Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Yogi » 28.01.2008, 22:03


Betze_Bubi hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:Sollte es mit Rekdal nicht klappen wäre SFORZA das BESTE was uns passieren kann.Der räumt den SAFTLADEN mal auf da oben


Sorry mein Freund, ganz großer Blödsinn. Sforza ist mit Schuld an der heutigen Situation.
Er gehört auch zu denen, denen der eigene Geldbeutel immer näher saß als das Wohl des FCK.
Nach Jäggi als Vorstand, brauch ich keinen Schweitzer als Trainer.


@red arrow
Sforza ist zwar bestimmt ein guter trainer aber ein kameradenschwein wie ihn können wir in der jetzigen situation nicht gebrauchen.Ausserdem glaube ich nicht dass er den spielern mit seinem verhalten ein vorbild wäre.Und er ist auch noch in diesen prozess verwickelt. :?


Ha,Ha ....
Ciri ist heute noch besser wie jeder der sich da oben Profikicker nennt!!



Beitragvon Teufel74 » 28.01.2008, 23:05


Wir können jetzt nur hoffen, dass die neuen Spieler nicht ewig brauchen, um sich hier einzuleben. Die Bundesliga ist nicht die Rumänische Liga. Dies ist zu beachten. Trotzdem muss man Spiele über den Kampf und Siegeswillen gewinnen. Ich denke, daß wir nie die tollsten Techniker hatten, aber Kämpfer. Mit Kampf sind wir aufgestiegen, mit Kampf sind wir dann Meister geworden.

Auch ein Trainer muss dies vermitteln können. Greifen seine Maßnahmen nicht, muss er gehen.

Jetzt geht es nur gegen den Abstieg. Dies muss jedem klar sein. Feuern wir sie an und hoffen, dass sie sich den Hintern aufreißen.



Beitragvon pebe » 28.01.2008, 23:46


Yogi hat geschrieben:
Betze_Bubi hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:
RedArrow hat geschrieben:Sollte es mit Rekdal nicht klappen wäre SFORZA das BESTE was uns passieren kann.Der räumt den SAFTLADEN mal auf da oben


Sorry mein Freund, ganz großer Blödsinn. Sforza ist mit Schuld an der heutigen Situation.
Er gehört auch zu denen, denen der eigene Geldbeutel immer näher saß als das Wohl des FCK.
Nach Jäggi als Vorstand, brauch ich keinen Schweitzer als Trainer.


@red arrow
Sforza ist zwar bestimmt ein guter trainer aber ein kameradenschwein wie ihn können wir in der jetzigen situation nicht gebrauchen.Ausserdem glaube ich nicht dass er den spielern mit seinem verhalten ein vorbild wäre.Und er ist auch noch in diesen prozess verwickelt. :?


Ha,Ha ....
Ciri ist heute noch besser wie jeder der sich da oben Profikicker nennt!!


habe ja auch einiges an kritik und teilweise persönlichen vorhaltungen hier erfahren und versucht meinungen nicht auf die verfasser zu münzen. Leider kann ich bei der aussage sforza und jäggi zu vergleichen nur noch den kopf schütteln...

Abgesehen davon, mit ihm ging der letzte profi der klasse gehabt hatte von bord und zwar weil er jäggi in die quere kam! Mit ihm und seiner sportliche qualität wäre der FCK nicht abgestiegen aber wengistens hat das einer erkannt und kann sogar noch darüber lachen. Der ist nicht um klassen besser als alles was die letzten jahre danach kam. Der spielt in einer anderen liga oder sollte ich sagen, die aktuellen spielen eine andere sportart im vergleich?!?

Leider gibt es keine zeitmaschine dann könnte man den direkten vergleich veranlassen. *lol Die hätten schon 5 stück drin da würden die jetztigen noch im bad das haarband richten, die haare föhnen und überlegen ob sie gelbe, grüne oder rosafarbene fussballschuhe tragen...



Beitragvon 19Tattooligan78 » 29.01.2008, 00:12


Kaho hat geschrieben:es ist unglaublich...es ist noch net das erste spiel der rückrunde gemacht und schon bekommt der Rekdal wieder eins von Euch aufn Deckel. Was soll das denn? Es bringt nix die ganze Zeit den Trainer zu kritisieren, die Mannschaft ist halt bislang net besser...ganz einfach.

Und zu deinen Vorschlägen. Sforza ist einer der nur wieder Unruhe bringt und Labbadia wird den Teufel tun von Fürth nach Lautern zu kommen.



dem kann ich nichts mehr hinzufügen



Beitragvon kneipchen » 29.01.2008, 06:50


Das wird was.....hab echt kein gutes Gefühl für die Rückrunde....Aber dennoch unterstütz ich unsren FCK bei jedem Heimspiel......

Einmal Teufel immer Teufel



Beitragvon guenni007 » 29.01.2008, 08:58


hy jungs,
leider muss ich euch mitteilen, dass ihr in gladbach tierisch was auf die mütze kriegt. haben einen neuen guten innenverteidiger (kleine). Aber danach geht es für euch rapide aufwärts. Euer neuer stürmer braucht sowieso noch einige zeit bis er begriffen hat, das in der 2.liga ein ganz anderer fußball gespielt wird als in rumänien.
Jedenfalls wünsche ich euch alles gute und ich bin überzeugt, dass ihr eine sehr gute rückrunde spielen werdet. Lasst nur nicht freitag nach spielschluss den kopf hängen, auch wenn ihr 4-5 kriegt und keins schießt.

gruß
guenni007 :wink:
Lautern und Gladbach forever



Beitragvon Mac41 » 29.01.2008, 09:26


guenni007 hat geschrieben:hy jungs,
leider muss ich euch mitteilen, dass ihr in gladbach tierisch was auf die mütze kriegt. haben einen neuen guten innenverteidiger (kleine). Aber danach geht es für euch rapide aufwärts. Euer neuer stürmer braucht sowieso noch einige zeit bis er begriffen hat, das in der 2.liga ein ganz anderer fußball gespielt wird als in rumänien.
Jedenfalls wünsche ich euch alles gute und ich bin überzeugt, dass ihr eine sehr gute rückrunde spielen werdet. Lasst nur nicht freitag nach spielschluss den kopf hängen, auch wenn ihr 4-5 kriegt und keins schießt.

gruß
guenni007 :wink:


Hallo Myn Jong,
jetzt reichts langsam, immer wieder schneist du hier in die Foren, erzählst irgendwas, um dann wieder in den Niederungen der Rheinebene zu verschwinden.
Wie sagte schon der alte Seppel: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und Franzel sagte: Schaun wir mal
Und auch in Rumänien wird Fussball immer noch mit Ball und meistens mit den 2 Füßen gespielt.
So und nun zum Schluss: Tritt nicht auf Leute, die schon am Boden liegen. Das Spiel in Gladbach ist doch das Leichteste der nächsten drei. Keiner erwartet was und du wirst sehn, Totgesagte leben länger.
Best Wishes an den Niederrhein
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon guenni007 » 29.01.2008, 09:43


@ mac41

na, du bist ja drauf. ich befinde mich tatsächlich ein paar meter vom borussia-park, weil ich hier wohne und ich bin ebenfalls ein sehr großer fan von lautern. aber meine lieblingsmannschaft ist nun mal von geburt an mg und du weisst sicher, dass auch wir fans von mg eine sehr lange leidenszeit hinter uns haben und uns nun alle freuen, dass unsere borussia wahrscheinlich wieder aufsteigt. Und das gönne ich lautern doch auch und zwar von ganzem herzen. Lautern gehört in die bundesliga. Nur bei euch wird es leider noch was dauern. Meine einschätzung vom freitagspiel ist einfach nur realistisch, weil die fans von mg eine trotzreaktion wegen des vergeigten düsseldorf spiels fordern und unsere mannschaft wird das umsetzen.
Nichts für ungut lieber mac41, aber es ist nun mal so.

gruß
guenni007 :lol:
Lautern und Gladbach forever



Beitragvon offhegoes » 29.01.2008, 11:18


@ Günni007

Dass Du der größte *** bist, hast Du mit deinem Eugen-Polanski-Gerücht bewiesen...

Euren neuen Innenverteidiger kannst Du dir spätestens dann in die Haare schmieren, wenn Bruder Jacob den Doppelpack geschnürt hat.
4-5 Dinger nennst Du eine realistische Einschätzung, von was träumst Du denn nachts?

AUSWÄRTSSIEG!!!



Beitragvon Mac41 » 29.01.2008, 11:19


Nix für Ungut nach Holt, da wohnst du doch, wenn du auf den Borussenpark schauen kannst.
Aber das ist doch eher auf der Rheydter Seite. Ich war früher oft auf dem Böckelberg, als ich noch in Düsseldorf wohnte.
Nach der großen Zeit hatte Gladbach sicher einiges gemeinsam mit Lautern auch die Leidenszeit. Zu kleines Stadion, zu viele unfähige Trainer, zuviele Provinzfürsten, die einfach mal mitreden wollten.
Wie war das Spiel gegen Düsseldorf ? Saß Wolf Werner auf der Bank oder schon Meyer?
Best Wishes bis Freitag und nicht böse sein, die Nerven liegen blank. aber wie bereits gesagt, für Lautern ist es leichter in MG als zuhause gegen 1860.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2008, 11:26


Ich kann dieses Geschwafel nach dem Motto "Ich bin Fan von mehreren Vereinen" nicht ab...entweder man steht ganz zu einem Verein oder zu gar keinem!FAN kann man nur von einem Verein sein und andere Vereine allenfalls sympathisch finden!

Und was in Mönchengladbach am Freitag passiert,lässt sich meines Erachtens ganz schwer abschätzen,daher sollte man doch etwas zurückhaltend sein,von beiden Seiten!!!



Beitragvon Patrick Kaaden » 29.01.2008, 11:29


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kann dieses Geschwafel nach dem Motto "Ich bin Fan von mehreren Vereinen" nicht ab...entweder man steht ganz zu einem Verein oder zu gar keinem!FAN kann man nur von einem Verein sein und andere Vereine allenfalls sympathisch finden!

Und was in Mönchengladbach am Freitag passiert,lässt sich meines Erachtens ganz schwer abschätzen,daher sollte man doch etwas zurückhaltend sein,von beiden Seiten!!!


Da muss ich dir recht geben das dumme gelaber geht mir auch auf den Sack, wir werden es auf dem Platz erleben und ich bin mir ganz sicher das das für Gladbach kein leichtes spiel werden wird,wie das alles behaupten,

Einmal Lautrer immer Lautrer



Beitragvon fuechsje85 » 29.01.2008, 12:04


Laut SWR-Videotext wid Lambrecht heute seinen Vertrag unterschreiben!!!!
FCK-Fans haben gegenüber allen anderen Fans dieser Welt einen Riesenvorteil:
Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!!!
Remember 18-05-2008



Beitragvon Vito » 29.01.2008, 12:13


Ich hoffe wir haben uns durch die Toppmöller-Geschichte kein fatales Eigentor geschossen..Auch ich gehörte zu denjenigen die hofften das er kommt. Wie Fuchs aber jetzt richtig sagte gingen da 2 wichtige Monate verloren was Neuverpflichtungen anbelangte..



Beitragvon alaska94 » 29.01.2008, 12:37


Lamprecht wäre doch auch super.
Ich komme nicht aus Kaiserslautern, kann mir jemand sagen, wer jetzt noch kommen soll? Was sind die Gerüchte??

Gruß

Alaska



Beitragvon Thomas » 29.01.2008, 12:42


alaska94 hat geschrieben:Lamprecht wäre doch auch super.
Ich komme nicht aus Kaiserslautern, kann mir jemand sagen, wer jetzt noch kommen soll? Was sind die Gerüchte??

Gruß

Alaska

Schau einfach mal auf der Startseite im Pressespiegel der letzten Tage. Dort stehen alle Transfergerüchte, ebenso (wie der Name schon sagt) in der Rubrik "Transfergerüchte" :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon deathdevil68 » 29.01.2008, 13:52


Hi@ll!

Kann mir nochmal jemand sagen, wie das mit Lamprecht war?
Wird ausgeliehen, gekauft?
Für wieviel????



Beitragvon Seb » 29.01.2008, 14:00


Mit Lamprecht ist noch nix offiziell, falls er kommt wirds wohl heute oder morgen bekannt gegeben.

Ich denke eher an ein Leihgeschäft mit Kaufoption, ist aber Spekulation.



Beitragvon betze-weck » 29.01.2008, 14:13


In den bisherigen Pressemeldungen zu diesem Thema war immer die Rede von einem Vertrag über 2,5 Jahre, also eher ein Kauf. Da jedoch WOB mit Lamprecht überhaupt nicht mehr plant und ihm einen Vereinswechsel nahegelegt hat, sollte wohl keine große Ablöse mehr fällig sein (wenn überhaupt).

Es sei denn, man will Fromlo sofort holen und dies so billig wie möglich und schlägt quasi ein "Tauschgeschäft" + Zahlung einer Summe X vor. Spätestens dies ist aber reine Spekulation...... Hauptsache er kommt!
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon zet » 29.01.2008, 14:41


OWL-Teufel hat geschrieben:Ich kann dieses Geschwafel nach dem Motto "Ich bin Fan von mehreren Vereinen" nicht ab...entweder man steht ganz zu einem Verein oder zu gar keinem!FAN kann man nur von einem Verein sein und andere Vereine allenfalls sympathisch finden!

Und was in Mönchengladbach am Freitag passiert,lässt sich meines Erachtens ganz schwer abschätzen,daher sollte man doch etwas zurückhaltend sein,von beiden Seiten!!!


Mich regt der Typ auch auf, und ich nehm ihm sein "ich halte zu Euch" auch nicht ab, meiner Meinung nach macht er sich einen Spaß, hier rumzusülzen und Reaktionen zu testen. Das macht ihm aber auch nur Spaß, solange darauf reagiert wird. Lasst ihn doch einfach schreiben, wenn er ins Leere schreibt ist er bald weg hier :wink:



Beitragvon OWL-Teufel » 29.01.2008, 14:46


zet hat geschrieben:Mich regt der Typ auch auf, und ich nehm ihm sein "ich halte zu Euch" auch nicht ab, meiner Meinung nach macht er sich einen Spaß, hier rumzusülzen und Reaktionen zu testen. Das macht ihm aber auch nur Spaß, solange darauf reagiert wird. Lasst ihn doch einfach schreiben, wenn er ins Leere schreibt ist er bald weg hier :wink:


Da geb ich dir recht und ich bin bewusst nicht konkret auf seine Aussage eingegangen und hab das allgemeiner formuliert...denn leider kreuzen hier allzu oft irgendwelche Fraggles auf,die sich mit Genuss ständig selber widersprechen und sich dann an der Reaktion der anderen Nutzer ergötzen!

Und diese Genugtuung wollte ich demjenigen hier nicht gönnen,sondern mein Befremden darüber zum Ausdruck bringen,dass es wirklich Leute gibt,die sich erdreisten zu behaupten,"Fan" zweier oder noch mehr Vereine zu sein!



Beitragvon FockeWulf » 29.01.2008, 14:58


@guenni07
"Boruss´ bin ich und will es sein..." :wink:

ich bin am Freitag auch live vor Ort (mit nem Kollege aus Gladbach, der auch wie du MG-Fan ist) Ich fahre mit wenig Hoffnung hin, dann bin später auch nicht enttäuscht. Bin halt Realist. Aber ne Packung kriegen wir auf keinen Fall!!!

vielleicht aber auch ein....

AUSWÄRTSSIEG!!! :teufel2:



Beitragvon Yogi » 29.01.2008, 16:26


OWL-Teufel hat geschrieben:
zet hat geschrieben:Mich regt der Typ auch auf, und ich nehm ihm sein "ich halte zu Euch" auch nicht ab, meiner Meinung nach macht er sich einen Spaß, hier rumzusülzen und Reaktionen zu testen. Das macht ihm aber auch nur Spaß, solange darauf reagiert wird. Lasst ihn doch einfach schreiben, wenn er ins Leere schreibt ist er bald weg hier :wink:


Da geb ich dir recht und ich bin bewusst nicht konkret auf seine Aussage eingegangen und hab das allgemeiner formuliert...denn leider kreuzen hier allzu oft irgendwelche Fraggles auf,die sich mit Genuss ständig selber widersprechen und sich dann an der Reaktion der anderen Nutzer ergötzen!

Und diese Genugtuung wollte ich demjenigen hier nicht gönnen,sondern mein Befremden darüber zum Ausdruck bringen,dass es wirklich Leute gibt,die sich erdreisten zu behaupten,"Fan" zweier oder noch mehr Vereine zu sein!


TZ.TZ,TZ, wenn ihr sonst keine Probleme habt.....
gruss Yogi



Beitragvon Betzeboy93 » 29.01.2008, 18:50


man,man,man, ich hoffe der fck kummt do une wieda raus,aber der iacob soll gut sein, na ja schaun ma mal gege 1860 un gladbach wie er spielt
FCK 4-EVER



Beitragvon Son of Evil » 30.01.2008, 09:41


Ich finde es ist der absolute unssinn der hier über Sforza abgelassen wird.
Er ist damals zum Jäggi gegangen und hat ihm unter 4 Augen gesagt das wenn es so weiter geht der FCK absteigt. Der Jäggi ist zur Presse gegangen und hat das breitgetreten. Dann hat er ihn erst rausgeworfen.
Er war der letzte Spieler dem noch was am FCK lag.
Ich würde den Trainer aber nun nicht entlassen das man da nicht in den falschen Hals bekommt. Dafür ist es viel zu spät er muß nun zeigen was er kann. Aber Sforza ist einer der nicht zu allem ja und amen sagt das würde uns bei dem Vorstand mehr als gut tun. Jeder der das Presse gelaber von Stinkstiefel und soweiter auf nimmt hatt auch geglaubt das wir tolle neue Sponsoren bekommen haben. Und nochwas er hat volkommen recht gehabt mit dem was er damals sagte.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste