekt zu machen. Denn sollte dies noch scheietrn und sich Kuntz im letzten Moment doch gegend en FCK entscheiden stände der FCK vor einer erneuten Katastrophe.
Doch man sollte die Hoffnung nie aufgeben das aus dem ! FC Chaoslautern endlich wieder der doch so rumreiche 1 FC Kaiserslautern wird.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 30.03.2008, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Roter_Teufel hat geschrieben:Fuchs und Ostermann erinnern mich irgendwie an Schlangenzunge und Saruman...
Das Problem liegt an 2. Stelle aber noch bei anderen, die ich großteils auch im Hintergrund sehe: Es ist doch allgemein bekannt, dass ein Friedrich öffentlich Insolvenz angemeldet hat, hintenrum jedoch engen Kontakt zu FF hält und immer noch seine 2 dicken Autos fährt.
Auch wenn ich jetzt spekuliere, ich denke, einige andere Leute (ehemalige Trittbrettfahrer etc.) entscheiden im Hintergrund mit, sowohl im Vorstand, als auch bei sportdirektorischen Fragen. Hinzukommend werden einige Affären durch Anwälte usw. abgeblockt bzw. "beschönigt".
Eine andere Sache ist auch noch, dass unser lieber Herr Bürgermeister Weichel im viel diskutierten Thema um die Stadionmiete ein interessantes Gespräch mit dem "professionellen" FCK hatte: Nach dem Motto,"wenn du nicht unsere Pläne realisierst, schicken wir die 10 000 Westkurvler ans Rathaus".
Danke FCK für die immer wieder erschütternden Meldungen, die uns in ganz Fußballdeutschland ein professionelles Arbeiten als Aushängeschild auf den gebrandmarkten Teufelsallerwerstesten hängen!!!
Die Entscheidung FF zum "sportlichen Leiter" oder Leider oder sonstigem zu installieren, ist im Gegensatzt zu KT ein ganz großer Fehler gewesen. Der Schattenmann oder wie an anderer Stelle geschrieben Osterhase ist sicherlich nicht selbstlos gewesen, im Gegenteil.
Der Zeitpunkt lässt darauf hoffen dass SK seine Entscheidung wirklich in den nächsten Tagen bekannt gibt. Pro FCK wie ich hoffe. Nein nach dem Ausstieg von Fritze dem Fuchs bin ich mir sicher.
Ich geh sogar einen Schritt weiter,ich glaube SK bringt sogar eine Mannschaft oder einen Teil seiner Mannschaft mit. Wir werden sehen es werden einige noch geköpft, die sich momentan in der Sonne der Asche die sie kassieren suhlen.
Wenn SK wirklich schlau ist, so wie ich ihn einschätze, hat er sein Team.
PS
Ich bin gespannt wie die NAchricht mit KT, dem Ärger in Georgien hierzu ins Bild hinein passt.
SK mach es nicht unnötig spannend, wir haben schon genug stress mit der Tabellensituation,lass uns bitte etwas ganz genaues von dir hören.
Der Zeitpunkt lässt darauf hoffen dass SK seine Entscheidung wirklich in den nächsten Tagen bekannt gibt. Pro FCK wie ich hoffe. Nein nach dem Ausstieg von Fritze dem Fuchs bin ich mir sicher.
Ich geh sogar einen Schritt weiter,ich glaube SK bringt sogar eine Mannschaft oder einen Teil seiner Mannschaft mit. Wir werden sehen es werden einige noch geköpft, die sich momentan in der Sonne der Asche die sie kassieren suhlen.
Wenn SK wirklich schlau ist, so wie ich ihn einschätze, hat er sein Team.
PS
Ich bin gespannt wie die NAchricht mit KT, dem Ärger in Georgien hierzu ins Bild hinein passt.
SK mach es nicht unnötig spannend, wir haben schon genug stress mit der Tabellensituation,lass uns bitte etwas ganz genaues von dir hören.
Ohooo,der Herr Fuchs will auspacken. Fritz,mach dich nach Portugal und halt einfach dein Maul. Nachtreten ist wohl dein Hobby was?
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... reten.html
Mit seinem Rücktritt sei noch nicht alles beendet, sagte Fuchs. Er kündigte für den 19. Mai zum Abschluss der Zweitliga-Saison eine Erklärung an: "Dann packe ich aus."
http://www.spox.com/de/sport/fussball/z ... reten.html
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Fritzje, pack die Butterstulle ein und mach dich ab, so eine üble Nachtreterei braucht kein Mensch jetzt!!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Mit seinem Rücktritt sei noch nicht alles beendet, sagte Fuchs. Er kündigte für den 19. Mai zum Abschluss der Zweitliga-Saison eine Erklärung an: "Dann packe ich aus."
Sehr schön, Fritz, pack' erst nach der Saison aus, dass keine Unruhe in den Verein reinkommt. Das is genau der richtige Ansatz. Bis dahin, bilde noch ein paar talentierte Fußballer aus - die der FCK ja sicherlich gebrauchen kann - und schicke sie dem FCK als OSTER[Mann]post :P
Vive la professionalité dans le monde entier! Auch wenn Sie viel richtig gemacht haben, das war mhm...NIX
Zuletzt geändert von F4k3 am 30.03.2008, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Die Sache mit Kuntz scheint ja so gut wie perfekt zu sein. Hoffentlich schafft er es, diesen Sauhaufen von Vorstand und Aufsichtsrat aufzuräumen! Da sind wirklich viel zu viele Selbstdarsteller am Werk, denen ihr Ego wichtiger ist als unser FCK. Mit solchen Leuten wird sich bei uns nie was ändern. Leider werden die meisten Mitglieder bis zur HV das wieder vergessen haben und sich einlullen lassen...
Babba hat geschrieben:Moin Leuts![]()
Unn morgen gibts in der Presse zu lesen
FUCHS wirft Handtuch !!![]()
Stefan Kuntz sagt Lautern überraschend ab !!![]()
Mich würds net wundern !!
In unserem Verein ist alles möglich!!![]()
Gruss Babba
würd mich auch ned wundern!
es war eben zu ruhig in letzter zeit!

Super Zeitpunkt und endlich Ruhe im Verein, was e Glück.
Kann mo jemand erkläre warum er das ausgerechnet vorm Spiel gege Osnabrück bekanntgibt?

Kann mo jemand erkläre warum er das ausgerechnet vorm Spiel gege Osnabrück bekanntgibt?
Noch ein kleiner Einwand?!
Wieso ist eigentlich nicht die von der GL angepriesene Unterschriftensammlungsaktion durchgeführt worden, die angekündigt worden war für Nichteinhalten der Parolen bei der JHV?
Oder ist das alles schon wieder untergegangen?
Wieso ist eigentlich nicht die von der GL angepriesene Unterschriftensammlungsaktion durchgeführt worden, die angekündigt worden war für Nichteinhalten der Parolen bei der JHV?
Oder ist das alles schon wieder untergegangen?
Babba hat geschrieben:Moin Leuts![]()
Unn morgen gibts in der Presse zu lesen
FUCHS wirft Handtuch !!![]()
Stefan Kuntz sagt Lautern überraschend ab !!![]()
Mich würds net wundern !!
In unserem Verein ist alles möglich!!![]()
Gruss Babba
Da hast du Recht!!!

Mich Nervt die ganze zur Zeit die ganze Diskussion um SK. Alle hier denken, wenn er kommt wird alles besser. Ja er ist für uns alle ein Idol und der FCK in Person. Aber auch er kann keine Punkte holen und Geld bringt er auch nicht mit. Ich kann Fritz Fuchs vollkommen verstehen . Er ist zurzeit oder war für den sportlichen Bereich zuständig. Man hätte ihn bei den Verhandlungen um und mit SK mit ein beziehen müssen. Das ist bei jedem anderen Verein Gang und Gebe, nur bei uns wieder nicht.
Will man in den nächsten Zeit in die 1. Liga zurück, müssen ALLE ein einem Strang ziehen. Und jeder Fußballverein brauch so Typen wie FF, die auch ihren Mund auf machen und den Vorstand nicht einfach schalten und walten lassen. Wir hatten seit Rainer Geye nicht mehr so einen.
Wie schon gesagt, SK wird alleine nicht viel machen könne.
Ein anderes Thema in diesem Zusammenhang: Wir brauchen Geld. Ob von Ostermann oder von wem auch immer ist egal. Und ganz besonders im Falle eines Abstiegs. Denn dann werden viele Spieler den Verein verlassen. Und ohne Geld kann auf die schnelle keine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. werden. Siehe Braunschweig oder Dresden. Die werden, so wie es aussieht, noch nicht einmal die Qualifikation für die 3. Liga schaffen. Und das sind nur zwei Beispiele aus der Gegenwart. Im Laufe der Bundesligageschichte gibt es noch viele andere negative Beispiele für einen Untergang eines Vereins. Trier hat ja vor einigen Jahren den Durchmarsch in die Oberliga geschafft.
Was auch allen klar sein sollte, dass jeder Jahr, welches ein Verein nicht in der 1. LIga spielt, ein Verlustgeschäft ist, da nur dort ausreichend Sponsoren- und Fernsehgelder fliessen. Von daher können wir uns schon aus diesem Grund keinen Abstieg leisten.
Ich habe es in meine ersten Beitrag schon mal erwähnt, viele FCK Anhänger nehme sich selber, ihre Meinung und ihren Stolz VIEL zu wichtig. Es geht um den FCK und der brauch Geld. Und Geld stinkt bekanntlich nicht.
Morgen ist, ohne zu übertreiben, das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschicht. Das ZÄHLT zurzeit und nicht ob SK kommt oder nicht. Denn bei einem Abstieg sind wir im Arsch. Mit den Spitzenmanschaften aus der neu gegründeten 3.Liga können wir aus den oben bereits genannten Gründen nicht mithalten.
Will man in den nächsten Zeit in die 1. Liga zurück, müssen ALLE ein einem Strang ziehen. Und jeder Fußballverein brauch so Typen wie FF, die auch ihren Mund auf machen und den Vorstand nicht einfach schalten und walten lassen. Wir hatten seit Rainer Geye nicht mehr so einen.
Wie schon gesagt, SK wird alleine nicht viel machen könne.
Ein anderes Thema in diesem Zusammenhang: Wir brauchen Geld. Ob von Ostermann oder von wem auch immer ist egal. Und ganz besonders im Falle eines Abstiegs. Denn dann werden viele Spieler den Verein verlassen. Und ohne Geld kann auf die schnelle keine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. werden. Siehe Braunschweig oder Dresden. Die werden, so wie es aussieht, noch nicht einmal die Qualifikation für die 3. Liga schaffen. Und das sind nur zwei Beispiele aus der Gegenwart. Im Laufe der Bundesligageschichte gibt es noch viele andere negative Beispiele für einen Untergang eines Vereins. Trier hat ja vor einigen Jahren den Durchmarsch in die Oberliga geschafft.
Was auch allen klar sein sollte, dass jeder Jahr, welches ein Verein nicht in der 1. LIga spielt, ein Verlustgeschäft ist, da nur dort ausreichend Sponsoren- und Fernsehgelder fliessen. Von daher können wir uns schon aus diesem Grund keinen Abstieg leisten.
Ich habe es in meine ersten Beitrag schon mal erwähnt, viele FCK Anhänger nehme sich selber, ihre Meinung und ihren Stolz VIEL zu wichtig. Es geht um den FCK und der brauch Geld. Und Geld stinkt bekanntlich nicht.
Morgen ist, ohne zu übertreiben, das wichtigste Spiel in der Vereinsgeschicht. Das ZÄHLT zurzeit und nicht ob SK kommt oder nicht. Denn bei einem Abstieg sind wir im Arsch. Mit den Spitzenmanschaften aus der neu gegründeten 3.Liga können wir aus den oben bereits genannten Gründen nicht mithalten.
Oh Gott ich hab es sooo satt.
Rücktritt hier, Rausschmiss da, es ist einfach unglaublich.
Hoffentlich macht Kuntz nicht noch 'nen Rückzieher bei dem was hier abgeht.
Für mich bleibt es Fakt, dass die komplette Führungsmannschaft nach dem letzten Spieltag ihre Büros ausräumen muss.
Stefan Kuntz braucht freie Hand und soll sich seine Mitarbeiter selbst aussuchen, ohne dass ihm irgendwelche Selbstdarsteller aus dem Aufsichtsrat ins Handwerk pfuschen.
Die alten Seilschaften müssen gekappt werden, ansonsten gibt es hier niemals Ruhe.
Rücktritt hier, Rausschmiss da, es ist einfach unglaublich.
Hoffentlich macht Kuntz nicht noch 'nen Rückzieher bei dem was hier abgeht.
Für mich bleibt es Fakt, dass die komplette Führungsmannschaft nach dem letzten Spieltag ihre Büros ausräumen muss.
Stefan Kuntz braucht freie Hand und soll sich seine Mitarbeiter selbst aussuchen, ohne dass ihm irgendwelche Selbstdarsteller aus dem Aufsichtsrat ins Handwerk pfuschen.
Die alten Seilschaften müssen gekappt werden, ansonsten gibt es hier niemals Ruhe.
Also im ernst,normalweise müsste man Stefan Kuntz warnen sich das eigentlich anzutun. Wenn er überhaupt noch will nach diesem Theater heute. Recht hätte er,und andere Angebote bestimmt auch.
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"
- Gerry Ehrmann -
- Gerry Ehrmann -
Fuchs war genauso ein Selbstdarsteller wie Jäggi, Göbel, Buchholz, Schjönberg oder die NIETE Rekdal!
Fuchs - Ein Schönsprecher der sich gerne selbst reden hört!
Am 18.05.08 wird sowieso abgerechnet!
Und da wird der "Betze" brennen, so oder so!!!!
Alle "GUTEN" freuen sich schon:-))))
Fuchs - Ein Schönsprecher der sich gerne selbst reden hört!
Am 18.05.08 wird sowieso abgerechnet!
Und da wird der "Betze" brennen, so oder so!!!!
Alle "GUTEN" freuen sich schon:-))))
Schjönberg ein Selbstdarsteller?
Sehe ich anders...
Sehe ich anders...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Ostermanns Spion hat sich ja eigentlich als sehr guter Mann herausgestellt.
Ich möchte nicht wissen wie es aussehen würde, wenn er nicht gekommen wäre: Rekdal wäre noch Trainer. Lexa, Ziemer und wahrscheinlich Ouattara dürften nicht mitspielen, dafür aber solche Pappnasen wie Runström und Bernier. Mandjeck wäre noch in Stuttgart, Weigelt wäre irgendwo anders and Sasic wäre noch vor dem Fernseher.
Daher vielen Dank, Fritz Fuchs. Ich denke, ohne dich stünden wir jetzt schon wie Paderborn oder Jena da.
Der Zeitpunkt des Rücktritts war dennoch unglücklich. Menschlich kann ich es verstehen, aber zwei Tage hättest du noch warten können.
Ich hoffe jetzt, dass sich Stefan Kuntz beim FCK 2008 zurechtfinden wird. Einfach wird es nicht werden.
Ich möchte nicht wissen wie es aussehen würde, wenn er nicht gekommen wäre: Rekdal wäre noch Trainer. Lexa, Ziemer und wahrscheinlich Ouattara dürften nicht mitspielen, dafür aber solche Pappnasen wie Runström und Bernier. Mandjeck wäre noch in Stuttgart, Weigelt wäre irgendwo anders and Sasic wäre noch vor dem Fernseher.
Daher vielen Dank, Fritz Fuchs. Ich denke, ohne dich stünden wir jetzt schon wie Paderborn oder Jena da.
Der Zeitpunkt des Rücktritts war dennoch unglücklich. Menschlich kann ich es verstehen, aber zwei Tage hättest du noch warten können.
Ich hoffe jetzt, dass sich Stefan Kuntz beim FCK 2008 zurechtfinden wird. Einfach wird es nicht werden.
FF kann gerne auspacken. Halten wir die Klasse wird es keinen interessieren. Steigen wir ab kommt es darauf auch nicht mehr an.
Ich denke es ist gut das der Osterhase weg ist - Ostern ist ja auch vorbei. So kann SK ruhig arbeiten.
Ich denke es ist gut das der Osterhase weg ist - Ostern ist ja auch vorbei. So kann SK ruhig arbeiten.
Einmal Lautern - Immer Lautern
Was für ein Witzverein ist aus dem einst ruhmreichen 1. FC Kaiserslautern geworden...
FF hat in seiner Amtszeit m.M.n. vieles richtig gemacht, bzw. die Anstösse dazu gegeben. Dafür Danke, Fritz!
Auch das er sauer darüber ist, daß der Vorstand ihn so gar nicht über die Kuntz Verpflichtung eingeweiht hat kann ich verstehen - schließlich war er einer der wichtigsten Männer und Entscheidungsträger auf dem Berg. Zwar "nur" im sportlichen Bereich, aber miteinander reden sollte man trotzdem bei so einer wichtigen Entscheidung, da Stefan Kuntz (so er sich das wirklich antuen will) wohl eher ein Vorstandsvorsitzender mit dem Schwerpunkt im sportlichen Bereich sein wird!
Aber trotz allem läuft man dann nach so kurzer Zeit nicht einfach davon!
Da muß man dem Teufel auf den Kopf treten, über persönliche Animositäten erhaben sein und weiter zum Wohle des Vereins weiterarbeiten! Am Ende der Saison kann man dann immer noch die Konsequenzen ziehen!
Falls Kuntz wirklich kommen will, meine Empfehlung an ihn: ALLE, die in irgendeiner leitenden Funktion im Bereich Vorstand / Aufsichtsrat / Geschäftstelle / Management tätig sind entlassen und einen personellen Neuanfang in allen Bereichen machen! Leute holen die zwar Pfälzer und/oder FCK Fans sind, die aber nicht im momentanen Pfälzer Klüngel rund um den Betzenberg verstrickt sind oder waren!

FF hat in seiner Amtszeit m.M.n. vieles richtig gemacht, bzw. die Anstösse dazu gegeben. Dafür Danke, Fritz!
Auch das er sauer darüber ist, daß der Vorstand ihn so gar nicht über die Kuntz Verpflichtung eingeweiht hat kann ich verstehen - schließlich war er einer der wichtigsten Männer und Entscheidungsträger auf dem Berg. Zwar "nur" im sportlichen Bereich, aber miteinander reden sollte man trotzdem bei so einer wichtigen Entscheidung, da Stefan Kuntz (so er sich das wirklich antuen will) wohl eher ein Vorstandsvorsitzender mit dem Schwerpunkt im sportlichen Bereich sein wird!
Aber trotz allem läuft man dann nach so kurzer Zeit nicht einfach davon!
Da muß man dem Teufel auf den Kopf treten, über persönliche Animositäten erhaben sein und weiter zum Wohle des Vereins weiterarbeiten! Am Ende der Saison kann man dann immer noch die Konsequenzen ziehen!
Falls Kuntz wirklich kommen will, meine Empfehlung an ihn: ALLE, die in irgendeiner leitenden Funktion im Bereich Vorstand / Aufsichtsrat / Geschäftstelle / Management tätig sind entlassen und einen personellen Neuanfang in allen Bereichen machen! Leute holen die zwar Pfälzer und/oder FCK Fans sind, die aber nicht im momentanen Pfälzer Klüngel rund um den Betzenberg verstrickt sind oder waren!
Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, haben sie um 16.00 Uhr bei SWR 1 gemeldet, dass die Verpflichtung von Stefan Kunz klar wäre. Und Fritz Fuchs wäre deshalb zurückgetreten, weil ihn der Aufsichtsrat nicht über die Verhandlungen informiert hätte.
Leute stellt Euch mal vor: Der Aufsichtsrat irgendeiner Firma sucht einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Fragt der dann bei seinen Angestellten nach, ob ihnen der Neue genehm ist. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen. Soche Dinge können doch nur im allerkleinsten Kreis verhandelt werden, sonst sind die Verhandlungen schon zuende, bevor sie überhaupt erst angefangen haben (siehe die Indiskretionen der vergangen Wochen). Bei allen Verdiensten von Fritz Fuchs: Jetzt hat er was an der Klatsche!!!!
Aber vielleicht ist es viel wahrscheinlicher, dass einem gewissen Herrn Ostermann jetzt die Felle davonschwimmen, und er deshalb keinen Sinn mehr sieht in der Arbeit "seines Angestellten" beim FCK .
Sehen wir's doch ganz einfach mal so: Die Verpflichtung von Stefan Kunz war das einzig Professionelle was der FCK in den letzten 1 - 2 Jahren zustande gebracht hat. Und diesen schmierigen Ostermann sind wir mit dem Abgang von FF wieder los.
Ist doch gar nicht so schlecht, oder?
Lothar
Leute stellt Euch mal vor: Der Aufsichtsrat irgendeiner Firma sucht einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Fragt der dann bei seinen Angestellten nach, ob ihnen der Neue genehm ist. Da kann man sich doch nur noch an den Kopf fassen. Soche Dinge können doch nur im allerkleinsten Kreis verhandelt werden, sonst sind die Verhandlungen schon zuende, bevor sie überhaupt erst angefangen haben (siehe die Indiskretionen der vergangen Wochen). Bei allen Verdiensten von Fritz Fuchs: Jetzt hat er was an der Klatsche!!!!
Aber vielleicht ist es viel wahrscheinlicher, dass einem gewissen Herrn Ostermann jetzt die Felle davonschwimmen, und er deshalb keinen Sinn mehr sieht in der Arbeit "seines Angestellten" beim FCK .
Sehen wir's doch ganz einfach mal so: Die Verpflichtung von Stefan Kunz war das einzig Professionelle was der FCK in den letzten 1 - 2 Jahren zustande gebracht hat. Und diesen schmierigen Ostermann sind wir mit dem Abgang von FF wieder los.
Ist doch gar nicht so schlecht, oder?
Lothar
(Fan seit 40 Jahren)
@ Rheintauefel2222
Jena und Paderborn haben beide heute gewonnen und sind im momentanen Stand der Tabell nur noch drei Punkte hinter uns. Wird so oder so noch eine ganz ganz enge Kiste.
Jena und Paderborn haben beide heute gewonnen und sind im momentanen Stand der Tabell nur noch drei Punkte hinter uns. Wird so oder so noch eine ganz ganz enge Kiste.
Alt-FCK'ler hat geschrieben:Falls Kuntz wirklich kommen will, meine Empfehlung an ihn: ALLE, die in irgendeiner leitenden Funktion im Bereich Vorstand / Aufsichtsrat / Geschäftstelle / Management tätig sind entlassen und einen personellen Neuanfang in allen Bereichen machen! Leute holen die zwar Pfälzer und/oder FCK Fans sind, die aber nicht im momentanen Pfälzer Klüngel rund um den Betzenberg verstrickt sind oder waren!
100 % Zustimmung. Ich denke aber nicht, dass Kuntz das Rückgrat dafür hat. Ich fürchte, er ist ein viel zu netter Kerl und nicht das (positive) Arschloch, dass der FCK brauchen würde, um da oben einmal gründlich aufzuräumen.
Natürlich muß das Rheinteufel und nicht Rheintauefel heissen, ebenso Tabelle mit "e" am Ende, bedauerliche Schreibfehler, gelobe Besserung.
Nidda-Teufel hat geschrieben:@ Rheintauefel2222
Diese Ergebnisse waren doch gut für den FCK. Wir müssen nicht den 15. Tabellenplatz verteidigen sondern wir müssen mind. eine Mannschaft vor uns überholen. Dafür sieht die Tabelle doch nach den heutigen Spielen gar nicht so schlecht aus.
Wir schaffen das !!!!!!
Zurück zu Neues vom Betzenberg