Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon derhonkel » 15.02.2008, 10:30

Mac41 hat geschrieben:Da braucht man nicht ein Insider zu sein, um zu wissen was geschehen ist.
Als Göbel und Jandry Funkel und Lutz zu sich bestellten

[...]

Es kann also auch wie "A..........." geklungen haben.

Hört sich ziemlich realistisch an...

Beitragvon betzebub65 » 15.02.2008, 10:47

Hi Mac41

Ich bin fest davon überzeugt das Du Recht hast.

Kann gar nicht anders gewesen sein :D

Überprüf doch bitte mal Deine Wanze und halt uns weiter

auf dem Laufenden :teufel2:

Beitragvon FCK-Ralle » 15.02.2008, 10:57

derhonkel hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Da braucht man nicht ein Insider zu sein, um zu wissen was geschehen ist.
Als Göbel und Jandry Funkel und Lutz zu sich bestellten

[...]

Hört sich ziemlich realistisch an...

:lol:
Wenns nicht die Vorstellung so realistisch wäre, könnte man doch glatt drüber lachen. Aber bei der Chaos-Riege...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)

Beitragvon der alte Fritz » 15.02.2008, 11:03

Mac41 hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Ehrlich, Undank ist der Welt Lohn.

Da lässt der FCK-Tycoon schon alle Beziehungen zu Insidern spielen und ihr glaubt ihm noch nicht mal.

Dann verrat uns doch mal, was du über Lutz und Funkel weisst...

Haben die goldene Löffel geklaut oder was?

Gerne per PM

Da braucht man nicht ein Insider zu sein, um zu wissen was geschehen ist.
Als Göbel und Jandry Funkel und Lutz zu sich bestellten um ihnen zu erklären, das "die Situation ernst ist und der Vorstand gezwungen ist zu handeln und ... bla...bla...bla" sagte Funkel ganz spontan nur kurz: "Dummschwätzer" und Lutz, der irgendwie noch nach Worten suchte: "genau".
Beide wurden natürlich sofort suspendiert.
Als ein neuer Assistent gesucht wurde, sagte Göbel mit Blick auf eine Exel-Auswertung: "Wir haben dafür kein Geld!"
Bauckhage dann:"Aber wieso nicht, die sind doch alle weg"
Göbel:"ja aber Geld kriegen die trotzdem"
Bauckhage:"Schei..."
Landry:"Aber wieso hast du sie denn rausgeschmissen?"
Göbel:"Die haben mich Dummschwätzer genannt !"
Bauckhage:"Da hatten sie doch recht!"
Göbel:"Das lasse ich mir nicht gefallen, ich bin hauptamtlicher Vorstand"
Landry: "Ruhig, Lutz hat nur "genau" gesagt, nicht Dummschwätzer, ich habs genau gehört!"
Bauckhage:"Dann kann er ja den Co-Trainer machen, der hat nix gesagt"

So das ist der wahre Grund der Suspendierung und des Salto Rückwärts.

Übrigens, bei dem Wort Dummschwätzer hatte meine Wanze einen kleinen Aussetzer.

ZU GEIL.......
man(n) darf noch lachen....wenn's denn nicht alles so traurig wäre!!!
Was würden wir ohne ein bisschen Humor noch machen?
Schließlich sind wir ja alle Masochisten!!!

Die Entscheidung Einen zurückzuholen ist sicherlich richtig - der neue Trainer braucht jemanden, der die Mannschaft und das Umfeld kennt (für eine Radikalkur ist sowieso keine zeit mehr).

Das "Zurückrudern" zeigt trotzdem nochmals die Inkompetenz des Vorstandes und Aufsichtsrates.

Es muss am Saisonende abgerechnet werden. So oder so!

Habt ihr eigentlich schon bemerkt, daß Sazic das Training von 10:00 auf 14:00 verlegt hat? Schließlich wird am So. um 14:00 gespielt!
der alte Fritz

Beitragvon OWL-Teufel » 15.02.2008, 11:19

der alte Fritz hat geschrieben:Schließlich sind wir ja alle Masochisten!!!

Wie wahr,wie wahr :nachdenklich:

Beitragvon Rossobianco » 15.02.2008, 11:50

Das ist doch Käse,
Man hat Milan einen aus drei angeboten, er hat mit allen gesprochen und sich nach den Gesprächen für Lutz entschieden.... was ist daran zu bemängeln? Das der Verein ihm einen anbietet der eh schon auf der Gehaltsliste steht, ist auch völlig schlau und nicht inkompetent. Man muss ja auch nicht alles schlecht machen!

Ich musst nur lachen, denn ich sagte schon am vormittag, es wird bestimmt der Roger, der fällt einfach immer wieder auf die Füsse! Unglaublich! Gekonnt hätten sie es alle drei. Hoffe man setzt Funkturm jetzt irgendwo im Scouting oder Jugendbereich ein, bezahlt wird er ja auch noch!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon der alte Fritz » 15.02.2008, 12:28

Rossobianco hat geschrieben: was ist daran zu bemängeln?,

ist auch völlig schlau und nicht inkompetent. Man muss ja auch nicht alles schlecht machen!

RFD

zu bemängeln ist das Rumeiern, die fehlende Glaubwürdigkeit, die nicht vorhandene Seriösität!

Wie kann man heute den kompletten Trainerstab entlassen und übermorgen diesen teilweise wieder einstellen?

Das zeigt von reinem "Kurzschlußhandeln". Treffen von Entscheidungen ohne Weitsicht und Vorausschau. Ohne Plan - ohne Konzept!

Wahrscheinlich sind auch so die zahlreichen Suspendierungen und Freistellungen entstanden.
Erstmal Frei(Kalt)Stellen dann sehen wir weiter.

Zum Glück hat Sazic nicht darauf bestanden seinen eigenen Vize mitzubringen. Einen, mit dem er gut kann.
Stattdessen nimmt er Einen, der ja schon die Struktur und die Mannschaft kennt. Und der zudem bereits in Lohn und Brot steht.
Dagegen gibt es ja auch überhaupt nichts einzuwenden!

Schließlich hat man zurückgerudert - das ist ind diesem Fall das einzig Positive!

Ich bleibe dabei:
Der Fisch stinkt am Kopf - es muß abgerechnet werden - nach dieser Saison - so oder so!!!

Am besten ab dem 19. Mai mit Stimmenfang für die außerordentliche MV anfangen.

Die Opposition mit guten und willigen wird sich schon finden.
Laßt Euch keine Angst machen!
Zuletzt geändert von der alte Fritz am 15.02.2008, 16:10, insgesamt 2-mal geändert.
der alte Fritz

Beitragvon Hetti » 15.02.2008, 13:44

Juhu ich habe meine Reservierungsbestätigung vom FCK für 2 Stehplatzkarten soeben aus dem Briefkasten geholt 8-)

Hab ja auch schon am 28 Juni bestellt :-)

Auf ein schönes Heimspiel in der Kommerz-Arena

Beitragvon betzehänger » 15.02.2008, 14:08

RogerLutz hat geschrieben:ICH FINDS GUT!

:teufel2:

ICH AUCH! :danke:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Beitragvon waschbaerbauch » 15.02.2008, 14:20

kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
FCK Tycoon hat geschrieben:micla du hast pm,s... habe auch infos zu lutz und funkel....

Hast du wieder Insiderwissen, wie sellemols? :lol:

Lass uns bitte NICHT daran teilhaben! :danke:

Wie unhöflich! Er hat extra einen undichhattefochrechtbäätsch Thread aufgemacht um Euch uncoolen Zweifler zu beweisen das er schon immer alles wusste.

tatsächlich :lol:

es ist zwar nichts so eingetroffen, wie er prophezeit hat, aber er hat alles vorher schon gewusst :D

bitte lass uns an deinen neuen insiderinfos teilhaben... bitte bitte :love

Beitragvon Lautre-Fan » 15.02.2008, 15:47

Gute Entscheidung!

Und jetzt, wo man ja auch bei Jaworski schon einige Zeit Geld einspart, könnte man doch Kay Friedmann wieder zurückholen, oder?

Auch das eingesparte Geld von K. Rekdal sollte doch irgendwie lohnend untergebracht werden.

Oder wie seht ihr das?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon der alte Fritz » 15.02.2008, 15:59

Lautre-Fan hat geschrieben:Gute Entscheidung!

Und jetzt, wo man ja auch bei Jaworski schon einige Zeit Geld einspart, könnte man doch Kay Friedmann wieder zurückholen, oder?

Auch das eingesparte Geld von K. Rekdal sollte doch irgendwie lohnend untergebracht werden.

Oder wie seht ihr das?

ich höre immer nur eingespart, eingespart,....

Glaubst Du etwa die gehen ohne Abfindung nachhause???

Wenn einer heute geht bzw. freigestellt wird, dann nimmt der soviel mit wie er nur bekommen kann. Oder er läßt sich weiter bezahlen.
Das gilt für alle:
Rekdal, Jaworski, Wolf, Funkel, Bruder Wolf, Neubert und selbst Friedmann und alle die ich noch vergessen habe!

Die Abfindungen werden bei Vertragsauflösung sofort fällig - die "eingesparten Gehälter" in den zukünftigen Monaten erst eingespart!
der alte Fritz

Beitragvon Lautre-Fan » 15.02.2008, 16:20

der alte Fritz hat geschrieben:
Lautre-Fan hat geschrieben:Gute Entscheidung!

Oder wie seht ihr das?

ich höre immer nur eingespart, eingespart,....

Glaubst Du etwa die gehen ohne Abfindung nachhause???

Wenn einer heute geht bzw. freigestellt wird, dann nimmt der soviel mit wie er nur bekommen kann. Oder er läßt sich weiter bezahlen.
Das gilt für alle:
Rekdal, Jaworski, Wolf, Funkel, Bruder Wolf, Neubert und selbst Friedmann und alle die ich noch vergessen habe!

Die Abfindungen werden bei Vertragsauflösung sofort fällig - die "eingesparten Gehälter" in den zukünftigen Monaten erst eingespart!

Ruhig Blut, alter Fritz!

Der Post sollte eigendlich einen leichten Hauch von Ironie versprühen :wink:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")

Beitragvon teufl » 15.02.2008, 19:22

FCK Tycoon hat geschrieben:micla du hast pm,s... habe auch infos zu lutz und funkel....

Und ich würd sagen: Schleich Dich !

Wollte eigentlich schreiben, xxxx, aber das wäre sicher gegen die
Forumsregeln gewesen...

Beitragvon Mac41 » 15.02.2008, 20:06

Überlegte Entscheidungen, die einer vorher zurechtgelegten Zielsetzung und Strategie entsprechen und zu deren Umsetzung zukunftsorientiert dienen, kann man vom Management auf dem Betzenberg leider nicht erwarten.
Auch wenn die Entscheidung nachvollziehbar ist, Roger Lutz, ein FCK Urgestein, als Co zu behalten, gibt es doch sicher Gründe, die nicht nur rein sportlicher Natur sind, diese so zu fällen. Schließlich war Roger zwischen 2002 und 2004 im FCK Aufsichtsrat und kann viele Dinge von Göbel und Co wissen.
Aus vielen Entscheidungen der letzten Monaten wissen wir, das diese nur als kurzfristige Reaktion auf interne und externe Vorkommnisse getroffen wurden. Von Plan kann da keine Rede sein und durchdacht sind sie erst recht nicht. Oft regiert nur die nackte Panik. Da werden Löcher mit den Brettern zugedeckt, die man gerade erst auf alten Löchern plazierte, und Buchholz kommt mir manchmal vor wie der Kojote Karl, der nur noch hecktisch versucht in der Luft zu rudern, um den sicheren Absturz zu verhindern.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man das ganze ja noch ernst nehmen. Aber nur noch mit Sarkasmus oder "Galgenhumor" lässt sich das ganze ertragen.
Wer hier immer noch meint über Milan Sasic, Roger Lutz, die künftige Spieltaktik, ob Jacob gut oder schlecht, ob Lamprecht krank oder gesund ist, seriös zu diskutieren, der hat es immer noch nicht verstanden.
Auf dem heiligen Berg spielen sie gerade eine irre Kömödie von Dario Fo, absolut irrwitzig, ohne Sinn und Verstand. Jeder für sich und Gott gegen alle. Was heute wahr ist, ist morgen Lüge, was heute gilt ist übermorgen so nie gesagt worden.

Ich werde nur noch hoffen, glauben ist schon zuviel, das es irgendwie gelingt, noch auf die Füsse zu fallen, die Liga zu halten und die Lizenz zu bekommen, denn in der Liga und beim DFB sitzen ja auch genug Bekloppte am Ruder, damit der FCK nicht auffällt.
Bis dahin hat sich dann hoffentlich der Vorstand selbst genug zerfleischt und der Rest sich selbst mit der letzten Patrone entsorgt, daß der Weg frei ist für eine neue Ära des FCK .

So Rossobianco, jetzt kannst du auch noch staatsmännisch tragend deinen Senf dazugeben und Alfred'sche ruf den Buchholz an.

Nix für ungut, ils sont fous les FCK's
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon Lord Wingert » 15.02.2008, 23:39

frag mich eh warum beide co trainer beurlaubt wurden... find ich die richtige entscheidung

Gr Wingert

Beitragvon PFALZADLER » 16.02.2008, 03:54

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Beitragvon Marky » 16.02.2008, 09:39

"Die Verantwortlichen auf dem Betzenberg, dem Park der unbegrenzten Unmöglichkeiten, sind fast täglich für Überraschungen gut. Sie heuern und feuern, suspendieren und stellen wieder ein." (aus der heutigen Rheinpfalz)

@Mac 41 - sehr treffende Bestandsaufnahmen, Gruß nach Berlin!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon BetzeBine » 16.02.2008, 10:03

Ich finde die #Entscheidung, Lutz als Assi zu holen, prima!! War ja wohl die Entscheidung von Sasic, er holt sich halt nen Mann, der den Verein und die Mannschaft gut kennt, was daran verkehrt???

Beitragvon pebe » 16.02.2008, 15:30

Rossobianco hat geschrieben:Das ist doch Käse,
Man hat Milan einen aus drei angeboten, er hat mit allen gesprochen und sich nach den Gesprächen für Lutz entschieden.... was ist daran zu bemängeln? Das der Verein ihm einen anbietet der eh schon auf der Gehaltsliste steht, ist auch völlig schlau und nicht inkompetent. Man muss ja auch nicht alles schlecht machen!

Ich musst nur lachen, denn ich sagte schon am vormittag, es wird bestimmt der Roger, der fällt einfach immer wieder auf die Füsse! Unglaublich! Gekonnt hätten sie es alle drei. Hoffe man setzt Funkturm jetzt irgendwo im Scouting oder Jugendbereich ein, bezahlt wird er ja auch noch!

RFD
#
... das tut wolfgang wolf auch und den habe ich letztens am V-tag beim blumenhändler getroffen. Einfach nur LÄCHERLICH. Macht mich nichtmal mehr sauer sondern nur noch zynisch!!!!!!!!!!!!

Zurück zu Neues vom Betzenberg