Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon lester2k6 » 27.02.2008, 21:13

Schwabenteufel1 hat geschrieben:
FCK for ever hat geschrieben:Wann werden Herr Göbel und Co endlich vom Berg verjagt. Diese Herren sind doch für den Niedergang des FCK die Hauptverantwortlichen. Der Hohn ist noch das sie dafür auch noch bezahlt werden. Wenn diese Leute ein wenig Anstand hätten, werden sie doch schon längst abgetreten. Aber die kleben an ihren Stühlen ja wie Fliegen an der Kuhscheiße. Kein Wunder das uns kein Investor helfen will bei dem ganzen Theater was bei uns herrscht.Ich glaube wenn ein Herr Kuntz damals gefragt worden wäre hätte er bestimmt den FCK vorgezogen. Aber bestimmt hatte er Veränderungen gefordert. Die Herr Göbel und Co sicher nicht angenommen haben und so war das Thema wohl vom Tisch. Ich ziehe den Hut vor Herrn Kuntz was er in Bochum bewirkt. Der Verein hat auch nicht das große Portmonnaie.Trotzdem haben die eine gute Truppe. Ich habe immer noch die Hoffnung das uns viele Leute helfen da ihnen der FCK am Herzen liegt.Wenn diese Herren weg (wären). Leider bin ich hilflos. Würde am liebsten rauf auf den Berg und die Leute da oben mit dem Knüppel zum Teufel jagen :!:

GÖBEL & CO haut endlich ab :!: :!:

gebe dir absolut recht.

hoffe der druck wächst auf diese herrschaften.

wir brauchen einen neuanfang im mai, egal in welcher liga.

lasst uns zusammen stehen und was auf die beine stellen!

macht euch um den Vorstand mal keine Sorgen, der Silversurfer (FF) ist doch schon da...

Zurück zu Neues vom Betzenberg