Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon micla » 20.12.2007, 18:10

Die Georgier? Die kommen jetzt nicht, wollte der Rekdal ja auch nie haben- der hockt jetzt bestimmt in Norwegen und lacht sich kaputt... Das kann er sich gleich neben Abstieg 07/08 auf seine Visitenkarte drucken lassen: "Ich, der noch nie was gerissen hat, hab es gleich bei meiner ersten Station bei einem Traditionsklub in Deutschland geschafft, einen kompetenten Vertreter meiner Zunft zu vertreiben"
Ich sags nochmal, hätte dieser Depp Anstand, würde er auch noch heute zurücktreten- da will ich doch lieber den funkel, den Moser oder den ernst Diehl auf der Bank sehen- denen gehts wenigstens um den FCK, den Rekdal schert der Verein doch einen Dreck- und wenn er noch so oft "alle zusammen" stammelt.

Beitragvon Kris » 20.12.2007, 18:10

Ich fasse es einfach nicht!!!
Mir kommt es vor wie die allergrößte Verarsche! Toppi kommt, Mitglieder sind beruhigt und der Vorstand wird entlastet. Nun ist er wieder weg... Ich möchte jetzt keine Verschwörungstheorien nähren, aber das sieht aus wie ein abgekatertes Ding zwischen Vorstand und Toppi um im Amt zu bleiben.
Einfach nur unfassbar und fürchterlich!

Beitragvon chris » 20.12.2007, 18:10

ich kapier gerade nix mehr! ich hab kein plan ob ich jetzt lachen oder weinen soll! bitte wach auf chris! bitte!!
und ich wach ned auf! is wohl doch kein traum! :(

Beitragvon treuerluzifer » 20.12.2007, 18:10

Ich denke es hat miteinander zu tun. Deshalb die Meldung hier: Laut fck.de bleibt Rekdal Trainer.
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Ich geh davon aus, dass Toppi im Gegensatz zu Buchholz einen neuen Trainer wollte. Und da Toppi dann wohl das von ihm geforderte alleinige sportliche Sagen nicht bekommen hat, ist er zurückgetreten.

Hab natürlich KEINE Insider-Informationen oder Quellen, ist schlicht und einfach meine Vermutung!!

Beitragvon koblenzteufel » 20.12.2007, 18:11

Das ist sooooo geil wie im Frankfurter Zoo im Affenhaus.

Danke an unseren lieben Vorstand.
einmal lautern immer lautern

Beitragvon St.Patrick » 20.12.2007, 18:11

Benny90 hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:DAS war es auch für mich beim FCK.

Sorry, aber einen solchen Verein kann ich leider nicht mehr Ernst nehmen. Habe meine Mitgliedschaft eben gekündigt.
Schade!!!

schade is was du hier abziehst :x
ich dachte man is fan, weil man voll hinter einem vrein steht...
ich weiß selber, dass es mehr als schlecht läuft, aber dann dem verein gleich den rücken zu drehn, naja...
werd bayern-fan da wird immer alles gut :!:

Ich versteh ihn voll und ganz für den shit darf man net noch geld bezahlen, fan ja
depp nö
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon LAUTERN-4-LIVE » 20.12.2007, 18:11

St.Patrick hat geschrieben:Abstieg wir kommen
Der letzte macht das Licht aus

Ich will hier jetzt niemanden angreifen, aber wenn man so denkt "Abstieg wir kommen" dann muss ich sagen du tust mir leid bzw die miesten von euch die sagen dass wir absteigen!Toppmöller hat fast NICHTS gebracht!!!!er hat den Vorstand aufgeweckt aus dem ewig langem tiefschlag(danke dafür) und bin mir ischer dass dies auch zum sportlichen "erfolg" beigetragen hat, bzw. hat geholfen dass sie "befreiter" gespielt haben!!!!!!!ABER dass finde ich LACHHAFT wenn man so denkt "Toppmöller ist weg,der fck is weg" (reimt sich zwar awa des is mien ernst!) sowas erst zu denken.......
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!WIR SCHAFFEN DASS OB MIT ODER OHNE TOPPMÖLLER!!!!!!!!!!!

ICH SAG NUR DAZU:

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMOFEN

Beitragvon betze-weck » 20.12.2007, 18:11

Zizou91 hat geschrieben:...Da ist sie doch, Tycoons Pressemeldung!!! :-(

Langsam glaube ich, Tycoon ist Toppi oder zumindest ein Verwandter :x
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild

Beitragvon Lutra » 20.12.2007, 18:13

War mir klar i-was musste ja kommen !!! Wenigstens haben wir jetzt einen Unruhefaktor weniger von wegen neuen trainer suchen ! Wir müssen endlich nach vorne schauen und nicht toppi wie einen gott huldigen wir schaffen es auch ohne ihn!!! Danke für nix^^ Forza FCK ****** dem fck

Beitragvon roterteufel1879 » 20.12.2007, 18:13

St.Patrick hat geschrieben:
Benny90 hat geschrieben:
v2devil hat geschrieben:DAS war es auch für mich beim FCK.

Sorry, aber einen solchen Verein kann ich leider nicht mehr Ernst nehmen. Habe meine Mitgliedschaft eben gekündigt.
Schade!!!

schade is was du hier abziehst :x
ich dachte man is fan, weil man voll hinter einem vrein steht...
ich weiß selber, dass es mehr als schlecht läuft, aber dann dem verein gleich den rücken zu drehn, naja...
werd bayern-fan da wird immer alles gut :!:

Ich versteh ihn voll und ganz für den shit darf man net noch geld bezahlen, fan ja
depp nö

fan sein is ja schön und gut, aber man muss jan icht alles aktzeptieren, daher versteh ichs auch!!!!

Beitragvon thobi75 » 20.12.2007, 18:14

Tja, sorry, ich sags nicht gern, aber ich habs vor Wochen schon prophezeit: Alles nur heiße Luft von Herrn T.

Nochmal kurz zusammenfassen:
Man kriegt es fertig, nach dem letzten Ligaspiel ohne Situationsanalyse den Trainer in den Urlaub fahren zu lassen. Und das bei der Spielsituation.

Kaum ist der Trainer nicht mehr da, meint Herr Toppmöller ein bisschen Budenzauber veranstalten zu können und verkündet im Alleingang - ohne, dass es mit irgendjemand abgestimmt ist - den Quasi-Rausschmiss des Trainers.

Das sich diese Vorgehensweise AR und Vorstand nicht bieten lassen können ,ist doch sonnenklar. Eigentlich hat Toppi mit dieser Aktion Rekdal den Job erst gerettet.

So, und jetzt, wo man nicht das macht, was Herr T. will, schmeisst er hin, die beleidigte Leberwurst.

Ich vergaß: Sein Herz hängt ja sooooo am FCK.

Wetten - seine Georgier vermittelt er jetzt auch woanders hin - wo die Provision dann vielleicht noch mehr stimmt.

Diese Luftpumpe.

So Leute wie Herr T. sind Oppurtunisten und Egoisten.

Auf Nimmer-Wiedersehen

Beitragvon Luki » 20.12.2007, 18:14

Moment
Wenn ich ehrlich bin kann ich das alles garnicht glauben.
Bitte zwickt mich mal jemand...stimmt das wirklich?
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

Beitragvon Serge M. » 20.12.2007, 18:15

Mir ist es ehrlich gesagt lieber, dass der Trainer bleibt und Toppmöller seinen Hut nimmt. Ist zwar nett, dass er sich als kostenlose Hilfe angeboten hat, aber seitdem ist doch nur noch mehr Unruhe reingekommen.

Was die sportliche Kompetenz angeht: Ich zweifle daran, dass Toppmöller wirklich noch die große Hilfe gewesen wäre. Er hat in der Vergangenheit überall, wo er war, sein Pulver relativ schnell verschossen (wenn auch als Trainer und nicht als sportlicher Leiter). Und den Spieler Tskitisvili (Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen) halte ich im zentralen Mittelfeld für keinen Deut besser als Bohl oder Demai oder andere auch. So lange er da keine besseren angebracht hätte, wäre das eh nur wieder verschwendetes Geld gewesen (wie im Fall Hansen).

Unsere Mannschaft ist nicht so schlecht, als dass es nicht noch vier schlechtere geben würde in der zweiten Liga. Und wenn Rekdal, von dem die Spieler meines Wissens nach viel halten, die Mannschaft jetzt gescheid vorbereiten kann, dann steigen wir auch nicht ab. Mit Glück kommt vielleicht noch ein Stürmer oder die anderen Jungs treffen das Tor in der Rückrunde mal und dann bleibt das Team zweitklassig.

Ruhe und Zusammenhalt sind jetzt gefragt! Mit Rekdal, ohne Toppmöller, der sich jetzt um Georgien und die Sportsbar kümmern kann!
Zuletzt geändert von Serge M. am 20.12.2007, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K

Beitragvon Rückkorb » 20.12.2007, 18:16

treuerluzifer hat geschrieben:Ich denke es hat miteinander zu tun. Deshalb die Meldung hier: Laut fck.de bleibt Rekdal Trainer.
Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Ich geh davon aus, dass Toppi im Gegensatz zu Buchholz einen neuen Trainer wollte. Und da Toppi dann wohl das von ihm geforderte alleinige sportliche Sagen nicht bekommen hat, ist er zurückgetreten.

Hab natürlich KEINE Insider-Informationen oder Quellen, ist schlicht und einfach meine Vermutung!!

Sehe ich auch so. Allen, die auf Drei zählen können, muss dies augenfällig sein.

Soviel Verlogenheit ist widerwärtig.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon fussballfan2 » 20.12.2007, 18:17

[quote="Fussballgott"]Unglaublich, damit hätte ich gar nicht gerechntet, aber langsam muss man sich daran gewöhnen, vor ganz Fussballdeutschland sind wir grad die Lachnummer im Profifussball, unglaublich.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke, mit Profitum hat das nichts mehr zu tun, weder auf sportlicher und schon gar nicht auf Funktionärsebene.
Als im Ruhrgebiet wohnend stelle ich fest, das die Presse ausserhalb der Pfalz dem längst Rechnung getragen hat, Lautern ist hier als mittelmässiger Zweitligaclub mit Tendenz nach unten fast schon in Vergessenheit geraten.
Selbst schlagzeilenträchtige Ereignisse werden hier allenfalls als Randnotiz oder gar nicht erwähnt.

Beitragvon kadlec » 20.12.2007, 18:17

Vielleicht sollte man jetzt hier im Forum darüber abstimmen lassen, wer für die Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung ist, damit man sich einen Überblick zur Stimmungslage verschaffen kann. Wir sollten Toppis Abgang nicht einfach so hinnehmen.

Beitragvon replicant » 20.12.2007, 18:18

ich kann das einfach nicht verstehen....
das alles macht mich schon krank -.-
der ganze verein ist ein einziges trümmerfeld nach nem atomaren angriff :cry:

das man es einfach nicht versteht mal wind aus den segeln zu nehmen...NEIN stattdessen haben wir windstärke 10...
naja mir ist rekdal lieber als matthäus der mal von gar nichts ne ahnung hat ausser vom fcb!

aber wir werden trotzdem nicht absteigen !!! egal was auch passiert dafür gebe ich euch mein haus als wetteinsatz :teufel2:

Beitragvon Üeigewinner » 20.12.2007, 18:18

Eine außerordentliche Mitgliederversammlung?

Hab ne bessere Idee: Beim 1. Training im neuen Jahr sollen alle fans kommen und diesem Verein mal zeigen wer hier das Sagen hat.

Mehr Respekt für die Fans! :pyro:

Beitragvon St.Patrick » 20.12.2007, 18:18

LAUTERN-4-LIVE hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:Abstieg wir kommen
Der letzte macht das Licht aus

Ich will hier jetzt niemanden angreifen, aber wenn man so denkt "Abstieg wir kommen" dann muss ich sagen du tust mir leid bzw die miesten von euch die sagen dass wir absteigen!Toppmöller hat fast NICHTS gebracht!!!!er hat den Vorstand aufgeweckt aus dem ewig langem tiefschlag(danke dafür) und bin mir ischer dass dies auch zum sportlichen "erfolg" beigetragen hat, bzw. hat geholfen dass sie "befreiter" gespielt haben!!!!!!!ABER dass finde ich LACHHAFT wenn man so denkt "Toppmöller ist weg,der fck is weg" (reimt sich zwar awa des is mien ernst!) sowas erst zu denken.......
VERDAMMT!!!!!!!!!!!!!WIR SCHAFFEN DASS OB MIT ODER OHNE TOPPMÖLLER!!!!!!!!!!!

ICH SAG NUR DAZU:

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMOFEN

Das nennt man Realitätsverlust, aber ich kann dich verstehn wer will schon den fck absteigen sehn, aber verdammt nochma das sin doch solche ....
Topmüller ist hier auch net entscheiden sondern überhaupt alles was im Verein passiert, wir sind doch das Lachblatt Deutschlands
WER WILL DEN JETZT NOCH ZU UNS?
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch

Beitragvon kepptn » 20.12.2007, 18:19

Naja, wenn man uns sportlich nimmer überraschen kann versucht man es halt im weiten Feld der Lächerlichkeit.

Heute Morgen dachte ich noch, ok die Rheinpfalz musste unseren Trainer informieren das man ihn net feuert, gibt es was schlimmeres? Jetzt weiß ich es.
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon H-Towner » 20.12.2007, 18:19

Dnake Klaus!

Man darf nicht alles mit sich machen lassen!
Das Scheiß Vorstandspack!

Ich habe jetzt nur noch mehr Respekt vor Dir!

An alle die hier Klaus Topmöller beleidigen:
Leute,Ihr tut muir leid, ihr seid so beschränkt...ihr merkt nicht was hier vor sich geht...

Beitragvon pelzer22 » 20.12.2007, 18:20

ich betons nochmal, dieses ganze chaos hier macht uns nicht nur zur lachnummer deutschlands, zerstört auch alles für das unser herz schlägt....

zeit das ruder rumzureißen und auf die barikaden zu gehen.........

sicherlich hat da jeder der herren schuld ein herr toppmöller sicherlich genauso wie der rest der drecksbande.

um den verein zu retten müssen alldie endlich weg. da wir dies letzten freitag nicht geschafft haben, da uns die ohren blutig gelallt wurden, müssen wir das nun selbst in die hand nehmen, oder seit ihr etwa alle so geschockt das ihr das nicht wollt oder könnt.

Für den Verein
Für die Region
Für uns ALLE

Jetzt zeigen wir denen wie wir in wirklichkeit zusammenstehen

Beitragvon ChiliGonzales » 20.12.2007, 18:20

Wie hats der Toppmöller im Flutlicht so schön ausgedrückt:
"Ich habe mich zu der Aussage hinreißen lassen (!!), dem FCK helfen zu wollen."

Beitragvon Mathias » 20.12.2007, 18:20

ich wollte jetzt was schreiben. War in meinen Gedanken die Sätze am Formulieren.

Doch ich belasse es mal mit einem nichtssagenden Comment.
Was soll ich schreiben? Ich bin einfach nur sprach- und ratlos - ich mache quasi einen auf Erwin Göbel. :|
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon jan » 20.12.2007, 18:21

Soviel also zum Thema Ruhe beim FCK.

Persönliche Gründe, die müssen auf den Tisch, sonst geht das Kasperle Theater weiter!

Wenn Toppi allerdings wirklich einen L. Matthäus als Trainer installieren wollte, ist er mittlerweile genauso weit weg vom FCK, wie der Mond von der Erde! Das wäre ja dasselbe gewesen wie seiner Zeit A. Möller fürs Mittelfeld zu verpflichten!

Quo vadis FCK ????

Zurück zu Neues vom Betzenberg