Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Reddevil50 » 21.11.2007, 00:18

:D

Nein im ernst das muß wirklich nicht sein. Landry wollte damals ja schon den Aufstand proben :oops:

Mir wäre am liebsten wenn es am Donnerstag heißen würde, das die Gebrüder Ritter die Unternehmer sind, die in den AR wollen! :o

Da stecken viele Beziehungen dahinter und Arm sind die sicherlich nicht 8-)

Gruß

Beitragvon redlight » 21.11.2007, 00:22

@teufl
Jeder Pfälzer soll über Bauckhage Bescheid wissen? Tut mir leid.
Der kommt aus dem Westerwald und hat sich nicht besonders um unsere Region gekümmert, wo kommt der Sinneswandel her? Was sind das für Schnellschüsse vor dem 14.12.? Warum hat man nicht zuvor gehandelt, Angst um die eigene Position?
Wenn nichts mehr erlaubt ist in der JHV, dann sollten wenigstens Fragen zu diesem Panikkurs erlaubt sein. Nicht alles, was bisher geschehen ist, kann unter den Teppich gekehrt werden!

Beitragvon Thomas » 21.11.2007, 00:49

Aufgrund der Neuigkeiten von Radio RPR1 habe ich mir mal erlaubt, einen neuen Thread zum Thema zu eröffnen. Hier gehts weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=4005
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Zurück zu Neues vom Betzenberg