79 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Und Herr Fabian Schönheim wie war es denn noch Freitag Abends nach dem Spiel im Pflaumenbaum?? 

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG!!
Ich habe keinerlei bedenken, dass die Äußerungen Rekdals in der FR nicht der Wahrheit entsprechen könnten. Bestätigt das doch, was die meisten inzwischen hoffentlich erkannt haben. Nämlich das Mitglieder und Fans von der gesamten Vereinsführung verarscht wurden. Schlimmer noch: Sogar der Cheftrainer vor Saisonbeginn offensichtlich nur mit Lügen überzeugt werden konnte, überhaupt auf den Berg zu kommen!
Das ist kein Armutszeugnis mehr - das ist die absolute Bankrotterklärung einer in allen Bereichen unfähigen Führungsriege.
Wo bitte ist denn JETZT die GL, die auf der JHV noch großmaulig eine AOMV angekündigt hat für den Fall, dass sich die Versprechungen von Buchholz, Göbel & Co. erneut als heiße Luft erweisen???? Auf wieviele Beweise für die vorsätzliche Verarschung der Mitglieder und Fans wartet diese Gruppe noch? Oder ist die Erlaubnis zum Fanartikelverkauf es wert, seine "Seele" zu verkaufen und zuzusehen, wie der Verein Stück für Stück von diesen Totengräbern in AR und VS zerlegt wird? Wenn die GL sooo sehr am FCK hängt, wie sie es vorgibt, dann muss sie jetzt endlich handeln! Kann oder will sie es nicht???
Aus meiner Sicht können, nein dürfen wir es nicht zulassen, dass diese Leute noch länger in Amt und Würden bleiben! Egal ob man nun Mitglied oder "nur" Fan ist - wir müssen den Druck auf sie ins unerträgliche steigern! Der Mob muss toben...vor der Geschäftsstelle...jeden Tag! Solange, bis sie endlich abhauen! Nur so kriegen wir diese Postenschacherer weg!!!
Das ist kein Armutszeugnis mehr - das ist die absolute Bankrotterklärung einer in allen Bereichen unfähigen Führungsriege.
Wo bitte ist denn JETZT die GL, die auf der JHV noch großmaulig eine AOMV angekündigt hat für den Fall, dass sich die Versprechungen von Buchholz, Göbel & Co. erneut als heiße Luft erweisen???? Auf wieviele Beweise für die vorsätzliche Verarschung der Mitglieder und Fans wartet diese Gruppe noch? Oder ist die Erlaubnis zum Fanartikelverkauf es wert, seine "Seele" zu verkaufen und zuzusehen, wie der Verein Stück für Stück von diesen Totengräbern in AR und VS zerlegt wird? Wenn die GL sooo sehr am FCK hängt, wie sie es vorgibt, dann muss sie jetzt endlich handeln! Kann oder will sie es nicht???
Aus meiner Sicht können, nein dürfen wir es nicht zulassen, dass diese Leute noch länger in Amt und Würden bleiben! Egal ob man nun Mitglied oder "nur" Fan ist - wir müssen den Druck auf sie ins unerträgliche steigern! Der Mob muss toben...vor der Geschäftsstelle...jeden Tag! Solange, bis sie endlich abhauen! Nur so kriegen wir diese Postenschacherer weg!!!
Der echte FCK ist nicht tot - nur von charakterlosen Abzockern wie eine Zitrone ausgepresst!
Aragorn hat geschrieben:Schwehminho hat geschrieben:Und Herr Fabian Schönheim wie war es denn noch Freitag Abends nach dem Spiel im Pflaumenbaum??
Das ist jetzt Kinderkram....Wieso hat ein Spieler nicht das Recht nach dem Spiel in ein Lokal oder Disco zu gehn.?? Dadurch ändert sich auch nichts an einer Niederlage....
Er muß es zwar nicht tun, aber ich finde es schlimmer und unverzeihlich für einen Profi VOR einem Spiel dorthin zu gehen. Wenn die Spieler nur nach Siegen Abends weg gehen dürfen...Tja, dann wären unsere Spieler ziemlich arme Säue...
Deswegen sehe ich das auch nicht so kritisch!
@Rosso: Zutreffend wie Du sagst, aber die letzte Patrone muß man dann verwenden, wenn man noch eine Möglichkeit hat etwas damit zu bewirken. Wenn wir am 33. Spieltag schon abgestiegen sind brauche ich die Patrone auch nicht mehr...Es sei denn Du magst Sie für den eigenen Kopfschuß aufheben damit Du den Abstieg (und den Konkurs???) nicht miterleben magst! Das wäre wiederum auch verständlich...
Aragorn hat geschrieben:Schwehminho hat geschrieben:Und Herr Fabian Schönheim wie war es denn noch Freitag Abends nach dem Spiel im Pflaumenbaum??
Das ist jetzt Kinderkram....Wieso hat ein Spieler nicht das Recht nach dem Spiel in ein Lokal oder Disco zu gehn.?? Dadurch ändert sich auch nichts an einer Niederlage....
Das ändert nix an der Niederlage aber das zeigt mir persönlich deren Einstellung zu ihrem Beruf.
Ganz einfach.
Ich weeiss zwar nicht, ob das wirklich hier her passt, aber dieses Gewäsch mit den ehrenamtlichen LEuten ist doch Käse.
Wenn jemand wirklich Leistung bringt soll er auch dafür bezahlt werden.
Was nutzt es uns, wenn wir drei Vorstände, die ehrenamtlich tätig sind aber nichts zu Wege bringen.
Kein Arbeitgeber stellt jemanden ein, der zwar nichts kostet aber überdimensioniert Schaden anrichtet...
Wenn jemand wirklich Leistung bringt soll er auch dafür bezahlt werden.
Was nutzt es uns, wenn wir drei Vorstände, die ehrenamtlich tätig sind aber nichts zu Wege bringen.
Kein Arbeitgeber stellt jemanden ein, der zwar nichts kostet aber überdimensioniert Schaden anrichtet...
Tex Avocado hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Schwehminho hat geschrieben:Und Herr Fabian Schönheim wie war es denn noch Freitag Abends nach dem Spiel im Pflaumenbaum??
Das ändert nix an der Niederlage aber das zeigt mir persönlich deren Einstellung zu ihrem Beruf.
Ganz einfach.
seh ich auch so, die einstellung scheint nicht die beste zu sein.
Tex Avocado hat geschrieben:Das ändert nix an der Niederlage aber das zeigt mir persönlich deren Einstellung zu ihrem Beruf.
Ganz einfach.
Naja...wenn du einen scheiss Tag auf der Arbeit hattest, biste auch froh wenn du abends mal weggehn kannst oder? So seh ich die ganze Sache.
Und ich glaub Schönheim iss einer der wenigen, dem man keinen Vorwurf in Sachen Einstellung machen kann, zumindest seh ich das so wenn er aufm Platz steht, und das ist wichtig!
Zuletzt geändert von Frichdel am 11.02.2008, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
True Devils 1987
Göbelche,Göbelche,
denn Sie wissen nicht was Sie tun................
Hoffentlich ist die letzte Patrone eine echte und nicht für ne Erbsenpistole....
Das Wunder vom B****. jetzt fängt es an.
Sind ja noch 15 Spieltage...........
denn Sie wissen nicht was Sie tun................
Hoffentlich ist die letzte Patrone eine echte und nicht für ne Erbsenpistole....
Das Wunder vom B****. jetzt fängt es an.
Sind ja noch 15 Spieltage...........
Zustimmung @rosso.
Schöner Post.
Schöner Post.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
So,nachdem die Schocks des vergangenen Wochenendes verdaut aber noch lange nicht verkraftet sind,habe ich endlich wieder den Mut gefunden,hier etwas zu schreiben.
Zunächst einmal möchte ich mich von Kjetil verabschieden,den ich als äußerst sympathischen und auch kompetenten Mann schätze.Mach es gut,Junge und bei einem Verein,der auch einer ist,wirst du sicher auch den Erfolg haben,den du verdienst!Denn eines nehme ich dir ab: Dass du zu jeder Tages- und Nachtzeit versucht hast,die Mannschaft auf Kurs zu bringen.
Was nun die Vereins-"Bosse" angeht,kennt mein Entsetzen mittlerweile keine Grenzen mehr.Permanente Widersprüche,Lügen und Verarschung der eigenen Angestellten und nicht zuletzte natürlich auch von uns Fans...ich bin einfach nur sprachlos und sehe mit einer Mischung aus Spannung und Trauer dem neuen sportlichen Leiter entgegen!Dies war nun unsere allerletzte Option und nun wird man sehen müssen,wie es weitergeht.Ich werde auch den neuen Trainer so wie Kjetil unterstützen,das ist alles,was ich noch anbieten kann...auch wenn mir allmählich die Kraft ausgeht!
Zunächst einmal möchte ich mich von Kjetil verabschieden,den ich als äußerst sympathischen und auch kompetenten Mann schätze.Mach es gut,Junge und bei einem Verein,der auch einer ist,wirst du sicher auch den Erfolg haben,den du verdienst!Denn eines nehme ich dir ab: Dass du zu jeder Tages- und Nachtzeit versucht hast,die Mannschaft auf Kurs zu bringen.
Was nun die Vereins-"Bosse" angeht,kennt mein Entsetzen mittlerweile keine Grenzen mehr.Permanente Widersprüche,Lügen und Verarschung der eigenen Angestellten und nicht zuletzte natürlich auch von uns Fans...ich bin einfach nur sprachlos und sehe mit einer Mischung aus Spannung und Trauer dem neuen sportlichen Leiter entgegen!Dies war nun unsere allerletzte Option und nun wird man sehen müssen,wie es weitergeht.Ich werde auch den neuen Trainer so wie Kjetil unterstützen,das ist alles,was ich noch anbieten kann...auch wenn mir allmählich die Kraft ausgeht!
Hallo OWL
Kopf hoch! You are not alone!

FCK 4-life
FCK-Ralle hat geschrieben:Hallo OWL![]()
Hallo Ralle

Zu allem Überfluss kommt zu diesem Scheiß-Spiel noch Ärger im Paradies,aber das gehört nicht hierher!
Mir ist einfach nur noch schlecht und ich habe Angst...es ist ein Alptraum,aus dem ich erwachen möchte,der aber nicht endet!
FCK-Ralle hat geschrieben:Hallo OWL![]()
Stimmt...
bist ja gleich umme Ecke...

derhonkel hat geschrieben:FCK-Ralle hat geschrieben:Hallo OWL![]()
Stimmt...
bist ja gleich umme Ecke...![]()
Also wenn du das auf den Block im Stadion beziehst, kommt das sogar etwa hin. (bis auf die Ecke.)

Ne, ich denke, dass alle Fans des FCK, egal woher, im Moment eine Leidenstour mitmachen, bei dem was man täglich lesen muss. Darauf zielte mein Kommentar eigentlich ab.
Zuletzt geändert von FCK-Ralle am 11.02.2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
FCK 4-life
üblicherweise jagd man sich die "letzte Patron" selber in den Schädel
spassdabei1970 hat geschrieben:üblicherweise jagd man sich die "letzte Patron" selber in den Schädel
Vielleicht hat der Fuchs ja noch ne Giftkapsel und kann deswegen die letzte Patrone verballern...

FCK-Ralle hat geschrieben:Also wenn du das auf den Block im Stadion beziehst, kommt das sogar etwa hin. (bis auf die Ecke.)![]()
![]()
Ne, ich denke, dass alle Fans des FCK, egal woher, im Moment eine Leidenstour mitmachen, bei dem was man täglich lesen muss. Darauf zielte mein Kommentar eigentlich ab.
mmh... ne, war auf OWL-Teufel bezogen, der bei mir umme Ecke wohnt...
frenetic-devil hat geschrieben:Ich kann mir net vorstellen, das die Mannschaft es ernst gemeint hat, das de Rekdal ne gute Leistung abgegeben hat.
Wir haben am Freitag auf der Rückfahrt von Kaiserslautern den Cousin eines jungen FCK-Spielers (Name nenne ich nicht) kennen gelernt und der verriet uns, das die halbe Mannschaft gegen REKDAL gewesen wäre, da er u.a. eine ruppige Art / ruppigen Ton gehabt hätte.
Und die KAssiererin aus dem Aldi hat mir erzählt, dass die halbe Mannschaft nur deshalb so schlecht spielt, weil sie im Edeka einkaufen und nicht im Aldi bei ihr.
So ein Geschwätz, kann ich nichtmehr hören.
Diese ganzen Flachpfeiffen werden sich noch umschauen was ein ruppiger Ton ist.
chris hat geschrieben:svart hat geschrieben:Thomas hat geschrieben:FCK zeigte sich "hautnah" - Widersprüche bei Trainersuche
Im saarländischen Humes war unter anderem der Vorstandsvorsitzende Erwin Göbel zu Gast. Er gab an, dass man sich in einer Sitzung auf zwei Trainerkandidaten geeinigt habe, mit denen am Wochenende auch bereits Gespräche geführt wurden. Es handele sich hierbei um derzeit verfügbare, also arbeitslose Trainer, so Göbel. Er möchte den Neuen, dem mit Wolfgang Funkel und Roger Lutz kein Trainerteam vorgegeben werden sollte, möglichst in den nächsten "drei bis vier Tagen" gefunden haben.
Anders äußerte sich Aufsichtsratsmitglied Dr. Michael Koll in Waldböckelheim: Beim nächsten Spiel in Fürth (Sonntag, 17. Februar) werde auf jeden Fall Interimstrainer Alois Schwartz auf der Bank sitzen, wobei auch Koll auf eine schnelle Lösung hofft.
Einen weiteren Widerspruch zu Göbels Aussagen brachte Pressesprecher Oliver Dütschke in Speyer, der von derzeit drei bis vier Kandidaten in der Endauswahl sprach.
Oh man, die sprechen sich nicht mal ab, wenn sie nach einer solchen folgenschweren Entscheidung in die Öffentlichkeit treten. Ein weiteres Armutszeugnis der chaotischen Vereinsführung.
Und mit denen soll der Klassenerhalt erreicht werden??
Sowas amateurhaftes gibts noch nicht mal bei der "Boule-Abteilung" der TuS Hochspeyer...LACHHAFT
genau das dachte ich mir eben auch! lächerlich!
Wie lächerlich, wie lächerlich. Wir haben ja wirklich überhaupt nichts mehr drauf. Da weiß die linke Hand nicht, was die rechte macht und umgekehrt und vertikal, horizontal und diagonal oder wie auch immer.
Leute, das wird nichts mehr. Ein Mythos auf Verabschiedungstour...im Mai ist alles vorbei.
RoterTeufelxyz123 hat geschrieben:Laut Meldung des DSF Doppelpasses handelt es sich bei den beiden Trainern in der ängeren auswahl um Peter Neururer und Milan Sasic..
Meine Meinung dazu...
...die sind alle beide ein Witz und passen null und gar nicht zum FCK und auch nicht zu dieser Situation.Da hätte man auch mit Rekdal weiter sch... bauen können.
es wird zeit das der sch.... vorstand endlich geht.
aber auch dafür is es jetzt eh schon zu spät!!!!!!!!
da muß ich dir aber widersprechen.
Da ich in KO wohne habe ich die Arbeit von M.Sasic in den letzten Jahren sehr gut verfolgen können und denke durchaus, dass er ein guter Mann für den FCK wäre.
Leider ist er auch ein Trainer, der gerne sagt, wenn ihm was nicht passt und unser Vorstand kann mit sowas leider nicht gut umgehen...
Ich lasse mich auch mal überraschen?!?!?
v2devil hat geschrieben:RoterTeufelxyz123 hat geschrieben:Laut Meldung des DSF Doppelpasses handelt es sich bei den beiden Trainern in der ängeren auswahl um Peter Neururer und Milan Sasic..
Meine Meinung dazu...
...die sind alle beide ein Witz und passen null und gar nicht zum FCK und auch nicht zu dieser Situation.Da hätte man auch mit Rekdal weiter sch... bauen können.
es wird zeit das der sch.... vorstand endlich geht.
aber auch dafür is es jetzt eh schon zu spät!!!!!!!!
da muß ich dir aber widersprechen.
Da ich in KO wohne habe ich die Arbeit von M.Sasic in den letzten Jahren sehr gut verfolgen können und denke durchaus, dass er ein guter Mann für den FCK wäre.
Leider ist er auch ein Trainer, der gerne sagt, wenn ihm was nicht passt und unser Vorstand kann mit sowas leider nicht gut umgehen...
Ich lasse mich auch mal überraschen?!?!?
So in etwa deke ich auch. Sasic hat schonmal aus nix was gemacht, damit ist er vieleicht wirklich der Richtige. Aber wenn er in Koblenz schon an den Bonzen scheiterte würde er bei uns auch nicht weit kommen.
@Svart, ja, in der Tat ziemlich peinlich. Wenn man schon einen Vorstandssprecher braucht sollte man doch gleich komplett die Fresse halten.
Es gibt immer was zu lachen.
@ v2devil
Yep, kann ich bestätigen. Mein Schwager ist Jugendtrainer beim TuS-Nachbarn Rot-Weiß Koblenz. Er hat mir versichert, dass Sasic in Koblenz nach wie vor einen ausgezeichneten Ruf genießt.
Yep, kann ich bestätigen. Mein Schwager ist Jugendtrainer beim TuS-Nachbarn Rot-Weiß Koblenz. Er hat mir versichert, dass Sasic in Koblenz nach wie vor einen ausgezeichneten Ruf genießt.
Stop living in the past
Tex Avocado hat geschrieben:Aragorn hat geschrieben:Schwehminho hat geschrieben:Und Herr Fabian Schönheim wie war es denn noch Freitag Abends nach dem Spiel im Pflaumenbaum??
Ganz einfach.
Zutreffend, wahrscheinlich wars doch nicht so schlimm am Freitagabend!
Miese Laune und ab in den Pflaumenbaum - na ja, passt auch zu diesem Drecksschuppen!
Anhand der verschiedenen Aussagen der Führungspersonen zeigt sich mal wieder die mangelnde Absprache unserer Führung
Lautern forever number one
Es wird Zeit das Merk in den Vorstand kommt.
79 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Neues vom Betzenberg